Kunden diskutieren > filme für kinder Diskussionsforum

Reserl am Hofe


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-14 von 14 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.04.2009 21:39:46 GMT+02:00
AnneShirley meint:
Hallo,
ich suche den Film RESERL AM HOFE!
Lief in den 80er jedes Jahr zu Weihnachten im Fernsehen.
Wer kennt diesen Film auch noch??
Grüße Susi

Veröffentlicht am 13.10.2010 23:35:13 GMT+02:00
Hallo Anne Shirley,

ich kenne den Film "Reserl am Hofe" aus meiner Kindheit, habe ihn damals aufgenommen, das waren allerdings noch VHS Zeiten.
Mittlerweile habe ich ihn auf DVD überspielt.
Was ich auch gerne gesehen habe, war der französische Zweiteiler "Die unmögliche Sophie".

Viele Grüße
Tara

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.10.2010 21:09:57 GMT+02:00
Katja Sipple meint:
Hallo Tara,

ich habe gerade Deine Antwort auf Anne Shirleys Frafe gelesen. Auch ich kenne diesen Film aus meiner Kinderzeit.Waerst Du bereit mir gegen Bezahlung eine Kopie Deiner DVD zu schicken?

Vielen Dank
Katja

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.10.2010 22:12:06 GMT+02:00
Katja Sipple meint:
Hallo Tara,

ich habe gerade Deine Antwort auf Anne Shirleys Frafe gelesen. Auch ich kenne diesen Film aus meiner Kinderzeit.Waerst Du bereit mir gegen Bezahlung eine Kopie Deiner DVD zu schicken?

Vielen Dank
Katja

Veröffentlicht am 19.10.2010 23:04:31 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 10.05.2011 10:22:57 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.12.2010 14:16:22 GMT+01:00
nefertiti meint:
Hallo Tara,

ich war gerade auf der Suche nach dem Film "Reserl am Hofe" und bin dabei auf Deine Antwort auf Anne Shirleys Frage gestoßen. Ich habe diesen Film früher immer mit meiner Mutter angesehen und dachte, das sei doch ein schönes Geschenk. Würdest Du mir denn - gegen Bezahlung natürlich - mir eine Kopie Deiner DVD zu schicken?

Vielen Dank für Deine Rückmeldung
Sonja

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.02.2011 23:33:42 GMT+01:00
Anja Merkle meint:
Hallo Tara,

hier gibt es noch einmal einen riesen Fan von "Reserl am Hofe"!!!Besteht die Möglichkeit, gegen Bezahlung, ebenfalls ein Exenplar zu erhalten? Ich bin seit Jahren auf der Suche danach.....Das wäre einfach genial!!! Würde mich sehr über eine Antwort von Dir freuen!

Liebe Grüße
Anja

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.05.2011 22:55:18 GMT+02:00
Katja Sipple meint:
Sorry, ich habe jetzt erst Deine Antwort erhalten. Zuerst mal vielen herzlichen Dank. Meine Adresse ist katja(.)sipple@gmail(.)com. Du must nur die Klammern weglassen.

Katja

Veröffentlicht am 27.08.2011 09:41:41 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.08.2011 09:42:40 GMT+02:00
sywie meint:
Hallo ihr,
ich bin auch auf der Suche nach "Reserl am Hofe"! Wer würde mir auch eine DVD kopieren und schicken? (Natürlich auch gegen Bezahlung!)
Danke schon mal!

sywie

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.11.2011 20:27:49 GMT+01:00
AnneShirley meint:
Hallo Tara, erst heute sehe ich dass ja tatsächlich jemand auf meine Nachricht reagiert hat 8-) . Bitte melde dich doch mal bei mir wegen dem Film. Das wäre super: susisc@web.de
Danke Dir!
Grüße Susi
"AnneShirley"

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.11.2011 02:17:48 GMT+01:00
feemimi meint:
Hallo Tara,
auf meiner Suche nach dem film de unmögliche Sophie bin ich auf diesen Eintrag gestossen.......hast du den etwa auch? Ich suche ihn seit über zehn Jahren!!
Bitte melde Dich!

Liebste Grüsse,Mimi

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2013 11:46:09 GMT+01:00
DoRo meint:
Hallo Tara,kannst du auch mir gegen Bezahlung eine Kopie des Filmes zukommen lassen?

Ich habe dafür extra folgende emailadresse eingerichtet: reserlamhofe@online.de

(ich möchte hier im netz nicht öffentlich für jeden persönliche daten rausgeben und die mail wird weitergeleitetet an meine richtige adresse)

Würde mich sehr über Antworten freuen,egal ob von Dir Tara oder jmd anderem der mittlerweile eine Kopie der DVD hat.

Viele Grüße
DoRo

Veröffentlicht am 10.12.2013 11:46:37 GMT+01:00
DoRo meint:
Hallo Tara,

kannst du auch mir gegen Bezahlung eine Kopie des Filmes zukommen lassen? Ich habe dafür extra folgende emailadresse eingerichtet: reserlamhofe@online.de (ich möchte hier im netz nicht öffentlich für jeden persönliche daten rausgeben und die mail wird weitergeleitetet an meine richtige adresse) Würde mich sehr über Antworten freuen,egal ob von Dir Tara oder jmd anderem der mittlerweile eine Kopie der DVD hat.

Viele Grüße DoRo

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.12.2014 12:02:22 GMT+01:00
Ute Scarbaci meint:
Liebe Tara auch ich hätte gerne eine DVD vom Reserl am Hof.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in filme für kinder Diskussionsforum (318 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  9
Beiträge insgesamt:  14
Erster Beitrag:  21.04.2009
Jüngster Beitrag:  14.12.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 6 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen