Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Kunden diskutieren > fantasy Diskussionsforum

Suche Bücher wie vampire academy


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 25 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.02.2014 20:20:51 GMT+01:00
hallo :D

Ich brauche unbedingt wieder viiiiiiiel fantasy lesestoff um meine Sucht zu stillen :D
also meine ABSOLUTE lieblingsreihe ist vampire academy ( werde wohl nie wieder so eine tolle reihe finden )
außerdem gelesen: alle anderen bücher von richelle mead oder jennifer estep chroniken der unterwelt oder twilight
Bücher wie HP, House of night, die Beschenkte, Die flammende, evermore..... u.s.w
Ich suche Fantasy Bücher, die aus mehr als einem Band bestehen und in denen es auch in den folgenden Bändern um die gleiche Hauptperson geht. Die Handlung der Hauptperson sollte aus der Sicht einer Frau/Mädchen geschildert werden die bitte nicht soooo jung ist da ich 19 Jahre alt bin ( also bitte keine 15-jährige :D) , die eine besondere Gabe hat oder eben ein Vampir oder ein anderes übernatürliches Wesen ist. SEHR wichtig: Die Hauptperson muss einen starken Charakter haben und das Buch etwas mit kampf zu tun haben ( wie vampire academy). Eine heiße Liebesgeschichte darf gerne auch dabei sein =)

Bitte mir nur schreiben wenn euer vorgeschlagenes buch auch meine gewünschten Angaben enthält...(nich böse gemeint ;)) bekomm nämlich meistens bücher angeboten die damit gar nichts zu tun
haben :D

BITTE helft mir weitere tolle Bücher zu finden!

Veröffentlicht am 05.02.2014 23:36:14 GMT+01:00
The Green One meint:
Aalso:
Was Du suchst ist Urban Fantasy: Gleiche Hauptpersonen über mehrere Bände (im Gegensatz zur Paranormal Romance, wo pro Band ein anderes Paar im Mittelpunkt steht, (Kampf gegen) Übernatürliches, Liebesgeschichte ja, aber nicht das um und auf. Mit weiblichen Hauptpersonen, die eine Entwicklung durchmachen.
Meiner Meinung nach zu den besten des Genres gehören:
Mercy Thompson Reihe von Patricia Briggs (Band 1: Ruf des Mondes plus weitere 5 bisher, sowie eine 3bändige Spin-Off-Serie beginnend mit Schatten des Wolfes: Alpha & Omega 1 - Roman

Cat & Bones-Serie von Jeaniene Frost, bisher 6 Bände beginnend mit Blutrote Küsse: Roman - Cat & Bones 1, auch davon gibt es Ableger-Serien

Fever-Serie von Karen Marie Moning (5 Bände, abgeschlossen) beginnt mit Im Bann des Vampirs.
Dabei ist der deutsche Titel irreführend, da es gar nicht um Vampire geht. Da ist der Verlag wohl auf einen Marketing-Zug mit aufgesprungen.

Ich habe diese alle übrigens im Englischen Original gelesen, da günstiger und weil die deutschen Übersetzungen oft nicht sooo optimal sind.

LG und viel Spaß beim Stöbern!

Veröffentlicht am 06.02.2014 09:11:36 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.02.2014 09:13:31 GMT+01:00
Breumel meint:
Schließe mich den Empfehlungen von The Green One an, und du könntest natürlich auch die Buchvorlage zu 'Vampire Diaries' von Lisa J. Smith lesen:
Tagebuch eines Vampirs, Band 1: Im Zwielicht ff.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.02.2014 15:04:30 GMT+01:00
schon gelesen aber danke :D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.02.2014 15:11:12 GMT+01:00
hab ich schon alles gelsen (fand sie auch super, vorallem die mercy thompson Reihe) außer die Fever-Serie.
Such aber eher nach einer Hauptperson die selber übernatürlich ist wie bei mercy thompson ein kojote, oder wird.
Vielleicht kannst du mir noch welche sagen, weil die, die du genannt hast haben mir echt gefallen und nach ganau so was suche ich
also FALLS dir noch was einfällt.
Danke :D

Veröffentlicht am 06.02.2014 15:21:33 GMT+01:00
Die könnte dir auch gefallen Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht: Band 1

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.02.2014 15:22:35 GMT+01:00
schon gelesen :D oh man ich weis nich was ich noch machen soll!! :D

Veröffentlicht am 06.02.2014 15:29:20 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.02.2014 15:31:52 GMT+01:00
Die könnte dir auch gefallen Hex Hall: Wilder Zauber

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.02.2014 15:38:15 GMT+01:00
Hört sich nicht schlecht an. Noch ein paar ??
:D

Veröffentlicht am 06.02.2014 15:39:32 GMT+01:00
eventuell noch die Chicagoland Vampires: Frisch gebissen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.02.2014 15:42:25 GMT+01:00
schon gelesen .. warte grad auf den nächsten teil :D
ich weis, es ist echt nicht leicht mir welche vorzuschlagen....

Veröffentlicht am 06.02.2014 15:46:34 GMT+01:00
Breumel meint:
Die Fever-Serie ist aber wirklich klasse, und die Hauptperson hat durchaus besondere Kräfte - sie weiß es nur am Anfang nicht. Unbedingt lesen, ist super-spannend! Und die Männer in Fever sind ebenfalls eine Klasse für sich ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.02.2014 15:49:47 GMT+01:00
hmm.... ok ich probiers mal aus... hab ja auch nich viel andere Möglichkeiten, kenn leider schon zu viel =(
fang meine ausbildung erst am september an und hab viel zu viel zeit neber meinem Nebenjob :D

Veröffentlicht am 06.02.2014 16:14:01 GMT+01:00
Breumel meint:
Durchgängige Hauptpersonen findest du noch in Ilona Andrews Stadt der Finsternis Reihe:
Die Nacht der Magie (Stadt der Finsternis)

Bei Keri Arthurs Riley Jenson Reihe:
Riley Jenson Guardian 1: Die Mondjägerin

Kim Harrisons Rachel Morgan Reihe (einer meiner Favoriten):
Blutspur: Die Rachel-Morgan-Serie 1 - Roman (auf die Ausgabe achten, gibt unterschiedlich teure)

Barb Hendees Dhampir Reihe:
Dhampir: Halbblut

Und in der wirklich witzigen Dragon Love Reihe von Katie MacAlister:
Dragon Love: Feuer und Flamme für diesen Mann

Sind zum Teil allerdings noch ungelesen auf meinem Wunschzettel, aber vielleicht ist was für dich dabei.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.02.2014 16:18:47 GMT+01:00
kim harrison und MacAlister hab ich gelesen und ich glaube auch Ilone Andrews aber ich schau mal nach
Vielen Dank :D

Veröffentlicht am 06.02.2014 16:23:58 GMT+01:00
Breumel meint:
Evtl. ebenfalls was, gibt aber erst zwei Bände:
Dark Kiss
Gray Kiss

und eine süße Jugendbuchserie ist Meg Cabots Susannah:
Susannah - Auch Geister können küssen

Veröffentlicht am 06.02.2014 16:26:53 GMT+01:00
Breumel meint:
Und jetzt hätte ich doch fast eine meiner Lieblingsserien vergessen, die Parasol Protectorates/Lady Alexia Bücher von Gail Carriger:
Glühende Dunkelheit: Roman - [Lady Alexia 1]

Ist Steampunkt, aber spannend, witzig und romantisch mit hinreißender Hauptdarstellerin.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.02.2014 16:36:19 GMT+01:00
also die Riley jonson reihe und sie damphir Reihe hörn sich echt super an :D
bei lady alexia: ist sie denn i-was übernatürliches??? weil ich des bei der Inhaltangabe nich raushören konnte

Veröffentlicht am 06.02.2014 17:36:28 GMT+01:00
Breumel meint:
Sie ist etwas ganz besonderes, sie ist eine Außernatürliche. Das bedeutet, dass sie Übernatürliche neutralisieren kann, wenn sie z.B. einem Vampir die Hände schüttelt, sind die Zähne plötzlich weg, oder ein Werwolf wird wieder zum Menschen. Führt mitunter zu Situationskomik oder Verwicklungen ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.02.2014 19:12:03 GMT+01:00
hey ich hab noch ne frage... bei der riley jenson reihe wird nur bis zum vierten Teil in deutsch übersetzt, die anderen gibt es nicht in deutsch oder find ich die nur nich??

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.02.2014 19:28:25 GMT+01:00
The Green One meint:
<<Such aber eher nach einer Hauptperson die selber übernatürlich ist wie bei mercy thompson ein kojote, oder wird.>>
Unter diesen Umständen empfehle ich Dir ... die Fever-Serie. ;)

Veröffentlicht am 06.02.2014 19:43:46 GMT+01:00
The Green One meint:
Ist zwar nicht "klassisch" Urban Fantasy, aber in Dein Beuteschema passt wohl auch Anne Rice's Mayfair Hexen Trilogie - vor allem da Du die typischen Empfehlungen scheints alle schon durch hast:
Hexenstunde, Tanz der Hexen, Die Hexen-Trilogie, Bd. 3: Die Mayfair-Hexen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.02.2014 19:49:40 GMT+01:00
also die fever Serie prbier ich einfach mal aus...
könntest du mir viellciht helfen??
ich such den fünften teil der riley jenson reihe in deutsch, ich kann zwar gut englisch aber ein ganzes buch ist mir erlich zu schwierig, da müsst ich dann immer i-welche wörter nachschlagen^^
aufjedenfall gibt es schon 9 bücher der reihe in englisch aber erst 4 in deutsch also sollte der nächste schon übersetzt worden sein....??

Veröffentlicht am 06.02.2014 21:32:53 GMT+01:00
Breumel meint:
Es scheint tatsächlich nur 4 Bände auf deutsch zu geben. Ich lese englisch auf dem Kindle, da kann ich direkt nachschlagen - superbequem ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.02.2014 21:43:14 GMT+01:00
oh man naja... vielleicht mach ich das dann auch nach den 4 büchern :D
Alsoo noch mal viiiiiiielen Dank !!!!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in fantasy Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  25
Erster Beitrag:  05.02.2014
Jüngster Beitrag:  06.02.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen