Kunden diskutieren > fantasy Diskussionsforum

Hörbücher


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.07.2014 09:55:01 GMT+02:00
Peppa Lasarda meint:
suche humorvolle fantasie Hörbücher, ähnlich wie Dark One

Veröffentlicht am 28.07.2014 17:14:37 GMT+02:00
Breumel meint:
Kenne Dark One nicht, kannst du das gesuchte Genre vielleicht etwas allgemeiner beschreiben?

Eine gute Hörbuch-Umsetzung hat Feuer und Flamme für diesen Mann (Dragon Love 1)

Veröffentlicht am 29.07.2014 04:58:21 GMT+02:00
lolarennt meint:
Fantasy und humorvoll UND noch gut gelesen: American Gods: Roman und Anansi Boys: Roman von Neal Gaiman! Oder Gott bewahre: Roman von John Niven!

Veröffentlicht am 29.07.2014 08:20:25 GMT+02:00
Tedesca meint:
Hier gib's einen ganzen Hörbuchthread:

http://www.amazon.de/forum/h%C3%B6rb%C3%BCcher?_encoding=UTF8&cdForum=Fx1IWRL6ZAJ263R&cdItems=25&cdPage=1&store=generic

Vielleicht findest Du da ja ein paar gute Tipps unter "Was hört ihr gerade?", da wurde schon sehr viele empfohlen, auch Fantasy.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.07.2014 10:01:01 GMT+02:00
Peppa Lasarda meint:
Hallo Breumel,
ja die Dragon Love Reihe ist genau das Genre wie Dark One, nur hier sind es Vampire.
aber nicht so düster und blutrünstig, mit Humor so das man auch mal schmunzeln kann.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in fantasy Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  28.07.2014
Jüngster Beitrag:  29.07.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen