Kunden diskutieren > fantasy Diskussionsforum

Ich brauche Hilfe! Kennt jemand dieses Buch?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.05.2012 21:58:41 GMT+02:00
Lotus17 meint:
Das Problem ist nur leider, dass ich mich an nicht besonders viel erinnere, da es schon wenigstens 10 Jahre her ist, dass ich dieses Buch gelesen habe. Aber hier ist woran ich mich glaube zu erinnern:
Ich bin der Meinung es wurde von einem Mann geschrieben. Der Hauptprotagonist heißt Leo, weil sein Sternzeichen Löwe ist. Er verliebt sich in eine Frau, die auf ihrem Rücken ein Tattoo in der Form einer Tarot-Karte hat. Wenn sie weint, hat sie Sterne in den Tränen. Ich glaube sie und ihre Familie wurden verflucht und sie wollte ihre Schwester retten. Es kann sein, dass eine blinde Frau eine Rolle spielt, die einen blinden Fisch besitzt, dessen Aquarium genauso eingerichtet ist wie ihre Wohnung.
Ich weiß es ist nicht viel, aber ich hoffe, dass mit jemand helfen kann!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  30.05.2012
Jüngster Beitrag:  30.05.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen