Kunden diskutieren > fantasy Diskussionsforum

Vampirbücher?! - 6


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 3824 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.02.2011 20:37:49 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.02.2011 01:28:50 GMT+01:00
Nepthys meint:
Hallihallo meine Lieben,

manch einer kennt mich/uns ja schon und andere fühlen sich hier ja generell schon ganz heimisch *hand heb - schuldig* ;-)) Hiermit wird also Thread Nr. 6 des seit fast schon 3 Jahren erfolgreichen Amathreads zum Thema "Vampirbücher" - seit damals ist das ganze natürlich entsprechend dem Markt stark in alle Längen und Breiten gewachsen - neu eröffnet und hofft auf mächtig viel Anteilnahme!! =)

Deshalb möchte ich hier mal (wieder) alle begrüßen und herzlich einladen, mitzudiskutieren. Wir sind ja schon ein ganz stolzes Trüppchen, freuen uns aber immer wieder über neue Gesichter, oder auch nur schnelle Durchhuscher, Gespenster, heimliche (wohlgesinnte *zwinker*) Mitleser und Besucher (fast) jeder Art. Also Leute, her mit Tipps und Tricks, wie man seine Buchbestände zum Bestpreis inkl. Niedrigplatzverbrauch ansammelt und gleichzeitig möglichst in gutem Tempo abbaut. Was kennt ihr Neues, Interessantes oder Wissenswertes in Richtung Vamps, Werwölfe, Gestaltwandler, Elfen, Feen, Engel, Dämonen und Co?!? Gibt's Fragen?? Immer her mit allem und jedem, ich schätze Nr. 6 - so ganz nebenbei am Schluss des Titels - sagt doch schon einiges über die Diskussionswut hier, oder?! *gg*

Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls auf einen Haufen neuer Anregungen, Tipps und einfach netten Austausch mit Gleichgesinnten. Also Leutz, immer herein zum Diskutieren und Philosophieren. Allerdings möchte ich darum bitten, das Ganze hier nicht madig zu machen, bspw. durch Dauer-Schlecht-Bewertungen, nur weil ihr persönlich nicht so viel mit dem Thread hier anfangen könnt.

Euphorische Grüße an meine Mit-Amazonier und frohes Schrifteln, Stöbern, Sammeln und Lesen :)

PS: und damit ihr, liebe Amazonier, die ihr möglicherweise hier gestandet seid, euch etwas darunter vorzustellen vermögt, was denn wahre Sucht wirklich zu bedeuten hat ;-) findet ihr im Anschluss in diversen Beiträgen unsere absoluten Favoriten, Must-Haves, Page-Turner und alles, was sich eben sonst noch so an Einteltitel, Reihen und Autoren in unseren Regalen tummelt. Also viel Spaß beim Stöbern und (MIT)Diskutieren :-)

Romantasy (die perfekte Mischung für alle, die Fantasy gekoppelt mit dem nötigen Schuss an Romantik suchen)

Ronda Thompson --> Werwölfe; Regencys

Versuchung der Finsternis
Süßer Rausch der Finsternis
Lockruf der Finsternis

Lori Handeland --> Werwölfe (Ich-Perspektive)

Wolfskuss
Wolfsgesang
Wolfsglut Wolfsfieber Wolfsbann
Wolfspfade
Wolfsdunkel (Mai 2011)

Sherrilyn Kenyon --> Dark Hunter, "verfluchte" Krieger, Einschlag griech. und röm. Mythologie

Magie der Sehnsucht
Nächtliche Versuchung
Im Herzen der Nacht
Prinz der Nacht
Geliebte der Finsternis
Herrin der Finsternis
Geliebte des Schattens
Wächterin der Dunkelheit (Juni 2011)


Eileen Wilks --> Wolf Shadow - Werwölfe (2 Bände ein Paar)

Verlockende Gefahr
Magische Versuchung
Dunkles Verlangen
Finstere Begierde
Tödliche Versprechen
Blutmagie (April 2011)

Gena Showalter - Die Herren der Unterwelt --> Dämonen, Mythos der Büchse der Pandora

Schwarze Nacht
Schwarzer Kuss
Schwarze Lust
Schwarzes Flüstern
Schwarze Leidenschaft (September 2011)

Jacquelyn Frank - Schattenwandler --> Dämonen

Jacob
Gideon
Elijah
Damien
Noah (Juni 2011)

Veröffentlicht am 04.02.2011 20:40:08 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.02.2011 20:39:21 GMT+01:00
M meint:
@nepy
Kennen wir uns? gggg

Veröffentlicht am 04.02.2011 20:41:22 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.02.2011 10:29:48 GMT+01:00
Mars meint:
@all
*freuknuddelumarm* an alle

auf ein tolles zusammensein wieder hier ;-)

@nepthys
danke, das hast du toll formuliert

Buchliste Romantasy/Fantasy/ Urban Fantasy
--> Reihe mit immer denselben Helden

Ilona Andrews - Stadt der Finsternis - Kate & Curran -> Werwölfe, Vampire, Magie
Die Nacht der Magie (Stadt der Finsternis, Band 1)
Die dunkle Flut
Duell der Schatten
Magisches Blut


Jeanine Frost - Cat & Bones - Vampire
Blutrote Küsse: Roman - Cat & Bones 1 -
Kuss der Nacht
Gefährtin der Dämmerung
Der sanfte Hauch der Finsternis
Dunkle Sehnsucht (August 2011)


Jeanine Frost - Einzelbände zur Cat & Bones Serie - Vampire
Nachtjägerin: Roman
?? Vlad &?

Nalini Singh - Gilde der Jäger - Raphael --> Engel
Gilde der Jäger: Engelskuss
Engelszorn

Kim Harrison - Rachel Morgan Serie
Blutspur: Die Rachel-Morgan-Serie 1 - Roman
Blutspiel
Blutjagd
Blutpakt
Blutlied
Blutnacht
Blutkind
Bluteid
Blutmagie
Blutdämon (Juli 2011)


Patricia Briggs --> Mercy Thompson - Gestaltwandler, Vampir, Übernatürlich
Ruf des Mondes
Bann des Blutes
Spur der Nacht
Zeit der Jäger
Zeichen des Silbers
Siegel der Nacht (September 2011)

Patricia Briggs --> Alpha & Omega - Werwölfe
Schatten des Wolfes: Alpha & Omega 1 - Roman
Spiel der Wölfe


Lori Handeland - Phoenix Chroniken (Ich Perspektive)
Die Phoenix-Chroniken: Asche
Glut
Blut
Fluch (Juni 2011)


Richelle Mead --> Vampire Academy --> Vampire, Dhampire
Vampire Academy: Blutsschwestern
Blaues Blut
Schattenträume
Blutschwur
Seelenruf
Schicksalsbande (Juli 2011)

C.L. Wilson --> Magie
Im Bann des Elfenkönigs: Roman
Herrin von Licht und Schatten
Die finstere Macht der Tairen Soul
Königin der Seelen

Jess Haines
The Others - Sie sind unter uns
The Others - Sie wollen dein Blut (Juli 2011)

Veröffentlicht am 04.02.2011 20:41:36 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.02.2011 01:55:27 GMT+01:00
Nepthys meint:
@Manu:
Hm, kommt drauf an - neu oder mit Perwoll gewaschen?? ;-))

Und weitere, gern gelesene Titel :)

Michelle Raven - Ghostwalker --> Gestaltwandler

Ghostwalker 01. Die Spur der Katze
Pfad der Träume
Auf lautlosen Schwingen
Fluch der Wahrheit (Mai 2011)

G.A. Aiken - Drachen, Paralleluniversum, Drachen können sich in Menschen verwandeln!

Dragon Dream: Roman
Dragon Kiss
Dragon Touch (August 2011)

Andrea Gunschera - City of Angels

Engelsbrut: City of Angels 01
Engelsjagd

Katie MacAlister's Drachen:

Dragon Love (4 Bände 1 Paar)
Dragon Love 01: Feuer und Flamme für diesen Mann
Manche liebens's Heiß
Rendezvous am Höllentor
Höllische Hochzeitsglocken

Silver Dragons (eine Art Fortsetzung bzw. Weiterführung der Drachenreihe, ebenfalls wieder mehrere Bände für 1 Paar)

Silver Dragons 01. Ein brandheißes Date
Viel Rauch um Nichts (Mai 2011)

Ilona Andrews - Land der Schatten -> Magie

Magische Begegnung
Spiegeljagd (Juni 2011)

Veröffentlicht am 04.02.2011 20:43:47 GMT+01:00
M meint:
@nepy
Ich glaub mit Persil!

Veröffentlicht am 04.02.2011 20:45:31 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.02.2011 20:43:45 GMT+01:00
moony meint:
@nepthys
Hast du wieder ganz toll eröffnet. Ganz toller Beitrag der auch gleich klarstellt, was wir für einen Haufen sind,

Also ich hab da mal einen Vorschlag: Damit nicht wieder unsere Post's gelöscht werden, was haltet ihr davon, wenn wir wieder anfangen eine eigene Geschichte zu schreiben? Ich weiß, die meisten kennen unsere erste Fassung nicht, darum wäre es doch interessant noch einmal von vorne anzufangen. Jeder schreibt einfach etwas ob es zum Vorbetrag paßt oder nicht, Hauptsache die Geschichte geht weiter. Wenn ihr Lust habt, mache ich gerne den Anfang ...

Hier mal ein paar Bücher aus meinem Bestand:
Kerrelyn Sparks -- > Vampirreihe - jeder Band ein Paar
Wie angelt man sich einen Vampir?
Vamps and the city (nur der Titel ist englisch!)
Vampire mögen's heiß
Vampire tragen keine Karos
Der Vampir, der aus der Kälte kam
Die mit dem Vampir tanzt (Juni 2011)

Michele Bardsley --> Vampirreihe
Vampiren zum Frühstück
Ein Vampir zum Dinner
Zum Nachtisch ein Vampir
Cocktail mit einem Vampir

Michelle Rowen --> komplizierte Vampirliebe
Ein Anfang mit Biss
Ein bisschen verliebt
Ein Happy End mit Biss
Ein Sarg für zwei
Verliebt, verlobt, verbissen

Veröffentlicht am 04.02.2011 20:46:01 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.02.2011 20:24:29 GMT+01:00
eva meint:
~Chick-lit/Frauenromane~

--> Sophie Kinsella – Becky Bloomwood – BRÜLLER!!

Die Schnäppchenjägerin: Roman
Fast geschenkt
Hochzeit zu verschenken
Vom Umtausch ausgeschlossen
Prada, Pumps und Babypuder
Mini Shopaholic

--> Sophie Kinsella – Einzelbände - SUPER

Sag's nicht weiter, Liebling
Göttin in Gummistiefeln
Kennen wir uns nicht?
Die Heiratsschwindlerin (August 2011)

--> Kerstin Gier

Für jede Lösung ein Problem
Ein unmoralisches Sonderangebot
Gegensätze ziehen sich aus
In Wahrheit wird viel mehr gelogen
Jungs sind wie Kaugummi
Die Müttermafia

--> Susan Elizabeth Phillips – Stars Reihe – Football

Ausgerechnet den?: Roman
Der und kein anderer
Bleib nicht zum Frühstück
Träum weiter, Liebling
Verliebt, verrückt, verheiratet
Küss mich, wenn du kannst

--> Jennifer Crusie

Liebe auf den zweiten Kuss: Roman
Die Gerüchteköchin
Liebe und andere Zufälle
Die Naschkatze (Teil1)
Verliebt in eine Diebin (Teil2)
Heiße Liebe zum Dessert
Klappe Liebling
Verliebt in eine Göttin
Einfach bezaubernd (Magie - Hexen – HEIß!!)
Ohne Kuss ins Bett (Juni 2011)

Veröffentlicht am 04.02.2011 20:46:10 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.02.2011 10:23:41 GMT+01:00
Mars meint:
@all
damit das auch auf der ersten SEite um Bücher geht, frag ich mal, was ich als nächster lesen soll

hab jetzt "The Others, sie sind unter uns", "Küss mich, Werwolf" und "Smaragdgrün" gelesen, was soll ich als nächstes lesen, vielleicht einen Nevy Seal, Heratbrecker, oder Bullet Catcher

Romantic Suspense

Suzanne Brockman --> Operation Heartbreaker - Military Romance
Operation Heartbreaker: Joe - Liebe Top Secret: Band 1
Blue - Für immer Blue
Frisco - Nur einen Kuss von Frisco
Cowboy - Riskanter Einsatz
Harvard - Herz an Herz
Crash - Zwischen Liebe und Gefahr
Jake - Vier Sterne für die Liebe
Mitch - Herz im Dunkeln (Juni 2011)
Lucky - Nur eine Frage der Zeit (März 2011)
Taylor - Ein Mann ein Wort (September 2011)
Wes - Wächter der Nacht (Dezember 2011)

Linda Howard
Mister Perfekt
Die Doppelgängerin
Gefährliche Begegnung
Süße Hölle
Heißkalte Glut
Auch Engel mögens heiß
Nachtkuss

Michelle Raven
Vertraute Gefahr
Riskante Nähe
Perfektion

Elisabeth Naughton
Gestohlene Rache
Gestohlene Liebe (Juni 2011)

Roxanne St. Claire - Bullet Catcher
Bullet Catcher: Alex
Max (Mai 2011)

Shannon McKenna - SEHR erotisch!!
Die Nacht hat viele Augen
In den Schatten lauert der Tod (April 2011

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2011 20:48:08 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.02.2011 10:25:44 GMT+01:00
Mars meint:
@moony
eine neue eigenen Geschichte find ich nicht schlecht, die erste kennt hier fast keiner mehr und irgendwie ist sie ins stocken geraten ... gute Idee

Noch ein paar Vampirbücher

Tate Hallaway
Nicht schon wieder ein Vampir!
Beiß noch einmal mit Gefühl
Vampir sein ist alles


Alexandra Ivy
Der Nacht ergeben: Guardians of Eternity 1 - Roman
Der Kuss des Blutes
Nur ein einziger Biss
Im Bann der Nacht


Jennifer Rardin
Ein Vampir ist nicht genug: Roman
Jaz Parks in Man lebt nur ewig
Jaz Parks in ein Quantum Blut


Julie Kenner
Dämonen zum Frühstück: Kate Connor 1 - Roman: Die unglaublichen Abenteuer der Kate Conner
Vom Dämon verweht
Wie angelt man sich einen Dämon
Pretty Dämon


Karen Chance
Untot mit Biss
Hinreißend untot
Für immer untot
Unwiderstehlich untot
Dämonisch verführt

Karen m Morning (die Nicht Vampir Serie)
Im Bann des Vampirs
Im Reich des Vampirs
Im Schatten dunkler Mächte
Gefangene der Dunkelheit

Lyndsay Sands Argenau Vampire
Verliebt in einen Vampir
Ein Vampir zum vernaschen
Eien Vampirin auf Abwegen
Immer Ärger mit den Vampiren
Vampire habens's auch nicht leicht
Ein Vampir für gewisse Stunden
Ein Vampir und Gentleman
Wer will schon einen Vampir
Vampire sind die beste Medizin

Kathryn Smith
Die Schattenritter: Unsterbliches Verlangen
Die Schattenritter - Kuss der Dunkelheit
Die Schattenritter - Salon der Lüste
Tochter der Träume
Die Schattenritter - Leidenschaft der Nacht
Wächterin der Träume
Die Schattenritter- Ewige Versuchung


Melissa de la Cruz ...... Jugendbuchreihe
Tochter der Finsternis
Hüter des Unheils
Schwester des Dämons
Engel der Dämmerung


Mina Hepsen
Unsterblich wie die Nacht: Roman
Unsterblich wie ein Kuss
Unsterblich wie die Liebe


Molly Harper
http://www.amazon.de/Nette-M%C3%A4dchen-bei%C3%9Fen-nicht-Harper/dp/3802583388/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1297416275&sr=1-2
Tote Jungs küsst man nicht (März 2011)
Böse Mädchen leben ewig (Juli 2011)

Veröffentlicht am 04.02.2011 20:49:03 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.02.2011 20:49:59 GMT+01:00
M meint:
@nepy
Toll gemacht! Danke!

@eva
Die Leut wissen sowieso immer mehr als du selber.
Wer ist Igor? ;-)

@mars
Ich lese gerade Blut von Handeland. Mir gefällts, aber irgendwie dürfte ich da die einzige sein.

@moony
Hallo! Idee ist gut.

Veröffentlicht am 04.02.2011 20:50:34 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.02.2011 21:03:11 GMT+01:00
Mars meint:
@manu
da hab ich schon von mehreren gehört, das die 2. Serie von Handeland gut sein soll, die erste Serie hab ich auch ein paar Bücher schon gelesen, ist nicht schlecht, die restlichen subben hier noch

Romantasy --> jeder Teil neues Heldenpaar

Lara Adrian --> Vampire, Krieger
Geliebte der Nacht
Gefangene des Blutes
Geschöpfe der Finsternis
Gebieterin der Dunkelheit
Gefährtin der Schatten
Gesandte des Zwielichts
Gezeichnete des Schicksals
Geweihte des Todes


J.R. Ward --> Die Bruderschaft der Black Dagger Vampire, Krieger
Nachtjagd: Black Dagger 1
Blutopfer
Ewige Liebe
Bruderkrieg
Mondspur
Dunkles Erwachen
Menschenkind
Vampirherz
Seelenjäger
Todesfluch
Blutlinien
Vampirträume
Racheengel
Blinder König
Vampir Seele
Mondschwur


J.R.Ward --> Fallen Angels
Fallen Angels - Die Ankunft: Fallen Angels 1
Der Dämon (März 2011)

Nalini Singh --> Gestaltwandler
Leopardenblut
Jäger der Nacht
Eisige Umarmung
Im Feuer der Nacht
Gefangener der Sinne
Sengende Nähe
Ruf der Vergangenheit (März 2011)
Fesseln der Erinnerung (September 2011)


Kresley Cole --> Werwölfe, Dämonen,Vampire etc.
Nacht des Begehrens
Kuss der Finsternis
Versuchung des Blutes
Tanz des Verlangens
Verführung der Schatten
Zauber der Leidenschaft (April 2011)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2011 20:51:29 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.02.2011 20:45:34 GMT+01:00
moony meint:
@mars
Wenn du nicht den Black Dagger lesen willst, würde ich zu den Navy Seals raten. Wenn du noch etwas mit Bullet Catcher wartest kommt bald der zweite Band.

Eine neue Geschichte würde ich auch toll finden. Mal sehen, was die anderen dazu sagen ...

Hier Bücher mit etwas mehr "action":

Keri Arthur --> Werwölfin
Mondjägerin
Wächterin des Mondes
Der Gefährte der Wölfin (März 2011)

Laurell K. Hamilton --> Vampire, Werwölfe, Hexe und andere
Anita Blake Reihe: Tanz der Toten
Bleiche Stille
Bittersüße Tode
Dunkle Glut
Blutroter Mond
Gierige Schatten
Zirkus der Verdammten
Ruf des Blutes
Göttin der Dunkelheit
Herrscher der Finsternis
Jägerin des Zwielichts (Mai 2011)

Veröffentlicht am 04.02.2011 20:52:03 GMT+01:00
M meint:
@mars
Mir gefallen alle.

Kinder, ich muss Schluß machen. Hab noch ein Date.
Bussi an alle und bleibt brav.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2011 20:52:44 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.02.2011 21:19:48 GMT+01:00
moony meint:
@manu
Du mußt aber auch einen Beitrag zur Geschichte schreiben! Laßt micht nicht den Anfang schreiben und dann ist Schluß!

Aber ich hab auch mit gaaaaanz viel Liebe:

Lisa Kleypas
Geheimnis einer Sommernacht
Der Earl und die Lady
Es begann in einer Winternach
Verbotene Früchte im Frühling

Julia Quinn
Wie erobert man einen Duke?
Wie bezaubert man einen Viscount?
Wie verführt man einen Lord?
Penelopes pikantes Geheimnis
In Liebe, Ihre ELise
Ein hinreißender verruchter Gentlemen
Mitternachtsdiamanten
Hochzeitsglocken für Lady Lucy

Nora Roberts
Grün wie die Hoffnung
Blau wie das Glück
Rot wie die Liebe

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2011 20:53:48 GMT+01:00
M meint:
@moony
Heute?

Veröffentlicht am 04.02.2011 20:54:20 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.02.2011 21:36:12 GMT+01:00
Mars meint:
@moony
Black Dagger hab ich noch so einige hier ungelesen liegen, darf ich ja gar nicht laut sagen, aber sie gehört nicht zu meinen absoluten Lieblingen, da gefällt mir Laura Adrian viel besser, aber da will ich auch auf den nächsten Warten, damit ich wieder 2 hintereinander lesen kann
mit Bullet Catcher hast du recht, werd ich vielleicht noch warten, und heute fang ich auch kein Buch merh an, vielleicht finde ich morgen ein Buch von Kerstin Gier, die Triologie von ihr hat mir sehr gut gefallen, mal sehen wie andere Bücher von ihr sind

Bücher mit Erotik

Sandra Henke
Opfer der Lust: Erotischer Krimi
Maske des Meisters
Loge der Lust
Alphawolf
Alphavampir (März 2011)

Sharon Page
Blutrot - die Farbe der Lust
Samtschwarz

BDSM
Liebessklavin: Erotischer Roman
Jazz Winter - Die Zähmung der Wildkatze
Nina Jansen - Bestrafe mich
Gwen Masters, Elsie Meerbusch - Hart

Megan Hart
Beichte eines Verführers.: Erotischer Roman
Callboys - Die schönen der Nacht
Hot Summer
Dirty
Tiefer - Im Sog der Lust

Veröffentlicht am 04.02.2011 20:54:30 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.02.2011 01:50:26 GMT+01:00
Nepthys meint:
@all:
*schnüff und wie jedes Mal bei der leidigen Angelegenheit Tränchen verdrück* Danke :) (für die Kommentare betreffs Formulierung *g*)

@moony:
Tolle Idee!! Mir ist mitunter auch schon was in die Richtung im Kopf rumgeschwirrt - würde mich freuen, wenn du den Anfang machst! :)

@manu:
ohoooo du schlimmer Finger du, gehst gleich aufs Ganze *lol* Jetzt weiß ich nicht, ob ich mich in deiner Anwesenheit weiter wohl fühle *gg* wobei... flauschig fühlen würde es wohl eher treffen was? ^^

@Eva:
*pfeif* what? Ik weß von nix *g* Hm... seltsamerweise fällt mir zu Igor jetzt nur folgendes ein: Igor - wohnst du noch oder lebst du schon? *gg*

@Mars:
Ah apropos: Was hast du in Sachen "Smaragdgrün" und "Küss mich, Werwolf" für ein Fazit zu vermelden? Wäre ja an beiden recht interessiert, bin mir aber nicht sicher. Das eine, weils Jugendbuch ist - zudem drei echt fette Teile :p - und den Flauschi, weils ne neue Reihe ist und mich Teil 2 wieder mal mehr ansprechen würde, als Teil 1...

@all:
Ach ja, nur damit ihrs wisst: ICH HABE F E R I E E E E E E E E E E E N N N N N N N N N N N !!!!!!!!!!!!!! Wohoooo, das heißt ich werde - ob ich will/soll/darf - oder nicht LESEN bis zum Geht nicht mehr. Die Brockmanns nehm ich mir auf jeden Fall vor, oh ja *muahaha* und vlt. endlich ENDLICH mal die Kenyons und hier und da ein Liro und natürlich vor allem anderen Evas Schnittchen und zwischendurch noch mein angelesener G. A. Aiken und... joa, schätze iwo mittendrin in meinem tollen Plan sind die "Ferien" eh schon wieder rum oder gehen für Lernerei drauf aber egal. Mann Leute ich fühle mich wie eine entfesselte Naturgewalt. Morgen noch - arbeiten - und dann gehts ab die Luzi *hihihiiii* XD

Hier noch eine ganz persönliche Lieblingsautorin, allerdings mit diversen Schwerpunkten, so dass also für so ziemlich jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte :)

Christine Feehan --> Karpatianer (ähnlich Vampire)

Mein dunkler Prinz: Roman
Dunkle Macht des Herzens (später erschienen, aber der 2. in der Reihenfolge!)
Der Fürst der Nacht
Magie des Verlangens
Dunkle Sehnsucht des Verlangens
Gefährlicher Verführer
Dunkles Begehren
Dunkler Rausch der Sinne
Dunkle Symphonie der Liebe
Dunkles Spiel der Leidenschaft
Dunkler Ruf des Schicksals
Verführer der Nacht
Schatten der Versuchung
Dunkles Fest der Leidenschaft
Gefangene deiner Dunkelheit
Jägerin der Dämmerung

Christine Feehan - Drake-Sisters (Pro Band 1 Paar) --> 7 Schwestern mit magischen Fähigkeiten

Dämmerung des Herzens: Drake-Schwestern 01 und 02 (Band 1 und 2 in einem Buch)
Zauber der Wellen
Gezeiten der Sehnsucht
Magie des Windes
Gesang des Meeres
Sturm der Gefühle

Weiter gehts mit den begabten Brüdern des Helden aus "Gesang des Meeres":

Gebieterin des Wassers: Roman

Christine Feehan - Bund der Schattengänger (Soldaten/Marines mit übersinnlichen Fähigkeiten)

Jägerin der Dunkelheit: Der Bund der Schattengänger 1 - Roman: Der Bund der Schattengänger 01
Spiel der Dämmerung
Tänzerin der Nacht
Schattenschwestern
Düstere Sehnsucht
Fesseln der Nacht
Magisches Spiel
Schicksalsbund

Christine Feehan - Leoparden-Menschen-Saga (Werleoparden)

Die Leopardenmenschen-Saga 1: Wilde Magie
Die Leopardenmenschen-Saga 2: Magisches Feuer
Die Leopardenmenschen-Saga 3: Wildes Begehren

Christine Feehan - bisher Einzeltitel bzw. keiner Serie zuzuordnen: Mondspiel: Novelle: Magische Novelle

Veröffentlicht am 04.02.2011 20:54:52 GMT+01:00
moony meint:
@manu
Nein, wenn dein Kind ruft, hat das doch Vorrang.

Aber ich hab schon eine Idee für einen Einstieg in die Geschichte ...

Veröffentlicht am 04.02.2011 20:56:10 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.02.2011 21:05:57 GMT+01:00
eva meint:
~Highlander~

--> Kinley MacGregor – alias Sherrilyn Kenyon

Die schottische Braut
Highlander meines Herzens
Der Widerspenstige Highlander
In den Armen des Highlanders
Die schottische Wildkatze
Die Rückkehr des Highlanders
Nacht über den Highlands

~Fantasy Jugendromane/ All age~

-->Cassandra Clare - Chroniken der Unterwelt --> Jugendroman
City of Bones (Chroniken der Unterwelt)
City of Ashes
City of Glass

--> Kerstin Gier – Liebe geht durch alle Zeiten
Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten
Saphierblau
Smaragdgrün

-->Lynn Raven
Der Kuss des Dämons
Das Herz des Dämons
Das Blut des Dämons
Der Kus des Kjer

--> Suzanne Collins - Die Tribute von Panem
Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele
Gefährliche Liebe
Flammender Zorn

Veröffentlicht am 04.02.2011 20:57:22 GMT+01:00
M meint:
@moony
Mein Kind schläft schon, ich rede vom anderen Kind! *gg*

Aber jetzt wirklich, Gute Nacht!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2011 20:57:30 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.02.2011 20:47:37 GMT+01:00
moony meint:
@eva
*tränchenverdrück - du hast extra gewartet? Schnief - wie lieb von dir. Ganz viele Knuddelz in deine Richtung.

Hier noch eininge meiner Lieblinge:

Regency von Lynsay Sands
Das Geheimnis des goldenen Schlüssels
Wie Fackeln im Sturm

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2011 20:58:17 GMT+01:00
Nepthys meint:
@Black Dagger:
Darf ich auch gar nicht laut sagen, wie viele ungelesene ich da mittlerweile habe. Ist ja fast schon zum Schämen :p Wobei, für die BD hab ich sowieso den ultimativ gei*en Plan *hehe* Ich habe vor, iwann in diesem Leben, möglichst noch 30 Jahre VOR meiner Pension ;-) eine Art Lesesession - da kann ich sicher mindestens ne Woche oder so rechnen *gg* - einzulegen und da lese ich alle BD nochmal von vorne quer durch - stellt euch vor, das ist sicher wie auf Droge ^^

Ach ja, merkt man eigentlich, dass ich leicht ... äh... "euphorisch" bin? *g* Ich glaub schon, gel? *gg*

Veröffentlicht am 04.02.2011 20:59:10 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.02.2011 21:00:04 GMT+01:00
eva meint:
@moony
jaha, so bin ich *mir auf die Schulter klopf* hab alle hier rüber geholt, nur für dich und uns:))

@nep
loool... wie war das? der selbsthielfewäschemoduswichtel?? *ggg*

Ja eine BD-Lesesession!! Wie geil!! Da bin ich dabei! Pyjamaparty:)))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2011 21:01:02 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.02.2011 21:02:44 GMT+01:00
Mars meint:
@nepthys
super, da kannst du so wie ich die letzen 2 Tage durchlesen *ggg*

@smaragdgrün und die anderen 2 Bände
sie sind sehr dick aber gut zu lesen und mir haben sie sehr gut gefallen, konnte ich kaum aus der hand legen. Aber sie sind schon auch jugendbücher, das merkt man schon. Trotzdem finde ich die handlung schlüssig und auch die spannung kommt nicht zu kurz auch die Zeitreisen sind gut erklärt

@küss mich, werwolf
mir hat es serh gut gefallen, bis auf die Erotik Szenen, die wurden irgendwie, weiß nicht, die waren nicht so überzeugend, vielleicht weil sie in langen sätzen beschrieben wurden, weiß nicht so genau
Sonst gefällt mir die Geschichte sehr gut, würd so 4* vergeben,
und werd sicher auch den nächsten Teil kaufen. Am Ende war es dann etwas hektisch und bisschen abrupt zu ende aber man kam trotzdem gut mit
"Die Schöne und der Werwolf" ist der nächste Teil in August

hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Veröffentlicht am 04.02.2011 21:01:03 GMT+01:00
Nepthys meint:
@Eva:
*lol* ja rupf den Igor, DAS weißt du noch? Jaja der wars, aber dass sich daran wer erinnert *gg* oje, d.h. ich muss mehr aufpassen, was ich so von mir gebe. Oder vorher alles patentieren lassen *lol*
‹ Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 153 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0x9c2389cc)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  147
Beiträge insgesamt:  3824
Erster Beitrag:  04.02.2011
Jüngster Beitrag:  Vor 2 Tagen

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 19 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen