Kunden diskutieren > fantasy Diskussionsforum

ebook fantasy


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
51-75 von 202 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 24.08.2012 21:20:10 GMT+02:00
Mario_Vi09 meint:
Mit einigen der Vorposter kann ich übereinstimmen, da ist viel Gutes bei.
Zumindest diese kann ich auch ruhigen Gewissens weiterempfehlen:

Die Zwerge: Roman
Die Legenden der Albae: Gerechter Zorn
Die Rose von Illian: Die Götterkriege 1
Das Erste Horn: Das Geheimnis von Askir 1
Der vergessene Mond Bd I: Band I - Zeit des Erwachens
Mittland: Der Bann des Feuers - Die Drachen-Saga Band 1 von 3
Der Weg der Könige: Roman
Der Name des Windes: Die Königsmörder-Chronik. Erster Tag

Veröffentlicht am 27.08.2012 16:32:39 GMT+02:00
Conny Marlow meint:
Hi. Was hälst Du von nicht unsympatischen Wölfen? Einem ziemlichen Biest, dass man auch für eine Hexe halten könnte, einer mysteriösen Waffe, und einer Tür im Himmel über dem Ozean? Ach, und dann wäre da noch das Zeichen des Tischlers...

Vielleicht liege ich auch völlig daneben... Das Parkhaus

Veröffentlicht am 30.08.2012 18:03:28 GMT+02:00
MayaShepherd meint:
Probier doch mal Schneerose Das gibt es heute (30.08) sogar kostenlos :D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.08.2012 17:44:42 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.08.2012 17:45:22 GMT+02:00
Johan Loggen meint:
Mario_Vi09 meint:
Mit einigen der Vorposter kann ich übereinstimmen, da ist viel Gutes bei.
Zumindest diese kann ich auch ruhigen Gewissens weiterempfehlen:

Die Zwerge: Roman
Die Legenden der Albae: Gerechter Zorn
Die Rose von Illian: Die Götterkriege 1
Das Erste Horn: Das Geheimnis von Askir 1
Der vergessene Mond Bd I: Band I - Zeit des Erwachens
Mittland: Der Bann des Feuers - Die Drachen-Saga Band 1 von 3
Der Weg der Könige: Roman
Der Name des Windes: Die Königsmörder-Chronik. Erster Tag

----

Wow, Mario - das nenne ich mal ne Liste.

Name des Windes, Askir, Vergessener Mond - alles excellent!
Was ist mit Mittland, das kenne ich ja gar nicht?

Veröffentlicht am 05.09.2012 22:21:17 GMT+02:00
Serelli_r meint:
Die Zwerge und Albae von Heitz sind klasse. Askir auch, aber die Götterkriege....ich weiß nicht. Das hat Schwartz besseres geschrieben finde ich.
Der vergessene Mond ist ok, der Weg der Könige unglaublich gut. Genau wie der Rest der Königsmörder Chronik, aber bitte auf englisch.
Mittland....na ich weiß nicht.

Veröffentlicht am 06.09.2012 15:17:18 GMT+02:00
Melanie V. meint:
Hallo,

vielleicht ist das hier was für dich:

Luna Atra - Der schwarze Mond

"Darkfantasy vom Feinsten", sagt zumindest Hane von Sternentinte :) Auch bei Amazon sind die Rückmeldungen bisher durchwegs positiv.

Liebe Grüße!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.09.2012 00:02:30 GMT+02:00
Carmencita meint:
Bin ganz Birgits Meinung, ich habe selten bei einem Buch so herzhaft gelacht! Gibt's etwas ähnliches?

Veröffentlicht am 09.09.2012 08:10:31 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.09.2012 08:10:57 GMT+02:00
Powerbernie meint:
Was mir noch einfiele, wären Abercrombies Werke:

Kriegsklingen: Roman
...und natürlich die Folgebände.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.09.2012 19:06:19 GMT+02:00
Hallo Carmencita,

freut mich sehr, dass Dir das Buch gefallen hat. Der Autor hat bereits den Plot für einen Folgeband fertig und wird diesen in Kürze einem Verlag vorstellen.

Für alle, die Spaß an funny fantasy aus Deutschland haben, hier noch mal der Link zum Buch:
Für ein paar Drachen mehr

Viele Grüße

Birgit

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.09.2012 23:17:33 GMT+02:00
Kristina-Lynn meint:
Lies doch mal das Fantasybuch DER ZAUBERBANN (Spielberg Verlag) geschrieben von der Autorin Lilyane Barley. Das abenteuerreiche Buch ist zwar in erster Linie für Kinder und Jugendliche von 8-13 Jahren geschrieben, wird aber auch von vielen Erwachsenen gerne gelesen. Diese magische Geschichte von Tim und Sarah, sowie fantastischen Wesen ist spannend vom Anfang bis zum Ende.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.09.2012 12:30:15 GMT+02:00
Probieren Sie es mal mit "Rocket Raiders - Das Vermächtnis der Raketenforscher".

Veröffentlicht am 14.09.2012 20:10:18 GMT+02:00
SuperVictor meint:
Oldschool Klassiker:
The Eye of the World: Book One of 'The Wheel of Time'
Niewinter 1: Gauntlgrym
Der Gesprungene Kristall: Die Legende von Drizzt

Aktueller:
Der vergessene Mond Bd I: Band I - Zeit des Erwachens
Books & Braun: Das Zeichen des Phönix
Taberna Libraria: Die Magische Schriftrolle

Veröffentlicht am 14.09.2012 22:44:02 GMT+02:00
Zuckerbäcker meint:
Band Eins von "Söhne und Töchter des Feuers" gibt es nun auch endlich als E-Book. :-)

Veröffentlicht am 15.09.2012 20:51:03 GMT+02:00
Titel: Gnom, unser

Hauptfiguren:

Ilt, ein Gnom

ein lebendig gewordener Baum ohne Namen

Wald- und Wiesenexpertin Dr. Susan Popheila, indianischer Abstammung, perfekte
Fährtenleserin, die versucht ihre indianischen Wurzeln auf Grund der Spiritualität zu vertuschen, um nicht als Wissenschaftlerin diskreditiert zu werden

Bridget Kabolskiw, eine reizende, hocherotische aber leider auch neurotische Karrierefrau
Ehrgeiziger Journalist Allen Fine, der seinen Traum, den Pulitzer-Preis zu erhalten, manchmal vergisst

Inhalt:

Ein Mann, der sich für einen Gnom hält, befindet sich in ärztlicher Behandlung. Er gibt sich seinen Wahnvorstellungen hin und bemerkt, dass diese sein Leben ziemlich aufregend gestalten. In diesem Leben hat er eine Mission. Er muss verschiedene Parallelwelten, welcher unserer ähnlich ist, vor einem bösen Wesen namens CLEANER retten. Dazu trifft er auf obige Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein können. Ausgestattet ist er mit einem Omeziometer, welches ihm ermöglicht, durch Raum und Zeit zu teleportieren. Dummerweise scheint auch dieses Omeziometer seinen ganz eigenen Willen zu haben …

Veröffentlicht am 16.09.2012 01:36:36 GMT+02:00
A Ha meint:
Ich habe heute abend ein Buch zu Ende gelesen, dass mich wirklich total begeistert hat: Dragonsoul: Die Rückkehr des Kriegers

Als ein steinerner Sarkophag aus den Tiefen des Nordmeeres gehoben wird, erwachen die dunklen Schatten einer uralten Vergangenheit zu neuem Leben. Das lang eingesperrte Böse greift erneut nach der Macht und bahnt sich einen Weg bis zu Nilah van Arten, einer jungen Frau aus Hamburg, deren Leben sich dabei für immer verändern wird. Aus einer Reise nach Irland wird ein Mysterium. Eine unheimliche Begegnung offenbart Nilah ein Band, das bereits lange vor ihrer Zeit geknüpft wurde. Dieses Band ist Liran, ein keltischer Krieger der legendären Fianna. Er wurde einst zu ihrem Anam Cara erwählt und steht ihr nun als Leibwächter zur Seite.Zurück in Hamburg hat sich Nilahs alte, vertraute Welt aufgelöst. Sie gerät in einen Kampf, der über zwei Jahrtausende ruhte, nun aber umso erbitterter wieder aufgeflammt ist. Sie muss kämpfen, sie muss fliehen, sie muss unbedingt am Leben bleiben und sich der fanatischen Kraft des Bösen stellen - denn nichts Geringeres als die Schöpfung selbst steht auf dem Spiel.

Veröffentlicht am 21.09.2012 11:43:07 GMT+02:00
Der Name des Windes: Die Königsmörder-Chronik. Erster Tag
»Vielleicht habt ihr von mir gehört« ... von Kvothe, dem für die Magie begabten Sohn fahrender Spielleute. Das Lager seiner Truppe findet er verwüstet, die Mutter und den Vater tot - »sie haben einfach die falschen Lieder gesungen«. Wer aber sind diese Chandrian, die weißglänzenden, schleichenden Mörder seiner Familie? Um ihnen auf die Spur zu kommen, riskiert Kvothe alles. Er lebt als Straßenjunge in der Hafenstadt Tarbean, bis er auf das Arkanum, die Universität für hohe Magie aufgenommen wird. Vom Namenszauber, der ihn als Kind fast das Leben gekostet hätte, erhofft sich Kvothe die Macht, das Geheimnis der sagenumwobenen Dämonen aufzudecken.

Das Erste Horn: Das Geheimnis von Askir 1
Ein verschneiter Gasthof im hohen Norden: Havald, ein Krieger aus dem Reich Letasan, kehrt in dem abgeschiedenen Wirtshaus »Zum Hammerkopf« ein. Auch die undurchsichtige Magierin Leandra verschlägt es hierher. Die beiden ahnen nicht, dass sich unter dem Gasthof uralte Kraftlinien kreuzen. Als der eisige Winter das Gebäude vollständig von der Außenwelt abschneidet, bricht Entsetzen aus: Ein blutiger Mord deutet darauf hin, dass im Verborgenen eine Bestie lauert. Doch wem können Havald und Leandra trauen? Die Spuren führen in das sagenhafte untergegangene Reich Askir ? Ein sensationelles Debüt mit einer intensiven, beklemmenden Atmosphäre, die in der Fantasy ihresgleichen sucht.

Der vergessene Mond Bd I: Band I - Zeit des Erwachens
Die Geschichte des jungen Herm Pendrak, der auszog, um ein Magier zu werden. Abgelehnt von den drei Türmen der Magie, verzweifelt und ziellos, trifft er auf die tapfere Kira und wird mit ihr in eine Welt voller Intrigen und Geheimbünde gezogen. Gejagt von dunklen Mächten folgen sie dem Weg ihres Schicksals, während die Welt um sie herum dabei ist, einen alten Schleier des Vergessens abzuwerfen. Es ist der Anbruch der Zeit des Erwachens.

Die Rose von Illian: Die Götterkriege 1
Die kaiserliche Fahne weht wieder über Askir. Desina, Enkelin des ewigen Herrschers Askannon, hat den Thron bestiegen, doch dieses Ereignis wird von einem schrecklichen Mord überschattet: Havald, der Mann, der nicht sterben kann, wurde getötet und sein Bannschwert Seelenreißer gestohlen ? nur wenn es zurückerobert wird, kann der Held Askirs aus seinem ewigen Schlaf erwachen. Nun brechen Leandra und ihre Freunde auf, um Havalds Mörder nach Illian zu folgen. Doch die Götter führen ihren eigenen, furchtbaren Krieg ? Der erste Teil des Fantasy-Zyklus »Die Götterkriege«!

Die Zwerge: Roman
Der Zwerg Tungdil ist bei dem Magier Lot-Ionan unter Menschen aufgewachsen und kennt die Bräuche seines Volkes nur aus Büchern. Da wird der junge Schmied von seinem väterlichen Freund auf die Reise geschickt. Doch aus dem Botengang wird unverhofft das große Abenteuer. Um die Einheit der fünf Stämme zu bewahren, behauptet der greise Zwergengroßkönig Gundrabur, er sei ein verschollener Königssohn. Und plötzlich steht Tungdil an vorderster Front im Kampf gegen das Böse und muss das Geborgene Land retten.

http://www.amazon.de/Die-Legenden-Albae-Gerechter-ebook/dp/product-description/B004YZIW8E/ref=dp_proddesc_0?ie=UTF8&n=530484031&s=digital-text
Dsôn Faïmon, das Reich der Albae, plant einen Feldzug gegen alte Feinde. Die Albae Caphalor und Sinthoras sollen einen mächtigen Dämon auf ihre Seite ziehen, um die Schlagkraft des Heeres noch zu verstärken. Doch die beiden Krieger könnten unterschiedlicher nicht sein: Während Caphalor lediglich die Grenzen des Reiches verteidigen möchte, giert der ehrgeizige Sinthoras nach mehr. Er ist darauf aus, das gesamte Geborgene Land endgültig zu unterwerfen ? Nach dem Millionenerfolg der »Zwerge« bricht eine neue Epoche an ? das Zeitalter der Albae.

Mittland: Der Bann des Feuers - Die Drachen-Saga Band 1 von 3
Die Gefährten sind unterwegs, um das Rätsel der Lichtwurm-Entführung zu lösen.
Drei von ihnen gehen nach Süden, um den Amazonen das Drachenei zu bringen.
Niemand weiß etwas von der finsteren Brut einer Vampirin, die zwischen Liebe und Hass entscheiden muss, bis sie erkennt, dass sie für Mittland wichtiger ist, als sie ahnt.
Der schwarze Vierköpfige, ist bereit, Mittland zu vernichten. Die Schatten der grausamen Fardas streben über das Meer, und auch Unterwelts neuer Herrscher hat erbarmungslose Pläne.
Die Gefährten geraten in schier ausweglose Situationen. Düstere Portale, rücksichtslose Piraten, verwunschene Höhlen, geheimnisvolle Gebiete, Verrat, Intrigen, aber auch grenzenlose Liebe und Freundschaft begleiten sie auf ihrem abenteuerlichen Weg.

Veröffentlicht am 08.10.2012 14:33:38 GMT+02:00
Kersei Yilmaz meint:
Momentan liebe ich ja Fantasy auf eBook, einfach weils so günstig und praktisch ist.

Also speziell für uns Mädels:
Der Kuss des Kjer
Der Spiegel von Feuer und Eis
Darkfever: Fever Series Book 1 (5teiler, allerdings nicht deutsch, unbedingt auf englisch lesen)

Richard Schwartz ist klasse für alle:
Das Erste Horn: Das Geheimnis von Askir 1 (6teiler)
Die Rose von Illian: Die Götterkriege 1

Gemischtes:
Der vergessene Mond Bd I: Band I - Zeit des Erwachens
Books & Braun: Das Zeichen des Phönix (allerdings nicht deutsch)

Veröffentlicht am 08.10.2012 18:22:05 GMT+02:00
Dossanova meint:
Deutsches Fantasy-E-Book, ganz neu (und sehr ungewöhnlich): Prinzessin der Nacht - Phantastischer Roman .

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.10.2012 20:52:15 GMT+02:00
Breumel meint:
Heute kostenlose Fantasy für Leser/innen ab ca. 12:

Das geheimnisvolle Tuch (Arganon geheimnisvolle Welt)
Im Auftrag des Bösen (Arganon geheimnisvolle Welt)
Die unheimliche Stadt (Arganon geheimnisvolle Welt)
Das Geheimnis von Argaon (Arganon geheimnisvolle Welt)

Insel des Grauens (Aedan der Monsterjäger)
Mächte der Finsternis (Aedan der Monsterjäger)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.10.2012 10:57:47 GMT+02:00
Francis meint:
Einen Fantasieschocker kann ich dir empfehlen.
Gezeiten des Bösen, vom Autor Daniel Wilde. Gezeiten des Bösen

Veröffentlicht am 11.10.2012 16:50:21 GMT+02:00
Azahra meint:
Mein Debütroman Liryá (1): Smaragd

Bis jetzt sind 2 Teile erschienen.
Es handelt um Drachen, Magie und einem alten Krieg, der die fiktive Welt Arzora erneut in Trümmern sehen will.
Auch als Ebook erhältlich.

Veröffentlicht am 12.10.2012 11:35:25 GMT+02:00
Wenn Du Fantasy mit Märchenfiguren magst:
Zorn der Märchen - Band 1: Aufstand der Vergessenen - Teil 1: In höchste Höhen

Veröffentlicht am 12.10.2012 17:52:16 GMT+02:00
Wenn du auf Fantasy etwas abseits des klassischen Mainstream stehst, könnte ich dir Dämonendämmerung - Die Auserwählte von Sabine Reiff empfehlen.

Veröffentlicht am 14.10.2012 13:13:08 GMT+02:00
Bine S. meint:
Schau dir mal Dignity Rising von Hedy Loewe an. Hat noch keine Rezi, da ganz neu. Ist eine Sci-Fi-Lovestory mit interessanten Typen. Und es gibt eine sehr ausführliche Leseprobe, so dass man neugierig wird, wie es weitergeht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.10.2012 12:49:14 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 21.04.2013 09:25:39 GMT+02:00]
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in fantasy Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  157
Beiträge insgesamt:  202
Erster Beitrag:  04.06.2012
Jüngster Beitrag:  14.05.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 20 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen