wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Kunden diskutieren > fantasy Diskussionsforum

ebook fantasy


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
26-50 von 202 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 01.07.2012 22:06:04 GMT+02:00
Die Rose von Illian: Die Götterkriege 1
Die Legenden der Albae: Vernichtender Hass (Die Legenden der Albae 2)

Veröffentlicht am 02.07.2012 17:20:42 GMT+02:00
Annorra meint:
Fantasy, die sehr exotisch und sinnlich ist:
Astarian (Das Universum der Ancris (Fantasy Roman))
Hier werden die Grenzen gewöhnlicher Fantasy überschritten. Es geht einerseits um bekannte Themen wie Liebe und Macht und doch auf eine neue Weise.

Veröffentlicht am 05.07.2012 20:28:19 GMT+02:00
Ich schlage mal ein Buch vor, das ich vor knapp drei Wochen herausgegeben habe. Bei Für ein paar Drachen mehr handelt es sich um eine sehr humorvolle Fantasy-Parodie. Wenn Du Spaß an Rittern, Drachen, Prinzessinnen, verzauberten Schwertern und verwunschenen Wäldern hast, könnte der Roman etwas für Dich sein. Der Blick ins Buch bzw. die kostenlose Leseprobe werden Dir zeigen, ob das Buch etwas für Dich ist. Viel Spaß damit!

Veröffentlicht am 06.07.2012 10:59:14 GMT+02:00
Lineapa meint:
Hallo,
habe gerade eine sehr schöne Mischung zwischen Fantasy-, Abenteuer- und Familiensaga entdeckt:
Trägerin des Lichts - Erwachen
Spannend zu lesen und der Beginn einer neuen Serie. Ich bleib' auf jeden Fall dran.

Veröffentlicht am 09.07.2012 18:25:25 GMT+02:00
Berit Bonde meint:
Hallo,

vielleicht magst du auch einen Blick in mein Buch werfen :)

Das Erbe der Schatten - Emily

Fantasy, eBook, Jungautorin - freue mich über jeden, der den Blick ins Buch wagt! Eigentlich würde ich keine Werbung für mein eigenes Buch machen, aber da du ja nach Jungautoren fragst, ist das in diesem Fall ok, hoffe ich ;)

Schöne Grüße!

Veröffentlicht am 10.07.2012 13:13:42 GMT+02:00
cschö meint:
Vielleicht gefällt auch
Shirin I: Die Macht der Eule
Shirin II: Die Macht der Eule
unbedingt empfehlenswert

Veröffentlicht am 11.07.2012 11:59:02 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 21.03.2013 13:44:18 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.07.2012 12:23:05 GMT+02:00
cschö meint:
Frag mal im Forum romane, Thread Ich lese gerade/ habe gerade ausgelesen

Vielleicht hat es da schon jemand gelesen und Du kannst Dich ausstauschen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.07.2012 13:12:53 GMT+02:00
Thrillme meint:
Super, vielen Dank!

Veröffentlicht am 13.07.2012 12:26:50 GMT+02:00
Berit Bonde meint:
Hallo nochmal :)

Das Erbe der Schatten - Emily kannst du von heute bis Sonntag umsonst runterladen!

Schöne Grüße!

Veröffentlicht am 03.08.2012 21:07:15 GMT+02:00
Tina Hildos meint:
Folgende Serien rocken als EBook:

MondSilberLicht (MondLichtSaga Band 1)
Der vergessene Mond Bd I: Band I - Zeit des Erwachens
Das Erste Horn: Das Geheimnis von Askir 1
Der Name des Windes: Die Königsmörder-Chronik. Erster Tag

Und einzelne EBooks:

Die Alchemie der Unsterblichkeit: Roman
Das Schwert von Avalon: Roman
Ravinia: Roman

Veröffentlicht am 05.08.2012 20:33:24 GMT+02:00
Faen26 meint:
Ich möchte euch den ersten Teil meiner digitalen Fantasyserie "Die Legenden der Weltentaucher" vorstellen. Wenn ihr Fantasy mögt, dann könnte euch dieses E-Book auch gefallen! Der erste Teil ist dieses Wochenende erschienen. Das E-Book ist verbunden mit dem Projekt "Weltentaucher-Literaturfreunde";, wo ihr viel Bonusmaterial zum E-Book erhaltet! Die Legenden der Weltentaucher - Der Aufbruch Liebe Grüße

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.08.2012 21:24:13 GMT+02:00
Arduinna meint:
Die "jüngeren" Romane der Das-Schwarze-Auge-Reihe gibts seit ein paar Wochen als E-Book. Da sind auch viele "Newcomer" dabei.
Beispiele: Angbar Mortis: Das Schwarze Auge Roman Nr. 139: Band 139
Herr der Legionen: Das Schwarze Auge Roman Nr. 138
Khunchomer Pfeffer - Schattenflüstern: Das Schwarze Auge Roman Nr. 104

Veröffentlicht am 07.08.2012 19:12:02 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.08.2012 19:17:34 GMT+02:00
Hallo an alle da draußen,

wenn wir so munter beim Büchervorstellen sind, möchte ich mich gern auch mit einreihen. Versucht es doch mal mit Dämonendämmerung - Die Auserwählte. Im Moment gibt es mein eBook für 99 Cent und in Kürze auch als Taschenbuch.

Klappentext:

Dorotheas Leben als Lokalreporterin in einem verschlafenen Nest im Schwarzwald verläuft eintönig, bis sie bei einem Interview den Historiker Alexander Maar kennenlernt. Der ebenso attraktive wie charismatische Mann zieht sie schnell in ihren Bann, doch sie ahnt nicht, dass sich hinter der menschlichen Fassade ein Jahrtausende alter Dämon verbirgt, der sie zur Braut erwählt hat und das Schicksal der Welt in ihren Händen liegt, denn in Kirchbronn formieren sich dunkle Mächte...
Doro muss sich ihrer Bestimmung stellen und kämpfen, um ihr Leben, um ihre Freiheit und um eine Liebe, die alle Grenzen des Diesseits überschreitet.

Spannende Romantic Fantasy auf ca. 450 Seiten.

Liebe Grüße

Veröffentlicht am 09.08.2012 06:02:50 GMT+02:00
Gala meint:
Versuch mal Tarilien

Veröffentlicht am 09.08.2012 16:35:28 GMT+02:00
Aunt May meint:
Versucht's mal mit "Ninragon"!
Klingt so ähnlich wie Eragon, ist aber total anders. Fast schon das Gegenteil. Ich bin durch Zufall drauf gestoßen und das Buch hat mich total umgehauen. Wunderbare poetische Sprache. Aber dabei überhaupt nicht kitschig. Ganz im Gegenteil, das ist richtig realistische Fantasy, wo man nie in Gut und Böse aufteilen kann. Hat mich von daher an GRR Martins "Lied von Eis und Feuer" erinnert. Wie im richtigen Leben. Trotzdem kommt alles drin vor, was ich von einem richtigen Fantasy-Roman erwarte. Und das Buch hat Bilder, die mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen sind. Echtes Breitwand-Kino.
Habe mir gerade den zweiten Band geholt und bin ganz gespannt.
Ist nicht jedermanns Sache, aber mir hat's gefallen. Ich steh halt auf Game of Thrones und so was, wo es auch mal derber abgeht und nicht immer alles so schon sauber aufgeteilt ist, wie man es im Märchen erwartet. Manches ist halt ziemlich brachial. Wie gesagt, hat mich total überrascht, so was als eBook zu finden.
Leseprobe ist eigentlich eine sichere Sache zum ausprobieren ob es dein Fall ist.Ninragon - Band 1: Die standhafte Feste

Veröffentlicht am 10.08.2012 17:26:08 GMT+02:00
Kara Mitos meint:
Ganz interessant ist die Seite http://www.fantasybuch.de/.

Da gibt es auch Rezensionen zu meinen Lieblingsbüchern:

Der vergessene Mond Bd I: Band I - Zeit des Erwachens hat 5/5 Sternen und eine umfangreiche Rezension
Das Erste Horn: Das Geheimnis von Askir 1 hat 4.5/5 Sternen und eine umfangreiche Rezension
Der Weg der Könige: Roman (Die Sturmlicht-Chroniken 1) hat 5/5 Sterne und eine umfangreiche Rezension
Die Zwerge: Roman hat 4.5/5 Sterne und eine umfangreiche Rezension

Veröffentlicht am 11.08.2012 14:13:42 GMT+02:00
Panakeia meint:
Rabenblut drängt

Veröffentlicht am 14.08.2012 15:46:46 GMT+02:00
Ich kann Dämonendämmerung - Die Auserwählte wärmstens empfehlen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.08.2012 16:42:45 GMT+02:00
Lesehase meint:
Peter Merten - Der falsche Auserwählte
FANTASY in sehr unterhaltsamer Form.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.08.2012 17:31:33 GMT+02:00
MadDog meint:
Armee des Teufels von Insa Kuhn. Sehr spannender Roman, der die Teufel-Engel-Problematik mal ein bisschen anders beleuchtet.
Gruß und schönen Tag noch

Veröffentlicht am 17.08.2012 23:55:22 GMT+02:00
Rocco Rimer meint:
Meine Tips hierzu:

Die Alchemie der Unsterblichkeit: Roman
Die Rose von Illian: Die Götterkriege 1
Der vergessene Mond Bd I: Band I - Zeit des Erwachens

Veröffentlicht am 22.08.2012 17:17:05 GMT+02:00
B. Jakob meint:
Hallo 1
Ich bin vor kurzem auf eine, wie ich finde, tolle ebook-Fantasy-Reihe gestoßen. -Der Zyklus der Nebelreiche von Renate Steinbach.- Bis jetzt sind 30 Bände erschienen, jeweils ca.200-300 Seiten. Ich habe noch lange nicht alle Teile gelesen, bin aber begeistert.
Hier der Link zum ersten Band: Amarra (Zyklus der Nebelreiche)
LG

Veröffentlicht am 22.08.2012 18:06:36 GMT+02:00
MayaS meint:
Ich selbst habe vor wenigen Tagen ein Fantasy E-Book rausgebracht. Würde mich sehr freuen wenn du es dir mal anschaust, vielleicht ist es ja etwas für dich ;)

Schneerose

Veröffentlicht am 22.08.2012 22:04:02 GMT+02:00
Haldis meint:
vielleicht wäre dies etwas: Hagalaz - Wandler der Irminsul
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in fantasy Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  157
Beiträge insgesamt:  202
Erster Beitrag:  04.06.2012
Jüngster Beitrag:  14.05.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 20 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen