Kunden diskutieren > fantasy Diskussionsforum

Nalini Singh Psy/Changeling bzw. Gestaltwandler


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.03.2014 15:32:47 GMT+01:00
Breumel meint:
Nachdem Nalini Singh ihre Psy/Changeling Reihe ja eigentlich mit dem großen Showdown in Band 13 beenden wollte, habe ich gestern zu meiner Freude festgestellt, dass sie doch weiterschreibt:
Shield of Winter (A Psy/Changeling Novel)
Vasic der Teleporter und Arrow kriegt im Juni sein Buch. Wird sicher spannend, mal wieder ein verschlossener, düsterer 'Held', und die Arrows sind sowieso faszinierend.

Veröffentlicht am 12.03.2014 16:43:33 GMT+01:00
Nymeria meint:
Und Lyx bringt es wieder zeitnah auf deutsch heraus, bereits im September erscheint:
Pfade im Nebel

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.03.2014 16:09:45 GMT+01:00
misstopas5 meint:
O.O
Wann hieß es denn, dass sie mit Band 13 Schluss machen wollte???
So recht verbindlich mit der Anzahl der noch kommenden Bände war sie doch nie.
Zwar dass sie den großen Handlungsbogen nicht ewig hinausziehen wird, aber dass sie auf der anderen Seite noch einiges an Storys im Sinn hat und auch noch ein Arsenal an möglichen Psy-Varianten.

Aber auf Vasic's Buch freue ich mich auch total. Darauf hatte ich schon letztes Mal gehofft und hätte da lieber noch auf Kalebs Geschichte gewartet. (Da war ich eh überrascht. Ich war überzeugt, der bleibt noch ein Buch Nebenhandlung.)

Und danach wäre an sich noch Aden fällig. Der ist ja auch so ein interessanter Charakter...
Nee, bissi schreiben musse noch... ;D

Veröffentlicht am 13.03.2014 21:09:00 GMT+01:00
Breumel meint:
Irgendwo stand das mal, keine Ahnung, wo ich es gelesen hatte... Aber es macht ja auch nicht wirklich Sinn aufzuhören, wenn die Reihe sich gut verkauft.

Veröffentlicht am 14.03.2014 22:39:50 GMT+01:00
misstopas5 meint:
Stimmt. Verkauft sich ja wie warme Brötchen.
Und es ist einer der wenigen Serien, wo sich der Handlungsbogen trotz der Menge an Büchern noch nicht überspannt hat und ausgelutscht ist. Eine selten genug vorhandene Qualität.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  12.03.2014
Jüngster Beitrag:  14.03.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen