Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Kunden diskutieren > fantasy Diskussionsforum

Mittelalter Vampir Romane


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.03.2012 21:57:21 GMT+01:00
ina meint:
Suche gute Unterhaltung !

Veröffentlicht am 20.03.2012 22:00:15 GMT+01:00
ina meint:
Mein Anliegen habe Black Dagger durch absolut top!!!!
Chicago Vampiere auch aber würge gerne die Vergangenheit die Geschichten davor oder Vergleichbares!!!

Veröffentlicht am 20.03.2012 22:00:50 GMT+01:00
ina meint:
Danke für Hilfe!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2012 22:09:58 GMT+01:00
Beaches meint:
Ich habe gerade die Chosen Chronicles beendet und bin ganz begeistert. Fängt im 5. Jahrhundert an und zieht sich dann bis zu unserer Zeit. Nicht ganz Mittelalter aber nicht nur "heute".

Falls Du auch englische Bücher liest, dann geht es hier los:
Changeling: Prelude to the Chosen Chronicles
Angel of Death: Book One of the Chosen Chronicles
Shadow of Death: Book Two of the Chosen Chronicles

Selbst gelesen habe ich die Folgenden noch nicht aber sie wurden wärmstens empfohlen - spielt zwar auch nicht im Mittelalter soweit ich weiß aber auch nicht in der heutigen Zeit:
The Tale of The Vampire Bride
The Vengeance of the Vampire Bride (Volume 2)

Veröffentlicht am 21.03.2012 14:06:44 GMT+01:00
Breumel meint:
Die genannten Bücher spielen doch auch nicht im Mittelalter??? Sollen es jetzt so ähnliche Reihen sein, oder Mittelalter-Fantasy?

Falls so ähnliche Reihen, mal in diesem Thread nachsehen, da sind viele Tipps dabei:
http://www.amazon.de/forum/fantasy/ref=cm_cd_rvt_np?_encoding=UTF8&cdForum=Fx2FXPEX8RJ14D&cdPage=1&cdThread=Tx173XVS1CJ578B#CustomerDiscussionsNew

Veröffentlicht am 21.03.2012 17:17:21 GMT+01:00
Julia meint:
Dracula

Veröffentlicht am 12.02.2014 14:03:48 GMT+01:00
Lilly meint:
Ich kann die Chronik der Unsterblichen von Wolfgang Hohlbein wärmstens empfehlen :)

Veröffentlicht am 20.02.2014 08:39:08 GMT+01:00
Tedesca meint:
"Dracula" spielt aber im 19. Jahrhundert, nicht im Mittelalter...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in fantasy Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  20.03.2012
Jüngster Beitrag:  20.02.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen