Kunden diskutieren > fantasy Diskussionsforum

Suche dringend änhliche Bücher wie Bölack Dagger

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-10 von 10 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.01.2010 16:41:23 GMT+01:00
Chrissy meint:
Hallo zusammen,

kennt jemand von euch die Black Dagger Reihe von J. R. Ward?
Ich habe die Bücher schon fast ausgelesen und brauche dringend Nachschub.
Wäre schön wenn die Bücher so ähnlich aufgebaut wären wie die Black Dagger Reihe.
Danke schon jetzt für eure Vorschläge

LG Chrissy

Veröffentlicht am 17.01.2010 17:41:26 GMT+01:00
wie wärs mit Lara Adrians Vampirreihe? (falls dus noch nicht kennst)

Veröffentlicht am 17.01.2010 17:50:40 GMT+01:00
Peggy Lange meint:
genau, die reihe von lara adrian ist wirklich super und fast genauso mitreissend!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eigendlich sind ihre bücher genauso aufgebaut wie die von ward.
hier geht es auch um extrem gutaussehende,starke vampire einer gemeinschaft, die es mit dem ,,bösen" aufnehmen. bitte fange bei dieser reihe auch gleich mit dem ersten band an. den obwohl auch hier jedes buch seine eigene geschichte hat, wird fortführend der ganze hintergrund und die umstände erklärt!!! also viel spass beim lesen
de

Veröffentlicht am 17.01.2010 17:59:26 GMT+01:00
M. Schwake meint:
Schliess mich den beiden an ;)

Veröffentlicht am 17.01.2010 21:25:50 GMT+01:00
sofi meint:
Versuch es doch mit der Dark Hunter Reihe von Sherrilyn Kenyon und Kresley Cole(handelt von Vampiren und Werwölfe.)
Beide Serien gehöhren ausser Black Dagger und Lara Adrian zu meinen Lieblingsserien.

Veröffentlicht am 18.01.2010 16:55:41 GMT+01:00
ZedFrau meint:
Wie die Vorschreiber - unbedingt Lara Adrian aber eben auch Sherrilyn Kenyon und Kresley Cole,...

Kann aber auch Katie MacAlister sehr empfehlen, Vampirbücher aber auch die Dragon Serie (hierbei geht es um einen sehr, sehr "heißen" Drachen),...
Eileen Wilks schreibt die Serie Wolf Shadow - wenn du auch Werwölfe und Zauberer, Magier magst.
Jeaniene Frost ist dann wieder etwas wenn du bei Vampiren bleiben willst - also dieser Bones ist ja so was von,...
Ach ja - Kathryn Smith schreibt die Serie "Die Schattenritter" auch sehr sinnliche, männliche Vampire (spielen im Jahr 1899 - ist aber ganz ok, man gewöhnt sich dran, dass es einmal nicht mit Hightech-Waffen ins Gefecht geht,...).

Das waren jetzt meine ganzen Serien die ich lese - Black Dagger als Vorreiter ist natürlich nicht zu toppen aber auch die anderen Herren lassen einen nicht kalt ;-)

Hoffe dir ist damit geholfen und wünsch dir viel Spaß beim lesen!!!

LG Manuela

Veröffentlicht am 18.01.2010 17:53:32 GMT+01:00
Chrissy meint:
Erstmal möchte ich mich bei Euch für die schnellen Antworten danken. Das hört sich alles sehr verlockend an und ich glaube ich werde eurem Rat folgen und mir die Bücher bestellen.
Vielen lieben Dank nochmal.

LG Chrissy

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.01.2010 18:39:00 GMT+01:00
Angela Hucker meint:
Hi, du könntest es auch mit mit den Schattengängern von Christine Feehan, 1. Bd. "Jägerin der Dunkelheit" versuchen. Das sind zwar keine Vampire, aber auch ganz besondere Männer und Frauen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten und die Männer sind echt .....
Viel Spaß und Grüsse
Angi

Veröffentlicht am 18.01.2010 21:38:37 GMT+01:00
streuner meint:
Ich kann Dir noch die Sookie Stackhouse-Reihe von Charlaine Harris empfehlen. Beginnt mit Vorübergehend tot. Mittlerweile sind 8 Bände der Reihe erschienen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.01.2010 21:08:31 GMT+01:00
maxi meint:
@ Chrissy
Und ich kann dann noch von Mary Janice Davidson die Betsy Taylor Reihe empfehlen, fängt an mit "Weiblich, Ledig, Untot. Sind bis jetzt 7 Bände und wenn ich jetzt nicht falsch liege müßte bald der 8te rauskommen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in fantasy Diskussionsforum

Zur Diskussion

Teilnehmer:  9
Beiträge insgesamt:  10
Erster Beitrag:  17.01.2010
Jüngster Beitrag:  19.01.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen