Kunden diskutieren > filme für kinder Diskussionsforum

Wer kennt diesen Kinderfilm?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.10.2009 01:44:20 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.10.2009 01:50:58 GMT+02:00
Wilhelm Wulf meint:
Also es geht um Kinder, vielleicht drei, die einen Schatz oder Geld suchen. Der Schatz soll sich am Ende eines Regenbogens befinden. Sie finden den Schatz/das Geld dann auch in einer Matratze auf einem Schrottplatz. Dann, meine ich, sind sie noch mit einem Flugzeug auf eine Insel geflogen. Mehr weiß ich leider nicht mehr. Ich versuche seit vielen Jahren herauszufinden um welchen Film es sich handelt. Der Film lief irgendwann zwischen Ende der 70er Jahre und Mitte der 80er Jahre im Fernsehen. Würde mich riesig freuen, wenn einer von Euch einen Tipp hat.

Veröffentlicht am 28.11.2009 23:19:37 GMT+01:00
Hallo, war das ein deutscher Film oder eher eine Serie?

Veröffentlicht am 06.12.2009 01:51:27 GMT+01:00
Marc meint:
http://www.tvforen.de/list.php?3

Poste das mal da!!!

Veröffentlicht am 08.12.2009 23:15:15 GMT+01:00
Marienkäfer meint:
Also ich kann mich nur noch an diesen Film erinnern, wo es um Kinder und einen Regenbogen geht.
Er heisst:
Rainbow, eine fantastische Reise auf dem Regenbogen. Aber ich denke, dass er nicht so alt ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.05.2011 21:58:34 GMT+02:00
Hallo!
Ich versuche auch herauszufinden wie dieser Film heißt. Hast du es rausbekommen?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in filme für kinder Diskussionsforum (317 Diskussionen)

ARRAY(0xa600a108)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  01.10.2009
Jüngster Beitrag:  19.05.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen