Kunden diskutieren > fantasy Diskussionsforum

Suche neue Fantasy Büchet


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.11.2013 15:43:03 GMT+01:00
Jaina meint:
Hi, ich suche dringend neue Fantasy Bücher. Meine absoluten Lieblingsbücher in diesem Genre sind Die Chroniken der Unterwelt, Ashes, Thron of Glass, Selection, Pandaemonia von Christoph Lode, Tribute von Panem, Seelen und die ganze Elfenreihe. Ich suche irgendwas das in meine Lieblingsbücherrreihe passen würde.

Veröffentlicht am 11.11.2013 20:30:45 GMT+01:00
crookedwood meint:
Schau mal hier rein, da könnte was für dich dabei sein:

Die Beschenkte
Die Flammende
Die Königliche

Cambion Chronicles, Band 01: Violett wie die Nacht
Cambion Chronicles - Smaragdgrün wie die Dämmerung
Cambion Chronicles - Golden wie das Morgenlicht

Frostkuss: Mythos Academy 1 und Folgebände.

Silber - Das erste Buch der Träume: Roman

Veröffentlicht am 13.11.2013 13:52:54 GMT+01:00
Marismeno meint:
Ehrlich, dazu gab es schon soooo viele Anfragen und Empfehlungslisten. Einfach mal nachblättern!
Aber wenn Du einer Freundin die Gelegenheit geben wolltest, Dir ihre eigenen Bücher zu empfehlen, dann ist das natürlich was anderes.

Veröffentlicht am 14.11.2013 00:47:52 GMT+01:00
crookedwood meint:
@ Marismeno

Ich bin weder Kristin Cashore, Jaime Reed, Jennifer Estep und noch nicht einmal Kerstin Gier.
Sorry, ich dachte - naiverweise - doch tatsächlich das Forum wäre dazu da anderen
Lesern Vorschläge zu geben, bzw. sich auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.11.2013 09:34:09 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.11.2013 09:35:23 GMT+01:00
Lavendel meint:
Was ich immer wieder mit gutem Gewissen gern empfehlen kann, ist Der Kuss des Kjer
Eine wunder.. wunderschöne Fantasy- Liebesgeschichte.

Ach so: ich bin nicht Lynn Raven;)

Liebe Grüße

Veröffentlicht am 14.11.2013 16:11:20 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.11.2013 16:12:41 GMT+01:00
Marismeno meint:
Naja, allzu viele derartige Anfragen hier dienten tatsächlich nur dem Zweck, ein Buch oder eine Reihe zu plazieren. Da muss man nur mal rauf und runter gucken. Wenn man das ein paar Jahre lang mit angesehen hat, macht einen das schon ein bisschen zornig, - vor allem, wenn man anfangs noch so naiv war selber ebenfalls Empfehlungen abzugegeben. Und irgendwann im Verlauf der "Diskussion" kommt dann ein Beitrag mit ungefähr dem Inhalt "Ich könnte Dir da dieses GENIALE Buch/EBook von der unverständlicherweise noch völlig unbekannten Autorin xy empfehlen. Meine Freundinnen und ich haben es alle verschlungen." Die Fragestellerin stellt Detailfragen und diese Posterin und eventuell noch einige andere lassen sich ausführlich darüber aus, und so ist es kein Werbespam, sondern eine ganz legale Diskussion.
Kerstin Gier hat solche Methoden vermutlich nicht nötig, da gebe ich Dir recht.

Es gibt aber trotzdem schon lange Meter Empfehlungen zu Fantasy-Romanen mit Schwerpunkt auf einer Liebesbeziehung.

Veröffentlicht am 14.11.2013 21:32:10 GMT+01:00
Jaina meint:
Ich dachte des wäre in Ordnung hier einmal andere Leser zu fragen was diese mir empfehlen könnten ohne das ich sämtliche Listen durchgehen muss. Ich hab mir direkt mal Kuss des Kjer geholt, ich denke das passt gut in meine Liste. Danke

Veröffentlicht am 17.11.2013 21:06:39 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 09.12.2013 08:44:46 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 14.05.2014 02:36:30 GMT+02:00
Lekereni meint:
Vom 14. bis 18.05.2014 gibt es folgenden Fantasy E-Book Roman kostenlos:

Die kuriosen Abenteuer der J.J. Smith 01: Oma Vettel

Auftaktband zu einer Fantasy-Trilogie.
J.J. Smith ist ein modernes Mädchen, das seit acht Jahren in einem Internat auf der Nordinsel Neuseelands lebt. An die Zeit vor ihrem sechsten Geburtstag, hat sie jegliche Erinnerung verloren. Sie weiß nur, das ihre Eltern verstorben sind. Dennoch führt sie bis jetzt, unter der Obhut des Hausmädchens Pippa, ein fröhliches und unbeschwertes Leben.
In letzter Zeit, geschehen allerdings immer öfter mysteriöse Dinge, die zu zahlreichen Konflikten mit ihrem Umfeld führen. Zudem plagen sie bizarre Alpträume.
Kurz vor ihrem vierzehnten Geburtstag, wird sie völlig unerwartet und auf ziemlich kuriose Weise mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Sie erfährt, das sie doch noch eine Großmutter hat, die mit ihrem eigentümlichen Diener auf der Südinsel lebt. Trotz anfänglicher Bedenken, entschließt sich J.J., die Weihnachtsferien auf dem geheimnisvollen Anwesen von Oma Vettel zu verbringen.
Ab diesem Zeitpunkt überschlagen sich die Ereignisse, die das bisherige Leben des Mädchens grundlegend verändern. Es ist der Beginn eines gewaltigen Abenteuers voller vergessener Magie, dunkler Familiengeheimnisse, schmerzhafter Erinnerungen, Liebe, Verrat, Freundschaft und folgenschwerer Entscheidungen, die das Mädchen, mehr als einmal an ihre Grenzen bringen.
Ihre größte Herausforderung erwartet sie allerdings im dunklen Phad, wo sie mit ihrer wahren Bestimmung konfrontiert wird. Der mysteriöse Junge Linus und die Halfies Lincoln, Diggler und Flick, magische Geschöpfe die Opfer fehlgeschlagener Zaubersprüche und Zauberexperimente geworden sind, begleiten sie auf dieser Reise, die einen vollkommen unerwarteten Abschluss findet.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in fantasy Diskussionsforum

Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt 1915 Vor 12 Stunden
Black Dagger - Wie gehts wohl weiter? 2183 Gestern
Suche gute (Fantasy-)Bücher mit einem Hauch Romantik 15 Vor 2 Tagen
Once upon a time 778 Vor 5 Tagen
fantasy bücher 4 Vor 6 Tagen
gute Fantasy Bücher für Frauen - Tipp gesucht 11 Vor 6 Tagen
Fußall 1 Vor 7 Tagen
BOD 25 Vor 10 Tagen
Suche Horror fantasy 0 Vor 11 Tagen
Buchvorstellung von unbekannten Büchern!!! 488 Vor 14 Tagen
Preisaktionen für Fantasy-eBooks 27 Vor 15 Tagen
Vampirbücher?! - 6 4048 Vor 16 Tagen
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  10.11.2013
Jüngster Beitrag:  14.05.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen