holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Kunden diskutieren > fantasy Diskussionsforum

Black Dagger - Wie gehts wohl weiter?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
201-225 von 1000 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 29.05.2010 20:20:28 GMT+02:00
Püppi88 meint:
hallo,

@K.R., Sanhdy, Mara:

Meine Rede wegen Blay und Qhuinn. Es wäre toll wenn die ein eigenes Buch bekommen würden aber dann muss eben eine Novelle reichen...*grummelt*

Ich find das auch nicht schlimm wegen den Männern, dass die Sex haben...Was ist denn daran so schlimm???????
Die prüden Amis, aber im kleinen Zimmerlein Gogo und strippen... *schulter zuck*

Ich glaube das wäre ein gutes Paar, Selena und Trez. *lol*

Veröffentlicht am 30.05.2010 16:56:08 GMT+02:00
Hallo Leute,
hab mal ne Frage wer ist Mhurder?
weiß nur das er mal einer der brüder war

Veröffentlicht am 30.05.2010 19:23:44 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.05.2010 19:25:55 GMT+02:00
K. R. meint:
Muhrder ist noch immer ein Bruder (laut J.R.: einmal ein Bruder immer ein Bruder). Er war der Liebhaber von Xhex. Für sie war es eher eine zwanglose Beziehung während es für ihn mehr war. Er hat versucht sie aus der Sympathenkolonie zu retten.

Laut Xhex drehte er durch als er erfuhr das sie eine Sympathin ist, er kam mit der Wahrheit nicht klar. Danach verschwand er (laut J.R.: Er ist gegangen, er wurde nicht rausgeschmissen).

Interessant: Darius war Muhrders Bruder / Brüder haben nach seinem Weggang nicht nach ihm gesucht / Muhrders Vater war noch ein Junge als V das Trainingscamp verlies, V hat ihn gerettet als seine Mutter tödlich von Lessern verwundet wurde / er hat rot - schwarzes Haar.

Veröffentlicht am 30.05.2010 20:14:22 GMT+02:00
Mara meint:
ich habe in einem englischen amazon-forum gelesen, dass j.r. ward wohl gesagt hat, dass das nächste buch nach payne das von murhder ist. der post war von ende semptember 2009. kann sein, dass miss ward ihre meinung zwischen durch wieder geändert hat

Veröffentlicht am 30.05.2010 20:44:39 GMT+02:00
K. R. meint:
@Mara: Wäre schon nicht schlecht. Obwohl ich endlich Thor's Buch in Händen halten will.

J. R. meinte das sie zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht weiß wer als nächstes dran ist, sie selbst mus darauf warten was die Brüder zu ihr sagen wenn sie mit Payne und Manny anfängt (was in ungefähr 3 - 4 Wochen sein wird). Der Post ist vom 26 Mai 2010

Veröffentlicht am 30.05.2010 21:00:34 GMT+02:00
Mara meint:
hauptsache es geht überhaupt weiter. ich bin auch mal gespannt, wie sie das mit qhuinn und layla aufglöst wird. layla schwärmt ja schon für ihn (ähnlich eine teenagerschwärmerei) und so weit ich das gesehen habe, hat ihr qhuinn noch nicht reinen wein eingeschenkt. oder habe ich was übersehen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.05.2010 21:03:40 GMT+02:00
Das mit Jane's Doktorkumpel hab ich mir auch gedacht...... ;-)

Veröffentlicht am 30.05.2010 21:25:26 GMT+02:00
Heike meint:
und ich hab so gehofft das es endlich mal mit Thor weitergeht

Veröffentlicht am 30.05.2010 21:28:19 GMT+02:00
K. R. meint:
@Mara: Nop, du hast nix übersehen. Das letzte mal als die beiden sich gesehen haben, war doch als Qhuinn total depri wegen Blay war und garnicht bemerkt hat das Layla überhaupt noch im Zimmer auf ihn wartet. Entsinne ich mich da richtig Mara?

Veröffentlicht am 30.05.2010 21:36:11 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.05.2010 21:45:56 GMT+02:00
Mara meint:
@ k.r.:
das war auch mein stand der dinge. das wird der kleenen echt weh tun. schon wieder. ich hoffe, dass das ja schon in paynes buch geklärt wird. immerhin haben sich ja payne und layla in LM gut verstanden

Veröffentlicht am 31.05.2010 14:31:14 GMT+02:00
Püppi88 meint:
@mara und k.r.:

also wisst ihr...ICH WILL ENDLICH MAL LM HABEN und dann den Rest *schmollt wie blöd* und dieses prüde Getue von den Ami´s regt mich ja sowas von auf...denn Sex wird ja trotzdem ausgelebt...*könnt sich da immer noch drüber aufregen*

Ich glaube Murhder wird ein guter Partner für Layla sein...aber was meint ihr? Wird JM dann irgendwie starke Bindung zu Murhder fühlen wenn Darius sein Bruder war????

Veröffentlicht am 31.05.2010 15:12:35 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.05.2010 15:18:51 GMT+02:00
K. R. meint:
Hi (es ist Montag, geile Info *lach wie blöd*, bin heut a bissel schräg drauf *hi hi hi*),

@Püppi88: Wieder mal "Cry me a river." *Zunge rausstreck*

Das Darius Muhrders Bruder ist habe ich vom Board, also verpasst du diesbezüglich nichts in LoM.

Ja ja die Amis ich will nicht wissen wieviel nackte Ti**** dort wieder zur Schau gestellt werden. Und dann brav zu Mami und Pappi zurück fahren wo sie versichern noch Jungfrau zu sein *aufreg wie sau*

Also bitte an euch alle: Kann mir JEMAND erklären was so SCHLIMM daran ist wenn QHUINN und BLAY SEX haben.

J. R. hat diese Akte immer wunderbar in Szene gesetzt, nie wurde sie vulgär. Ich habe mich nie gefühlt als würde es nur ums FI**** gehen sondern um einen wunderschönen Akt, zwei Menschen die Liebe machen *Schleimspur hinterlass*

@Mara: Oh man mir tut sie auch leid. Das erste mal als sie so glücklich rumgetanzt ist hab ich mich so für diese tolle Frau gefreut. Und dann bums wird ihr wieder das Herz gebrochen.

Bitte Muhrder komm zurück und sei der Bruder der sie endlich glücklich macht, das wäre so genial.

Veröffentlicht am 31.05.2010 15:46:36 GMT+02:00
@K.R.:
Murhder ist aber nicht D's leiblicher Bruder...Murhders Vater war der Junge, den V gerettet hat..die beiden können also schon mal nicht den gleichen Vater haben -und auch nicht die gleiche Mutter, da D's Mutter gestorben ist bevor er ins Camp kam.
Die beiden können also nur 'Brüder' sein wie die anderen auch....

Veröffentlicht am 31.05.2010 17:43:22 GMT+02:00
Püppi88 meint:
@K.R.:

cry me a river selber *auch zunge raus streck*

*grinst dann wie blöd da sich k.r. so aufregt* Ruhig Blut das wird schon irgendwie...auch wenn ich es nicht verstehen kann warum die sich da so quer stellen...

Es wird Zeit das Layla endlich einen HEA bekommet obwohl ich nicht weiß was dann aus den anderen wird *schulter zuck*

Veröffentlicht am 31.05.2010 19:04:21 GMT+02:00
K. R. meint:
@Sanhdy: Das kam mir auch unlogisch vor. Also das er der leibliche Bruder sein soll. Aber der Eintrag kam so rüber.

@Püppi88: Man kann eine Zunge chirurgisch entfernen lassen, das weißt du doch oder? *diabolisch grins* *Dreizack raushol*

Und was meinst du mit "....was dann aus den anderen wird" Welche anderen meinst du jetzt genau damit?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.05.2010 19:15:59 GMT+02:00
@K.R:
Hmm....vielleicht war es so gemeint, daß sie sich gut verstanden haben?
Weißt du noch wo genau das stand?

@Trez und Selena:
nicht schlecht...ich fände ja immer noch Layla und iAm interessant (er als Koch und sie zerstört die Küchengeräte...), auch wenn das wohl ein Traum von mir bleiben wird.
Im Chat hat Ward doch was von 'weiblichen Schatten' gesagt, oder?

@Murhders 'Auftritt':
ich glaube, da ist was rausgekürzt worden (urspr. hieß es, Murhder hätte mit dem Ende des Buches zu tun -und das Buch sollte einen Epilog haben).
So wirkten die Szenen etwas isoliert, aber trotzdem fand ich sie nicht uninteressant...

Veröffentlicht am 31.05.2010 19:39:09 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.05.2010 20:50:29 GMT+02:00
Mara meint:
@püppi88:
gerade das macht die sache ja so interessant. was ist, wenn sich auf einmal jemand an die frau bindet, die etliche der krieger nährt?

@k.r.:
ich verstehe, dass mit dieser prüderie der amis auch nicht. ich versuch ich auch nicht mehr darüber aufzuregen. (wenn's mal klappen würde) bei v's sm-neigung hatten sie ja auch keine probleme damit. aber kaum haben 2 kerle sex , da laufen sie amok aus angst um ihr seelenheil.

*fährt mal los und schleift murhder nach caldwell; verklickert ihm auf dem weg, dass er laylas hea ist und das er sich gut um sie kümmern soll*

Veröffentlicht am 31.05.2010 20:17:19 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.05.2010 20:18:16 GMT+02:00
K. R. meint:
@Layla und iAm: Sanhdy der war gut. Layla die Zerstörerin. iAms arme Küche. *iAm tröstend auf die Schulter klopf*

Weibliche Schatten? Echt interessant.

@Mara: Yeah Baby give me five. Und durch dich habe ich auch kapiert was Püppi mit den "anderen" meinte. Oh ja die wären bestimmt nicht begeistert wenn sie sich wieder umgewöhnen müssen. Aber mir ist das ehrlich gesagt egal. Sie soll endlich mal die sein die durch den EINEN glücklich gemacht wird.

Ich liebe die Brüder aber die haben ihre HEA's, jetzt ist unsere Zarte mal dran. *Finger für Layla kreuz*

Veröffentlicht am 31.05.2010 20:32:53 GMT+02:00
Mara meint:
ich frage mich, ob layla "küchenverbot" hat. und was verdammt noch mal ist ihre gabe? mit dem haushalt kann es ja wohl kaum was zu tun haben.

@k.r.:
*high 5*
immer wieder gern geschehen. ich bin schon gespannt wie WARDen das löst

@sanhdy:
was hat sie denn zu den "weiblichen schatten" denn gesagt?

Veröffentlicht am 31.05.2010 21:02:32 GMT+02:00
K. R. meint:
Ich sehe es förmlich vor mir wie iAm mit einem Verbotsschild hinter Layla herrennt. Sowas in der Art wie 'Stopp Anfassen Verboten' steht da drauf, natürlich in der Signalfarbe rot.

Ihre Gabe besteht bestimmt darin Gegenstände (insbesondere die innerhalb einer Küche) nur mit ihren bloßen Augen den Geist aufgeben zu lassen *lach*.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.05.2010 21:13:09 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.06.2010 16:29:30 GMT+02:00
@Mara:
weibl. 'Schatten': im Grunde nur, daß es sie gibt...es ging um Trez' und iAm's HEA's soweit ich mich richtig erinnere (ich habe das nur überflogen, müsste zur Not nochmal im Chat-Transcript nachlesen).
Nachtrag: also im Chat war es nicht...aber ich habe es gefunden.

@weibl. 'Schatten':
der Beitrag ist von Ende Jan. 2010:
Ward:'I'm a huge iAm and Trez fan- and I think I know who they end up with- I've known for about a year now, or at least had my suspicions. And yes there are defo female Shadows ;)'
-was nicht heißt, daß Trez und/oder iAm eine davon als Partnerin kriegen, wenn ich es richtig deute, oder?

Veröffentlicht am 31.05.2010 21:26:45 GMT+02:00
Mara meint:
@k.r.:
*ditsch*
pfui! aus! böses mädchen. (*kringelt sich aber gleichzeitig vor lachen bei ihrer these zu layla's gabe*) aber mal im ernst. so wie es sich im insider guide liest scheint es schon etwas beeindruckendes zu sein.

Veröffentlicht am 03.06.2010 19:54:46 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.06.2010 20:00:55 GMT+02:00
K. R. meint:
Halli Hallo,

@Mara *tötlichen Blick zuwerf*

So mir wurde ja gesagt ich solle mich beruhigen aber jetzt reichts. Die spinnen echt die Amis (naja zumindest einige). Wer gegen Butch und meinen sexy V was hat kommt doch mit sich selber nicht mehr klar. Da fragt doch tatsächlich jemand und diese Dame ist 33 ob sie sich auf noch mehr Gay Stuff vorbereiten muss. Sie war doch so begeistert das es wie bei anderen Vampir Reihen Anfangs nur um den normalen Romantik Schnick Schnack ging.

V und Butch teilen doch so viel mehr. ICH KOMM GRAD SELBER NICHT MEHR KLAR. Bin mal gespannt ob sie einen Herzanfall bekommt wenn Blay und Qhuinn sich küssen und so weiter. *sich Hand vor Stirn schlag*

@Sanhdy: Ja du interpretierst das richtig.

Ich hoffe wir erfahren auch noch was über den vierten Bruder Throe. J. R. hat den Namen sicherlich nicht ohne Grund mit in die Story eingebaut.

Veröffentlicht am 03.06.2010 21:28:08 GMT+02:00
a.v.k. meint:
Naja, uns alle (Amis) über einen Kamm zu scheren, finde ich schon ein wenig traurig. Ich mache das mit euch Deutschen auch nicht.
Dass Blay und Qhuinn kein eigenes Buch bekommen, hat nichts mit dem Begriff "prüde" zu tun und vor allem nicht mit uns US-Amerikanern. Es gibt zahlreiche US-amerikanische Autoren (w/m), welche Gay-Literature schreiben, und das sehr erfolgreich. Um nur einige zu nennen: Kate Steele, Jourdan Lane, Amy Lane, usw. usw.

Es ist reine Verlagspolitik. Gay-romance ist ein Randbereich in der Romance-Abteilung und hat nur eine kleine Zielgruppe.
Würde JRW jetzt ein Gay-Buch schreiben, würde es nicht mehr die Verkaufszahlen bringen, wie die bisherigen Bücher. Das hat nichts mit Prüderie oder mit den "Amis" zu tun. Es ist eine Frage der Wirtschaft und Finanzen. Jeder Verlag - auch die deutschen Verlage - wollen Geld mit ihren Büchern verdienen und mit einem Buch aus einem Sektor, welcher eher im Randbereich angesiedelt ist, verdient man weniger.

Und auch JR Ward will mit ihren Büchern Geld verdienen. Und ihre Hauptfangruppe sind nun mal Heteros und Frauen und der Großteil dieser (egal aus welchem Land) wollen nun mal keine schwulen Geschichten lesen, zumindest nicht als Hauptgeschichte. Ward schreibt nun mal Mainstream, für Heteros und für Frauen.

Ich finde es traurig und irgendwo auch bedenklich, dass ihr eine Nation für die Entscheidungen eines Verlages und der Autorin verantwortlich macht.

Veröffentlicht am 03.06.2010 21:54:58 GMT+02:00
Püppi88 meint:
Hallo,

@a.v.k.: sorry wenn wir uns so drüber aufregen aber es ist nun einmal so...
denn es würden verdammt viele die story von qhuinn und blay lesen und wenn du dich angegriffen fühlst, sorry auch deswegen...aber ich war 2 x in amerika und da habe ich nichts anderes erlebt als die prüderie...
und ich halte mich eigentlich schon seit ner langen zeit für einen hetero...ich weiß ja nicht wie das die anderen sehen denn somit kehrst du auch alle über einen kamm...*hust*
nebenbei geht es uns nur um die charas und nicht die sexuellen einstellungen und ich wette dass die zwei ein buch bekommen würden, wenn sie frauen vögeln würden...sorry...aber es ist eben so.

@k.r. und mara:

wie gesagt ich glaube das könnte wirklich eine eigenschaft von layla sein...alle küchengeräte zerstören und dann sagen "ups...sorry, wollte ich nicht."
mal sehen wir nun ihr hea wird *bangt um den richtigen damit klein layla endlich einen richtigen mann abbekommt der ihr nicht das herz bricht*
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in fantasy Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  129
Beiträge insgesamt:  2280
Erster Beitrag:  03.12.2009
Jüngster Beitrag:  Vor 11 Tagen

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 58 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen