Kunden diskutieren > fantasy Diskussionsforum

Suche neue Fantasy-Romance Bücher


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 25 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.03.2012 11:32:41 GMT+01:00
OTH-Fan meint:
Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn ihr mir einige Bücher-Tipps geben könntet.
Habe schon einiges gelesen und brauche dringend neue Empfehlungen :)

Hier meine absoluten Highlights:
Vampire Academy
Chicagoland Vampires
Blutrote Küsse usw. von Jeanniene Frost

Wenn ihr etwas vergleichbares wisst, nur raus damit :)

Außerdem habe ich bereits folgende Bücher/Serien gelesen:
Black Dagger
Lara Adrian's Vampirreihe
Stephanie Meyer

Ich wäre auch offen für Liebes-Romane außerhalb des Fantasy-Genre. Hier hat mir z.B. die "Operation Heartbreaker - Navy Seals" Serie sehr gefallen.

Ich freue mich auf eure Antworten!
Vielen Dank vorab :)

LG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.03.2012 13:44:25 GMT+01:00
Trinity72 meint:
Hallo,

ich kann Dir folgendes empfehlen:

Der Kuss des Dämons gibt es 3 Bänder von Lynn Raven
City of Bones (Chroniken der Unterwelt) gibt es 4 Bände von Cassandra Clare
Touched 1: Der Preis der Unsterblichkeit Corrine Jackson sollen 3 Teile werden
The Hollow. Wahre Liebe ist unsterblich von Jessica Verday bis jetzt 2 Bände
Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater bis jetzt 2 Bände
Hex Hall 1: Wilder Zauber von Rachel Hawkins 3 Bände
Unter dem Vampirmond - Versuchung: Band 1 von Amanda Hocking bis jetzt 2 Bände
Nachfolger von Vampire Academy Bloodlines: Falsche Versprechen

Vielleicht ist etwas für Dich dabei.
LG
Mandy

Veröffentlicht am 21.03.2012 13:52:16 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.03.2012 13:52:58 GMT+01:00
Breumel meint:
Die Serien von Nalini Singh,
Gestaltwandler Band 1: Leopardenblut
Gilde der Jäger (da gibt's Engel und Vampire): Gilde der Jäger 1: Engelskuss
dürften Dir gefallen.
Klasse ist auch die Mercy Thompson Reihe: Ruf des Mondes von Patricia Briggs.

Veröffentlicht am 21.03.2012 15:06:08 GMT+01:00
Lavendel meint:
Der Kuss des Kjer von Lynn Raven, meine absolute Nr.1 Liebesgeschichte mit einbißchen Fantasy
Mehr als nur Träume. Roman., ganz tolle Zeitreise-Liebesgeschichte

Veröffentlicht am 21.03.2012 17:16:59 GMT+01:00
Julia meint:
Die Edelsteintriologie: Rubinrot, Smaragtgrün...
Die Auswahl & Die Flucht
House of night (obwohl das nicht wirklich eine Liebesgeschichte ist)
Sturmhöhe (liebesgeschichte aber kein Fantasy, spielt in der Vergangenheit) von Emily Bronte.

Veröffentlicht am 22.03.2012 00:08:05 GMT+01:00
Sophie Haag meint:
oh ja..Gilde der Jäger 1: Engelskuss bzw gilde der jäger im allgemeinen ist sehr zu empfehlen,
aber auch Verloren hat mich überzeugt :)

Veröffentlicht am 22.03.2012 09:16:05 GMT+01:00
Sophie Haag meint:
Verloren gibt heut heut gratis =)

Veröffentlicht am 22.03.2012 11:07:39 GMT+01:00
OTH-Fan meint:
Vielen Dank schon mal für die tollen Tipps!
Freu mich schon auf die neuen Bücher :)

Veröffentlicht am 23.03.2012 14:43:38 GMT+01:00
Manuela meint:
Hast du mal beim Sieben Verlag geguckt? Die haben dort auch ganz tolle Romance-Titel:
http://www.sieben-verlag.de/

LG
Manu

Veröffentlicht am 31.03.2012 16:22:51 GMT+02:00
Amelia meint:
Von Elfen und Vampiren und einer Prophezeiung, viel Spannung, gut erzählt, auch mit einem gesunden Schuss Romantik und Erotik gewürzt: Valentine
Von der Autorin soll im Herbst ein Engel-Roman mit dem Titel "Engelsleid" herauskommen.
Bis dahin vielleicht dieser:
Engel und Teufel, eine romantische Komödie: Teufelskuss & Engelszunge
Und super finde ich auch die Infinitas-Reihe: Infinitas: Krieger des Glaubens
Alle Bücher gibts als Taschenbuch und auch als Ebook.

Veröffentlicht am 02.04.2012 18:09:44 GMT+02:00
Lu. meint:
vielleicht magst du dir ja mal "Engelsblut" ansehen. der fantasyroman ist noch nicht ganz ausgereift, aber im mittelpunkt stehen vor allem die gefühle eines mädchens und eines gefallenen engels.

Engelsblut (Blutschwur 1)

Veröffentlicht am 11.04.2012 14:16:56 GMT+02:00
Reader meint:
Schau dir mal The Curse - Vanoras Fluch von Emily Bold für den Kindle an - schöne, frische Story OHNE Vampire, aus der "Ich"-Perspektive geschrieben. Hat mir sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 24.07.2012 14:43:15 GMT+02:00
Nephilim meint:
Vielleicht gefällt dir ja Die Kinder Liliths: Fantasy-Roman von Julia Kathrin Knoll. Ziemlich tiefgründige Liebesgeschichte zwischen einem Menschenmädchen und einem Lichtelfen. Die Charaktere sind sehr einfühlsam und authentisch geschildert und die Handlung wirklich überraschend.
Ich selbst hab's echt verschlungen ...

LG :-)

Veröffentlicht am 24.07.2012 20:10:24 GMT+02:00
Nymeria meint:
Kresley Cole darf hier auf keinen Fall fehlen :)
der erste Bd ihrer Immortals after Dark Serie

Nacht des Begehrens

außerdem zu empfehlen:

Thea Harrison: Im Bann des Drachen und Gebieter des Sturms
Larissa Ione: Demonica 01. Verführt und Nachfolgebände und ebenfalls von ihr Eternal Riders. Ares
Sherrilyn Kenyon Dark Hunter Reihe, 1. Bd: Magie der Sehnsucht: Roman
Pamela Palmer: Krieger des Lichts 01. Ungezähmtes Verlangen
Gena Showalter: Die Herren der Unterwelt 01. Schwarze Nacht
G.A. Aiken:Dragon Kiss: Roman weiter gehts dann mit Dragon Dream, Dragon Touch, Dragon Fire, Dragon Sin
vllt auch Praticia Briggs Alpha & Omega 01 Schatten des Wolfes, hab selber gerade mit der Reihe begonnen, gibts sicher Besseres, hab aber auch schon viel Schlechteres gelesen
Jacquelyn Frank Schattenwandler 01. Jacob
Und natürlich Nalini Singh, wie schon gesagt wurde!!!

Veröffentlicht am 24.07.2012 21:20:01 GMT+02:00
hippiehexe meint:
Meine Lieblinge sind ebenfalls Nalini Singhs Gestaltwandler und die Serie von Thea Harrison. Warte jeweils sehnsuchtsvoll auf die nächsten teile und kanns kaum erwarten.

Veröffentlicht am 25.07.2012 10:52:05 GMT+02:00
Breumel meint:
Habe jetzt mit der Fever-Serie von Karen Marie Moning angefangen und finde sie bis jetzt sehr gut.
Band 1 (es geht eigentlich nicht um Vampire, sondern um böse und nicht ganz so böse Feenwesen - vergiß die gute Märchenfee):
Im Bann des Vampirs bzw. Darkfever

Veröffentlicht am 28.07.2012 10:56:57 GMT+02:00
Nymeria meint:
wobei die Fever Reihe eigentl Urban ist, wirklich romantisch gehts da nicht her, die Handlung und vor allem Entwicklung der Heldin stehen im Vordergrund, nicht falsch verstehen, ich liebe die Reihe, vor allem auch weil nicht alles rosarot ist - na ja außer Mac am Anfang ;) und Jericho Barrons ist echt heiß, aber eine typische Liebesgeschichte inkl Blümchensex darf man nicht erwarten

Veröffentlicht am 28.07.2012 11:48:26 GMT+02:00
Roxann Hill meint:
Hallo!
Probier doch mal meinen Roman "Für ein Ende der Ewigkeit". Ich denke, er wird dir sicher gefallen! :-)

Für ein Ende der Ewigkeit (Lilith-Saga)

LG
Roxann

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.07.2012 21:27:36 GMT+02:00
Von Lynn Raven gibt es schon 5 Bücher
-Der Kuss des Kjer
-Blutbraut

tolle Bücher

Veröffentlicht am 02.08.2012 21:52:24 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.08.2012 22:02:39 GMT+02:00
Kate meint:
Hallo,

also viele meiner absoluten Lieblingsromane wurden hier schon aufgezählt.

Unter dem Vampirmond - von Amanda Hocking gibt es aber inzwischen schon 4 Bände.
1.Unter dem Vampirmond - Versuchung: Band 1
2.Verführung
3.Verlangen
4.Schicksal

Wirklich nur zu empfehlen. Da es zwar um Vampire geht, diese aber anders betrachtet werden.

Hier noch ein paar Andere zur Auswahl:

Ebenfalls wie schon erwähnt alle Teile von Kresley Cole
1.Nacht des Begehrens
2.Kuss der Finsternis
3.Versuchung des Blutes
4.Tanz des Verlangens
5.Verführung der Schatten
6.Zauber der Leidenschaft
7.Eiskalte Berührung
8.Flammen der Begierde

Scanguards Vampire von Tina Folsom: inzwischen 4 deutsche Teile
1.Scanguards Vampire - Buch 1: Samsons Sterbliche Geliebte
2.Amaurys Hitzköpfige Rebellin
3.Gabriels Gefaehrtin
4.Yvettes Verzauberung
Auch als Kindle Version erhältlich.

Dann darf noch auf keinen Fall Christine Feehan fehlen. Sie hat gleich mehrere wunderbare Serien:

- Drake Schwestern
1.+2.DoppelbandDämmerung des Herzens: Drake-Schwestern 01 und 02
3.Zauber der Wellen
4.Gezeiten der Sehnsucht
5.Magie des Windes
6.Gesang des Meeres
7.Sturm der Gefühle

- Sea Haven Saga
1.Gebieterin des Wassers: Sea Haven 1: Sea Haven 01

(Sollte man jedoch erst nach den Drake Schwestern lesen, da zwar neue Hauptcharaktere vorhanden sind, aber diese manchmal als Nebenrollen vorkommen)

-Die Leopardenmenschen ( auch als Kindle Version erhältlich)
1.Wilde Magie: Die Leopardenmenschen-Saga 1 - Roman: Die Leopardenmenschen-Saga 01
2.Magisches Feuer
3.Wildes Begehren
4.Feuer der Wildnis
- Reihe noch nicht zu Ende

Dann noch eine recht neue Autorin:

Marah Woolf - Mondlichtsaga ( auch als Kindle Version erhältlich)
1.MondSilberLicht: MondLichtSaga: 1
2.MondSilberZauber: MondLichtSaga: 2
Reihe noch nicht zu Ende

Ich selbst durchstöbere immer mal wieder die Internetseite vom LYX Verlag:

www.egmont-lyx.de

Da ist man so ziemlich auf dem Laufenden und Leseproben sind auch dabei.

Sind für dich auch Kindle Ebooks möglich?

Dann würde ich noch eine neue Autorin empfehlen.

Mia - Vom Schicksal gezeichnet (Buch 1)

Ich hoffe ich konnte eine schöne Auswahl zusammen stellen.

LG

Veröffentlicht am 03.08.2012 09:25:25 GMT+02:00
Vielleicht wäre das hier etwas für dich. Fantasy ohne Vampire, Dämonen, Werwölfe
und andere Fabelwesen.
Shirin I: Die Macht der Eule
Gibt es auch als Ebook

Veröffentlicht am 03.08.2012 17:06:41 GMT+02:00
A Ha meint:
Außerdem noch toll:
Rabenblut drängt Supertolle Geschichte und es soll im Spätherbst auch als Print erscheinen.
Everlasting: Der Mann, der aus der Zeit fiel
Kirschroter Sommer
Erwacht: Band 1, Verlockt: Band 2, Gebannt: Band 3
Im Schatten des Mondlichts - Das Erwachen - Die Fährte - SOMMER-SONDEREDITION

Veröffentlicht am 12.08.2012 17:28:23 GMT+02:00
Silber meint:
http://www.amazon.de/Cold-Belt-Band-1-Feuerblut/dp/3849116883/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1344784560&sr=8-1
Das wirkt auf den ersten Blick wie ein normaler Vampirliebesroman, aber es geht um eine Dystopie, Krieg, magische Kräfte,
Freundschaft, Verrat ... Die Hauptfigur Lilly ist 17, spielt Violine und es wird gegen Ende sehr düster (4 Bände sind geplant).
Die ersten Minuten gibt es sogar zum reinhören: http://www.youtube.com/watch?v=56MJw9bY5U4
Und hier eine Leseprobe (aus dem letzten Drittel des Buches): http://www.suchbuch.de/leseproben/fantasy/cold_belt___feuerblut/3161 (etwas blutig)

Veröffentlicht am 14.08.2012 15:43:12 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.08.2012 15:44:47 GMT+02:00
Mir hat Dämonendämmerung - Die Auserwählte sehr gut gefallen. Laut Aussage der Autorin ist die Printausgabe in Vorbereitung und soll im September 12 erscheinen.

Veröffentlicht am 22.08.2012 18:44:43 GMT+02:00
MayaS meint:
Wie wäre es mit Schneerose ? Schau es dir doch einfach mal an ;)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in fantasy Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  21
Beiträge insgesamt:  25
Erster Beitrag:  21.03.2012
Jüngster Beitrag:  22.08.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 5 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen