wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Kunden diskutieren > fantasy Diskussionsforum

"Virenkrieg" von Lutz Büge


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.01.2014 12:30:38 GMT+01:00
Ich möchte meine Bewunderung und Begeisterung teilen über das neue Werk von Lutz Büge, das zur Zeit in wöchentlichen Häppchen als E-Book bei Amazon runterzuladen ist. Mit diesem Werk hat mir der Autor nicht nur die Augen geöffnet über vieles, was zwar als Thriller verpackt, leider aber offensichtlich doch nicht weit von der Realität entfernt sein könnte. In diesem spannenden, gut geschriebenen Thriller stecken umfangreiche Recherchen, die gleichzeitig ein "Lehrstück" bieten. Bisher erschienen sind 8 Teile. Einige Rezensionen liegen bereits vor. Ich empfehle diesen "Geheimtipp". Auch ältere Werke von Lutz Büge sind lesenswert. Also? Ran ans Lesen!
Maiillimi

Veröffentlicht am 18.01.2014 13:39:20 GMT+01:00
Ich schliesse mich der Begeisterung und Bewunderung an! Auch ziehe ich den Hut vor den perfekten und tiefgreifenden Recherchen!
Ich persoenlich fuer mich, wuerde es nicht als Augen oeffnen bezeichnen, eher als " Wachruetteln". Durch den Alltagstrott, habe ich einige Zeit, dass was an politischen und wirtschaftlichen Dingen weltweit im Argen liegt, klassisch verdraengt....
Natuerlich ist Virenkrieg nicht "nur" Fiktion. Vieles koennte nicht weit von der Realitaet entfernt sein. Aber auch ich schliesse mich da an, den "Virenkrieg" als "Lehrstueck" zu betiteln.
Ich muss noch erwaehnen, fuer die derzeitigen Leser, ich bin ueberrascht und haette nicht damit gerechnet was jetzt in Teil 8 passiert....
Wie ich schon in einer Rezension geschrieben habe, sind "Virenkrieg" und "Der Osirispunkt" dringend weiter zuempfehlen!!!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in fantasy Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  18.01.2014
Jüngster Beitrag:  18.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen