wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Erste Wahl Learn More Cloud Drive Photos designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Kunden diskutieren > fantasy Diskussionsforum

Black Dagger - Wie gehts wohl weiter?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
101-125 von 1000 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 27.03.2010 10:49:32 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.03.2010 11:53:25 GMT+01:00
Mara meint:
@ püppi88: es ist qhuinn, mit dem layla sex hat. ich hatte die frage mal am board gepostet. miss ward muß wohl mal was entsprechendes in "qhuinn's bedroom" gepostet haben. das nachher dürfte auch interessant werden. sie ist ja die 1. frau mit der er einmal sex hatte und deren weg er wohl immer mal wieder kreuzen wird. die können sich nicht für immer aus dem weg gehen. schon weil sie rhage und v nährt

es gibt ziemlich interessante diskussionen zu dem thema blay-qhuinn-layla

Veröffentlicht am 27.03.2010 12:49:51 GMT+01:00
Püppi88 meint:
@F.Nast:
nee oder? wie genial! da vögelt q ja mal nicht ohne grund. *hust* da müssen jetzt einige ihren wetteinsatz erhöhen bzw. zahlen *lol* das wird so richtig genial werden. mal sehen...evtl. wird dann layla die blutquelle für rhage, v und q/blay und mit q dann der evtl. blutaustausch....

Veröffentlicht am 27.03.2010 13:33:25 GMT+01:00
Mara meint:
@püppi88:
ich bin auch so stolz auf unseren kleinen. und in hinblick auf das nähren, könntest du recht haben. ich meine, dass qhuinn sie nährt. sie braucht ja nun mal blut auf dieser seite. vielleicht verstehen sie sich auch gut. denn wenn man richtig überlegt, sind sie sich gar nicht mal so unähnlich. beiden ist ihre aufgabe wichtige. beide sind loyal, hatten keine richtige familie (denn qhuinns familie ..naja ... reden wir nicht darüber). er hatte es schwer wegen der glymera. sie durch die anderen chosen (die ja auch null tolerant gegen alles sind was nicht ihren vorstellungen entspricht). und die wichtigste gemeinsamkeit: sex ist für beide etwas, das man eben tut. im moment hat es bei keinem von beiden mit gefühlen zu tun. kommt noch

Veröffentlicht am 27.03.2010 14:11:46 GMT+01:00
Püppi88 meint:
@F.Nast:
na das wird eine kombi werden und wenn man bedenkt. layla als eros ausgebildet aber noch jungfrau und qhuinn...naja eben qhuinn und keine eros ausbildung aber erfahrung ohne ende...es wird interessant. da wird sich eine freundin von mir freuen wie ein kleines mädchen und wer weiß? vllt. wird dann daraus eine nette dreiecksbeziehung zwischen blay-layla-qhuinn...abwarten, abwarten *seufzt* und dabei hab ich es nicht so mit geduld.

Veröffentlicht am 27.03.2010 14:24:44 GMT+01:00
Mara meint:
@püppi88:
das mit dem sex wird bei den beiden echt interessant. bin auch gespannt, wie sie sich kennenlernen. sie wird sich ja wohl kaum in der mansion verlaufen und in seinem zimmer landen. und dann haben sie sex. frei nach dem motto: wenn hier schon ein bett steht , können wir es auch gleich sinnvoll nutzen.
mit meiner geduld geht es auch zu ende. bist also nicht allein. und viele werden sich uns anschließen. aber nur noch ein monat, dann erscheint john's buch. leider dauert es bis payne dann wieder ein jahr. irgendwann bekommt ja layla auch ihren hea und ich bin schon sehr gespannt, wer es ist. aber wenigstens hat sie jetzt erst mal sex. ich habe bei john's transition so mit ihr gelitten. woher sollte sie auch wissen wieso es mit dem sex nicht geklappt hat?

Veröffentlicht am 27.03.2010 14:31:49 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.03.2010 14:32:20 GMT+01:00
Püppi88 meint:
@F.Nast:
aaaahhhhh kopfkino...verdammt. das wäre so lustig. layla materialisert sich in die mansion und schaut sich um und landet bei qhuinn der gerade aus der dusche kommt...voll genial *hust und rot werd* aber naja, es wird defintiv lehreich sein.
ja, ja....die arme layla bei johns transition...dabei hat alles so gut angefangen und nun ja...dann so ein ende. das war nicht gerade sehr großartig. ich hab auch mit ihr gelitten und das nicht zu knapp und bei phury? naja sprechen wir mal nicht drüber. ich dachte nur-warum ausgerechnet jetzt? wieso kann der seinen entzug nicht später bekommen?
endlich hat dann auch mal die kleine layla sex.

Veröffentlicht am 27.03.2010 15:24:09 GMT+01:00
Mara meint:
@ püppi88:
ich kenn kopfkino. habe es selbst oft.
schon bei rhage dachte ich: autsch. aber jetzt kann sie ja ihren ehros-anteil ausleben. endlich. ich mach mir auch sorgen um john und xhex. ich mag gar nicht daran denken, was lash evtl mit xhex macht.

Veröffentlicht am 27.03.2010 16:22:05 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.03.2010 16:37:32 GMT+01:00
Püppi88 meint:
@F.Nast:
also ehrlich? ich glaube lash hat kaum ne chance im fairen kampf, denn 1. ist xhex halbsympath und 2. wird sie ja dann johns shellan und somit müsste sie auch unter qhuinns schutz stehen. nebenbei wird dann auch rhev mitspielen und trez sowie iam...denn die sind ja auch immer zusammen xD

und wegen ihren erosfähigkeiten...es wird zeit dass sie endlich weiß wie es in der praxis ist und nicht nur theorie.

Veröffentlicht am 27.03.2010 16:52:22 GMT+01:00
Mara meint:
@püppi88:
wir reden hier von lash. seit wann ist der fair? dieser .... . irgendwie muß er sie ja überwältigt haben. außerdem fließt omagas blut ihn ihm . tja fragen über fragen. auf jeden fall möchte ich nicht zwischen lash und den von dir genannten stehen

Veröffentlicht am 28.03.2010 11:42:08 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 06.05.2013 10:48:24 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 28.03.2010 12:11:53 GMT+02:00
Mara meint:
@püppi88:
du musst dich nicht entschuldigen, weil du solche worte für lash hast. ich denk auch nicht besser über ihn. ich hab mich so gefreut, als q ihm die "trockenrasur" verpasst hat. das hatte er mehr als verdient. aber durch die wandlung durch omega ist er noch stärker geworden. schon vorher war er nicht gerade schwach gewesen. der kampf wird also echt interessant

Veröffentlicht am 28.03.2010 12:44:09 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.03.2010 12:59:50 GMT+02:00
Püppi88 meint:
@F.Nast:
wir werden sehen, sprach der blinde. denn die anderen sind ja auch nicht gerade schwächlich und werden auch stärker. wenn man auch bedenkt was für fähigkeiten dahinter stecken, kleiner hausdrache, wütender halbsympath, reinkernation von darius der sich immer bewährt hat und blinden könig, sowie unerbittlicher todesbringer und dann natürlich auch der primal, denn ich glaube phury wird auch wieder zurück kehren...blay und qhuinn nicht außer acht lassend, wird es richtig spaßig werden...

Veröffentlicht am 28.03.2010 13:25:02 GMT+02:00
Mara meint:
@püppi88:
ist dir aufgefallen, dass wir hier zu alleinunterhaltern geworden sind? X-P
auf jeden fall bin ich schon sehr gespannt, wie die sache mit lash gelöst wird. wie hat lash eigentlich xhex überwältigt? die ist sicher nicht freiwillig mit ihm mitgegangen.

Veröffentlicht am 28.03.2010 13:34:31 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.03.2010 13:44:20 GMT+02:00
K. R. meint:
Hi,

Lash's Fähigkeiten übersteigen zur Zeit alles, was in einer Szene im kommenden Buch noch deutlich zu sehen sein wird. Und man bedenke er hat noch immer nicht alles von Daddy O. gelernt.

Und ich muss mich den Cellies anschliesen er ist vielleicht ein Bad A$$ aber irgendwie heiß auf seine durchtriebene Art und Weise. Der Charakter lässt sich auf alle Fälle ausbauen.

Ach wußtet ihr eigentlich das in LoM Qhuinn angeblich das erste mal seinen Bindungsduft ausstrahlt. Also wird es auf jedenfall interessant was unser Team Qhuay betrifft.

Veröffentlicht am 28.03.2010 13:58:17 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.03.2010 14:01:53 GMT+02:00
Püppi88 meint:
@F.Nast:
ja ist mir aufgefallen. ich warte darauf dass mna uns in eine kleine gummizelle zerrt und uns nicht mehr raus lässt.

@K.R.
erst mal hi *lol*
ja kann ich mir denken, denn lash ist def. ausbaufähig, aber dennoch wird er es nicht allzu einfach haben, denn ein ausgleich muss und wird geschaffen werden. spätestens wenn dann pain als kriegerin auf den plan tritt...denke ich zumindest.
nein das mit den bindungsgeruch wusste ich nicht...wenn ich jetzt 1 & 1 zusammen zähle, heißt dass dann...qhuinn und layla im bett, qhuinn bindungsduft bei layla und dann endeffekt doch mit blay zusammen...das wird spannend.

Veröffentlicht am 28.03.2010 14:04:55 GMT+02:00
K. R. meint:
@Püppi88
Ebenfalls einen wunderschönen Guten Tag. ;-)

Oh mein Gott ich habe gerade eine Art Ministory gefunden in der erfährt Nalla das ihr über alles geliebter Daddy als Blutsklave gehalten wurde. Sie ist etwa 30 Jahre alt und ist total am Boden zerstört als es rauskommt. Aber dort steht auch das Z es nie erfahren hat, nur Bella hat sie es gesagt.

Veröffentlicht am 28.03.2010 14:12:30 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.03.2010 14:12:55 GMT+02:00
Püppi88 meint:
@K.R.

das ist jetzt nicht dein ernst. ach du großer gott...die arme nalla und dass dann vor Z geheim halten...das wird nicht einfach werden...ach herje...wieder herzschmerz und mitfiebern ohne ende.

Veröffentlicht am 28.03.2010 14:18:34 GMT+02:00
K. R. meint:
@Püppi88

Doch leider ist das mein voller Ernst.

Und als sie es erfährt verschwindet sie für ein WE ohne bescheid zu sagen wo sie ist woraufhin Bella und Z total außer sich sind. Und der Schluß ist aber total süß... Sie kommt in die Mansion wo sie ihn in der Bibliothek findet (unser Z liest gerade) und ihm nach einigem zögern in seine ausgebreiteten Arme springt und ihre Umarmung ihm fast die Luft raubt...

Zu Team Qhuay: Ich weiß es nicht mehr genau aber ich glaube mich zu errinern das er den Duft in einer Szene mit Blay und Saxton verbreitet...

Veröffentlicht am 28.03.2010 14:28:04 GMT+02:00
Püppi88 meint:
@K.R.

aber die geschichte endet wenigstens gut. gott sei dank.

okay mein 1&1 ist schlecht...aber dafür umso genialer wenn es so wird.

Veröffentlicht am 28.03.2010 14:36:50 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.03.2010 14:46:01 GMT+02:00
K. R. meint:
@Püppi88

Noch was geniales, was hab ich mich weggehauen. Naja da zeigt sich mal wieder die Prüderie der Amis (zu Hause die Unschuld vom Lande aber dann zum Springbreak, egal). Also da das Forum ja PG13 ist werden die Geschlechtsorgane dort umschrieben: das männliche 'banana' oder 'tattoo' und das weibliche Pendant 'peach'.

Aber jetzt verstehe ich auch warum Rhage V damals mit Pfirsichen eins ausgewischt hat. Und warum Butch auf diese Frucht steht...

Veröffentlicht am 28.03.2010 15:54:47 GMT+02:00
Mara meint:
@püppi88:
ich geh uns schon mal unsere einweisungspapiere holen.
@k.r.:
soll ich für dich auch schon einen platz in der gummizelle reservieren?

zum bindungsduft:
es ist wirklich eine situation zwischen blay, saxton und qhuinn. deswegen denke ich auch, dass er layla zu ablenkung nimmt.

zu lash:
er ist wirklich sehr mächtig. schon allein dadurch, dass er zur hälfte vampir und zur anderen hälfte omegas sohn ist

Veröffentlicht am 28.03.2010 18:51:03 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.03.2010 18:56:21 GMT+02:00
K. R. meint:
@F.Nast
Ich bin dabei wenn du mir genau sagst warum ich die weiße Jacke anlegen sollte.

An deiner Theorie Qhuinn betreffend könnte was dran sein. Ich glaube ja er erwischt Saxton und Blay in einer sehr sehr vertrauen Situation und dreht dann vollkommen ab. Und läuft (wie du schon meintest) kurz danach Layla über den Weg die grad von Rhage oder V kommt.

Lash ist wirklich schon weiiiiiiiiiiiit mit seinen Kräften. Man kann ja hier nicht genau sagen wieso aber wer von euch LAv gelesen hat weiß sicherlich welche Stelle (Rhage) ich meine in der er einen Vorgeschmack auf seine bis jetzt schon erreichte Stärke demonstriert (kurz bevor das alles mit Xhex passiert).

Veröffentlicht am 28.03.2010 19:08:53 GMT+02:00
Püppi88 meint:
@K.R.
ja, ja die amis...ohne worte. aber so klärt sich natürlich alles etwas auf.

@F.Nast
aber bitte mit besonderer duftnote! *lol*

Veröffentlicht am 28.03.2010 19:25:46 GMT+02:00
Mara meint:
@k.r.:
wegen der charmanten gesellschaft und so eine ich-hab-mich-lieb-jacke hält außerdem schön warm
@püppi88:
welche duftrichtung soll es denn sein?

vllt nährt qhuinn auch layla und so lernen sie sich kennen. fakt ist, dass sie blut braucht. so was soll ja auch gelegentlich zum sex führen. interessieren tut mich das kennenlernen und der "morgen danach", also was ist, nachdem sie sex hatten. könnte mir schon vorstellen , dass sie sich verstehen

Veröffentlicht am 28.03.2010 19:40:47 GMT+02:00
K. R. meint:
@F.Nast

Zum Nähren das macht Phury er gibt ihnen Blut wenn sie es nötig haben, das hat J. R., mal wieder so dazwischen gehauen. Und Cormia ist immer dabei.

Wenn ich zum Duft auch mal meine Meinung abgeben darf. Egal wie er riecht es muss männlich sein sonst würde ich ihm auch nie abkaufen das er eine Frau so richtig ran nehmen kann, wenn ihr wisst was ich meine. Ein Mann muss das einfach ausstrahlen also sollte er demenptsprechend riechen. Einfach Leeeeeeeeeecccccccccccccccckkkkkkkkker. Come on Baby.

Ach ja ich bin dabei. Rubber Room wir kommen ;-)
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in fantasy Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  128
Beiträge insgesamt:  2200
Erster Beitrag:  03.12.2009
Jüngster Beitrag:  21.11.2015

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 59 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen