Kunden diskutieren > fantasy Diskussionsforum

Black Dagger - Wie gehts wohl weiter?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
151-175 von 1000 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 13.04.2010 16:32:48 GMT+02:00
lesefan meint:
es gibt noch mehr:

4/11: For some reason, on this evening, his tie to his father seemed
strong enough to best the foggy ether of time and pull the two of them
together, uniting them until... God, it seemed as if they were almost
one person.

4/12: The Scribe Virgin's response was long in coming. "I'm sorry. I cannot grant you your wish."

4/13: Blay curled up a fist and offered his knuckles. "Anything you need, anything you want, I'm with you. And I won't say a word."

Veröffentlicht am 16.04.2010 20:13:23 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.04.2010 23:45:58 GMT+02:00
Mara meint:
und so geht es weiter:
4/14: Doc Jane's eyes narrowed. "...you're an adult, so you can make your own choices. Know this, though. You two leave without Qhuinn and Wrath is going to have some serious issues with the pair of you."

4/15: Wrath cursed low and long. "Fine. Go. I won't be responsible if you get yourself killed."

4/16: Rehv growled deep and low. "Watch your attitude, kid."

4/17: Lovely day. For a killing spree.

4/18: "That feels divine," Saxton murmured.

4/19: John screamed without making a sound and went down in a free fall, landing on the blood-soaked floor with a splash. Bringing up his leg, he tried to cradle his thigh, as if showing some belated TLC would convince the thing to calm down.
"Was that really necessary?" Xhex demanded overhead.

4/20: "Here..." She pointed down to the floor in the corner. "Here was where you were... where you landed."

4/21: "My cousin had a certain... territorial response to you."

4/22: Something to do with that drain. Something to do with... Lash?

4/23: As he shut the water off, she dropped her hands. "Who else knows. About you."

4/24: Instead, she prowled over to him like a she-cat, looking like she wanted to kiss him.

Veröffentlicht am 25.04.2010 13:02:04 GMT+02:00
sofi meint:
Im November 2010 kommt band 15 Vampirseele

Veröffentlicht am 25.04.2010 14:09:52 GMT+02:00
lesefan meint:
4/25: It was a proper mating gown. The kind of thing that was passed
down from female to female. The sort of dress that took your breath
away even if you weren't a girlie girl.

hört sich an als ob xhex tatsächlich ein kleid anziehen würde!! kann ich mir zwar nicht so recht vorstellen, aber ich lasse mich gern überraschen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.04.2010 11:27:39 GMT+02:00
@Kleid:
ich finde, das klingt so, als ob sie ein Kleid anziehen SOLL...
Abwarten...allerdings interessiert mich mehr, was bei der Zeremonie passiert als was Xhex trägt...

Veröffentlicht am 26.04.2010 13:01:33 GMT+02:00
Mara meint:
@ kleid:
ich kann mir xhex beim besten willen nicht im kleid vorstellen. höchstens bei der zeremonie. auf die ich übrigens auch sehr gespannt bin. aber wer sagt, dass es in diesem ausschnitt um xhex geht?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.04.2010 15:44:10 GMT+02:00
@Mara:
ist nur ne Vermutung...wen hast du denn alternativ im Verdacht?

Veröffentlicht am 26.04.2010 17:06:54 GMT+02:00
Mara meint:
@sanhdy:
keine ahnung. ich hatte das nur gemeint, da sie ja nun nicht direkt in dem post erwähnt wird. ich bin für alles und jeden offen. wie gesagt. es kann sein, dass xhex zur zeremonie dazu genötigt wird ein kleid zu tragen. was anderes kann ich mir nicht vorstellen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.04.2010 18:23:06 GMT+02:00
@Mara:
für mich war das iwie erstmal logisch, da es die Disku ja vor ner Weile schon mal 'drüben' (message board) gab..ob Xhex wohl ein Kleid tragen würde und wenn ja was für eins...aber bei Ward weiß man ja nie, daher dachte ich, du hättest vielleicht noch ne andere Idee...möglich wäre ja theoretisch auch, daß in einem der Rückblicke, die ja vorkommen sollen, eine mating ceremony erwähnt wird...obwohl da der Ausdruck 'girlie girl' dann unpassend wäre?!?
Wie gesagt: mir fiel keine wirkliche Alternative ein..
-aber bald werden wir es wissen...

Veröffentlicht am 26.04.2010 21:35:13 GMT+02:00
Mara meint:
viel interessanter finde ich diesen post.
"My cousin had a certain... territorial response to you."
wie kann qhuinn bei so was noch leugnen, dass er gefühle für blay hat? das kann ja nur die passage sein, wo er den bindungsduft von sich gibt. es ist doch so was von offensichtlich. bindungsduft geben vampire nicht grundlos von sich. typisch kerle. was anderes kann ich dazu nicht sagen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.04.2010 22:48:47 GMT+02:00
a.v.k. meint:
Besagtes Kleid ist das Hochzeitskleid von Wellsie. Tohr gibt es Xhexania, so dass sie es zur Zeremonie tragen kann.

Ansonsten.... das Buch ist nicht schlecht, reicht aber an die Besten der Serie nicht heran. Schade, denn ich hatte mich auf JM's Story gefreut, vor allem wegen Xhex. Stellenweise zieht sich die Story etwas dahin, aber im Großen und Ganzen kann man es lesen. Nette Unterhaltung für zwischendurch.

Veröffentlicht am 27.04.2010 09:54:01 GMT+02:00
Mara meint:
dann wäre ja das rätsel um das kleid gelöst

Veröffentlicht am 03.05.2010 16:57:52 GMT+02:00
Püppi88 meint:
halli, hallo, hallöle,

ich bin auch mal wieder da.
also hab mir heute Racheengel gekauft und ich weiß defintiv das ich mir die englische Ausgabe holen werde sowie LM...denn es ist meistens so das schlecht bis sehr schlecht übersetzt wird und man die richtig wichtigen Dinge überhaupt nicht so mitbekommt.

Ich warte sehnsüchtig auf LM!!!

Veröffentlicht am 10.05.2010 20:41:15 GMT+02:00
K. R. meint:
Hallo,

also mir hat Lover Mine gut gefallen. Aber ja es gab auch ein paar Entäuschungen. Z. B. die Saxton/Blay Szene hätte ich gerne bschrieben gehabt (oh gott dieses deutsch). Und wie Thor und JM ihr Beziehung wieder kitten hätte ruhig mehr ausgearbeitet werden können. Aber im Großen und Ganzen fand ich es gelungen.

Und man kann sich schon auf Paynes Buch freuen. Die Szene mit ihr und V war eine der besten des Buches.

Veröffentlicht am 12.05.2010 14:41:35 GMT+02:00
Püppi88 meint:
Hallo,

Boar ich werd hier ganz eifersüchtig und will auch endlich LM!!!! Und das aber zackig! *schnief und heul*

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.05.2010 16:33:46 GMT+02:00
das buch heißt "Die Bruderschaft der Black-Dagger" da erfährst du alles was du über sie wissen willst oder auch nicht.ist gut geschrieben

Veröffentlicht am 12.05.2010 17:15:59 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.05.2010 17:16:32 GMT+02:00
K. R. meint:
Hi,

@Püppi88: ich werde dich mal noch mehr ärgern. Die Szene in der Thor zu seinem alten Haus fährt und die Errinerungen an Wellsie in überkommen ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnz traurig. *schluchz*

Und dann dieses ganz niedliche kleine Details in der Hosentasche von Zsadist als er sich umdreht und von John weggeht. *grins*

Veröffentlicht am 13.05.2010 12:51:23 GMT+02:00
K. R. meint:
Hi,

ich nochmal. An die die Lover Mine schon durch haben. Was haltet ihr von der Thor/No'One Theorie. Da könnte durch aus was dran sein, also das sie Thor's HEA wird, nach allem was die beiden durch gemacht haben.

Veröffentlicht am 13.05.2010 16:44:53 GMT+02:00
Püppi88 meint:
Hallo,

@K.R.

weißt du ich konnte dich bis vor hin noch leiden...ABER das ist jetzt etwas eingedemmt! *grummelt*

Und ich glaube das die Theorie schon stimmt, denn das war ja wirklich heiß diskutiert. Auch wenn ich LM noch nicht habe... *unschuldig in luft guck da sie sich einfach mal so eingemischt hat*

Veröffentlicht am 13.05.2010 18:16:19 GMT+02:00
K. R. meint:
Hi,

@Püppi88: Cry me a river! *böse sei*

Veröffentlicht am 14.05.2010 12:35:58 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.05.2010 12:55:37 GMT+02:00
Püppi88 meint:
Hallo,

@ K.R.
Cry me a river-selber *zunge raus streck* Außerdem hast du angefangen! *lol*

Nein ich warte eben weiter auf LM und damit gut...*seufzt*

Veröffentlicht am 14.05.2010 16:59:09 GMT+02:00
K. R. meint:
Hi

@Püppi88: Na gut ich bin mal ganz lieb. Gibt es eine Frage die dich besonders juckt und die du gerne schon jetzt beantwortet haben willst? Oder willst du lieber nicht gespoilert werden?

Veröffentlicht am 16.05.2010 10:21:04 GMT+02:00
Püppi88 meint:
Hallo,

@K.R.: Wie gnädig von dir...da muss ich mir meine Frage ganz genau überlegen... *grübel und kopf kratz*
Aahh ich hab´s! Wie kommen sich Thor und John wieder näher und ist ihre Bindung so wie am Anfang? Also wieder Vater-Sohn-Verhältnis?
Danke für die Info.

Veröffentlicht am 19.05.2010 21:20:48 GMT+02:00
Mara meint:
ward hat gesagt, dass die geschichte von qhuinn und blay wie eine novella geschrieben sein wird. wieso müssen die beiden es uns nur so schwer machen

Veröffentlicht am 19.05.2010 21:41:12 GMT+02:00
sofi meint:
Hallo!
Ich bin total verzweifelt,komme in mein Black Dagger Forum nicht mehr rein.
Lisbeth fals du das liest,geht es dir auch so?
Vielleicht ist der Server abgestürzt,hoffe das es bald wieder geht.bekomme gleich Entzugserscheinungen:)
Grüsse Sofi
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  120
Beiträge insgesamt:  2111
Erster Beitrag:  03.12.2009
Jüngster Beitrag:  Vor 9 Tagen

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 57 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen