Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Kunden diskutieren > fantasy Diskussionsforum

Eure männliche Lieblingsfigur


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 489 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.08.2009 12:09:40 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.08.2010 17:01:04 GMT+02:00
S. Butzi meint:
Edward Cullen (biss), Jacob Black (Biss)oder doch Jace Wayland(chroniken...)? Einen Black Dagger, Jared(Seelen)oder Faun(faunblut)?....usw...

Wer ist auf eurer Pole Position??

Ich kann mich nicht entscheiden. Ich würde sagen BONES!RRRRRRRRRRRRR**!, aber Jace ist auch nicht zu verachten:-))))Und EDWARD ( BIss)!!

Veröffentlicht am 02.08.2009 12:31:34 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.08.2009 12:10:43 GMT+02:00
The Green One meint:
Acheron!!! :) (Anführer von Sherrilyn Kenyon's Dark Hunters)

Veröffentlicht am 02.08.2009 12:41:04 GMT+02:00
khenta meint:
<grins> Mal abgesehen davon, daß ich keinen der o.g. kenne - es gibt so viele, muß ich mich wirklich auf einen beschränken? ;)

OK, auf meiner Liste stehen u.a.:
Vane Kattalakis (Night Play, Sherrilyn Kenyon)
Lucivar (Schwarze Juwelen, Anne Bishop)
Sebastian Wroth (No Rest for the Wicked/Kuss der Finsternis, Kresley Cole)
Lord Vengeance (Atlantis Rising/Die Heimkehr des Prinzen, Alyssa Day)
Dante (Kiss of Crimson/Gefangene des Blutes, Lara Adrian)
Kendrick de Piaget (Stardust of Yesterday, Lynn Kurland)
Miach (Nine Kingdoms-Trilogie, Lynn Kurland)

u.v.m.... ;)

LG

Veröffentlicht am 02.08.2009 13:03:26 GMT+02:00
Dawn meint:
Platz 1. auf jeden Fall Dimitri (Vampire Academy)
Platz 2. Eragon (er ist wirklich ur lieb, ich hoffe er kommt im letzten Teil mit Arya zusammen)
Platz 3. Harry
Platz 4. Drake (Dragon Love)
Platz 5: Edward (aber der letzte Teil war echt kein würdiger Abschluss der Bücher)

Veröffentlicht am 02.08.2009 19:47:27 GMT+02:00
Das ist einfach: Ollowain (aus der Elfen-Saga von Bernhard Hennen).
Damit habe ich jetzt mal für etwas Abwechslung gesorgt... ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.08.2009 20:28:10 GMT+02:00
VanesGirl meint:
Vane Kattalakis ....gestern, heute, morgen -immer !!!!

Veröffentlicht am 02.08.2009 21:00:41 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.08.2009 21:12:08 GMT+02:00
J.Z meint:
Hmm... interessante Frage *lach*...

Da gibt es so einige... Jeder hat was anderes "tolles" "schönes" "anziehendes".... an sich...

Wrath ( BD ), Tegan ( L.Adrian ), Niko ( L.Adrian ), Edward ( Biss ), Bones ( Blutrote Küsse ), Darian ( Schattenblut ) und auch Lachlain & Sebastian ( Nacht des Begehrens & Kuss der Finsternis ) würden mir schon gefallen... ja... das ist echt Kopfkino *lach*
Mal sehen... die Liste wird bestimmt auch noch länger ( je nachdem wieviel und was man liest )

@VanesGirl = Huhu Schatzi *winke* ;)
Hey ... ich muss unbedingt mal mit Kenyon anfangen.. damit ich deinen Vane mal kennen lerne ;)

Veröffentlicht am 02.08.2009 21:38:09 GMT+02:00
SON GOKU DRAGONBALL!!!!!!!!!!!

Veröffentlicht am 03.08.2009 12:09:38 GMT+02:00
The Green One meint:
Vane ist übrigens meine Nummer 2 der Dark/Were Hunter. :)

Veröffentlicht am 03.08.2009 13:33:39 GMT+02:00
Candide meint:
Platz 1 teilen sich Edward (Biss) und Jace (Chroniken der Unterwelt)
Platz 2 Kartik (Der geheime Zirkel)
Platz 3 Julien (Das Herz des Dämon, Der Kuss des Dämon)
Platz 4 Michael (Haus d. Vampire)
Platz 5 Shane (Haus d. Vampire)
Platz 6 Ian (Seelen)
Platz 7 Christian (Vampire Academy)
Platz 8 Bill (Sookie Stackhouse - Reihe)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.08.2009 14:00:04 GMT+02:00
Dark Hunter meint:
Julian aus dem "Clan der Vampire" find ich göttlich. An zweiter Stelle steht Wrath (Black Dagger)

Veröffentlicht am 03.08.2009 15:23:12 GMT+02:00
R. Hoeffel meint:
Auf jeden Fall Wrath

Veröffentlicht am 03.08.2009 18:36:38 GMT+02:00
Jana H. meint:
Gar keine Frage:

SEREGIL aus Lynn Flewellings Nightrunner-Serie (zu deutsch 'Schattengilde'). Awwr. <3

Dagegen ist Edward gar nichts (auch wenn ich die Twilight-Reihe sehr mag)!
Außerdem mag ich Anton Gorodetzki aus Sergej Lukianenkos Waechter-Reihe sehr gerne, sowie Artemis Fowl (Artemis Fowl von Eoin Colfer), Farodin und Ollowain (Elfen-Reihe von Bernhard Hennen) und Akkarin (Trudi Canavans 'Gilder der Schwarzen Magier').

Veröffentlicht am 03.08.2009 19:27:15 GMT+02:00
H. Götz meint:
@ Darcylover
Du weißt schon, dass Acheron aussieht wie 21, ein Milchbübchen der Probleme hat ein Bier zu bekommen!? OK ich liebe ihn auch, aber wegen seines Wissens, Wesens und Könnens - Als Mann? Hmmm!
Ich stehe meist auf die Männer mit vielen Fehlenr und Schwächen:
Tegan (Geschöpf der Finsternis - Laura Arden)
Vishous (Black Dagger - Todesfluch - J.R Ward)
Zhadist (Black Dagger - Dunkles Erwachen )
»Sin« MacAllister (Die schottische Brau - Kinley MacGregor)
Vane (Nigth Play - Kenyon) der passt nicht recht in die Reihe, aber er steht auf Mollige.

Veröffentlicht am 04.08.2009 10:31:47 GMT+02:00
Franz Graser meint:
Meine männliche Lieblingsfigur: Tyrion Lannister aus "A Song Of Ice And Fire". Ein herrlich zynischer und amoralischer Charakter.

Veröffentlicht am 04.08.2009 11:05:25 GMT+02:00
aleinad meint:
Akkarin von der Gilder der schwarzen Magier ist mein Schatz!

Veröffentlicht am 04.08.2009 11:16:35 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.08.2009 15:43:24 GMT+02:00
Mallaika meint:
Meine Favoriten:
- Julien Du Craine (Der Kuss -/Das Herz des Dämons)
- Prinz Alexander Kourakin (Unsterblich wie die Nacht)
- Edward Cullen (Twilight-Saga)
- Damon (Tagebuch eines Vampirs)
- Kieran (Der Venuspakt)

Veröffentlicht am 04.08.2009 12:20:59 GMT+02:00
B. Thea meint:
Meine Top 3:
-Jace (Chroniken der Unterwelt)
-Seth (Gegen das Sommerlicht)
-Vishous (Black Dagger)

:O)
Klar gibt es noch etlich viele, aber die drei haben was.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.08.2009 13:34:13 GMT+02:00
zur Zeit:
Rehvenge / BD

Veröffentlicht am 04.08.2009 15:05:28 GMT+02:00
Julia S. meint:
Meine Top 5!
Platz 1 : Bones ( Jeaniene Frost Reihe ) ;)
Platz 2 : Edward (Biss)
Platz 3 : Shane und Michael ( Haus d. Vampire)
Platz 4 : Wrath und Rhage ( Black Dagger)
Platz 5 : Dimitri ( Vampire Academy) und Rio ( Lara Adrian)

Veröffentlicht am 04.08.2009 16:26:54 GMT+02:00
Alyssa Breg meint:
Meine absolute Nummer eins:

Leastat de Lioncourt aus den Chroniken der Vampire. Der hats einfach nur drauf und ist sexy =)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.08.2009 20:15:49 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.08.2009 20:18:29 GMT+02:00
The Green One meint:
@H. Götz:
Ja das weiß ich alles. Und falls Du Acheron gelesen hast, weißt Du auch um seine erotische Ausstrahlung. ;)
Ne in echt, nach dem Aussehen nach, wimmelt es ja von perfekten Helden in allen möglichen Büchern. Außerdem ist die Frage ja nach der "Lieblingsfigur" und nicht nach dem Sex-Appeal allein gestellt, obwohl Acheron auch da wie gesagt, ...
Er ist einfach der Beste.

Sonst finde ich Lucas aus Nalini Singh's Psy/Changeling Serie (Leopardenblut) super-sexy. Yum!

Veröffentlicht am 04.08.2009 20:29:51 GMT+02:00
Nina meint:
Platz 1 eindeutig: Viper (Alexandra Ivy)
Platz 2 : Bones (Jeaniene Frost)

Beide kümmern sich um ihre Brüder/Gefolgsleute/Clans/Familien und man
denkt zuerst sie wären die typischen a....löcher doch am ende mag man sie dann doch! mmpf!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.08.2009 21:20:16 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.08.2009 21:25:17 GMT+02:00
Tante Li meint:
Aragorn aus "The Lord of the Rings"/"Der Herr der Ringe"

Seregil aus "Nightrunner"/"Schattengilde"

Veröffentlicht am 05.08.2009 13:10:05 GMT+02:00
Jana H. meint:
Oh, noch jemand, der Seregil kennt und liebt. :)
‹ Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 20 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in fantasy Diskussionsforum

  Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Wer schreibt ähnlich wie Trudi Canavan?? 11 Vor 7 Stunden
Buchvorstellung von unbekannten Büchern!!! 500 Vor 22 Stunden
Zum Ende von "Königsklingen" von Joe Abercrombie .... (wer`s noch nicht kennt= weggucken) 8 Vor 2 Tagen
Buchvorstellung Urban-Fantasy (Keine Vampire! - Dafür Engel und Dämonen :-))) 0 Vor 5 Tagen
Suche Testleser für mein Romantik Jugendbuch mit Fantasy Elementen 0 Vor 7 Tagen
Foren immer schwerer zu finden. Warum? 2 Vor 11 Tagen
Buchvorstellung: Urban Fantasy (Fantasy Romantic Thrill) - von mir :) :) 9 Vor 19 Tagen
Fantasy-Bücher bzw. Buchreihe gesucht! Rad der Zeit... 14 Vor 23 Tagen
Vampirbücher?! - 6 4063 Vor 23 Tagen
Black Dagger - Wie gehts wohl weiter? 2286 25.06.2016
Die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt 1929 20.06.2016
intelligente Drachen 19 20.06.2016
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  374
Beiträge insgesamt:  489
Erster Beitrag:  02.08.2009
Jüngster Beitrag:  18.06.2016

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 13 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen