Kunden diskutieren > fantasy Diskussionsforum

Black Dagger - Wie gehts wohl weiter?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
51-75 von 1000 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.02.2010 21:33:26 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.02.2010 21:42:47 GMT+01:00
Hallöchen,
@K.R.
danke nochmals und ich drücke wirklich alle meine Daumen......und Zehen auch.
Was die Zersplitterung angeht, kaufe ich seit Neuestem die Bücher erst,
wenn auch das zweite Band rauskommt.
Diese Marter nach dem ersten Band tue ich mir nicht mehr an.
Ich bin keine Masochistin!
Grüssle
Stuardine
(ENGLISCH, ICH KOMME!!!)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.02.2010 21:48:51 GMT+01:00
lisbeth meint:
hallo sofi!
Habe mich gerade im BD-Forum angemeldet und bin richtig überrascht. Danke für diesen tipp von dir. Bin schon lange BD-Fan, habe es aber nich so mit dem internet und div. Foren

Veröffentlicht am 07.02.2010 22:06:23 GMT+01:00
sofi meint:
@lisbeth
Ich denke das Black Dager Forum lohnt sich schon ,ich bin jeden Tag drin,(man kann auch über andere Sachenschreiben)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.02.2010 22:17:44 GMT+01:00
lisbeth meint:
@sofi
auch unter dem gleichen namen?
ich lese schon sehr lange alles was mir an vampir- und ähnlicher literatur in die hände kommt und bin richtig froh, daß ich mal drüber reden kann.

Veröffentlicht am 08.02.2010 21:30:22 GMT+01:00
sofi meint:
@lisbeth
Ja,du ja auch ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.02.2010 20:49:18 GMT+01:00
lisbeth meint:
hallo sofi

ich weiss, war ne blöde frage, aber ich bin noch nicht so lange dabei und muß noch viel nachfragen ;.)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.02.2010 18:01:35 GMT+01:00
K. R. meint:
Hi, @stuardine hugo

du kannst mir ja mal mailen (bumsirolle@web.de) ich hab ne Menge neue Sachen aber ich bin mir nicht sicher ob hier alle soviel wissen wollen oder sie sich lieber überraschen lassen wollen. lg... Kerstin...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.02.2010 13:14:35 GMT+01:00
Ich will! Immer her mit den Infos!

Veröffentlicht am 14.02.2010 21:36:30 GMT+01:00
K. R. meint:
Hi,
@Micromü
Also z. B. hat J. R. bestätigt das Payne die jüngere Zwillingsschwester von V ein Bruder wird.

Und Blay wird in Lover Mine entjungfert ob nun von Saxton (Qhuinns Cousin) oder nicht wurde noch nicht bestätigt nur das er halt defenitiv auf Männer steht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.02.2010 12:42:27 GMT+01:00
Hallo,
viiiiieeeelen Dank für die Info.
Ich kann es gar nicht erwarten, bis ich die Bücher dazu lesen kann!
Bitte denke an mich, wenn Du wieder Neuigkeiten hast!

Veröffentlicht am 18.02.2010 13:01:22 GMT+01:00
K. R. meint:
Hi,

@Micomü
Du ich hab noch einiges mehr. Aber wie gesagt die andren wollen vielleicht nicht so gespoilert werden. Aber okay ich geb mal noch etwas kleines raus.

*Wrath und Beth werden einen Sohn bekommen (wird auch Wrath heißen) aaaaaaaber das dauert noch
*Payne und Vishous werden sich bedingungslos lieben (also auf rein Geschwisterliche Art)

Sind alles Kleinigkeiten die die Fans aus J. R. immer mal wieder raus kitzeln.

Veröffentlicht am 19.02.2010 20:40:15 GMT+01:00
Hallo K. R.,
ich will alles wissen! Vielleicht interessiert es ja noch mehr Leute!? Diejenigen die nicht gespoilert werden wollen können ja wegkucken?
Das Thema dieser Diskussion ist ja schließlich "Black Dagger - Wie gehts wohl weiter?".
Grüße

Veröffentlicht am 19.02.2010 21:32:15 GMT+01:00
K. R. meint:
Hi Micromü,

okay dann noch was:

zu LAv (dt. Racheengel/Blinder König)

*Phury kommt back
*Thor erholt sich wieder, trinkt von Selena
*Lassister und Rhage werden TV Buddies (ach war das lustig zu lesen)
*der BD Haushalt bekommt Zuwachs (Wrath ist nach ein wenig abneigung vollends begeistert)

Willst du eigentlich auf was bestimmtes raus? Sag mal weiß einer ob Phury auch ein Tattoo hat könnte mich da jetzt nicht wirklich dran errinner.

Veröffentlicht am 20.02.2010 08:24:59 GMT+01:00
Mara meint:
ich hab ein paar neue spoiler gefunden:

Lover Mine snippets: (confirmed)

* Lover Mine starts two weeks after Lover Avenged ends. John Matthew has been looking for Xhex during those two weeks but has not found her.
* John Matthew's sex scenes have made Ward blush more than any other character (wooohooo!) . Apparently there are many hot love scenes between JM and Xhex, one in particular in the tunnel (in the mansion).
* The JM/Darius issue will be dealt with in this book.
* Payne will be in this book.
* Manny will make an appearance.
* We'll get to know Murhder who will be playing an important role in this book.
* Qhuinn and Blay will be each others HEAs. (This won't be happening in Lover Mine as Ward had hinted there will hard times for them though in Lover Mine.)
* We get lots of Blay's POV (he ends up hooking up with Saxton and loses his virginity)
* Qhuinn's bonding scent will make an appearance. It will be in a situation involving Blay and Saxton.
* Layla will lose her virginity (to Qhuinn?).
* No'one will make an appearance - it is sounds like she will be someones HEA in the future.
* V won't have a big part in Lover Mine. (There will be a scene with with V in a towel with Jay-Z playing on the background...) He will have a significant part in Payne's book though (and there will be something with 'black candles'...)
* Ward was hoping to show Rhage and Mary's struggle for a baby in Lover Mine, but the book is too big to fit them in. She may do a short story for them.
* We will see Wrath as a seven year old with his father in Lover Mine. Tohrture, Murhder, Ahgony and Darius also show up in flashbacks.
* We will get to see JM and Xhex's mating ceremony and it is not what you expect.
* We will see JM and Tohr work their relationship out.
* We will see Z "covered in baby stuff".
* We will see lots of Jane and Ehlena.
* The ending of Lover Mine has been making JR Ward cry (apparently there is something "perfect" at the end.)
* Covet timeline starts right about the time Lover Mine starts and there will be some overlap.
* Jim (from Covet) will be in this book (apparently his place is Bella's old house!).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.02.2010 19:01:30 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.02.2010 19:02:40 GMT+01:00
Hallo K. R.,
vielen Dank für die news. Will eigentlich nix Bestimmtes, sondern einfach Alles!!!! wissen.
Bin wohl irgendwie masochistisch veranlagt - durch die Neuigkeiten kann ich es noch weniger erwarten, bis Lover Mine und
die anderen Bücher erscheinen. Bin inwzischen auch auf die englischen Bücher umgestiegen. Die geteilten Bücher in Deutsch
sind gemein und die Übersetzung dauert immer sooooo lange!

Natürlich auch vielen Dank an F. Nast!

Liebe Grüße

Veröffentlicht am 23.02.2010 17:03:23 GMT+01:00
lesefan meint:
vieeeeeeeeeeeeeeeeelen dank für die ganzen infos
wo kriegt ihr das alles nur her?
ich kanns echt schon nicht mehr erwarten bis mai!!!!
lg

Veröffentlicht am 23.02.2010 17:28:18 GMT+01:00
Mara meint:
@lesefan:
entweder du versuchst es hier:
BD-Message-Board: www.jrwardbdb.com/forum/
oder
du gibst bei google "spoiler lover mine" ein.

Veröffentlicht am 02.03.2010 10:26:43 GMT+01:00
Heike meint:
Hi
Ich bin grad auf diese Seite hier gestosen und hab alles durchgelesen
Super das man hier schon ein bischen was erfährt wie es weiter geht. Es dauert einfach immer viel zu lange.
Weiter machen bitte

Veröffentlicht am 02.03.2010 18:41:47 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.03.2010 18:48:38 GMT+01:00
K. R. meint:
Payne
* sie ist Jungfrau
* V und sie werden sich abgöttisch lieben
* sie wird ein Bruder
* selbe Augen und Haarfarbe wie V
* hat anscheinend auch besondere Fähigkeiten wie V aber J. R. sagt nur Keep Reading

Layla
* hat besondere Fähigkeiten die wir laut J. R. noch kennenlernen werden

Wrath + Beth
*Kind ja aber das wird noch lange dauern
*Wrath bekommt sein Augenlicht nie wieder
*Beth und Wrath's Sohn wird auch Wrath heißen

Meine Meinung: Lassister ist so ein Schnuckel, der macht sich immer über die Brüder lustig. Aber er sorgt gut für Thor.

Also es gab mal einen Fan auf dem Board der den Vorschlag gemacht hat das der nächste Guide doch mal alle Shellans beinhalten könnte und J. R. meinte dass das eine gute Idee wäre.

Frage war: Ob Qhuinn auch schon einmal nur mit Männern allein zusammen war.

Antwort: Er war auch schon nur mit Männern zusammen (aber mit keinem männlichen Vampir). Er hat sich schon immer zu Männern hingezogen gefühlt, aber das erste mal das er mit einem Kerl Sex hatte, der nicht Blay war war bei einem Dreier.

* Er hatte aber auch schon Dreier gemeinsam mit Blay.
* Xhex lernt die Zeichensprache
* John und Darius sind wirklich ein und die selbe Person
* iAm und Trez sind ausbaufähige Charaktere und J. R. würde sich freuen über sie zu schreiben
* es wird einen zweiten Insiders Guide geben aber erst nach noch ein paar mehr Büchern
* J. R. ist mehr als zufrieden mit der Shellan für Tohr

Fan: Als du angefangen hast die BD Bücher zu schreiben, für welche Charaktere hast du ursprünglich geplant ein Buch zu schreiben? Und welche sind seit dem hinzugefügt worden?

Antwort von J. R.: Die ursprünglichen 10 waren.
* Wrath
* Rhage
* Zsadist
* Butch
* Vishous
* Phury
* Rehvenge
* Tohrment
* Darius/JM/Tehrror
* Payne

Seitdem wurden hinzugefügt: Qhuinn, Blay, Xhex, Layla, Saxton, Muhrder, Lassiter, Trez (einer der Mooren- and natürlich sein Bruder), und ... um ehrlich zu sein, sind da noch eine ganze Menge mehr.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.03.2010 13:49:25 GMT+01:00
Hallo K. R.,
ich freu mich immer riesig, wenn Du wieder Neuigkeiten hast!
Das verkürzt/versüßt die Wartezeit doch ein wenig.
Vielen Dank!

Veröffentlicht am 03.03.2010 16:31:03 GMT+01:00
K. R. meint:
Hi,

bitte bitte Micromü...

Und ebenfalls ein großes Danke an die anderen die die englischen Spoiler hier gepostet haben. Ich weiß genau wie lange es dauert dieses Forum nach Neuigkeiten (auch wenns nur kleine Schnipsel sind) zu durchforsten. Thanx a lot.

Und nochmal and dich Micromü: Ich hab so geniale Sachen der Jungs gefunden. Man bekommt sich manchmal garnicht mehr ein (besonders bei Rhage, Butch und V) wenn die sich mal auf dem Board blicken lassen um mit zu mischen :-D :-D :-D. Und wenn Wrath dann auch noch Papa spielen muss um die drei aufzumischen setzt das dem ganzen die Krone auf...

Veröffentlicht am 15.03.2010 09:08:34 GMT+01:00
Heike meint:
ja super K.R.
tolle neue Infos, find ich klasse
weiter machen bitte
grins
lg

Veröffentlicht am 15.03.2010 10:11:25 GMT+01:00
Mara meint:
tohr's shellan wird no'one. die figur wurde bisher nur einmal kurz erwähnt. sie lebt auf der anderen seite, trägt aber im gegesatz zu den chosen schwarz
nalla wird höchstwahrscheinlich auch irgendwann einen krieger als hea bekommen.

Veröffentlicht am 17.03.2010 20:47:47 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.03.2010 20:48:17 GMT+01:00
Heike meint:
Hi
also von no one hab ich noch nichts gehört. Weis da jemand noch was drüber?
lg

Veröffentlicht am 21.03.2010 15:07:08 GMT+01:00
K. R. meint:
Hi

@F.Nast: Kannst du mir sagen wo du das auf dem Board gefunden hast. Ich finde absolut nichts dazu. Weder bei der Pärchenliste noch in Tohrment's Office oder bei No'One.

lg...
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in fantasy Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  120
Beiträge insgesamt:  2106
Erster Beitrag:  03.12.2009
Jüngster Beitrag:  29.07.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 57 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen