Kunden diskutieren > fantasy Diskussionsforum

Wie geht es wohl weiter mit Kuss der Wölfin?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
51-58 von 58 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.11.2013 21:21:13 GMT+01:00
Roth Julia meint:
Ich hol mir ihre Reihe lieber als TB-sieht so schööön aus im Regal :-D Bei The Hunter gibt es ja leider nur das ebook.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.11.2013 21:26:27 GMT+01:00
Roth Julia meint:
Baaald ist es soweit, danb kommt Teil 2 Die Suche raus ♥ Bin schon dermaßen gespannt und aufgeregt! !!! Wird bestimmt wieder absolut fesselnd sein ;-)
Hoffe Anna und Sam bekommen das alles zusammen geregelt. Adam ist ja ganz schön taff geworden. ... uhhhh :-)
Lest ihr auch immer Katja's Schnipsel,auf ihrer Seite, mit denen sie einen total neugierig macht?

Veröffentlicht am 12.11.2013 09:44:09 GMT+01:00
tigger0705 meint:
Und ich kann euch versprechen, dass es wieder sehr toll wird. :-)

Veröffentlicht am 12.11.2013 14:08:56 GMT+01:00
Ich lese auch immer die kleinen Snip-Snap's und werde immer hippeliger, bis der 2. Teil erscheint. Außerdem finde ich es toll, das Katja uns dadurch teilhaben lässt, kenne kaum Autoren, die ihre Fans so begeistern. Weiter so Katja, wir lieben Dich

Veröffentlicht am 12.11.2013 14:23:02 GMT+01:00
Übrigens gibt es auch einen Kindle zu gewinnen ;)

http://kussderwoelfin.wordpress.com/2013/11/07/wichtige-ankundigung/

Veröffentlicht am 08.01.2014 12:33:40 GMT+01:00
Mika meint:
Ihr seid die besten Leser überhaupt.
Für euch zur Information und vielleicht für neue Leser? Der 2. Teil ist im Dezember erschienen und widmet sich Adam und Alexa. Hier ein kleiner Auszug:

„Dann lass sie raus, die Wölfin. Ich möchte zuschauen." Sanft knabberte er an meiner Lippe. Seine Berührung schickte Blitze durch meinen Körper. Dies war ein Moment, wie ich ihn in Frankfurt schon erlebt hatte, nur viel besser. Angenehme Hitze durchflutete mich. Ich schloss die Augen, hielt mich an seinen Armen fest und spürte, wie sich jeder Muskel um meine Knochen dehnte. Der süße Schmerz begleitete mich, während die Haut kribbelnd dem Fell wich.

„Öffne die Augen, Anna. Sieh mich dabei an", verlangte er, legte seinen Finger unter mein Kinn. Zögernd kam ich seiner Bitte nach. Sam zog leise die Luft ein, starrte mich an. Ich wusste, meine Augen wechselten gerade die Farbe von blau zu Gold.
„Das ist ... das ist wunderschön", stotterte er ehrfürchtig.

Kuss der Wölfin - Die Suche (Fantasy | Gestaltwandler | Paranormal Romance | Band 2)

Um euch die Zeit bis zum 3. Teil ein bisschen zu versüssen, gibt es auf der Facebookseite immer wieder Gewinnspiele, Snippets und Details zu den Figuren ;-) Folgt der Wölfin einfach www.facebook.com/kussderwoelfin

Freue mich auf jeden einzelnen
Eure Katja

Veröffentlicht am 13.01.2014 14:31:49 GMT+01:00
Fantasy_Maus meint:
Habe es jetzt endlich geschafft, den zweiten Teil zu lesen.
Wow, das ist ja noch besser als der erste. Super spannend und ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich fand ja den Part in Versailles am Besten. Konnte mich toll in die Zeit reinversetzen. Jetzt bin ich schon ganz gespannt auf den 3. Teil.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.01.2014 10:21:40 GMT+01:00
Fantasy_Maus meint:
ich folge dir schon, Facebook ist aber einfach nicht meins...
wann kommt denn der dritte Teil? ich bin schon so neugierig, wie es mit Adam und alexa weitergeht...
‹ Zurück 1 2 3 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in fantasy Diskussionsforum

Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Once upon a time 790 Vor 7 Stunden
Kresley Cole Diskussionsrunde 430 Vor 3 Tagen
Die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt 1920 Vor 4 Tagen
BOD 26 Vor 10 Tagen
Black Dagger - Wie gehts wohl weiter? 2183 Vor 11 Tagen
Suche gute (Fantasy-)Bücher mit einem Hauch Romantik 15 Vor 13 Tagen
fantasy bücher 4 Vor 17 Tagen
gute Fantasy Bücher für Frauen - Tipp gesucht 11 Vor 17 Tagen
Fußall 1 Vor 18 Tagen
Suche Horror fantasy 0 Vor 21 Tagen
Buchvorstellung von unbekannten Büchern!!! 488 Vor 25 Tagen
Preisaktionen für Fantasy-eBooks 27 Vor 26 Tagen
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  14
Beiträge insgesamt:  58
Erster Beitrag:  15.08.2013
Jüngster Beitrag:  21.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 7 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen