summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Kunden diskutieren > fantasy Diskussionsforum

Vampirbücher?! - 6


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
3501-3525 von 1000 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 21.07.2013 17:51:14 GMT+02:00
moony meint:
Huhu alle zusammen ... es ist viel zu heiß um hier zu posten. Auf meiner Liege im Garten kann ich es gerade noch so aushalten - natürlich beim Lesen. Im Moment lese ich von Aiken, Lions - wilde Begierde. Sehr schön, ich will auch einen Bären!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.07.2013 15:43:25 GMT+02:00
maxi meint:
Hallo an alle

genau, moony hat recht - zu warm für an den PC

@ moony
Ist Päckchen schon angekommen?

Wünsche allen noch schöne, heiße Sommertage...

Veröffentlicht am 22.07.2013 17:00:03 GMT+02:00
Nepthys meint:
Hallo zusammen,

schließe mich an, fühle mich sogar zu matt, hier die Tasten zu drücken - darum hats auch mehrere Tage gedauert ;-) Aus "Gabe des Blutes" wurde spontan "Des Teufels Engel"... Debütroman einer deutschen Autorin, anscheinend ne Mischung aus History, Romanze und Fantasy, nicht das Beste was ich je gelesen habe, trotzdem kann ich einfach nicht aufhören, mal sehen wies weiter geht :)

Bis bald ihr Lieben und viel Spaß beim Lese-Brutzeln in der Sonne :-)

Veröffentlicht am 22.07.2013 20:47:51 GMT+02:00
moony meint:
@maxi
Entschuldige, natürlich ist den "Päckchen" schon angekommen. Uffz, kann ich da nur sagen. Ich sollte doch noch ein paar Regale kaufen und versuchen sie ganz unschuldig irgendwo hinzustellen. Vielleicht fallen sie meinem Mann ja nicht auf?

Veröffentlicht am 23.07.2013 05:38:07 GMT+02:00
A. Hahn meint:
Huhu......ich wollte mich nur melden das ich angefangen habe eure Ratschläge "abzuarbeiten" :-)

Angefangen habe ich jetzt mit der Cat and Bones Reihe. Muß ich ja echt sagen war ein super Tip - endlich mal wieder eine Richtige Buchreihe.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.07.2013 21:19:07 GMT+02:00
maxi meint:
@ moony
Ah, also gut angekommen. Naja, ich weiß ja net wie dein Mann durchs Haus tappert. Meiner besseren Haelfte würde es definitiv auffallen *lach*
Hier is immer noch super Wetter. Aber zum lesen komm ich nicht.

Veröffentlicht am 25.07.2013 11:30:32 GMT+02:00
Mars meint:
Halloooo

Warum vergeht die Zeit im Urlaub immer so schnell .... bei uns ist es auch sehr sehr heiß und soll noch schlimmer machen. Da kann man nicht wirklich viel machen, außer ruhig sitzen und ab und zu ins kühle Nass. Dafür ist mein Postbote (der mir sogar ein bissl leid tut, wenn er bei der Hitze so viel schleppen muss) heut bei mir gewesen, hat mich zwar aus dem Bett geläutet aber was tut man nicht alles für neue Bücherchen *grins*

Lesen tu ich gerade den neuen Lynsay Sands Roman. Mal sehen was ich danach lese, vielleicht endlich die letzten 2 Singh bücher oder eines von meinen neuen Büchern, den neuen Gena Showalter "Angels of the Dark" oder von Larissa Ione oder doch den neuen Country Roman von Linda Leal Miller .... oder doch einen Liro .... schwere Entscheidung und das bei der Hitze ... brauch ich zuerst mal einen Kaffee

@a.Hahn
das freut mich, wenn du fündig geworden bist, hoffe sie gefallen dir auch so gut wie uns.

@nephtys
erzähl mal wie war "Gabe des Blutes" der liegt auch bei mir hier. Soll ja mal keine Reihe werden sondern ein Einzelbuch bleiben.

Wünsch allen noch einen aushaltbaren Donnerstag

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.07.2013 14:15:16 GMT+02:00
maxi meint:
@ Mars
Dir auch noch nen schönen Donnerstag. Und schnelle Entscheidung was du als nächstes liest:) Gar nicht so einfach bei der Auswahl.
Heiß ist hier auch noch, aber die Sonne ist nur so dunstig zu sehen. Gibt wohl noch ein Gewitter...

Veröffentlicht am 25.07.2013 14:21:44 GMT+02:00
Nepthys meint:
Grüß euch ihr Lieben... puh ja wirklich extreeeemst heiß, und natürlich werd ich bei dieser Affenhitze in die Stadt eingeladen... na hoffentlich gibts da noch Plätze im Schatten inkl. kühle Drinks. Nicht dass ich undankbar sein wollte, aber bei der Affenhitze ist ja das Atmen fast schon eine schweißtreibende Angelegenheit ;-)

@Mars:
Ja ich sag Bescheid, musste blöderweise was anderes zwischenschieben, weil das sooo laut gerufen hat. "Gabe des Blutes" sollte sich aber noch 2013 ausgehen ;D

@Gewitter:
pustet mal fest in meine Richtung bitte, hätte auch nichts, gegen ein wenig Abkühlung :p

Schönen Tag noch ihr Lieben :-))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.07.2013 14:36:35 GMT+02:00
maxi meint:
@ Nepthys
Huhu, alles sonst ok bei dir? Hmm, im Moment wieder mehr Sonne, aber wenn noch was aufzieht puste ich dann Richtung Süden.
Dann viel Spaß beim Stadtbummel:)

Veröffentlicht am 26.07.2013 15:14:20 GMT+02:00
moony meint:
hallo alle miteinander ...

Ich fließe hier gerade weg, bin schon nur noch ein Pfütze unter dem Tisch.
Gestern hab ich den neuen Sands fertig gelesen. Naja, so ganz toll fand ich den nicht, da hab ich schon bessere von ihr gelesen. Heute werde ich wohl ein ebook lesen, für Papier ist es mir zu heiß. Das klebt ja fest!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.07.2013 14:59:28 GMT+02:00
maxi meint:
Huhu, winke mal schlaff mit Schwitzhaendchen in die Runde...

Meine Güte, das ist ja doch wieder z u v i e l Hitze. Wir haben 33 Grad.
Aber immerhin schon viel geschafft heut...na, sind auch seit 6 Uhr auf den Beinen. Lesen ist nicht...keine Zeit.

Veröffentlicht am 28.07.2013 12:36:42 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.07.2013 12:39:56 GMT+02:00
Nepthys meint:
Hallo ihr Lieben. Vielleicht mein ich's nur, aber ich glaube fast, es ist ein halbes Grad oder so kühler als gestern um diese Zeit *erleichtert seufz* ich trau's mich fast nicht sagen, aber ich glaube, ich freue mich schon auf den Herbst ^^

@maxi:
huhu Süße, ja alles gut bei mir. Bei dir auch?

@Des Teufels Engel
... gerade ausgelesen (konnte auch einfach nichts anderes tun, bis ich es jetzt nicht ausgelesen hatte): was für ein wundervolles wundervolles Buch! Ja ich glaube sogar die Länge ist absolut perfekt. Da war kein Wort zu viel oder zu wenig und selbst die Zufälle, die am Schluss alle Fäden zusammenfügen passen noch bestens *gg* wirklich, eines der Bücher, die man am liebsten doppelt so schnell lesen würde, um zu erfahren, was noch alles kommt und gleichzeitig aufsparen will, damit es ja kein zu rasches Ende findet. Wird auf jeden Fall immer mal wieder gelesen!! *megafreu*

Und weil diese außergewöhnliche und anrührende Geschichte einen derartigen Nachhall hinterlassen hat, weiß ich jetzt erstmal auch gar nicht, was ich als nächstes tun oder lesen soll. Bzw. was ich tun SOLLTE wüsste ich natürlich, aber geht im Moment einfach nicht *g*

PS: falls jemand was ähnliches weiß, bitte um Tipps!!

@all:
Was lest ihr momentan so? Natürlich nur echt mit einem feschen Seitenumblätterer und Fächerträger auf gekühlter Terasse, ist ja klar. Um die Seiten selbst zu blättern ist es schließlich viel zu heiß ;D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.07.2013 15:36:26 GMT+02:00
Lorelei meint:
Hallo,
ich empfehle neben den Klassiker wie Anne Rice, auch die Reihe von Frost (Cat & Bones), die Bücher von Lara Adrian und J R Ward.
Ich lese vor allem gern Reihen und habe schon überlegt, ob ich mich mal an Chicagoland Vampires wage. Ich mag übrigens keine Geschichten so gern, in denen der Hauptdarsteller erst 17 Jahre alt ist. Ist Chigaolands mehr was für Erwachsene?
Eine neue Reihe ist gerade erschienen, die mir auch sehr gut gefallen hat. Ist von Laya Talis: Der Pakt - Zwischen Göttern und Teufeln. Die will ich auch weiterlesen.
LG
P. S.: Wenn das nicht bald kühler wird, drehe ich am Rad!!!

Veröffentlicht am 28.07.2013 15:52:40 GMT+02:00
Nepthys meint:
@Lorelei:
Hallo und danke für die Tipps. Sind bereits alle schon getestet und für mehr oder weniger gut befunden worden - inkl. den Chicagolands *lach* also darfst dich ruhig rantrauen :-)

PS: Willkommen im Club der Überhitzten ^^

LG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.07.2013 16:28:19 GMT+02:00
Lorelei meint:
@Nepthys: Huhu! Danke.
Dann also Chicagolands. ;-)
Tja, JR Ward und Lara Adrian sind schon sehr sexlastig, die Storys sind aber trotzdem spannend. Bei Laya Talis gab es nicht so viel Sex, aber ich finde, dafür ein paar richtig tolle neue Ideen. Und die Vampircharaktere in dieser Geschichte, besonders der Marcus, die fand ich total interessant (auch wenn Marcus eigentlich ein Arsch ist, oder?). Mal sehen, wie es weiter geht. Nach dem ersten Band, habe ich noch echt viele Fragen im Kopf. Ob eine Reihe wirklich gut ist, finde ich, weiß man meistens erst, wenn man drei oder vier Bände davon gelesen hat.
So, nun muss ich erstmal rausfinden, wie der erste Band von Chigaol. V . heißt. Da gibts ja schon so viele.
Oh! Es wird bei mir gerade windig und es regnet. Schöööön. Endlich etwas Abkühlung.
LG

Veröffentlicht am 28.07.2013 19:37:15 GMT+02:00
moony meint:
@nepthys
hab gerade den 3. Band der Nachtkrieger ausgelesen. Leider wird die Reihe von Lisa Hendrix wohl nicht weitergeführt. Eigentlich schade, die Idee der Bücher war so gut.

Was jetzt kommt? Keine Ahnung was ich jetzt lesen soll - ich hinke noch bei den Black Daggern hinterher, vielleicht greife ich ja dazu ...

Veröffentlicht am 29.07.2013 11:00:56 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.07.2013 11:02:11 GMT+02:00
Nepthys meint:
@Loerelei:
Laya Talis sagt mir jetzt erst mal gar nichts. Muss ich glaub grad mal guggen :-) Aber von den Chicagolands hört und liest man allerdings nur Gutes, nein was rede ich, Bestes! Ich lese sie trotzdem nicht - Geld, Platz, Zeit und überhaupt noch ne neue Reihe... *seufz* vlt. kennst du das ja :-)

@moony:
Ach echt, wieder ne Reihe, die nicht weitergeführt wird?! Och menno... hab da unlängst mal Teil 1 angeschafft, der stand da noch so und lachte mich an und die Idee gefiel mir eben auch. V.a. dachte ich, die Reihe sei mit Ende in Sicht?! Echt lästig!!

Black Dagger... jaa zu denen würd ich vlt. auch greifen - wobei die im Moment nicht so laut rufen -, aber die stehen blöderweise zu Hause im Regal und nicht im Studi-Regal. Echt verteufelt diese Aufteilung ;p Konnte mich zwischenzeitlich übrigens auch noch nicht entscheiden *hmpf*

@all:
war grad einkaufen, weil ich Obst-Hunger hatte. Da lachen mich Nektarinen an, schöne dunkelrote, saftige zu nem tollen Preis auch noch, ja die nehmen wir... und beißen uns zu Hause die Zähne aus... mann mann mann, ich bin ja auch für Abkühlung, aber Nordsibirische Nektarinen, die nochmal schockgefrostet wurden, das hätte ja echt nicht sein müssen *grml*

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.07.2013 14:19:05 GMT+02:00
maxi meint:
@moony
Nachtkrieger wird nicht fortgesetzt? Hab ich ja noch gar net mitbekommen... sehr schade, haben mir eigentlich sehr gut gefallen. Naja, positiver Teil davon-Geld gespart.

@ Nepthys
Danke ja, alles beim üblichen. Seit gestern abgekühlt und eben grad kleines Gewitterchen gehabt, jetzt regnet es noch. Das alles bei angenehmen 22 Grad. Man kann wieder durchatmen ohne das die Bruehe läuft.

@ Loerelei
Willkommen hier :)
Kann die Chicagovampires nur empfehlen, habe aber bisher nur die ersten drei gelesen...werde die nächsten aber mit Sicherheit noch lesen....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.07.2013 18:04:55 GMT+02:00
Lorelei meint:
@maxi: Danke fürs willkommen heißen und für den Buchtipp. :-) Habe auch ein paar Empfehlungen abgegeben. Vielleicht ist ja was für dich dabei?

@Nepthys: Habe gerade ein (Nicht-Vampir) -buch geschenkt bekommen. Das lese ich jetzt zuerst und dann ist Chicago fällig. Melde mich mal, wie es mir gefallen hat. Wie heißt denn der erste Band? Laya Talis kann ich wirklich empfehlen. Aber mir ist auch noch eine tolle Reihe eingefallen. Habe ich die schon erwähnt? "Darkyn". Weiß jetzt die Autorin nicht aus dem Kopf.

@moony: Hallo! Dann werde ich Nachtkrieger gleich mal auslassen. Danke für die Info. Ist doch echt blöd, wenn eine Reihe mitten drin endet.

Ich höre von überall: Juhu, es ist endlich kälter. Bei mir hat es sich aber um gerade mal drei Grad abgekühlt! Da freue ich mich auch nicht über Regen! Hoffe es ist bei euch angenehmer. Diese feuchte Hitze macht nur müde.
LG

Veröffentlicht am 29.07.2013 18:56:11 GMT+02:00
Nepthys meint:
@maxi:
das nehm ich jetzt mal als gutes Zeichen, wenn alles beim Alten ist - gut?! :-) hier regnets heute schon den ganzen Tag, allerdings bei schwülen ... ach was weiß ich wie viel Grad, bei ziemlich warmen jedenfalls *Luft zufächel* und da ich ja ein Harry Potter-Dachkämmerlein bewohne, heißt das, auch meine tollen Dachfenster nützen mich nix, weils sonst ja nur reinschifft hier. Wow... ich glaube, das was ich hier aktuell grad mache, nennt man dann wohl Sünden büßen ;-)

@Lorelei:
Hab schon recherchiert, ist wohl ne ebook-Autorin?! Da halt ich mich bisher nach Möglichkeit noch zurück, bin noch kein überzeugter ebook(Reader)-Fan, auch wenn der Klappentext vielversprechend klingt. Ah Lynn Viehl, ja da hab ich auch Teil 1 mal gelesen und mir schwupps, 3 weitere Teile gekauft *g* die stehen aber natürlich wieder mal ungelesen rum *seufz* wo das noch hinführen soll *noch schwerer seufz* Was für ein Nicht-Vampirbuch hat sich denn dazwischen geschlichen? *gar nicht neugierig bin* ;o)

Veröffentlicht am 29.07.2013 19:55:24 GMT+02:00
eden8 meint:
Hallo Ihr lieben Mitgerösteten der Sommerhitze ;-)!

Sind wir noch beim Thema Vampirbücher? Lese gerade "Mondstaub - ein Vampirroman" von Arne von der Wedemark. Der Autor ist wahrscheinlich ein Neuer, aber was ich bis jetzt so gelesen habe, finde ich ziemlich spannend.

L.G.,
Eure Karin

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.07.2013 08:07:53 GMT+02:00
Lorelei meint:
@ Nephtys: Moin, moin. Ich hab ein Buch von J R Ward geschenkt bekommen. (Ein "echtes" Buch, sonst lese ich mittlweile fast nur noch ebooks. Die sind günstiger und ich habe so viele Bücher, die echt klasse sind, gefunden, die gibt es nur noch als ebooks. So auch das Buch von Laya Talis. Und Tina Folsom veröffentlicht, oder hat zumindest, doch ihre Reihe auch nur als ebook. Den Ward den ich ich jetzt lese, der ist saudick und schwer. Als ebook hätte ich den lieber. Der Kindle liegt so schön in der Hand, ist leicht, nimmt kein Platz weg im Koffer oder im Schrank.) Das Buch ist aber nicht die Black Dagger Reihe (logisch, sagte ja, geht nicht um Vampire), sondern um Engel. Bin noch nicht sehr weit gekommen und bis jetzt gefällt es mir auch noch nicht besonders. Das war beim ersten Band von BD aber auch und jetzt habe ich sie alle gern gelesen. ;-)

Ach und: Schmeiß mal ein paar Nekatrinen ins Forum, sobald die weich sind. Danke. gg

@ all: Mein Tipp: e-reader bestellen. Man verpasst sonst echt was.
Schönen Tag noch. Ich glaube es wird heute wieder heiß!

Veröffentlicht am 30.07.2013 10:14:22 GMT+02:00
A. Hahn meint:
Lorelei : Mir geht es wie dir - ich bin auch mehr für Reihen. Ab und an mal Einzelbücher. Dir werden die Chicagoland Vampire bestimmt gut gefallen, im Dezember kommt schon Band 7 raus. Sind halt nicht so sex lastig wie andere.

Ich lese, glaube ich im Augenblick einfach zu viel. Mein Mann meinte kürzlich ich würde Bücher konsumieren wie andere Leute Kaugummi. Aber egal....es ist immer noch heiß und zu was anderes als lesen kann ich mich im Augelblick nicht aufraffen.

Veröffentlicht am 30.07.2013 10:54:58 GMT+02:00
Nepthys meint:
Hallo ihr Lieben, kühle 15 Grad in Innsbruck und das, wo ich doch heute - weil ich dann doch endlich mal in die Ferien abdüsen will - noch alles durchwaschen wollte. Aber schätze bei 15 Grad wird das weniger trocken, als vielmehr steif vor Winterkälte ^^ aber wie sagt man so schön? Irgendwas ist immer *gg*

@Lorelei:
Ach soo, die Fallen Angels, ja ich glaube die haben die meisten hier auch nur gelesen, weil sie eben von der Warden stammen. Ich hab mich wiedermal geweigert, einfach kein Platz und kein Geld mehr für Reihen, die mir nicht sagen, ich solle und müsse sie unbedingt lesen *gg* sollen aber gar nicht so schlecht sein :)

Und jaa, ich kenne den Vorteil der eReader schon, aber bin dennoch immer noch nicht so überzeugt. Aber frag mal die anderen, ich meinte ein paar Wahnsinnige - äh ich meine von euch ganz wunderbaren (in einer bücherfanatischen Hinsicht) wunderbaren Leutz rennen sogar mit mehr als einem Reader durch die Weltgeschichte ;D

@A. Hahn:
Hallöle *winke* sehr bildhafte Vorstellung, das mit dem Kaugummi *lach*

@all:
Ich konnte mich seit "Des Teufels Engel" immer noch nicht entscheiden. In die nähere Auswahl sind jetzt aber erstmal "Der Kuss des Kjer" (vor Ort) oder "Die Krieger der Königin" (ab heute Abend wieder in Reichweite) gerutscht. Ich sollte mich wohl nur entscheiden, bevor ich wieder mal von Bücherregal A nach B pendel ^^
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in fantasy Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  153
Beiträge insgesamt:  4061
Erster Beitrag:  04.02.2011
Jüngster Beitrag:  28.07.2015

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 22 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen