Kunden diskutieren > fantasy Diskussionsforum

Black Dagger - Wie gehts wohl weiter?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
126-150 von 2105 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 28.03.2010 21:28:58 GMT+02:00
Püppi88 meint:
@F.Nast.
also mir wäre so ein schöner männerduft mit aftershave sehr angenehm *lol*
@K.R.
willkommen im club...ich bekomm aber den fensterplatz...*grinst*

und zum thema lash....natürlich wird er alles bis dahin existierende neu definieren wird..aber ich bin trotzdem optimistisch und wegen dem blut...ähm phury für 5 chosen? ist doch ein bisschen viel für den primal....also stell ich mir so vor und ich persönlich würde am rad drehen wenn mein mann sich von anderen frauen beißen lässt...egal ob schwestern oder nicht...

Veröffentlicht am 28.03.2010 22:15:39 GMT+02:00
Mara meint:
@ k.r. & püppi88:
dann haben wir das mit dem duft geklärt. sehr gut. nächste frage. welcher der black dagger-jungs soll unser pfleger sein?

wegen nähren:
phury? alle chosen? das ist echt heftig. selbst wenn es nur cormia, layla, amalya, selena und phoenia sind. verdammt viele. ich seh das so wie püppi88. ich würde an cormias stelle ausrasten

Veröffentlicht am 29.03.2010 13:15:04 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.03.2010 13:15:21 GMT+02:00
Püppi88 meint:
@F.Nast.
also ich wäre für Z, Rhage und Qhuinn...seltsame Kombi aber ich mag die Jungs irgendwie.

und wie gesagt....wegen dem nähren...da kenn ich kein Erbarmen und würde wirklich durch drehen.

Veröffentlicht am 29.03.2010 14:28:54 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.03.2010 14:34:28 GMT+02:00
K. R. meint:
Hi, wiedermal.
@F.Nast and Püppi88
zum nähren. Er nährt nicht alle (40 waren es mit Cormia oder?) weil auch nicht alle auf der anderen Seite wohnen. Und so wie ich das verstanden habe müssen sie schon ne ganze Weile da sein damit der Blutdurst, oder wie auch immer man das jetzt ausdrückt einsetzt. Drüben brauchen sie kein Blut. Und ja selbst 5Chosen sind schon ne Menge aber da sie nicht jeden Tag, wie in anderen Lektüren Blut benötigen ist das doch kein Akt.

Bei den Pärchen ist es ja nur so oft weil das den sexuellen Akt noch steigert.

Ich wäre für Vishous als Pflegekraft, der hat Schweinereien drauf vielleicht bringt er einem was bei damit wir uns nicht langweilen. Ich meine, auch unterbelichtete Menschen müssen beschäftigt werden. Und sollten wir mal ausrasten kann als Verstärkung gerne Z und unser König anrücken.

Mit Qhuinn hast du nun auch wieder recht, aber darf man dort seinen Trieben nach gehen ;-)

Veröffentlicht am 29.03.2010 14:54:30 GMT+02:00
Mara meint:
@k.r. & püppi 88:
okay. dann neben wir rhage, z, v und das chaostrio (john, blay, qhuinn) als pfleger. das wird echt interessant und abwechslungsreich. *lach*

layla's hea soll unkonventionell sein. da bin ich msl neugierig. kann ja nur murhder, trez oder iam sein. ich hoffe doch, dass sich die qhayla-theorie nicht bewahrheitet

Veröffentlicht am 29.03.2010 15:18:22 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.03.2010 15:35:20 GMT+02:00
Püppi88 meint:
@K.R.
hi zurück ;)

trotzdem...ich meine man stelle sich vor. der eigene mann muss anderen frauen an sich heran lassen und man kann, als frau, nur zusehen und nicken? also mal ehrlich....da wäre ich als frau schon mehr als eifersüchtig...ICH würde das bestimmt nicht mit machen, auch wenn es egoistisch klingt.

ja klar bei den pärchen mit den blutrausch, ect. aber dennoch....für 5 chosen schon ne ganze menge.

V? oh je...okay dann wirst du aber, K.R., auch geknebelt und gefesselt...*grinst frech* also dann wäre ich auch für Z und Wrath und Qhuinn...

@F.Nast.
na da wollen wir mal sehen wer dann letztendlich layla´s hell wird. *lol* ich bin mal gespannt.

Veröffentlicht am 29.03.2010 16:02:05 GMT+02:00
K. R. meint:
@Püppi88
Auf alle Fälle ich steh auf solche Spielchen *freu freu*

@F.Nast
Qhayla glaub ich nicht. Aber ich wäre wirklich von Trez als ihr Partner begeistert. In LAv hab ich ihn richtig lieb gewonnen (sogar mehr als das). Mann erst gibt er eine so tolle Krankenschwester ab und dann ist er auch noch am Boden zerstört (böser Rhev). Er hat viel Gefühl gezeigt.

Ach wenn wir uns am Ende nicht wirklich entscheiden können lassen wir alle mal nach einander antanzen. Warum nur ein Stück wenn man auch den ganzen Kuchen haben kann *ich geh schon mal naschen ätsch* *euch stehen lass*

Veröffentlicht am 29.03.2010 16:42:40 GMT+02:00
Mara meint:
nee. an qhayla kann und will ich auch nicht glauben. qhuinn und blay binden sich an einander. und wenn uns die sache mit layla uns eins gelehrt hat, dann: gebundene vampire teilen ihren partner nicht. sonst hätte sie auch sex mit rhage & mary oder v & jane. ich wünsche mir von miss ward 2 sachen.
1. einen liebevollen, sexuell offenen partner für layla
2. das qhuinn dieser dickschädel endlich zu seinen gefühlen für blay steht. gott verdammt. das kann doch nicht so schwer sein

Veröffentlicht am 29.03.2010 16:59:04 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.03.2010 16:59:25 GMT+02:00
Püppi88 meint:
@K.R.
okay..aha...also ich hab fensterplatz und bin gaaaaaanz weit weg von euch, aber sonst bin ich dabei...immer her damit *grinst frech und geht hinterher*

@F.Nast.
ja das stimmt und ich stimme in die wünsche mit ein, aber Q ist ja nun eben ein dickschädel und das wird dauern....leider gottes.

Veröffentlicht am 29.03.2010 18:53:26 GMT+02:00
K. R. meint:
@Püppi88
Nichts da, wie heißt es so schön weg gegangen Platz gefangen
*schnell zum Fenster lauf* und *Sitzstreik veranstalten*

Ich bleibe bei Trez. Qhuinn sorgt für ihr erstes mal und ich wette 100%tig das die beiden viel von einander lernen können auch wenn Leyla bisher nur die Theorie praktiziert hat.

Veröffentlicht am 29.03.2010 19:21:46 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.03.2010 11:13:40 GMT+02:00
Mara meint:
ich denke auch, dass layla ihr 1. mal mit qhuinn hat. und ich geh noch weiter. ich denke, dass sie sich auch abgesehen von heißem, bedeutungslosen sex gut verstehen. vllt ist die frau an qhuinns seite keine shellan sondern eine freundin. und layla könnte eben diese freundin sein.
vllt ist laylas partner ja murhder. da er mal was mit xhex hatte, dürfte er definitiv ziemlich offen sein, was sex angeht. auch wenn er aus der bruderschaft geflogen ist, scheint er trotzdem kein übler kerl zu sein. immerhin wollte er xhex aus der sympath-kolonie holen. wenn ich mich richtig erinnere. bin mir aber nicht ganz sicher. ich frag mich, ob murhder schon in johns buch wieder kommt. die begegnung von john und murhder wird richtig interessant

@k.r. & püppi88:
kloppt ihr euch ruhig um den fensterplatz. ich kümmer mich um die jungs *verschwindet mal mit rhage und qhuinn*

Veröffentlicht am 30.03.2010 14:28:53 GMT+02:00
K. R. meint:
Hi,

@Mara
Soviel ich weiß hat Murhder seinen Auftritt in Lover Mine.

*Mara überwältigen*
*von Rhage und Qhuinn wegzerr*

So nicht liebes Fräulein. Teilen ist angesagt, wenn überhaupt.

Aber wisst ihr auf was ich extrem gespannt bin auf Paynes und V's erste Begegnung. Ich denke das wird schon in diesem Buch passieren so als Einleitung für ihr Buch.

Veröffentlicht am 30.03.2010 14:52:49 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.03.2010 15:01:09 GMT+02:00
Mara meint:
@k.r.:
die jungs als pfleger zu nehmen war meine idee. ;-D außerdem bin ich von uns 3 die älteste. also. ich zuerst. ihr könnt die jungs gerne haben, wenn ich fertig bin. außerdem habt ihr ja noch die anderen. denkt daran! schön lieb sein

kann sein, dass murhder in dem buch schon wieder auftaucht. allerdings wird es in LM auch viele rückblenden geben. bleibt uns nur abwarten. ist ja nur noch ein monat bis endlich das buch rauskommt

Veröffentlicht am 30.03.2010 16:01:46 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.03.2010 16:02:29 GMT+02:00
Püppi88 meint:
@k.r. und F.Nast.
hi erstmal
und ja ich denke das erste mal wird so ablaufen bei layla und qhuinn.
*schnell hilf bei wegzerren von rhage und qhuinn und mit qhuinn verschwinden*

auf die erste begegnung von pain und v bin ich auch mehr als gespannt...mal schauen was wird.

Veröffentlicht am 30.03.2010 16:37:58 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.03.2010 16:43:11 GMT+02:00
K. R. meint:
@Mara
Ich stehe nicht so auf schon gebrauchte Sachen und ob du die älteste bist wußten sie noch nicht.
*bei unseren heißen Pflegern geklautes Betäubungsmittel raus hol*
*Mara ausknocken*

@Püppi88
So geht das aber nicht du kannst doch nicht einfach mit dem heißen Typ alleine abziehen. Obwohl geh ruhig ich nehm mir da mal das Duo V und Rhage zur Brust.

Was wäre euch eigentlich noch wichtig also was sollte eurer Meinung nach auf jedenfall in Lover Mine sein. Ich bin wahnsinnig gespannt darauf zu sehen wie Thor wieder ins Leben zurück findet, natürlich mit Hilfe von Lassiter dem Schnuckel.

Kennt ihr schon die Story zu Qhuinns Birthday die war sowas von traurig.

Veröffentlicht am 30.03.2010 16:58:06 GMT+02:00
Mara meint:
@k.r.:
süße. ich bin fast 30. und ja da lese ich noch so was. ich lebe in einem gottverlassen nest. da brauch ich sowas

@k.r. & püppi 88:
ich hatte mehr als 12 stunden zeit mit qhuinn und rhage. ihr könnt die beiden ruhig haben.

v & payne sollen sich super verstehen. außerdem wird sie ja auch ein bruder. ich bin auch sehr gespannt auf tohr. aber ich liebe auch layla (offensichtlich) und will mehr von ihr erfahren. so wirklich in form war er im letzten buch ja noch nicht. qhuinns geburtstag? hab noch nichts davon gehört

Veröffentlicht am 30.03.2010 21:02:46 GMT+02:00
Püppi88 meint:
@K.R.
also ich mach das doch ganz einfach....mal so mit klacks.
*grinst frech*

@mara
also jetzt mal so unter uns...wie meinst du das genau und was hast du mit Q und Blay gemacht?

in LoM? Also gutes Verhältns zwischen V und Pain und dann auch zwischen Lassiter und dem Rest der Brüder. Dann natürlich auch auf Thors Genesung und dann eben auch Layla. Bin mal echt gespannt.

Veröffentlicht am 31.03.2010 15:00:31 GMT+02:00
Mara meint:
@püppi88:
ich war mit rhage & qhuinn fort. und das was wir gemacht haben ist nicht jugendfrei. von daher ... es bleibt unter uns dreien. aber ich denke, ich werde mich mit blay ein wenig unterhalten. einfach so. er ist ein lieber kerl.

sehr interessant wird auch das verhältnis von john zu tohr. das war ja in rehv's buch ... etwas angespannt

Veröffentlicht am 31.03.2010 16:43:32 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.03.2010 16:48:03 GMT+02:00
K. R. meint:
@Mara
Fast dreißig hä? Dann willkommen im Club me too, almost.

*mit V und Rhage wiederkomm*
*der Ars** tut weh ha ha ha*

Das Verhältnis war angespannt? Das ist für meinen Geschmack noch ein wenig zu untertrieben.

*************************************************************

Der BDay von Qhuinn war voll traurig. JM und die Brüder haben eine Überraschungsparty für ihn veranstaltet aber er war so geschockt das er abhauen wollte. Da JM nicht wußte was so schlimm daran ist, hat Blay ihn darüber aufgeklärt das Qhuinns Eltern NIE eine für ihn gegeben haben.

Als die drei nicht erscheinen geht Wrath aus dem Festsaal um nach zusehen wo sie bleiben. Nachdem er von JM von alledem erfahren hat macht er Qhuinn klar das sie alles sofort abbrechen wenn er es möchte.

Bevor er sich entscheidet bekommt er aber noch eine Schleife in den Farben schwarz/weiß und ein Pergament wo sein neues Familienwappen drauf ist. Dort steht auch sein neuer Nachname 'WARRIOR'.

Er ist so gerührt das er sich erst vor Wrath verbeugt und sich dann wieder ins Haus aufmacht um doch noch an der Feier teil zu nehmen.

Und es sind wirklich alle da:
Phury/Cormia + 12Chosen, Butch/Marissa, Vishous/Jane, Wrath/Beth
Rhage der Mary mit Zuckerguss beschmiert und den dann wieder ableckt
Zadist der seine kleine Nalla auf den Schultern trägt und Bella
Highlight: Lassiter der total auf Droge zu sein scheint

Am Schluß gibt es eine fünf stöckige Tort mit 26Kerzen, 5auf jeder Schicht und eine große die bunte Funken sprüht. *lecker*

Veröffentlicht am 31.03.2010 17:19:02 GMT+02:00
Mara meint:
@k.r.:
na dann. willkommen im club. die meisten bei uns in der black dagger-rollenspielgruppe sind jünger als ich. egal. falls du oder püppi88 zeit und lust habt, wir haben noch viele freie charas.

das mit dem verhältnis von john zu tohr war nur eine vorsichtige formulierung. das war ja schon traurig. deswegen hoffe ich ja, dass es sich wieder einrenkt. ich denke das wäre für beide wichtig

wegen qhuinns geburtstag:
wo steht das und wie hast du es gefunden?

Veröffentlicht am 31.03.2010 18:16:20 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.03.2010 18:18:06 GMT+02:00
K. R. meint:
@Mara
Rollenspiele sind nicht so mein Ding trotzdem danke für die Einladung. Aber Cool is das schon.

Zu Qhuinns Birthday: Brother Interaction Threads ~ einmal Night Fall und einmal Friday the 13th PARTY

Hast du die beiden Teile zu Tohr, Wellsie und Lassiter gelesen. Die sollen uns auf Thor's weiteren Lebensweg vorbereiten. Ebenfalls very sad. Zu finden in Tohr's Office.

Veröffentlicht am 05.04.2010 19:33:14 GMT+02:00
lesefan meint:
hallo an alle!

ich habe was ganz interessantes gefunden, um die wartezeit ein bisschen zu versüßen: ward veröffentlicht jeden tag ein kleines zitat aus LM, bisher gibt es folgende:

3/29: Dear God, John thought. Please let me not fail in this.

3/30: She had him right in her arms, and for a brief moment of whimsy, she imagined that she was never, ever going to let him go.

3/31: With that, he looked over his shoulder.
Blay's breath shot out of his lungs. "Oh... my God," he whispered.

4/1: "John! Come on, now! You're killing yourself!"

4/2: "Time's wasting, Vishous. I need some steel."

4/3: "I refuse," Payne said again through gritted teeth. "I do not
consent."

4/4: Hard to know when his eyelids went down and stayed there. But at
some point he fell asleep with what little he had of his father held
reverently in his hands.

4/5: "I'm off to see my father." As he came over to her, she bared her
fangs and he seemed momentarily complimented. "I love your smile."
"Not a smile, a**hole."

lg und viel spass damit

Veröffentlicht am 10.04.2010 19:26:37 GMT+02:00
Mara meint:
mal eine kleine fortsetzung von lesefans post:

3/29: Dearest Virgin Scribe, please let me not fail in this.
3/30: She had him right in her arms, and for a brief moment of whimsy, she imagined that she was never, ever going to let him go.
3/31: With that, he looked over his shoulder.
Blay's breath shot out of his lungs. "Oh... my God," he whispered.
4/1: "John! Come on, now! You're killing yourself!"
4/2: "Time's wasting, Vishous. I need some steel."
4/3: "I refuse," Payne said again through gritted teeth. "I do not consent."
4/4: Hard to know when his eyelids went down and stayed there. But at some point he fell asleep with what little he had of his father held reverently in his hands.
4/5: "I'm off to see my father." As he came over to her, she bared her fangs and he seemed momentarily complimented. "I love your smile."

"Not a smile, a**hole."
4/6: Her hand retreated from the weapon and went to her face, moving inch by inch, as if it took all she had in her to draw it upward. She covered herself the only way she was able, her shield of palm and fingers hiding her tears from him.
4/7: "He took me." More with that hand-on-the-neck thing. "As I've never been had before. He was so-"

"-hung like a fire hose and did you twelve different ways to Sunday. Congratulations. Your subconscious should be directing porn."
4/8: That's fine, John signed. He wasn't psyched about the babysitter routine, but he wasn't taking chances with Xhex. He was under no illusions about the female he loved. She could decide to bolt at any moment and if shit came down to that, he was going to appreciate the back up.
4/9: "God, I want you," she said.
4/10: When she orgasmed, she said his name. Twice

Veröffentlicht am 12.04.2010 11:59:07 GMT+02:00
Heike meint:
Hallo
Hat jemand schon den neuen BD gelesen?
Wenn ja wie findet ihr ihn?
LG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.04.2010 16:00:34 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.04.2010 16:33:23 GMT+02:00
@neuer BD:
Racheengel? schlampig übersetzt....

@quote of the day:
das Zitat vom 10.4. hat Ward schonmal Anfang des Jahres gepostet...damals gab es noch einen Satz dazu:
-And didn't it make him glad that even though he had no voice, his ears worked just fine.
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in fantasy Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  120
Beiträge insgesamt:  2105
Erster Beitrag:  03.12.2009
Jüngster Beitrag:  Vor 6 Tagen

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 56 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen