Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Kunden diskutieren > fantasy Diskussionsforum

Black Dagger - Wie gehts wohl weiter?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
76-100 von 1000 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 21.03.2010 15:43:21 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.03.2010 17:05:23 GMT+01:00
Püppi88 meint:
Also ich habe davon auch gehört, dass No one die Shellan von Thor wird. Obwohl ich eher weniger von ihr selbst gefunden bzw. gelesen habe... Abwarten was passiert.

Ich glaube auch das Ward persönlich etwas dazu gesagt hat...wie gesagt, ich glaube es nur...
Was mich aber auch interessiert, ist die Frage was wird aus Layla? Und wann werden Blay und Q ein Paar?

(PS: Herzblatt es funktioniert wieder :P)

Veröffentlicht am 22.03.2010 10:09:36 GMT+01:00
Heike meint:
Hi
Vielleicht könntet ihr mal etwas über No one posten. Wer weis was über sie oder wer sie ist.
Man ist echt neugierig oder?
lg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.03.2010 12:33:39 GMT+01:00
No'One ist die schwarzgekeidete Gestalt, die in V's (oder Phury's ?) Buch einmal kurz auf der anderen Seite im Hintergrund durch's Bild huscht.
J.R. Ward hat iwann bestätigt, daß das No'One ist.
Ob sie aber wirklich Tohr's Partnerin wird? Sehr wahrscheinlich, aber meines Wissens nach noch nicht bestätigt.
Ward hat auf die Frage ob wir Tohr's zukünftige Partnerin schon getroffen haben geantwortet, wir hätten sie gesehen, nicht getroffen ('seen', nicht 'met', das hat sie extra betont) -was dafür spricht, daß sie noch nicht 'aktiv' in Erscheinung getreten ist, aber iwo in den Bücher schon mal erwähnt wurde. Das, in Kombination mit den Frauen, die sie als mögliche Partnerinnen ausgeschlossen hat und der Tatsache, daß No'One schon seit einiger Zeit ihr eigenes Forum innerhalb des Message-Boards hat, macht sie zur wahrscheinlichsten Wahl.

Veröffentlicht am 22.03.2010 15:05:58 GMT+01:00
Püppi88 meint:
Hallo,

das hab ich grad dazu gefunden..also nochmal rundum verpackt und...naja bin nur grad zu faul zum übersetzen. *lol*
Go HERE for an excerpt of Lover Mine

Jim (from Covet) will be in this book
Layla will lose her virginity
We get lots of Blay's POV (he ends up hooking up with Saxton and loses his virginity)
No'one will make an appearance - it is sounds like she will be someones HEA in the future
We will see Wrath as a seven yr old with his father in Lover Mine. Tohrture, Murhder, Ahgony and Darius also show up in flashbacks.
We will get to see JM and Xhex's mating ceremony and it is not what you expect.
Z is "covered in baby stuff" in Lover Mine
We will see lots of Jane
There are many hot love scenes between JM and Xhex, one in particular in the tunnel (in the mansion)
We will see lots of Jane and Ehlena
Quote from Xhex in Lover Mine - "No. You may not be excused."
The ending of Lover Mine has been making JR Ward cry (apparently there is something "perfect" at the end.)
A quote from Lover Mine (from John Matthew regarding Xhex) "She was the missing piece to his puzzle, the twelfth in his dozen, the first and the last page of his book" - Found in JR Ward's signature on her message boards.
Will JM kick Lash's ass? JR Ward says YES - *cough*brownstone*cough*
Could Xhex be in NEEDING in this book? (fertile) (kind of have to browse through thread)

New Excerpts, go HERE, and HERE and HERE and HERE (Damn JM, you are killing me ;)
Lover Mine takes place four weeks after the end of Lover Avenged.
Virtual signing for Lover Mine starts March 22nd and ends April 19th. That means you can order a book from JR Ward, and she will sign it (personalize it in your name if you prefer) and mail it to you. She does not mail them until day of release. When the link is available I will post it!
If you want her to sign the book in "real life" here are her signing dates:
Romantic Times Convention, Columbus Ohio 5/1/10
The Bookstore in Radcliffe, KY 5/8/10 Time TBA
Borders in Crestview, KY 5/15/10 2pm
This Jay-Z song is playing in the Pit, when Blay goes to Vishous for help (V is in a towel too..if anyone would like to know:) Read it on her boards HERE.

(Quelle: www.smexybooks.com)

Veröffentlicht am 22.03.2010 15:59:43 GMT+01:00
K. R. meint:
Hi,

also das mit No'One sollte man nicht überstürzen. J. R. hat gepostet das sie zu diesem Thema noch nichts sagt und in diesem Thread hat nur einer der Cellies geäußert das er davon überzeugt ist das No'One Thor's HEA wird.

Genau die selben Spekulationen laufen zur Zeit über Selena eine der Auserwählten. Da er ja ihren Duft in LAv wahr genommen hat was für einige dort ein erstes Anzeichen sein könnte.

Und das wir sie schon gesehen haben war ein Post der vor ca. 1Jahr gemacht wurde. Also heißt es immer noch 'Abwarten und Tee trinken' da steht noch lange nichts fest. Und die Pärchenliste wurde noch nicht überarbeitet.

Veröffentlicht am 22.03.2010 16:45:15 GMT+01:00
Püppi88 meint:
Hi,

Mmhh...auch wieder wahr.
ABER das ist sooooo spannend und noch soooooooo lange bis dann mal das Geheimnis gelüftet wird.
*grummelt*
Kann man denn mal so Spekulationen führen? Ich meine...Thor trinkt ja eh dann von Selena und da kann das natürlich auch sein, aber wieso sind dann alle trotzdem so auf No one fixiert?
Ohne Grund ist das doch auch nicht, oder?
*grübelt*
Weiß denn jemand wann die Pärchenliste neu überarbeitet wird?

lg

Veröffentlicht am 22.03.2010 17:05:28 GMT+01:00
K. R. meint:
Hi,

also wenn wir mal wirklich anfangen wollen zu spekulieren tendiere ich auch eher zu Selena. Denn als ich in LAv gelesen habe wie Thor ihr Geruch in die Nase stieg fand ich es auch sehr merkwürdig. Bei allen anderen hat es nämlich genauso begonnen.

Bei Wrath und Bella war es der Duft einer nachtblühenden Rose. Bei Rhage und Mary der Duft nach Zitronen. Es ist eine waage Vermutung okay aber komisch ist es schon und es regt zu vermutungen an.

No'One ist denke ich mal deswegen so interessant weil es wirklich noch keine weiteren Infos über sie gibt und J. R. so ein Geheimnis aus ihr macht.

Die Pärchenliste wird eigentlich ziemlich schnell nachdem J. R. zu 100% ein Paar bestätigt hat überarbeitet.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.03.2010 18:33:10 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.03.2010 18:38:04 GMT+01:00
No'One war schon im Gespräch bevor LAv erschien -und damit vor Selena.
Mir persönlich ist es eigentlich egal, Hauptsache er wird glücklich...

Übrigens:
Die Bestellphase für das 'Virtual Signing' ist eröffnet.
www.radcliffbookstore.com
Wer Interesse hat mailt am besten den Bookstore direkt an (thebookstore.radcliff@gmail.com) und fragt nach günstigen Versandmöglichkeiten (sind aber trotzdem ziemlich happig), bezahlt wird per paypal (Kreditkarte geht wohl auch).

Veröffentlicht am 22.03.2010 19:26:03 GMT+01:00
nane meint:
Die Black Dagger Reihe gehört zu meinen liebsten Bücherreihen und ich kann es kaum mehr erwarten wie es weitergeht. Meine Favoriten sind bis jetzt aber immer noch Z und Bella.
Ich hoffe auch, dass Thor wieder glücklich wird, er war mir von Anfang an sehr sympathisch und die Stelle als Wellsie starb war so unendlich traurig...
Wenn ich mir aber gar nicht als Paar vorstellen kann sind Quinn und Blay. Ich kann mir Quinn einfach nicht als homosexuell vorstellen. Schließlich schläft er mit jeder Frau die willig ist. Ich wünsche Blay wirklich, dass er glücklich wird aber eben nicht mit Quinn.

Veröffentlicht am 22.03.2010 19:42:23 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.03.2010 19:46:22 GMT+01:00
Püppi88 meint:
Hi,

@K.R.
Danke für die Info. Woher weißt du denn das alles? Ich bin grad fasziniert und beeindruckt.

also mir ist es gelinde auch egal wer Thors Shellan wird, hauptsache er kommt wieder auf die Beine und es geht ihm besser.
Aber mal rein Spekulativ...wenn Selena nun Thors Shellan wird, müssten ja dann auch die anderen Chosen-also Layla und Amalya und Phoenia (ich geh jetzt nur von denen aus die mit Cormia mit gegangen sind) auch einen Hellren bekommen...aber ich glaube da spekuliere ich wieder zu viel.

Wir werden sehen wer es nun letzendlich wird, wenn nur das warten nicht so schwer fallen würde.

Veröffentlicht am 22.03.2010 19:44:12 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.03.2010 19:44:56 GMT+01:00
K. R. meint:
Ich sehe die ganze Qhuinn und Blay Sache ganz anders. Die beiden geben in meinen Augen ein geniales Paar ab. Und Qhuinn hat auch schon mit Männern geschlafen er ist bisexuell, für mich wäre es also keine große Sache wenn er ganz wechselt.

Ich will natürlich auch nur das Thor glücklich wird, aber ehrlich wer wartet nicht darauf das J. R. endlich das Geheimnis lüftet.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.03.2010 19:46:33 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.03.2010 19:48:31 GMT+01:00
@Qhuinn: er schläft ja nicht nur mit Frauen -und es sind immer one-night-stands, er lässt auch niemanden wirklich an sich ran...Ward hat Anfang dieses Jahres glaube ich was passendes gepostet:
-"Nothing reaches the core of him... because he has Blay in there already"...

@Ward's Geheimniskrämerei:
die hat auch ihren Reiz....

Veröffentlicht am 22.03.2010 19:52:23 GMT+01:00
K. R. meint:
@Sanhdy: Reiz schön und gut aber manchmal macht einen das auch fertig wenn immer nur ein dickes fettes 'KR' kommt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.03.2010 19:56:00 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.03.2010 20:02:07 GMT+01:00
@K.R.:
stimmt schon, aber manchmal erbarmt sie sich auch und rückt mit ein paar Info's raus. Und es ist fraglich was besser ist: ein KR oder eine fiese kleine Andeutung, die wieder alle zu den wildesten Spekulationen verführt...
Oder die Infos sind so versteckt, daß man sie kaum findet...
Auf jeden Fall wird es dort nie langweilig.

Veröffentlicht am 22.03.2010 20:27:02 GMT+01:00
Püppi88 meint:
Ich bin da K.R. s Meinung.

Blay und Qhuinn ergeben ein geniales Paar. Sie passen gut zu einander. Ich frag mich nur wann Q endlich erkennt, dass er Gefühle für Blay hat...

Und ja...ich mein Q braucht etwas Auslauf bei seiner Vergangenheit und ist eben offen. Aber mit Blay wird es dann eh anders, denn das ist ja dann ernst.

Veröffentlicht am 24.03.2010 21:48:44 GMT+01:00
Mara meint:
@püppi88:
ich finde auch, dass blay und qhuinn wie geschaffen für einander sind. blay tut q bestimmt gut.
meine wunschkandidatin für tohr wäre ja layla gewesen. was mich zu den interessanten fragen führt:
1. mit wem hat sie ihren 1. sex?
2. wer wird wohl ihr hea werden?

ich bin eigentlich allem gegenüber offen. allerdings bin ich nicht wirklich begeistert, wenn haver's ihr partner werden sollte.

Veröffentlicht am 24.03.2010 23:57:46 GMT+01:00
Püppi88 meint:
@F.Nast:
ich tendiere ja zu nem krieger als hell für layla, aber wer weiß das schon. vllt. murdher oder butchs leiblicher vater?

havers und layla würden nie zusammen passen-meine meinung zumindest.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.03.2010 09:13:47 GMT+01:00
@Layla:
ich schmeiße mal noch Trez und iAm in den Topf der möglichen Partner...eine rein persönliche Meinung. Ich mag die beiden und auch wenn Trez sagt, er will keine Frau glaube ich nicht, daß er auf Dauer ohne bleibt. Genau wie sein Bruder...

@Butch's leiblicher Vater:
Ward hat ihn nicht weiter eingeplant, iwann hat sie mal gesagt wir würden ihn nicht kennenlernen...

@Havers:
nachdem wie er Marissa behandelt hat, gönne ich ihm eigentlich gar keine neue Frau! Andererseits -eine Frau, die NICHT der Glymera angehört und ihm erstmal so richtig schön zu schaffen macht...das hätte durchaus seinen Reiz.

Veröffentlicht am 25.03.2010 10:43:52 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.03.2010 10:50:13 GMT+01:00
Mara meint:
@sanhdy:
trez und sein bruder wären für layla wirklich interessante möglichkeiten. es wird schon deswegen interessant, weil ich denke, dass ihr ihre aufgabe sehr wichtig ist. da wird sie ihre freude über einen partner in grenzen halten. und wegen havers: ich sehe das genau so wie du

@püppi88:
stimmt. murhder wäre auch eine gute möglichkeit. layla braucht jemanden der sexuell offen ist. und bei murhder gehe ich davon aus. schließlich hatte er ja mal was mit xhex.

wegen laylas 1. sex:
vielleicht ist es ja qhuinn. er will seine gefühle für blay nicht war haben. und sex mit ihr ist quasi für ihn eine art der ablenkung. hey. er vögelt doch eh alles. da wäre seine rumvögelei endlich mal für was gut

Veröffentlicht am 26.03.2010 08:19:51 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.03.2010 08:36:43 GMT+01:00
Püppi88 meint:
@sanhdy:
naja wegen butchŽs leiblichen vater...war ja trotzdem mal geplant...das er iwann evtl. mal auftauchen würde. aber schon ein stück her, nur reine spekulation ebend. wegen havers schließe ich mich der meinung an...der hat was ganz arges und kompliziertes verdient.

@F.Nast:
ja layla braucht sexuell offene partner, deswegen wäre q ja auch eigentlich die beste wahl. aber nichts ist wirklich sicher...ich denke es gibt dann noch mehr anwärter für laylas 1. mal...

ich kann es kaum noch erwarten bis endlich das neue buch heraus kommt.

Veröffentlicht am 26.03.2010 09:21:26 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.03.2010 10:59:15 GMT+01:00
Mara meint:
@püppi88:
layla soll ja in lover mine schon sex haben. und da sie wohl kaum sich in caldwell frei bewegen kann, ist die auswahl sehr eingeschränkt. und die einzigen bisher ungebundenen vampire sind nunmal john, blay und qhuinn. ich denk mal die doggen können wir ausklammern. die einzige andere möglichkeit wäre, dass murhder doch schon in diesem buch wieder zurück kommt. dann würde ich auf ihn tippen

und was die sache mit dem geplant angeht:
wir wissen doch alle, dass miss ward es sich hin und wieder anders überlegt. wenn man auf dem board ganz alte einträge von ihr liest, sieht man, dass z.b. qhuinn ursprünglich eine shellan bekommen sollte. ja. ich weiß. ich kann mir qhuinn auch nur mit blay vorstellen

Veröffentlicht am 26.03.2010 15:05:44 GMT+01:00
Püppi88 meint:
@F.Nast:
naja abwarten...aber was ja vllt. auch cool wäre, wenn blay und layla ihre jungfräulichkeit verlieren und zwar zusammen *lol* denn angeblich ist blay ja auch noch jungfrau...wer weiß das schon. aber die vorstellung ist schon lustig-iwie.

ja, ja ich weiß...das planen und miss ward sind zwei unterschiedliche dinge. *grinst* aber ich find es immer wieder entzückend was sie neues schreibt

Veröffentlicht am 26.03.2010 16:53:29 GMT+01:00
Mara meint:
@püppi88:
du bist ja schräg drauf. find ich aber witzig, denn ich bin's auch. es gäbe tatsächlich eine möglichkeit , wie blay und layla sex haben könnten (es wird zwar nie passieren, aber trotzdem). und zwar hat miss ward mal gesagt, dass selbst schwule vampire auf eine triebige vampirin reagieren. klar würden sie lieber mit einem mann vögeln, aber in diesem einen fall würde für sie auch sex mit einer frau in frage kommen. also müsste layla nur ihre triebigkeit haben und schon würde es funktionieren.

Veröffentlicht am 26.03.2010 17:07:54 GMT+01:00
K. R. meint:
Hi,

ich hab ja mal wieder ein süße Info gefunden. Nallas Teddybär heißt Albus. Wirklich niedlich und in LoM werden wir ja anscheinend auch ein paar Szenen von ihr zu sehen bekommen.

Veröffentlicht am 27.03.2010 07:45:18 GMT+01:00
Püppi88 meint:
Moin, moin

@F.Nast:
naja besser schräg als grar nicht und wer weiß? vllt. ist es ja wirklich so *hüstel*

@K.R.:
find ich ja niedlich. Hoffentlich wird die kleine Maus öfter ins Bild kommen. Ich find die sooooooooooo süß!
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in fantasy Diskussionsforum

  Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Zum Ende von "Königsklingen" von Joe Abercrombie .... (wer`s noch nicht kennt= weggucken) 8 Vor 6 Stunden
Buchvorstellung Urban-Fantasy (Keine Vampire! - Dafür Engel und Dämonen :-))) 0 Vor 3 Tagen
Suche Testleser für mein Romantik Jugendbuch mit Fantasy Elementen 0 Vor 5 Tagen
Foren immer schwerer zu finden. Warum? 2 Vor 9 Tagen
Buchvorstellung: Urban Fantasy (Fantasy Romantic Thrill) - von mir :) :) 9 Vor 17 Tagen
Buchvorstellung von unbekannten Büchern!!! 498 Vor 18 Tagen
Fantasy-Bücher bzw. Buchreihe gesucht! Rad der Zeit... 14 Vor 21 Tagen
Vampirbücher?! - 6 4063 Vor 21 Tagen
Black Dagger - Wie gehts wohl weiter? 2286 Vor 29 Tagen
Die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt 1929 20.06.2016
intelligente Drachen 19 20.06.2016
Drachen 32 20.06.2016
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  130
Beiträge insgesamt:  2287
Erster Beitrag:  03.12.2009
Jüngster Beitrag:  Vor 29 Tagen

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 59 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen