Kunden diskutieren > fantasy Diskussionsforum

Wie geht es wohl weiter mit Kuss der Wölfin?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 58 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.08.2013 09:26:32 GMT+02:00
Vor einiger Zeit habe ich den ersten Teil von Kuss der Wölfin gelesen und bin seither ein riesen Fan. Das erste Buch endet ja mit der Entführung von Alexa durch die bösen Werwölfe. Ich bin jetzt fürchterlich hibbelig, wie die Story weitergeht. Und vor allem, was aus Sam und Anna wird.
Freue mich über eine spannende Diskussion mit weiteren Fans der neuen Reihe, bis der zweite Teil erscheint.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.08.2013 09:39:41 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.08.2013 09:47:46 GMT+02:00
tigger0705 meint:
Oh, da freu ich mich aber. Ist ja spannend.

Ich bin ja bekanntlich ein sehr großer Fan von ihren Büchern :-)

Ich warte auch schon sehr gespannt darauf, wie es weitergeht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.08.2013 10:55:39 GMT+02:00
Monja meint:
Ich habe da so ein Gerücht gehört, das es eventuell keinen zweiten Teil geben wird???? Ich fände das echt traurig, das mir die Story supergut gefällt und ich wissen will wies weitergeht! Ich kann mir gar nicht vorstellen, das so eine Geschichte nicht fortgesetzt werden soll. Zu wenig Leser? Nein, oder?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.08.2013 11:01:10 GMT+02:00
tigger0705 meint:
Hey Monja,
ja, das wäre tatsächlich schade. Aber wollen wir das mal nicht hoffen.

Was denkst du denn, wie es weiter geht? Ich hab das im Moment so gar keine rechte Vorstellung. Bei Katja passiert ja immer etwas total unverhofftes. Meinst du Sam und Anna kommen zusammen? Können sie Alexa noch rechtzeitig retten oder ist ihre Seele dann zerstört.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.08.2013 11:30:50 GMT+02:00
Monja meint:
Ich hoffe es auch nicht!!!!!
Hm, ich würde mir wünschen, das Sam und Anna zusammen kommen und das Alexa es irgendwann versteht, wenn sie denn gerettet werden kann. Ich denke schon, das sie die Rettung auf die Reihe kriegen, aber wie ich Katjas Geschichten kenne, baut sie wieder irgendeine unvorhergesehene Wendung ein.... Sam liebt Alexa jetzt doch, oder Anna trifft auf DEN Gestaltwandler oder oder oder!

Veröffentlicht am 15.08.2013 15:38:57 GMT+02:00
Helli meint:
Monja das Gerücht hab ich auch gehört, es ist wohl nur ein Gerücht oder?
Es wäre sehr schade, wenn es keine Fortsetzung geben würde, hab den ersten Teil verschlungen und wollte eigentlich wissen wie es weiter mit Anna geht. Abwarten was Katja macht, ob sie doch weiter an der Reihe schreibt oder nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.08.2013 15:44:10 GMT+02:00
tigger0705 meint:
Hey Helli,

und was denkst du, wie es wohl weitergeht? Hast du dir da schon gedanken gemacht? Vorschläge?

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was Katja sich ausdenkt. Wird ja nicht ganz leicht Alexa von den bösen Werwölfen wieder zu bekommen.

Veröffentlicht am 15.08.2013 16:18:39 GMT+02:00
evma meint:
lt Kommentar der Autorin zu einer Rezi ist der nächte Band wohl gerade in Arbeit.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.08.2013 16:36:02 GMT+02:00
tigger0705 meint:
Hey Evma,

wann hat die Autorin, dass denn geschrieben. Im Moment hatte sie bei FB angedeutet, dass sie keine Lust mehr hat. So das Gerücht. Wir hoffen alle, dass dem nicht so ist.

Veröffentlicht am 15.08.2013 17:42:57 GMT+02:00
Hallo ihr lieben Mitfans von Katja Piel,

na dann hoffe ich mal das es bald einen zweiten Teil gibt und sich die Gerüchte nicht bewahrheiten werden, wäre ja schlimm wenn wir nicht wüssten wie es weiter geht *schnief*. Ich kann es doch kaum noch erwarten.

Veröffentlicht am 15.08.2013 19:11:28 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.08.2013 19:33:52 GMT+02:00
Ich hab den ersten Teil verschlungen und hoffe, das sich das Gerücht nicht bewahrheitet und Katja weiter schreibt.
Hab schon die Hunter Serie verschlungen und bin seitdem Fan von ihr.
Eigentlich möchte ich noch gaaaaanz vieeeeel von ihr lesen ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.08.2013 20:34:45 GMT+02:00
Monja meint:
Ohja die Hunter Serie habe ich auch gelesen und war/bin begeistert!! Gerade deswegen mußte ich Kuss der Wölfin lesen und obwohl gänzlich anders, supergut geschrieben. Es muß einfach Fortsetzungen geben!!!

Veröffentlicht am 15.08.2013 21:35:44 GMT+02:00
evma meint:
zur Rezi von missi schreibt die Autorin im Kommentar, das der nä.Band in der Entstehung ist.
Beides ist vom 14.8.13

Veröffentlicht am 15.08.2013 21:39:30 GMT+02:00
na dann können wir uns ja auf die Fortsetzung freuen :D Das freut mich riesig

Veröffentlicht am 15.08.2013 22:07:59 GMT+02:00
Roth Julia meint:
Hi.
Ich hab das 1. Buch auch richtig verschlungen. Fand besonders die Mischung aus Gegenwart und Vergangenheit ganz fantastisch. So erfährt man wirklich die ganze Geschichte und bleibt nicht im dunkeln darüber, wie alles anfing. Auf Teil 2 warte ich schon total gespannt. ... muss ja wissen wie es nun weiter geht ;-) Es gibt doch momentan ein Spin Off zu dem Buch: Der schwarze Tod.
Kennt das schon jemand?

Veröffentlicht am 15.08.2013 22:14:24 GMT+02:00
Roth Julia meint:
Hi.
Ich hab das 1. Buch auch richtig verschlungen. Fand besonders die Mischung aus Gegenwart und Vergangenheit ganz fantastisch. So erfährt man wirklich die ganze Geschichte und bleibt nicht im dunkeln darüber, wie alles anfing. Auf Teil 2 warte ich schon total gespannt. ... muss ja wissen wie es nun weiter geht ;-) Es gibt doch momentan ein Spin Off zu dem Buch: Der schwarze Tod.
Kennt das schon jemand?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.08.2013 23:05:21 GMT+02:00
nein, den muß ich mir unbedingt noch holen. Aber der kann n ur hammer sein

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.08.2013 08:03:46 GMT+02:00
tigger0705 meint:
Ich hab es schon gelesen. Ich fand es sehr gut. Aber ist auch sehr kurz. Also nicht enttäuscht sein.

Veröffentlicht am 16.08.2013 10:44:43 GMT+02:00
ja ich habe es mir gestern auch geholt gleich verschlungen. Ja kurz war es zwar aber macht einfach Lust auf mehr. Da heisst es jetzt leider warten. *schnief*

Veröffentlicht am 16.08.2013 13:27:25 GMT+02:00
Monja meint:
Ich habe den Spin off auch gelesen - suuuuper, kurz aber echt klasse und trotz Fantasyfragmenten echt authentisch!
Ich will einfach mehr aus Kuss der Wölfin lesen! Wenn Katja keine Fortsetzung bringt, dann besuchen wir sie und zwingen sie zum weiterschreiben - lach!!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.08.2013 14:11:41 GMT+02:00
tigger0705 meint:
Ja, ich kann dich soooo gut verstehen Monja.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.08.2013 14:17:31 GMT+02:00
Helli meint:
Wäre auch eine Massnahme, nur ihre Adresse müssten wir noch rausfinden ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.08.2013 14:18:26 GMT+02:00
Helli meint:
Vorschläge und Gedanken, jede Menge, aber ich lasse mich überraschen wie es weiter geht ;)

Veröffentlicht am 16.08.2013 14:20:28 GMT+02:00
Hallo Zusammen,

hab den Kuss der Wolfin auch gelesen und fände es sehr schade wenn es keine Fortsetzung geben würde.
Habe das Buch verschlungen und würde gerne wissen wie es weiter geht, da gibt es soviele Möglichkeiten...

Veröffentlicht am 16.08.2013 14:44:40 GMT+02:00
tigger0705 meint:
Mich würden die Vermutungen schon sehr interessieren, Helli.
‹ Zurück 1 2 3 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in fantasy Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  14
Beiträge insgesamt:  58
Erster Beitrag:  15.08.2013
Jüngster Beitrag:  21.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 7 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen