Kunden diskutieren > fantasy Diskussionsforum

Suche bestimmte Fantasy Roman Reihe


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.11.2013 11:04:57 GMT+01:00
M. Liebeskind meint:
Hallo,

habe vor einigen Jahren eine Fantasy Reihe gelesen, aber dann leider den Faden verloren. Jetzt wollte ich die Reihe nochmal lesen, kann mich aber nicht mehr an Auto, Titel oder ISBN erinnern. Nur zum Inhalt fallen mir noch ein paar Sachen ein: Die Story geht um eine junge Frau (Ailina\Alina oder so) die mit der Zeit entdeckt das sie Magie beherrscht und dann mit ihren Freunden irgendwas machen musste. Das ganze findet einer Unterirdischen Welt statt, die an der Oberseite durch riesige kristalline Löcher erhellt wird. Später stellt sich dann heraus, das die Magie in dem Gestein steckt und "Aliens"kommen um den Stein abzubauen. Am Ende steigert sich die Story bis in den Weltraum rein un dann waren da noch so riesige Raumschiffe aus toten organischen Lebewesen.
Ziehmlich dürftig, aber vllt. weis jemand um welchen Roman es sich handelt.

Danke für die Mühe.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xad92f888)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  22.11.2013
Jüngster Beitrag:  22.11.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen