Kunden diskutieren > fantasy Diskussionsforum

suche ein spannendes romatische buch


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 26 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.07.2012 16:02:25 GMT+02:00
Judith meint:
ich suche ein spannendes jugend-fantasybuch mit viel romantik. ich bin offen für alles (vampire,werwölfe,elfen,feen usw.)
außer mit drachen oder so ähnliches hab ichs nicht soo:)
bin zum beispiel ein rießen fan der biss-reihe, der plötzlich fee bücher,
harry potter und soo weiter :)
freu mich über jede antwort und hilfe :)

Veröffentlicht am 02.07.2012 16:07:56 GMT+02:00
Stefanie Jojo meint:
Vielleicht:
Susannah - Auch Geister können küssen
Der Kuss des Kjer

Veröffentlicht am 02.07.2012 16:17:26 GMT+02:00
Breumel meint:
MondSilberLicht: MondLichtSaga: 1, auch als EBook erhältlich
The Curse - Vanoras Fluch, dito

Veröffentlicht am 02.07.2012 16:49:09 GMT+02:00
Babsi meint:
die "Black Dagger" Reihe, beginnend mit
Nachtjagd: Black Dagger 1
Vorübergehend tot: True Blood 1, die Romanvorlage für " true blood" - süchtigmachend.
wenn es etwas stiller sein darf Nach dem Sommer
oder auch die Trilogie von Kerstin Gier
Liebe geht durch alle Zeiten 01. Rubinrot, sehr romantisch und spannend!
Gut gefallen hat mir auch Lucian
und natürlich Der Kuss des Kjer

liebe Grüße

Veröffentlicht am 02.07.2012 17:32:22 GMT+02:00
Nymeria meint:
Vampire Academy von Richelle Mead, und ihre Ablegerserie Bloodlines, ist jetzt aber auch in Vampire Academy umbenannt worden, der erste Teil ist Vampire Academy 7 Falsche Versprechen, soll wohl aber erst im September wieder rauskommen (die Bücher mit dem alten Titel Bloodlines sind alle vom Markt genommen)
Vampire Academy 1: Blutsschwestern

Veröffentlicht am 03.07.2012 13:59:13 GMT+02:00
Berit Bonde meint:
House of Night 1: Gezeichnet

Gibt 10 Teile mindestens ... bin selber gerade bei Teil 6 :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.07.2012 20:23:36 GMT+02:00
Anke Obst meint:
Hallo Judith,
ich bin auf der Suche nach Fantasy-Fans, den ich habe seblbst zwei Bücher geschrieben und auch veröffentlicht. Vielleicht wäre das etwas für Dich. Hier die Titel: "Der Herr des weißen Ordens", erschienen als e-book bei Amazon Kindle und "Die Zauberin von Tiefland" erschienen beim shaker-media Verlag. Wenn Du eines davon lesen solltest, würde ich mich über Kritik (positiv oder negativ) freuen.
Anke

Veröffentlicht am 03.07.2012 21:45:40 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.07.2012 21:48:09 GMT+02:00
Panakeia meint:
Rabenblut drängt
Arkadien, Band 1: Arkadien erwacht
Beastly
Nach dem Sommer
Seelen

Veröffentlicht am 04.07.2012 12:45:40 GMT+02:00
nane meint:
Von Lynn Racen:
-Der Kuss des Dämons
-Das Herz des Dämons
-Das Blut des Dämons

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.07.2012 13:51:31 GMT+02:00
Judith meint:
ich lese gerne mal eines :) oder beide:)

Veröffentlicht am 13.07.2012 12:31:48 GMT+02:00
Berit Bonde meint:
Hallo Judith,

meinen Roman könntest du jetzt umsonst runterladen:

Das Erbe der Schatten - Emily

Romantische Fantasy :)

Schöne Grüße!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.07.2012 01:04:56 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.07.2012 01:06:30 GMT+02:00
Septimus Heap beginnend mit Magyk von Angie Sage ist ebenfalls die Geschichte eines Zauberlehrlings, allerdings ein bisschen anders, es gibt noch einige Folgebände

Veröffentlicht am 16.07.2012 14:41:21 GMT+02:00
cschö meint:
sehr schön und empfehlenswert:
Shirin I: Die Macht der Eule
Shirin II: Die Macht der Eule

Veröffentlicht am 18.07.2012 03:07:46 GMT+02:00
kata meint:
Die House of night reihe würde ich am anfang nicht als romantisch bezeichnen, vor allem da die hauptfiegur bis zum 4 teil 5 verschiedene lover hat. das romantische kommt erst in teil 4+5+6+7+8

Veröffentlicht am 18.07.2012 07:26:43 GMT+02:00
Berit Bonde meint:
@kata

Aber sie ist doch so hin- und hergerissen am Anfang, das find ich auch irgendwie romantisch, da leidet man ein bisschen mit :) Aber stimmt schon, vielleicht sind sie eher spannend als romantisch.

Veröffentlicht am 18.07.2012 10:32:00 GMT+02:00
Ich würde dir Die Kinder Liliths: Fantasy-Roman empfehlen, eine sehr romantische und spannende Geschichte. Sie erzählt von der ungewöhnlichen Liebe zwischen einem Elfen und einer Sterblichen. Es ist die Rede von Zuneigung und Vertrauen und wahrer Liebe, die die Macht verleiht, die Welt zu verändern.

Veröffentlicht am 18.07.2012 22:49:29 GMT+02:00
kata meint:
Die romantische geschichte von house of night ist mit repahim und steave rea und die kommt erst in teil 5 ( und dann ziht sich das noch bis zu teil 8 )

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.07.2012 21:30:33 GMT+02:00
Anja Ollmert meint:
Wirf mal einen Blick auf "Aoife", vielleicht gefällt es dir. Ist aber Urban Fantasy und handelt von einer romantischen Zeitreise.

Veröffentlicht am 22.08.2012 18:19:27 GMT+02:00
MayaS meint:
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dir vielleicht mal mein E-Book anschauen würdest ;) Ist eigentlich genau, wonach du suchst^^
Schneerose

Veröffentlicht am 22.01.2013 18:33:02 GMT+01:00
Völlig genial ist "Cinaed" von Tanja Höfliger. Ist eine völlig neue Idee, total super zu lesen, absolut zu empfehlen !

Veröffentlicht am 22.01.2013 19:17:32 GMT+01:00
Saku meint:
Darf's vielleicht was Englisches sein :)?
Dann würde ich "The Silver Kiss" von Annette Curtis Klause empfehlen, die auch "Blood and Chocolate" verfasst hat!
Ansonsten fand ich Nina Blazons "Faunblut" sehr romantisch und sehr spannend, das in einer völlig anderen Welt spielt, sowie Maggie Stiefvaters "Lamento", eine Paranormale Romanze mit Feen.

Veröffentlicht am 31.01.2013 08:48:48 GMT+01:00
Love2listen meint:
Suchst du noch? Bei den YA-Büchern bleibt mir immer die Reihe um die "Wölfe von Mercy Falls" gut in Erinnerung. Die Bücher sind sehr romantisch, spannend und die Autorin hat einen wunder- wunderschönen Stil. Selten liest man Worte, die so berühren können, ohne kitschig zu sein.
Nach dem Sommer
Ruht das Licht
In deinen Augen

Auch sehr gut gefallen hat mir Blutbraut. Da hoffe ich sehr, dass es noch einmal eine Fortsetzung geben wird, weil ich würde definitiv gerne mehr erfahren über die mafiaähnliche Welt der Zauberer und ihrer Sanguieras.

Von einer deutschen Autorin und mit Fortschreiten der Reihe immer actionreicher und düsterer ist Splitterherz. Auch romantisch, auch fantastisch, und Colin hat es mir wirklich angetan.

Weniger romantisch, aber dafür eine tolle Welt mit super Wesen ist Nachtlilien: Roman. Nach den ganzen urbanen Phantasyliebesgeschichten fand ich es super, mal eine High Fantasy zu lesen, die wirklich überzeugt. Gleiches gilt auch für Der Kuss des Kjer, der allerdings noch deutlich romantischer ist, als die Nachtlilien.

Vielleicht ist ja was für dich dabei.

Veröffentlicht am 02.02.2013 20:06:30 GMT+01:00
Nina Melchior meint:
Die Vampirheilerin I: Für Elise

Gibts auch als ebook für nur 0,98 Cent hier auf Amazon. Falls Dich zunächst Textproben und Infos interessieren, hier der Link zu meinem Blog

www.ninamelchior.blogspot.de

Alles Liebe,
Nina

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.02.2013 12:21:38 GMT+01:00
Heute Gratis auf Amazon:
Ebook
Titel : Käfig des Bösen
Autor: Con black

Veröffentlicht am 03.02.2013 17:18:08 GMT+01:00
Amelia meint:
Geschrieben von deutschen Autorinnen, alle Bücher als Taschenbücher und auch als Ebooks erhältlich,
meine Tipps zu Vampire, Elfen, Engel ... und Romantik sind:
1. Infinitas-Reihe von Andrea Wölk, beginnend mit Infinitas 1 - Krieger des Glaubens
2. Elfen-Vampir-Reihe von Inka-Gabriela Schmidt siehe Valentine
3. Mond-Reihe von Elke Meyer beginnend mit Mond der Unsterblichkeit: Monde der Finsternis 01
4. Engel-Reihe von Inka-Gabriela Schmidt mit Engelsleid
5. Engel-Reihe von Kim Landers mit Blutengel Band 1: Nathanael
6. Vampir-Trilogie von Emilia Jones Vampire Club: Drei erotische Vampirromane
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in fantasy Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  22
Beiträge insgesamt:  26
Erster Beitrag:  02.07.2012
Jüngster Beitrag:  03.02.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen