Kunden diskutieren > fantasy Diskussionsforum

Kresley Cole Diskussionsrunde

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
151-175 von 443 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 12.10.2012 11:15:06 GMT+02:00
Nymeria meint:
@Stefanie
weibliche Intuition :P
und das andere Buch? Vllt Dunkle Verlockung? Bei mir waren's 4 Bücher auf meiner Liste; musste mich aber auf 2 festlegen, Cole stand außer Frage, die anderen 3 sind Demonica, Dunkle Verlockung und Immortal Guardians (neue Serie, die recht interessant klingt)
die Kurzgeschichten aus Dunkle Verlockung kenne ich schon, deswg hab ich ganz rational entschieden, Demonica hat mehr Seiten ;)

@Anna, schön dass es dir noch gefällt, bin gespannt was du über Bd 3 sagen wirst, nach wie vor mein Lieblingsbuch

Veröffentlicht am 12.10.2012 11:35:55 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.10.2012 11:37:31 GMT+02:00
Stefanie Jojo meint:
@ Nymeria da ich wenn mir ein Teil einer Serie gefällt, sofort den nächsten bestelle, Kam es jetzt so das der neue Cole, der dritte Teil der Göttinnen Serie von P.C. Cast und der 4. Demonica quasi gleichzeitig rausgekommen sind. Meine Mutter hat schon gemeckert, aber was soll man machen wenn die Veröffentlichung auf den gleichen Tag fällt.

Übrigens habe ich schon ein gutes Stück gelesen. Schon witzig wie sich Malkom u. Carrow mit Händen und Füßen unterhalten :)

Veröffentlicht am 12.10.2012 16:24:02 GMT+02:00
kata meint:
Ich habe es leider noch nicht
wollte es bei ebay kaufen und gestern war das da noch nicht da
lese aber auch gerade Demonica 3

Veröffentlicht am 12.10.2012 16:30:30 GMT+02:00
kata meint:
Habe es gerade gekauft !!!!!;)
Kommt aber erst in einer Woche, da habe ich noch zeit, andere bücher zu lesen

Veröffentlicht am 12.10.2012 16:56:34 GMT+02:00
Nymeria meint:
bei ebay? jetzt schon? lohnt sich das bei einem so neuen Buch?

Ich habs durch. Können ja drüber sprechen, wenn "alle" fertig sind. Bin gespannt auf eure Meinungen.

Veröffentlicht am 12.10.2012 18:21:33 GMT+02:00
kata meint:
ich kaufe es bei ebay für den normalen preis, weil mir bei ebay die voraussetzung zum kauf einfach besser gefallen

Veröffentlicht am 12.10.2012 18:22:06 GMT+02:00
kata meint:
als bei amazon

Veröffentlicht am 12.10.2012 18:54:21 GMT+02:00
Nymeria meint:
ich kauf aktuelle Bücher immer bei meiner Buchhandlung (wohn direkt gegenüber), das Meiste haben sie auch immer da, vor allem romantische Fantasy, oft auch 1-2 Tage vor eigentlichem Erscheinungstermin, ist für mich ein großer Vorteil, warten ist nicht so meine Stärke :)
ansonsten bestellen sie's und ich kanns am nächsten Tag abholen oder manchmal bestell ich es auch auf ihrer Homepage und lass es mir dorthin liefern (kostenlos), auch alles sehr bequem
bei ebay, amazon oder booklooker kauf ich nur, wenn's sich um ältere Bücher handelt, wenn ich z.B. erst später drauf aufmerksam geworden bin und es schon einige Bde gibt, weil ich meistens Serien lese und zum Reinlesen wär's irgendwann zum Neupreis zu teuer, wenn's sich dann als Flop rausstellt

Veröffentlicht am 13.10.2012 00:20:57 GMT+02:00
kata meint:
Na das ist natürlich richtig praktisch.

Veröffentlicht am 13.10.2012 12:08:00 GMT+02:00
Stefanie Jojo meint:
Ich kann leider nicht so einfach in die Buchhandlung gehen. Und wenn ich doch mal in die Stadt komme haben sie meistens meine Bücher nicht. Zwar würden sie mir dort gerne die Bücher bestellen, aber dann sag ich mir meistens das kannst du auch im Internet. Ne in der Buchhandlung lasse ich mich wenn überhaupt gerne überraschen nur nicht bei meinen Serien :-)

Übrigens Buch beendet. Ich habe es quasi inhaliert und werd jetzt schon ganz wahnsinnig wieder ein halbes Jahr warten zu müssen. Die Geschichte hat mich wirklich seeeeeeehr gut unterhalten.

Veröffentlicht am 14.10.2012 13:57:51 GMT+02:00
kata meint:
Ich lasse mich in buchhandlungen auch immer überraschen, aber meistens kaufe ich im internet ( einfach praktischer)

Freue mich schon tierisch auf den neuen teil (der kommt aber erst vorraussichtlich in 7 tagen an :( )

Veröffentlicht am 14.10.2012 22:10:17 GMT+02:00
M. Seller meint:
Ich bin seit gestern durch und einfach nur begeistert. Am liebsten würde ich noch einen 2. Teil mit den beiden lesen :)

Veröffentlicht am 22.10.2012 02:13:22 GMT+02:00
kata meint:
Freitag Buch bekommen und Sonntag durch.

SUPER WOCHENENDE

Veröffentlicht am 22.10.2012 17:07:24 GMT+02:00
Stefanie Jojo meint:
Und wie hat dir das Buch gefallen Kata? :)

Veröffentlicht am 23.10.2012 16:12:57 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.10.2012 16:13:40 GMT+02:00
kata meint:
Mir hat es ganz gut gefallen und ich freue mich jetzt auch mehr auf regins buch.
Ok das ist eine untertreibung, ich bin richtig (RICHTIG!) gespannt auf ihr buch, obwohl mich diese Aiden-rückblenden warscheinlich nerven werden.
Aber was man von regin und daclain so gelesen hat, war ja nicht gerade viel und diese eine szene mit regin( wo sie total durchgedreht ist ) fand ich schon cool.

Veröffentlicht am 23.10.2012 18:19:02 GMT+02:00
Stefanie Jojo meint:
Ja stimmt es wird vermutlich Rückblenden geben. Aber wie ich mich kenne wird mich das nicht stören :-)
Und das Regin ausgerastet ist, ist doch verständlich, ich meine sie liebt diesen Kerl und er ....

Mal was anderes habt ihr gesehen? Posion Princess das erste Buch ihrer YA Reihe ist eingeschlagen wie eine Bombe. Und ja ich will es lesen >.<
Obwohl es YA ist und obwohl aus der Ich Perpektive geschrieben. Das gleich gilt für Shadow's Claim. Der Verlag sagte mir sie prüfen die Serie noch. Was gibt es da zu prüfen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.10.2012 19:20:09 GMT+02:00
Nymeria meint:
"Und das Regin ausgerastet ist, ist doch verständlich, ich meine sie liebt diesen Kerl und er ...."

....und er foltert sie, sry, für mich ein absolutes NoGo, hier ist KC für mich zu weit gegangen
Ich persönlich bin mit Declan nicht warm geworden, obwohl ich eigentlich ein Fan tortured heroes bin, ist mir der Kerl einfach nur unsymphatisch geblieben. Seine Aktionen gingen zu weit selbst unter dem Deckmantel seiner eigenen Vergangenheit und wurden meines Erachtens nach zu schnell zu verziehen.

Poison Princess interessiert mich gar nicht, aber auf Shadow's Claim warte ich gespannt, nächsten Monat ist es ja schon so weit, denke Lyx wird das Buch auch ins Programm nehmen, es gehört zur Reihe und KC läuft gut

Veröffentlicht am 23.10.2012 19:46:55 GMT+02:00
misstopas5 meint:
Hallo!
Freu mich für euch, dass euch das Malkom/Carrow-Buch gefällt.

Und "Poison Princess" ist ne Bombe! Ich hab's eigentlich auch gar nicht mit Ich-Erzählungen, aber das Buch kommt gut. Der Anfang hat ein paar Längen drin, aber man ist am Ende dann so drin, dass ich gleich nachgeschaut habe, wann sie die Fortsetzung bringt (nächsten Herbst erst *seufz*).

Übrigens, wer des Englischen halbwegs mächtig ist: gönnt es euch per Hörbuch!! Insgesamt gut gelesen (schön rauchige Stimme, mit der man sich Evie gut vorstellen kann), aber besonders Jackson's Cajun wird so sexy rübergebracht - totaler Schmachtalarm :)! Danach wollt ihr das Buch nie wieder selber lesen! (Ich habe es auch als Ebook, weiß also, wovon ich rede ;).
Da ist noch ein zweiter Sprecher, aber der spricht nur spezielle Teile aus einer anderen Perspektive.

Veröffentlicht am 23.10.2012 21:27:13 GMT+02:00
kata meint:
Poison Princess werde ich mir dann wahrscheinlich auch erst mitte nächsten jahres zulegen, ich bin kein geduldiger mensch und bei der IAD reihe muss ich schon genug warten.

Aber mal was anderes: weiß jemand das genaue erscheinungsdatum vom nächsten teil (IAD). Oder den deutschen titel

Veröffentlicht am 24.10.2012 07:15:29 GMT+02:00
Stefanie Jojo meint:
Nein das wurde noch nicht bekannt gegeben. Aber ich denke das Buch kommt im April bzw. Mai.

Ich habe mir jetzt das Hörbuch auf meine Weihnachtswunschliste gestellt :) Danke Misstopas

Veröffentlicht am 26.10.2012 15:46:22 GMT+02:00
kata meint:
Ich finde, das die deutschen hörbücher auch super gelesen wurden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.10.2012 17:12:28 GMT+02:00
misstopas5 meint:
@Stefanie:
Gern geschehen :).
Dann hoffe ich mal, dass es dir dann gefallen wird. Wie schon erwähnt, ich finde, dass die Spannungsschraube über das Buch hinweg immer mehr anzieht. Die erste Hälfte kommt da noch etwas verhalten. Aber je mehr die Figuren etabliert und die Story ins Rollen gebracht wird, wird die Geschichte zum Selbstläufer und man inhaliert die Handlung regelrecht.
Bis dann dieser dumme Moment kommt, wo man denkt: "Mist! Nu musste fast ein Jahr auf die Fortsetzung warten!" :D

@kata:
Stimmt. :)
Wie ich in meinem ersten Post hier erwähnte, habe ich IaD ja über die deutschen Hörbücher kennengelernt.
Ich finde, KC hat da in beiden Sprachen bisher einen Goldgriff, wenn es um die Sprecher geht.
Bei den deutschen Hörbüchern geht's ja nun im November weiter (Murdoch). Und dann schon im Dezember das nächste HB (Garreth). Da freue ich mich auch schon drauf!

Veröffentlicht am 01.11.2012 15:39:53 GMT+01:00
kata meint:
KURZ-INFO:
Bitte sofort neue Infos posten, egal was, so lange es mit Kresley Cole und ihren Bücherreihen zu tun hat.
Gut währen da auch die Quellen zum selber nachschauen.
Danke
Eure Kata

Veröffentlicht am 15.11.2012 19:41:31 GMT+01:00
Nymeria meint:
So, das neue Programm von Lyx ist raus. Und wie zu erwarten, Regins Band kommt, wenn auch erst im Mai und es heißt: Versprechen der Ewigkeit.
Worauf ich mich allerdings mehr freue im Mai ist "MacRieve" :)
Und ich möchte jetzt endlich Shadows Claim lesen, zumal auch einige IAD Charas auftreten:

Q. Do any other IAD characters show up?
A. You betcha! We’ll see (or hear of):
Nïx! Munro & Uilleam MacRieve, Morgana Queen of Sorceri, Sabine Queen of Illusions, Melanthe Queen of Persuasions, Stelian, Kosmina, Viktor & Mirceo Daciano, and a group of Vrekeners (one with a possible connection to Thronos?)

Klingt doch vielsprechend. Frag mich aber wie Uilleam da noch reinpasst von der zeitl. Abfolge. Seine Geschichte beginnt doch ebenfalls ab seiner Gefangenschaft, wo er auf seine Gefährtin trifft...

Veröffentlicht am 16.11.2012 08:51:34 GMT+01:00
Breumel meint:
Hat jemand im Kopf wer Stelian und Kosmina sind? Da klingelt bei mir nichts...
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in fantasy Diskussionsforum

Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Kresley Cole Diskussionsrunde 442 Vor 6 Tagen
Vampirbücher?! - 6 4051 Vor 8 Tagen
Fantasy/SF ähnlich wie Terry Pratchett oder Douglas Adams 16 Vor 10 Tagen
Die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt 1921 Vor 13 Tagen
Once upon a time 790 Vor 17 Tagen
BOD 26 Vor 27 Tagen
Black Dagger - Wie gehts wohl weiter? 2183 Vor 28 Tagen
Suche gute (Fantasy-)Bücher mit einem Hauch Romantik 15 24.04.2015
fantasy bücher 4 19.04.2015
gute Fantasy Bücher für Frauen - Tipp gesucht 11 19.04.2015
Fußall 1 18.04.2015
Suche Horror fantasy 0 15.04.2015

Zur Diskussion

Teilnehmer:  27
Beiträge insgesamt:  443
Erster Beitrag:  13.07.2012
Jüngster Beitrag:  Vor 6 Tagen

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 22 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen