Kunden diskutieren > fantasy Diskussionsforum

Vampirbücher?! - 6


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
3676-3700 von 1000 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 04.11.2013 17:41:51 GMT+01:00
moon meint:
falsch verstanden mars, ich meinte welchen teil - die reihe kenn ich - und hab sie auch gelesen, da ich aber die englischen Ausgaben lese bin ich mit der deutschen Ausgabe nicht auf dem Laufenden

Veröffentlicht am 05.11.2013 05:56:55 GMT+01:00
Mars meint:
@moon
ach so der letzte war "Der Vampir in meinem Bett" Originaltitel: Under a Vampire Moon

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.11.2013 19:58:35 GMT+01:00
maxi meint:
n' Abend

Ist das ein schei** Herbstwetter

Lese im Moment den dritten Teil der Mütter-Mafia, nachdem ich den vierten Lions gelesen habe. Der war echt wieder gut...
Irgendwie ist mir nicht nach Liro im Moment, ich habe da in letzter Zeit zuviel von gelesen.
Ach je, die Sands schreibt wieder besser... dann werde ich doch weiterlesen *grumpfel*...und ich dachte ich hätte mal eine Serie aus dem Kopf

Veröffentlicht am 06.11.2013 09:48:37 GMT+01:00
Mars meint:
@lyx
hat ihr sommerprogramm online gestellt ... also nach dem ersten überblick gehen mir glaub ich ein paar Serien ab .... aber da ich doch so einige Serien lese, weiß ich schon gar nicht mehr, welche vielleicht abgeschlossen schon war oder welche nur im herbst/winter neu erscheinen, aber immerhin hab ich schon einen neuen Sands und Andrews gesehen *freu*

Veröffentlicht am 13.11.2013 14:38:48 GMT+01:00
Mars meint:
wo seid ihr denn alle, schon eine ganze woche hier nichts los, das geht doch gar nicht.

Wusste ich doch mir geht eine Serie bei LYX ab, die von Dianne Duvall. so ein mist, da freut es einem ja gar nicht mehr neue Serien anzufangen. Aber ich muss schon sagen, es sind bei LYX immer weniger Fantasy/Paranormal. Kommen immer weniger auf meinen Wunschzettel.

Veröffentlicht am 13.11.2013 15:43:38 GMT+01:00
moony meint:
@mars
huhu, bin doch da, aber ich lese im Moment so wenig, bin am Stricken!

Die Liste von Lyx ist mir auch schon sonderbar vorgekommen. Viele Liros, aber wenig Fantasy. Aber in letzter Zeit finde ich sowieso fast keine neuen Bücher mehr, mir reichen aber auch meine Serien.

Veröffentlicht am 13.11.2013 22:37:57 GMT+01:00
Rosha meint:
Huhu, mich gibts auch noch, aber ich bin derzeit mehr damit beschäftigt mein eigenes "Bücherbaby" auf die Beine zu kriegen, als Vampirromane zu lesen. Wer mal schauen möchte...

www.schuster-claudia.info

www.facebook.com/pages/Claudia-Schuster/349675878510745

Derzeitige Lektüre: "Trapez" von Marion Zimmer Bradley. Zirkusleute, aber echt null Vampire. Sorry! *g*

Veröffentlicht am 14.11.2013 11:57:15 GMT+01:00
Mars meint:
ich hab jetzt mal mit dem 4teiler von Jana Oliver angefangen "Dämenenfängerin - Aller Anfang ist Hölle", sind zwar keinen Vampire, aber dafür Dämonen und wie sich herausstellt auch Engeln. Ist zwar eher führ jüngeres Alter aber liest sich schon mal sehr gut und flüssig.

ich hab gestern schon mal mein Arbeitsplatz neu dekoriert, die Weihnachtsmotive hängen/kleben/stehen schon in der Gegend rum *grins* okay mit der Musik halt ich mich noch zurück, aber anfang Dezember gehts auch mit der los ;-) fehlt nur noch der Schneee

Veröffentlicht am 14.11.2013 13:50:49 GMT+01:00
Peter Krauß meint:
Ich leb auch noch konzentriere mich aber im Moment auf meine Schärpen Prüfung ...am 27.11 ist es soweit bis dahin liebe grüße;-)

Veröffentlicht am 15.11.2013 12:49:34 GMT+01:00
Hallo liebe Vampirroman-Fans,

vielleicht hat der ein oder andere damals auf meinen Eintrag in diesem Forum reagiert und zumindest die Leseprobe von "Seelenbiss" gelesen. Vielleicht hat es aber auch einer von euch erworben!?
Ich möchte euch auf diese Weise darüber in Kenntnis setzten, dass der zweite Teil erschienen ist! Juhuuu! Endlich! :-D
Hier die Beschreibung zum Buch:
Der zweite Teil der Vampirsaga "Seelenbiss" nimmt ihren Lauf: Sarahs Abenteuer geht weiter. Der Zufall führt sie in eine Welt, die so anders ist, als die, die sie als Vampir erfahren durfte. Dennoch ist der Hass der Parteien ein und der Selbe.

Blutige Unruhen erfüllen die Grenzgebiete und beunruhigen die Davenports. Fragwürdige Nachrichten schleichen sich in die Tagesblätter der Welt. Zu allem Überfluss wagt sich Carlos erneut in das Territorium der Wölfe. Droht nun ein neuer Krieg zwischen den beiden Parteien, da der Vertrag zum zweiten Mal übergangen wurde? Oder könnte gar die Tarnung ihrer beiden Rassen auffliegen? All das will Alexander vor Sarah verheimlichen, doch bleibt dieses Geheimnis nicht lange verwahrt. Getrieben von Schuldgefühlen, von ihrem Hass auf den Vampir, der ihre geliebte Mutter getötet hat, aber auch von tiefer Freundschaft und Liebe, macht sie sich auf in eine Welt, die ihr den Tod bringen kann!

Ich hoffe, dass der eine oder andere einen Blick hineinwirft und in die Geschichte abtauchen möchte.
Ganz liebe Grüße
Melanie

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.11.2013 19:33:55 GMT+01:00
maxi meint:
Auch mich gibt es noch *mal heftig winke*

Lese im Moment die Wolfswandler von der Aiken. Drachen und Löwen habe ich ja schon.... Sind nicht schlecht, nett zu lesen, war meine Meinung beim ersten Band, der zweite fand ich schon besser, und der dritte noch kleinen Tick besser, da bin ich aber noch nicht mit durch.

@ Mars
Tja, du hast geschmückt und ich schon Berge von Plätzchen gebacken- mit Hilfe meiner Jüngsten. Da merke ich doch wieder was die Wirbelsäule mir für Probleme macht, alleine kriege ich das nicht mehr geregelt.

@ moony
Ach, zum stricken komm ich gar nicht mehr, ist ja immer nur kurz und dann muss ich wieder aufhören.

@ Peter Krauß
Dann mal ganz dickes Daumen drücken von meiner Seite...und vor allem unfallfreies Training!

Veröffentlicht am 15.11.2013 20:36:01 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.11.2013 20:38:47 GMT+01:00
Nepthys meint:
Salve ihr Lieben *hand im roman-style heb weil zu mehr nicht fähig bin* puh, ihr lest und schreibt und lest und tippt und lest und überhaupt... und ich?! Ich armes Pflänzchen werde so vom langsam aber sicher anziehenden Semesterchen mitgerissen, dass ich das Gefühl habe, ich schaff meine Pflichtlektüre grade mal so. Da sind aber auch zähe Sachen dabei, halleluja... mach jedes Mal ein Kreuz, wenn ich wieder einen dieser Schundromane, die ich mir sonst ja nieeee kaufen würde, wieder abhaken kann *gg* Wenn ich aber viel Zeit zum Lesen hätte, hätte ich Lust auf die Feehans (freu mich auf Jänner wenn EEEENDLICH Skylers und Dimitris Geschichte auf Englisch erscheint), auf die Coles, auf alle möglichen Singhs, ein paar Liros zwischendurch, Blutbraut und Kuss des Kjer würd ich auch endlich mal lesen usw. usf. tja, man darf ja noch träumen gel :D

Weihnachten hat mich auch schön langsam im Griff, morgen ist z.B. auch Weihnachtsfeier und überall wird fleißig gewichtelt. Ich hoffe am Schluss einfach niemanden vergessen zu haben ^^

Herbstwetter: schließ ich mich an - pfui teifel und brrr meine f*esse isch das KALT *bibber*

Ansonsten alles gut bei euch? Hab mir übrigens Teil 1 der Söhne des Schicksals - wieder so ne eingestellte Serier *grml* - auf Englisch bestellt. Mal schauen, wie sich das so liest (weil ich ja auch sonst nix habe gelle?! ;p) Ins Lyxprogramm hab ich mich noch gar nicht getraut reinzuschauen :p Abgesehen davon: Liest eigentlich wer die Shadowdwellers von J. Frank?

@Rosha:
Hui, wusste gar nicht dass du auch schriftelst. Hab mir mal die FB-Seite angesehen, nicht schlecht :) Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.11.2013 14:40:41 GMT+01:00
maxi meint:
@ Nepthys
Hi Suesse, hört sich ja echt stressig an... Kopf hoch, es kommen auch wieder bessete Zeiten...
Vielleicht tröstet dich das wenn ich dir sage meiner Jüngsten geht es auch nicht besser...die hat naechstes Jahr Pruefung, im April schriftlich und im Sommer dann praktische und mündliche...d.h. arbeiten, Berufsschule-da wird jetzt schon auf die Prüfungen vorbereitet, und natürlich lernen, lernen, lernen. Und mit Hund und eigener Wohnung sammelt sich so einiges an....aber die schafft das genau wie du auch *lach
Also, Kopf hoch....kann nur besser werden
Lesetechnich die Wolfs Diaries abgeschlossen, gut, haben sich für mich von Band eins bis zum dritten gesteigert.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.11.2013 15:39:11 GMT+01:00
maxi meint:
Nanu? Wo sind den alle?

moony? Mars?

Lesetechnisch mal wieder ein Evanovich dazwischen geschoben...sind ja immer wieder nett zu lesen...

...und gerade festgestellt das mein letzter post von Rechtschreibfehler nur so strotzt...habe ich auf dem tab geschrieben, da habe ich immer die Probleme *lach*, schaut bitte drüber weg...

Veröffentlicht am 22.11.2013 18:36:45 GMT+01:00
moon meint:
@maxi: die sind bestimmt alle im Weihnachtsstress.

Ich selbst hab gerade Die Gilde der Schwarzen Magier - Die Novizin gelesen. Weiß jemand ob der dritte Teil lesenswert ist? Ich hab unterschiedliche Meinungen gehört.

Veröffentlicht am 22.11.2013 19:32:14 GMT+01:00
Mars meint:
Hi

bin da, hab heute endlich meine Wohnung weihnachtlich dekoriert.
Nachdem ich mich ein paar Tage nicht wirklich bewegen konnte, meine Halswirbelsäule war beleidigt. Spür sie zwar immer noch aber jetzt kann ich mich wieder mehr bewegen ohne Schmerzen.

Hab mir jetzt auch LED-Kerzen fürn Baum gekauft, die über Fernbedienung und Batterien (ohne Kabel) betrieben werden. Bin schon gespannt wie die am Christbaum wirken, brauch ich endlich keine Steckdose in der Nähe ;-)
Beim Thalia hab ich auch schon meine Weihnachtseinkäufe gemacht. wow nicht nur das es teuer wird, weiß ich noch nicht wo ich die Bücher alle hinstellen soll, meine Regale sind voll. Hab einige Buchreihen vervollständigt und Vorbestellungen sind auch dabei.

Lesetechnisch bin ich immer noch bei den 4teiler von Jana Oliver über die Dämonenkriegerin.

@maxi
Rechtschreibfehler will ich gar nicht wissen, wie bei mir so mancher Post übersät ist, einfach darüber hinwegsehen *grins*

Veröffentlicht am 22.11.2013 19:53:34 GMT+01:00
Mars meint:
@moon
da kann ich dir leider auch nicht helfen, selber hab ichs nicht gelesen, aber Bekannte von mir hat alle gelesen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.11.2013 20:54:20 GMT+01:00
maxi meint:
@moon
Ich habe die auch gelesen, mir hat der dritte Band gut gefallen...

@ Mars
Oh, du warst ja schon fleißig. Geschmückt ist noch nix bei uns, müssen erst die Fenster geputzt werden, und dafür ist die bessere Hälfte zuständig. Erstens kann der das besser und zweitens kann ich das nicht mehr mit meiner kaputten Wirbelsäule...
Aber meine Jüngste hat auch heute ihre Wohnung geschmückt...

Veröffentlicht am 23.11.2013 21:02:57 GMT+01:00
moony meint:
@maxi
huhu bin ja schon da! War die Tage zum Spieleseminar. Hab viele neue Spiele kennengelernt. Jetzt bin ich total müde. Gelesen hab ich letzte Woche die drei Bücher über die Kowalskis. Leider als ebook, kann ich dir nicht schicken. Nebenbei lese ich noch den dritten Band von Lora Leigh. Also fast nix neues

Geschmückt hab ich noch gar nicht, muß ich wohl jetzt die Woche erledigen.

Veröffentlicht am 24.11.2013 20:14:55 GMT+01:00
moony meint:
guten Abend alle miteinander ...

@maxi
hab ich ganz vergessen zu schreiben: dein Päckchen ist angekommen und ausgepackt, vielen Dank sag ich da mal wieder. Gerade hab ich gedacht, daß meine Stapel vielleicht doch mal kleiner werden ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.11.2013 16:52:55 GMT+01:00
maxi meint:
Guten Abend ...

oh manno, so früh dunkel und eh alles grau in grau heute..und kalt (heut mittag so um die zwei Grad plus)

@ moony
Ah, gut, ein Dank den flotten Hermes Boten!
Ach moony, nimms nicht tragisch, vielleicht gefällt dir gar nichts davon und du kannst alle direkt weitergeben *zwinker*
Ich komme im Moment gar nüscht viel zum lesen. Erst die ganze Backerei, jetzt der Hausputz, der aber langsam uuuund weit auseinander gezogen. Eben habe ich schon das Adventsgesteck für die "Kleine" gebastelt, das bringen wir heut noch hin. Unseres mache ich erst Freitag fertig. Und und und *stöhn*
Von den ganzen Arztterminen ganz zu schweigen...
Geschmückt ist auch noch nichts, das macht der Hausherr ja gerne selbst *hüstel*, mal gespannt wann *räusper*. Immerhin hat er schon die Fenster geputzt...Immerhin habe ich gestern in der Küche meine Weihnachtsgardinen aufgehängt....das ist ja kein großer Akt, das sind Scheibengardinen.

Veröffentlicht am 01.12.2013 13:58:49 GMT+01:00
Mars meint:
Hallo und schönen 1. Advent

Ich hab jetzt in 2 Tagen, also gestern und heute, den neuen Band von Thea Harrison gelesen, wow, mir gefällt die Serie immer besser. Hier ging es wieder, wie im erste Teil, um Drago und Pia. viele bekannte Charaktere kommen wieder vor.

Veröffentlicht am 01.12.2013 17:23:24 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.12.2013 17:27:51 GMT+01:00
Nepthys meint:
Hallöchen ihr Lieben,

auch von mir einen schönen ersten Advent :) Ich bin nach wie vor mit Uni-Lektüre (Jugendbücher wie Chucks: Roman, Sommer wie Winter: Roman, Buchners Schulbibliothek der Moderne: Das Muschelessen. Text und Kommentar: 10 (gegen das Buch wär ich am liebsten in die Schlacht gezogen), Tschick usw. usf. - aber immerhin: ICH LESE :D) beschäftigt, hab es mir aber dennoch nicht nehmen lassen, dieser Tage mal wieder was für meinen SuB zu tun und hab mir deshalb den neuen Feehan und den 1. Sons of Destiny (in englisch) gegönnt. Keine Ahnung wann ich die lese, bis zur Pension in 100 Jahren sollte es was werden, auf jeden Fall ist die Freude ungetrübt *hihi*

Ach ja und war passend zur Premiere von "Tribute von Panem 2" im Kino - H A M M E R Film!! Unbedingt anschauen!! :)

In diesem Sinne noch einen schönen 1. Advent-Abend mit Aussicht auf friedlich-schönes Schneegestöber und Keksleinduft in der heimischen Stube :)

Veröffentlicht am 01.12.2013 18:31:02 GMT+01:00
Mars meint:
hi nepthy

da musst du aber ganz schön viel lesen, ich könnte ja keine bücher lesen die mich so gar nicht interessieren, da brauch ich für eine Seite 4 Stunden .... aber wenn du sie brauchst wünsch ich dir Durchhaltevermögen ....

Feehan, da hab ich auch noch so einige hier liegen die laut schreien, aber da gibt's auch noch so viele andere

@Kino
war am Freitag auch im Kino, "Die Eiskönigin" anschauen, das ist mal wieder ein gelungener Disneyfilm für groß und klein, kann nur sagen ich liebe den kleinen Schneemann *Olaf* hab mich zerkugelt über ihn ;-)

Veröffentlicht am 06.12.2013 21:20:23 GMT+01:00
Mars meint:
wo sind denn diese Woche alle verschollen ... scheien tuts doch noch gar nicht ....

Bin gerade bei meinen Angelesenen Stapel Bücher wegzulesen, warum ich da so lange nicht weitergelesen habe, wundere ich mich jetzt noch. Hab mal gleichzeitig den Band von Nalini Singh "Einsame Spur" und von Ilona Andrews "Geheime Macht" wo es diesmal um Andrea geht.

Habt ihr eure Weihnachtsgeschenke schon, ich nicht, hab mir noch nicht mal überlegt was und wann ich einkaufen gehen sollte. Komm einfach nicht dazu.
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  152
Beiträge insgesamt:  3965
Erster Beitrag:  04.02.2011
Jüngster Beitrag:  Vor 7 Stunden

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 20 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen