Kunden diskutieren > filme für kinder Diskussionsforum

special collection

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.04.2011 09:14:54 GMT+02:00
Muffin meint:
ich habe eine frage zur special collection von disney, ich habe pocahontas in der special collection im "steelbook" und würde gerne meine zahlreichen anderen lieblingsfilme von disney in dieser version kaufen, allerdings steige ich bisher nicht durch bei den ganzen versionen die inzwischen erschienen sind.ist die special collection automatisch auch im "steelbook"?oder ist das wieder was anderes?ist die diamond edition vielleicht sogar besser sie erschien soweit ich weiß ja nach der special collection?welche filme sind bisher in dieser von mir gewünschten version im "steelbook" erschienen?vielleicht kann ja jemand helfen.
Antwort auf den Eintrag von Muffin:
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)

Veröffentlicht am 13.05.2011 13:25:24 GMT+02:00
T. Papenfuß meint:
disney special collection steelbook hier bei amazon eingeben und dann sind die aufgelistet. pocahontas find ich da jetzt aber nicht.
es kann also noch mehr geben. die filme sind immer die gleichen egal welches artwork verwendet wird nur die limitierten disneys, welche alle 7 jahre erscheinen bekommen regelmäßig ne aufpeppung

Veröffentlicht am 02.07.2011 12:19:22 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 02.07.2011 12:20:23 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 02.07.2011 13:38:21 GMT+02:00
Clark Kent meint:
Also ich habe gerade auch eine sogenannte "Special Collection " zu dem Pixar Film WALL E gekauft ! Komisch finde ich bei Disney nur das es scheinbar 2 verschiedene "Special Collections" gibt ...eine mit einer DVD wie ich jetzt habe und eine "bessere" als 2 Disc Set. Komisch das Ganze ! Was meint ihr dazu ?!

Auch habe ich mehrere Disney / Pixar DVDs gekauft wo zwar auf dem Cover für Sammelpunkte ( Prämien) geworben wurde , aber bis auf jetzt Wall-E keine enthalten waren !!! Das finde ich schon sehr merkwürdig !
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  25.04.2011
Jüngster Beitrag:  02.07.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen