Kunden diskutieren > fantasy Diskussionsforum

Vampirbücher?! - 6


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
26-50 von 3824 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 04.02.2011 21:01:45 GMT+01:00
moony meint:
@nepthys
Man merkt gaaaaaaar nix!

Du willst also auch "irgendwann", wenn du in Rente bist, lesen? Seltsam, diesen Plan haben doch fast alle hier.
In der neuen LoveLetter hat eine Tina über ihren SuB geschrieben. Du wirst es nicht glauben, aber sie hat genau diese Abkürzung benutzt. Na, jedenfalls hat sie festgestellt, daß sie die ganzen Bücher wohl nicht mehr lesen wird, aber haben muß sie sie aber alle. Irgendwie war mir der Beitrag aus der Seele geschrieben.

Veröffentlicht am 04.02.2011 21:04:22 GMT+01:00
Mars meint:
@nepthy
mein beitrag für dich ist noch auf Seite 1

@moony
ist da unsere Tina, hm Sub würde für sie sprechen und die Menge an bücher auch, wobei sie doch fleißig ihren Sub abbaut .... ;-)

Veröffentlicht am 04.02.2011 21:05:59 GMT+01:00
eva meint:
@nepy
jaha mein Häschen, schön aufpassen was du so von dir gibst:) Ich merke mir alles! Es leben die Post-its *ggg*

So ihr Lieben, jetzt werf ich mich mal über die Häuser!

*knuddel euch*

Veröffentlicht am 04.02.2011 21:06:31 GMT+01:00
moony meint:
@Mars
Ich hab mir das auch schon gedacht, aber wie bekommt man das heraus?
Ob man den Verlag einfach anschreiben kann? Und - haben wir uns diesen Begriff eigentlich schützen lassen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2011 21:06:57 GMT+01:00
Mars meint:
@eva + manu
gute nacht ihr zwei und angenehme verruchte träume und viel spaß heute nacht noch *ggg*

Veröffentlicht am 04.02.2011 21:07:34 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.02.2011 21:09:02 GMT+01:00
Mars meint:
@moony
oder Tina mal eine E-Mail schreiben und fragen ob sie das ist *ggg*
ich hab meinen LL noch gar nicht, der sollte auch noch ankommen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2011 21:09:24 GMT+01:00
moony meint:
@mars
Och, daß wäre doch der einfach Weg ... Aber ein Möglichkeit

Schreibe jetzt mal im word den Anfang unserer neuen Geschichte. Melde mich also für eine Weile ab

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2011 21:09:42 GMT+01:00
Nepthys meint:
@Mars:
*gg* 2 Tage... oder so ^^ Ne, muss jetzt echt wieder mal was aufarbeiten. Aber nicht nur das, ich hab einfach endlich wieder mal so richtig Lust zu Lesen und durfte die letzten paar Wochen ja nicht *schnüff*

Danke erst mal für deine Einschätzung, werde dann wohl trotzdem noch etwas warten. Jugendbuch ist halt einfach nicht so meins, auch wenn mich die Geschichten schon wässern würden :p Allerdings hat mir mein erster und bisher letzter Gier gar nicht gefallen, also mal schauen. Hm, die Flauschis klingen schon nicht schlecht. Mal sehen, Teil 2 kommt eh erst richtung Sommer, da hab ich noch Zeit :-)

Diesen Monat hol ich mir erst mal den nächsten BD und den neuen Krock - lest ihr die auch, die Elfen/Vampirbücher von Jeanine Krock??

@Eva:
*lol* da brauchen wir aber viele Pyjamas, sonst fängt das doch an zu müffeln ^^ Aber das wär ja echt mal was. Und iwann in 20 Jahren oder so, spricht man von uns nur noch als Legenden, weil wir, die durchgeknallten Weiber von Ama eine BD-Lesesession/Pyjama-Convention ins Leben gerufen haben, zudem unseren eigenen Verlag, massenhaft an selbst publiziertem Bestsellermaterial usw. usf. - will ja hier jetzt keinen mit all unseren künftigen Errungenschaften überfordern ;-))))

Veröffentlicht am 04.02.2011 21:14:05 GMT+01:00
Mars meint:
@nephty
krock lass ich aus, wobei ich glaub ein buch hab ich aber das gehört so viel ich weiß nicht zu einer serie

@lesesession in pyjamaparty-stil
das wär doch toll so eine pyjamaparty und bevor wir uns "unterhaltend" durch die Nacht reden, lesen wir ein buch gemeinsam ... jeder eine seite oder soo ... natürlich auch mit zwischenrufen wie "ohh" "aahhh" wenns spannend oder gerade knistert in der geschichte *giggl*

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2011 21:20:50 GMT+01:00
Nepthys meint:
@moony:
*gg* danke, hast du lieb gesagt, von wegen man merkt gaaaar nix *giggl*

*lach* hm, seltsam dass mir der Pensions-Plan dann erst unlängst mal gekommen ist. Allerdings weiß ich nicht, wie ich das sonst bewältigen sollte. Ich sehe nämlich, auch mir ist dieser Beitrag aus der Seele geschrieben :p Vor allem seit ich im Buchhandel beschäftigt bin, ich sag dir, dass ist der Garten Eden und gleichzeitig das Fegefeuer für mich - Versuchung pur! Da nehm ich einfach mal mit, was grad gefallen könnte und schon ist es wieder zu spät *seufz* und iwann komm ich drauf, dass ich dies und jenes vlt. doch nicht hätte haben müssen. Aber mal sehen, ich versuche ja, mich zu bessern ^^ Aber ich habe halt noch seeehr viele Jahre bis Pensionsantritt vor mir, ob das gut geht? *g*

@SuB:
Ja mir ist schon öfter aufgefallen, dass diese - unsere? - Begriffe scheinbar weite Verbreitung finden. Weiß gar nicht mehr, ob SuB und Co nun wirklich von uns waren oder ob die mal wer bei wem anderen gesehen hat. Wobei ich ja schon von uns überzeugt war *gg* ich meine, so viel Genie aus einmal, wie bei uns... ;-))

@Eva:
*giggl* dieser Post-it-Kommentar macht dich jetzt iwie ne Spur unheimlich *lol* ich sehe dich vor mir in einem düsteren, etwas unordentlichen Arbeitszimmer, iwo im Halbdunkel hockt eine schlecht erkennbare Gestalt in einem von diesen gruesligen alten Ohrensesseln, der den Eindruck macht, als wäre er einst mit purem Pech übergossen worden und würde direkt vom Bösen selbst abstammen, ein Streifen Mondlich erhellt unheimlich dei Sezenerie und während die Gestalt im Sessel dem Post-it verklebten PC abgeneigt sitzt, flattert ein bisher im Verborgenen gebliebener, etwas zerupfter aber recht gruseliger Raubvogel mit Namen Igor mit seinen Schwingen... *hihi - schauder* ^^

@Manu und Eva:
spät aber doch - gute Nacht... oder so ;-))

@moony:
Hui, da freu ich mich aber :-) Bin ja schon gespannt, auf deinen (Neu)Anfang *ganz hibbelig bin*

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2011 21:23:18 GMT+01:00
Nepthys meint:
@Mars:
Genau so hab ich mir das auch vorgestellt :D Das wär echt mal was... he, was haltet ihr echt von sowas??? Ein gesammeltes CGKW-Treffen inkl. Pyjama-Lesesession, das wäre ja der Oberhammer oder nicht?! Ich stells mir jedenfalls cool vor, jeder bringt seinen Pyjama und ne Reisetruhe voller Bücher mit, Eva einen Igor, Kathi ein tolles Buffet usw. usf. *g*

Veröffentlicht am 04.02.2011 21:33:03 GMT+01:00
Mars meint:
@nepthy
ich finde die idee klasse

werd mich aber jetzt auch ins Bett verkrümeln, muss morgen doch früh aufstehen.

Gute Nacht und angenehme verruchte Träume

Veröffentlicht am 04.02.2011 21:36:06 GMT+01:00
Nepthys meint:
@Mars:
Ich hab wie immer, wenn ich eigentlich einen chilligen Abend + frühe Nachtruhe vorhabe, irgendwas doofes zu erledigen. Tja so spielt das Leben, vlt. formt es den Charakter, ich weiß es nicht, aber eine gute Nacht dir und ein schönes We :-)

Ich warte noch auf moony :-)

Veröffentlicht am 04.02.2011 21:39:15 GMT+01:00
moony meint:
@nepthys
also, es wird ... aber es wird lange und viel ... komme jetzt aber langsam zum Ende. Jetzt muß ich nur noch meinen Sohn dazu bringen, den Text von word hier zu posten. Eine kleine Weile also bitte noch ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2011 21:54:28 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.02.2011 21:57:15 GMT+01:00
moony meint:
Achtung! Hier kommt der Einstieg in unsere Geschichte. Macht was draus ...

Warum nur immer ich? Warum musste ich mich immer freiwillig melden? Das habe ich jetzt davon! Ich bin nass bis auf die Knochen, mir ist kalt und Hunger hab ich auch! Was um alles in der Welt hat mich nur dazu getrieben ausgerechnet dieses Anwesen so anzupreisen. Das hab ich jetzt davon. Die Anderen sitzen noch gemütlich in Dublin und trinken ihr Guinness, essen ihr Steak und ich - ich kämpfe mich durch die typisch irische Landschaft, bei typisch irischem Wetter. Natürlich hat der Taxifahrer mir mit der Hand eine wage Wegbeschreibung gegeben. Aber es wird jetzt dunkel, die Wege immer schmaler und auch der Regen hat sich gegen mich verschworen. Was sage ich – Regen? Ne, jetzt sind schon kleine Eiskristalle dazwischen.
Aber gut – ich habe das Schloss gefunden, ich habe die Verhandlung mit der Erbengemeinschaft geführt und im Namen der CGKW den Vertrag unterschrieben. Aber musste ich auch die Schlüsselübergabe übernehmen? Musste ich mich vordrängeln und die erste im Schloss sein?

Jaaaaaaa! Jetzt hab ich eine Nacht für mich ganz allein, kann mir in Ruhe ein Zimmer aussuchen, heute Abend gemütlich vorm Kamin Tee trinken und lesen. Wenn, ja wenn ich endlich das blöde Schloss finde.
Mir ist kalt und der Koffer wird immer schwerer, der Boden immer weicher. Wenn jetzt nicht gleich irgendwo ein Licht scheint, dann … ja dann … ach, ich weiß auch nicht. Was soll ich denn machen? Allein, im Dunkeln, hier in Connemara – vielleicht sollte ich einfach mal eine Runde heulen? Nein! Ich bin eine CGKW! Hier wird nicht geheult! Außerdem sehe ich vor mir Lichter! Endlich! Hab ich es endlich erreicht?

Im Dunkeln stolpere ich über einen Stein und siehe da – ein gepflasterter Weg. Wo kommt der denn her? Egal – vor mir liegt das Schloss Kylemore Abbey! Wie lange hab ich davon geträumt hier zu wohnen! Endlich, endlich wird mein Traum wahr.
Zum Glück ist der Makler noch da und wartet auf mich. Eine Klingel finde ich aber nicht, also klopfe ich beherzt an die Tür. Mal sehen, was passiert, wer wird mir öffnen? Ich höre Schritte und dann … die Tür geht auf. Ein Schwall warmer Luft trifft mich gleichzeitig mit einem grellen Lichtstrahl. Im diesem Licht sehe ich die Umrisse eines Mannes?! Naja, für eine Frau, sind die Umrisse etwas zu groß. Will der Kerl mich denn nicht hineinbitten? Sieht er nicht, daß ich friere?

Endlich kommt Bewegung in den Schatten und seine tiefe und etwas brummige Stimme fragt: „Endlich, ich hab schon fast nicht mehr mit ihnen gerechnet“! Na, wenn das kein netter Empfang ist. Naja, wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus: „Also, wenn ich jetzt hinein dürfte und vielleicht noch einen Tee bekomme, das wäre nett“, ist meine etwas mürrische Antwort. Spinnt der Kerl? Wie kann er mich als Kundin so behandeln?

Endlich fällt Licht auf seine Statur und fast alle Vorbehalte fallen von mir. Wow, was für eine Figur und was für ein Lächeln! Nein, ich will nicht schon wieder einen Mann in unserem Schloss haben. Obwohl – eigentlich schade. Mal sehen was die anderen dazu sagen …

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2011 21:54:46 GMT+01:00
Nepthys meint:
@moony:
Gar kein Problem, sollte keine unterschwellige Kritik sein! Bin schon ganz gespannt und wollte noch auf dich warten, weil du ja gesagt hattest, es könnte ein bisschen dauern und du dir solche Mühe machst. Ich bin jedenfalls schon ganz gespannt :) Aber bitte, lass dir so viel Zeit wie du magst, ich bin sicher noch länger wach ;-) Kennst mich doch, Nachtmenschlein das ich bin ^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2011 21:57:44 GMT+01:00
Gwyn meint:
Hallo ihr Lieben,

Gratulation zur Neueröffnung "gg", einen Teller Kuchen und Schoki hinstell :).

Ich lese gerade den neuen BD konnte mich kaum losreißen "seufts".

LG

Veröffentlicht am 04.02.2011 22:00:26 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.02.2011 22:03:34 GMT+01:00
Nepthys meint:
@moony:
Huch, da waren wir grad gleich schnell *g* Oh oh oh, das verspricht ja schon wieder vieles, es juckt mich glatt in den Fingern *hehe* Was meinst du soll ich? Ne... oder?? Ach, ich lass den anderen mal den Vortritt ^^ Oh das wird ja wieder sooo gut, danke für den tollen Einstieg meine Liebe, klingt wirklich wirklich vielversprechend *hehe* Du Arme, musstest du wieder allein raus in die Kälte?! Ist ja nicht grad sehr human vom Rest von uns :p

@Gwyn:
boah dein Timing ist aber auch perfekt - möglicherweise bist du grad die richtige Ablenkung für Moony und den frechen grinsenden irischen Hühnen *gg* Ich nehm mir mal ein Küchlein, dafür ist es ja nie zu spät, danke :-))

Neuer BD meinst du den richtig richtig neuen, der im Februar rauskommt? Oder rausgekommen ist in dem Fall?? Den muss ich mir morgen gleich krallen, vorausgesetzt er ist auffindbar :p Blöde Frage, aber welcher Teil ist denn das jetzt genau? Von welchem Paar?

Veröffentlicht am 04.02.2011 22:01:26 GMT+01:00
moony meint:
@Gwyn
Guten Abend...
Der neue BD kommt mir morgen nachmittag in die Finger. Dann ist mein Mann endlich verreist und ich habe Ruhe ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2011 22:03:29 GMT+01:00
moony meint:
@nepthys
Ich friere gerade so, da paßte es einfach gut.
Ich würde es gut finden, wenn du jetzt weiterschreibst. Es muß ja jemand den Anfang machen. Ich habe euch extra noch in Dublin gelassen. So könnt ihr eure eigene Geschichte anfangen. Mach mal ...

Veröffentlicht am 04.02.2011 22:18:56 GMT+01:00
moony meint:
So, jetzt muß ich doch leider gehen.
Der Koffer für meinen Mann muß gepackt bzw. kontrolliert werden. Also, wir schreiben uns vielleicht ja schon morgen wieder.

Euch allen eine gute Nacht mit süßen Träumen

Veröffentlicht am 04.02.2011 22:38:23 GMT+01:00
Nepthys meint:
@moony:
Stimmt, da hast du uns ja ne schöne Aufgabe gegeben. Ich überleg mir was, aber heute fällt mir leider nix brauchbares mehr ein, sorry :p aber nochmal danke für den tollen Anfang, bin ja schon gespannt, ob wir morgen wieder was lesen dürfen :-) - mich frierts dieser Tage übrigens auch. Aber anscheinend solls ja dieser Tage wärmer werden. Heute Morgen, als ich aus dem Haus ging - ca. halb 8 - wars fast schon hell und iwie echt frühlingshaft, zwar nicht ganz von den Temperaturen, aber ich glaube langsam wird der Winter vertrieben :-)

Ich haus dann auch, gute Nacht, schlaft schön *winke*

Veröffentlicht am 05.02.2011 08:35:39 GMT+01:00
Sanhdy meint:
Hallo

Gratulation zur Fortsetzung/Neueröffnung

@SuB:
der Ausdruck ist eigentlich weit verbreitet...anders sieht es mit 'unseren' Erweiterungen aus...HuB, ZuB, SchruB etc. sind eher CGKW-eigen

@Nepthys:
ganz neuer BD: John und Xhex Teil 2, Teil 16 (den 'Führer'/Guide nicht mitgezählt)
-so nebenbei: danach sind alle Deutschleser mal auf dem gleichen Stand wie die Englischleser, da der nächste englische erst Ende März erscheint (Lover Unleashed; Payne und Manny).
HUGH -das BD-Lexikon hat gesprochen!

@neues Schloss:
Irland und keine Männer? Sorry, aber da ziehe ich nicht ein...

Veröffentlicht am 05.02.2011 12:40:03 GMT+01:00
Nepthys meint:
Aloa meine Lieben, bin mal wieder ein schlimmer Finger, nehme an ihr wisst wieso - Samstag und Internet... ;-))

@Sanhdy:
Servus *winke* Oh danke für die Info, da bin ich ja fast schon beruhigt - dass ich das noch erleben darf: eine Reihe so gut wie vollständig im Haus *jippiyayeah* ^^ PS: *applaus* hast du toll gemacht, oh du unser BD-Lexikon ^^

@Apropos Black Dagger Guide:
Hab gesehen, da kommt im Laufe des Jahres - weiß das genaue Datum grad nicht - ein "neuer" Guide raus bzw. neue Auflage?! Weiß da wer was?? Die ist immerhin schon ne Runde günstiger, aber vom Cover gefällt mir der momentan erhältliche besser.

@Irland:
Irland ist immer cool, ich bin dabei ob Männer oder nicht. Außerdem sind die ja eh so ne Geschichte, von wegen man kann nicht mit und nicht ohne, da gabeln wir sicher welche auf... oder sie uns? Man wird sehen *hehe*

@all:
So da hier ja totale Flaute herrscht und mich keiner unterhalten will, wünsch ich erst mal noch ein schönes Täglein, ich warte noch ein gutes Stündlein, dann mach ich erst mal MiPa *seufz und mich freue auf hochgelegte Füße* ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.02.2011 12:40:38 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.02.2011 12:41:51 GMT+01:00
Gwyn meint:
Hallo,

@Nepthys
Jaaaa das war der gaaanz neu wie Sanhdy schon schrieb, und ich hab eine Nachtschicht eingelegt und nu isser zuende "heul" ich will mehr und das sofort "schnüff".

@Nepthys
Unser Schloss steht ja immer noch "gg".

@Sanhdy
Ist den schon was angezeigt, wann die deutsch Übersetztung erscheinen soll ?????

Jetzt muss ich mir was anderes zum lesen suchen, das ist garnicht so einfach "grüble".

Hab noch genau zwei ungelesene Bücher hier "Hotshots" und "Küss mich, Werwolf". :)

LG
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xb275f4a4)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  147
Beiträge insgesamt:  3824
Erster Beitrag:  04.02.2011
Jüngster Beitrag:  Vor 15 Stunden

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 19 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen