Kunden diskutieren > fantasy Diskussionsforum

Vampirbücher?! - 6

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
2601-2625 von 1000 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 16.07.2012 12:48:27 GMT+02:00
moony meint:
@maxi
mail für dich ...

Veröffentlicht am 16.07.2012 13:46:31 GMT+02:00
carpediem meint:
Hallo ihr Lieben,
hat einer von auch schon Chicago Vamp 4 gelesen?
oder den 5er auf englisch?
Bin nähmlich mit Teil 4 fertig und total verwirrt. Kann jetzt verstehen, warum LL das Buch kritisiert hat. Wenn Madame Neilll nicht noch die Kurve bekommt, dann ist die Reihe jetzt total am A.....

Lg

Veröffentlicht am 16.07.2012 21:51:17 GMT+02:00
Elke meint:
Hey Nepthys und alle anderen,

hoffe nicht etwas zu wiederholen, da ich bei euch noch nie reingeschaut habe, dennoch eine Empfehlung
Lena Moydan, Der Clan der Vampire, eine russische Autorin und ziemlich genial, ist eine Serie , die nach und nach ins Deutsche uebersetzt wird.

Veröffentlicht am 17.07.2012 05:24:08 GMT+02:00
Mars meint:
Guten Morgen

Ich bin mit den Jeanine Frost Bücher FERTIG, zumindest die auf Deutsch. Hab gerade die letzten Seiten gelesen, ja ich hab ab und zu auch lesenächte *grins* toll ..nur was soll ich als nächster lesen, schwer .....

@carpediem
leider hab ich mit der serie noch gar nicht angefangen, aber schon mal alle teile daeim oder zumindest bestellt. Hatte gestern einen sehr nervösen Bestellfinger

@moony
du hast den neuen Sands schon ... dann sollte der auch bei mir blad auftauchen, na vielleicht heute mit der post, wäre toll, könnt ich da gleich weiterlesen

Veröffentlicht am 17.07.2012 16:34:04 GMT+02:00
moony meint:
@mars
hab schon fast die Hälfte des Buches gelesen. Ein ganz typischer Sands, liest sich gut und unterhaltend.

Den "Skinchanger" hab ich durch und ich muß sagen, also, die Black Dagger waren teilweise erotischer. Alles in allem bekommt er von mir nicht mehr als 3 Sterne. Weil, wie gesagt, ein erotischer Roman ist das nicht und als Werwolf Roman war er mir zu einfach. Da hab ich schon bessere gelesen.

Veröffentlicht am 18.07.2012 08:52:32 GMT+02:00
Mars meint:
@moony
hab das Buch gestern auch noch bekommen und gleich angefangen. Momentan fehlt mir noch etwas der Humor aber ich bin erst am Anfang. DA ich heute eh wieder zum Arzt muss, kann ich im Warteraum sicher eingies weiterlesen

"Skinchanger" hab ich von anfang an ausgelassen, wow, ich hab mal etwas nicht im Sub und da du nicht ganz so begeistert bist, brauch ich es auch nicht.

Veröffentlicht am 18.07.2012 12:36:17 GMT+02:00
carpediem meint:
hallo ihr,
ich hoffe ihr habt heute auch so einen tollen Sommertag wie ich hier. Endlich scheint die Sonne.
Außerdem wollte ich fragen ob mir von euch einer sagen kann wie Nacht des Begehrens ist. Die Beurteilungen sind ja fast alle sehr positiv, aber viele bemängeln die fehlende Storry.

Ach im übrigen, danke dass ihr mir Black Dagegr empfohlen habt. Bin bei Teil 7 und voll begeistert.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.07.2012 20:44:49 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.07.2012 20:45:47 GMT+02:00
maxi meint:
Guten Abend

@ moony
Sorry, habe es gestern nicht mehr geschafft, mein Großer war noch zum Möbel schleppen da,ich kann ja nix mehr heben, und dann haben wir den erst um halb elf heim gefahren, der hatte Sitzfleisch *lach*. Aber gut das er mal ganz alleine da war und wir in Ruhe reden konnten. Sonst ist ja immer einer da und quasselt dazwischen oder hat riesige Dumboohren *g*
Lesemäßig nichts neues, ich überlege noch...wahrscheinlich warte ich jetzt die paar Tage bis Lady Alexia ankommt *lach*

Veröffentlicht am 19.07.2012 17:34:01 GMT+02:00
moony meint:
@maxi
Lady Alexia war im zweiten Band ja nicht so meins. Den hab ich nicht gelesen.

Den Sands hab ich aber durch und muß sagen, es nicht so wirklich einer der besten Romane. Gut die Geschichte mußte auch erzählt werden, aber da hab ich schon bessere von ihr gelesen.

Veröffentlicht am 20.07.2012 11:56:41 GMT+02:00
Mars meint:
@moony
da geb ich dir recht, bei dem neuen Sands hab ich fast durch und mir fehlt der bisherige Humor in den Büchern, aber wie du schon sagtest, diese Geschichte musste auch geschrieben werden, allein schon wegen Nicholas. Bin trotzdem gespannt auf den nächsten und freu mich darauf

@maxi
immerhin hälst du dich brav daran, dass du nichts schweres hebst

@klingel
oh mein Postbote kommt gerade, *freu* ich bekomm nachschub an Büchern, naja weil ich ja so wenige hier hab *pfeif und augenverdreh*

Veröffentlicht am 20.07.2012 13:02:08 GMT+02:00
moony meint:
@mars
Ich lese inzwischen "Aliens in Armani". Das ist ja ein tolles Buch. Da werde ich mir auf jeden Fall den 2. Band holen.
Bei dem Sands hab ich dann auch etwas vermißt, aber die Geschichte mußte ja geklärt werden und schließlich müssen ja alle ihre Gefährten finden.

@maxi
Soll ich dir "Aliens in Armani" auch in den Karton legen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.07.2012 13:27:06 GMT+02:00
maxi meint:
@ moony
Huhu, ja her mit den Aliens, gerne. Soll ja gut sein.
Ich habe mich mit dem zweiten von Lady Alexia auch schwer getan, aber inzwischen so viel in einem anderen Forum noch drüber gelesen... ich will jetzt doch wissen wie es weitergeht...
Ich hatte in den letzten Tagen nicht viel Zeit zum lesen, wenn habe ich mal den riesen Stapel Illustrierten abgebaut...
Ansonsten war immer mal einer von den Kids da, die haben Langeweile... dritte Woche Ferien rum und nur Schei** Wetter gehabt.

@ Mars
Und ob ich mich dran halte...ich hebe wirklich nichts Schweres mehr. Nach der Geschichte mit moonys Bücherkartönchen schon mal gar nicht mehr *lach*

Oh Kinners....Hermes hat eben Bücherkartönchen gebracht...Bis später...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.07.2012 14:26:42 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.07.2012 14:27:17 GMT+02:00
moony meint:
Schnief ... bei euch kommen dauernd Bücher an ... und bei mir nicht ... ich find das sooooo gemein!
Aber ich kaufe jetzt wirklich nur noch meine Serien. Ich hab nämlich den Ehrgeiz meine Stapel etwas abzuarbeiten! Jawohl ...!

"Die Drachen von der Tinkerfarm" hab ich übrigends nicht weitergelesen und werde das Buch wohl verkaufen. Ne, das ist mir dann doch zu sehr Jugendbuch. Pupertätsprobleme und so, damit kann ich nix anfangen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.07.2012 15:48:11 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.07.2012 10:42:03 GMT+02:00
maxi meint:
@ moony
Dann weg damit. Nimmt es auch nicht den Platz für die guten Bücher weg.

Ich werde versuchen am Wochenende deine Mail zu beantworten. Muss gleich weg. Wohnung anschauen für die Jüngste... Hoffentlich ist es was Gescheites.

Mail für dich...

Veröffentlicht am 21.07.2012 21:15:41 GMT+02:00
Christian meint:
Schlechte Nachrichten für Fans von Jeanne C. Stein der Serie Anna Strong in deutsch, wurde mit dem 6 Band eingestellt !! Somit kommt dieses Buch nicht mehr übersetzt:

Crossroads: Anna Strong Chronicles, Book 7

von Knaur:

Es ist uns leider nicht gelungen, mit den Büchern der Anna-Strong-Reihe den Buchhandel oder die deutschen Leser zu überzeugen - die Abverkaufszahlen der letzten Bücher waren so gering, dass wir nicht einmal die Kosten für Übersetzung, Redaktion und Herstellung einspielen konnten. Daher mussten wir uns schweren Herzens dazu entschließen, uns von Jeanne C. Stein zu trennen, was ich ausgesprochen bedauere. Dies wird für Sie nun sicher kein Trost sein, und ich entschuldige mich in aller Form bei Ihnen für die Enttäuschung.

(Leider lesen immer weniger SyFy (Vampir Bücher) im deutschen Sprachengebiet, und Knaur ist schon bekannt das dieser Verlag viele Serien einstellt.)

Veröffentlicht am 21.07.2012 23:19:19 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 23.07.2012 21:29:54 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 22.07.2012 19:28:54 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.07.2012 19:32:10 GMT+02:00
Silber meint:
Hallo :D
Es gibt ein tolles Gewinnspiel, falls ihr Interesse habt, könnt ihr hier gerne vorbeischauen:
https://www.facebook.com/pages/Deborah-C-Winter/213888508691314
26 Buchblogger werden über Cold Belt etwas schreiben *_*
Für alle Käufer, die ein Foto auf ihrer Facebookseite mit dem Buch stellen (so, dass es schön aussieht) gibt es für die ersten 25 ein tolles Lesezeichen mit Satinband und Glöckchen ;)

Veröffentlicht am 23.07.2012 08:26:44 GMT+02:00
Mars meint:
Guten Morgen

@christian
danke für die Nachricht, ich finde in letzter Zeit lassen die Verlage immer mehr Serien auf, finde ich schade, da ich auf Englisch nicht weiterlesen kann. Oder kommt mir das nur selber so vor, weil es in letzter Zeit "meine" Serien betrifft.

@tschubalu
sorry, da gibt es so viele mit ähnlichen Themen und doch sind sie anders, da ich dir da nicht weiterhelfen kann

@book & Braun
hab ich jetzt einmal angefangen, bin gespannt wie es sein wird, der Anfang ist schon mal sehr vielversprechend

Veröffentlicht am 23.07.2012 21:25:56 GMT+02:00
carpediem meint:
@tschubalu
ich könnte mir vorstellen, dass diese Freundin von vielen verschiedenen Büchern was stibitzt hat und alles zusammmen zu einem "eigenen" Buch gemacht hat.

Aber ist es eig. ein Problem, dass sie diese Kapitel "geschrieben" hat, will sie es verlegen? oder geht es darum, dass sie lügt?

Veröffentlicht am 24.07.2012 10:03:15 GMT+02:00
moony meint:
@tschubalu
Gestern hab ich noch mal überlegt und ich denke auch, daß sie aus vielen Büchern etwas zusammengeschrieben hat. Ein bißchen was von Vampires Diaries, ein bißchen was von Biss und so weiter. Gerade im Jugendbuchbereich gibt es da doch eine Menge Bücher mit immer dem gleichen Thema.

@mars/maxi
Hab gleich den 2. Teil von den Nachtkrieger durch. Hoffentlich stoppt Knaur diese Serie nicht. Das Buch war/ist wieder so toll - noch 100 Seiten und es ist Geschichte. Danach werden ich den 2. Teil von den Außerirdischen in Armani lesen, oder so ..

Veröffentlicht am 24.07.2012 15:50:16 GMT+02:00
carpediem meint:
@Black Dagger
ich hab eine Frage zu dem Sonderband. Sind das Geschichten von der Bruderschaft oder ist das so ein Art "Reiseführer" durch die Welt der Bruderschaft?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.07.2012 17:36:56 GMT+02:00
maxi meint:
@ moony
4 Teil Atlantis halb durch. Liege in der Sonne, trinke literweise Tee mit Ingwer und lese. Meine Güte ist das heiss, aber sooo schön. Man fühlt sich einfach gut!
Habe auch noch ca 100 Seiten und dann gehts mit der Lady Alexa weiter...

@ Mars
Und wie ist book and braun...??? Erzähl!

Veröffentlicht am 24.07.2012 20:23:51 GMT+02:00
Mars meint:
@carpediem
da kann ich dir leider nicht helfen, bein bei den Black Dagger noch ziemlich am Anfang

@maxi
es ist nicht schlecht, musste sogar schon paar mal dabei lachen aber irgendwas fehlt mir noch, könnte dir aber nicht sagen was, aber vielleicht liegts auch am kriminalfall, er fängt nur schleppend weiter, wobei ich jettz fast bei der hälfte bin und schön langsam wirds spannend und interessant.

@atlantis
wie ist der, hab den auch schon daheim, ich sitz dafür in der wohnung und lese, nur morgen muss ich mal raus, sonst fällt mir die decke am kopf *grins* da solls aber eh nicht mehr ganz so heiß sein, .... hab ich schon mal erwähnt wie ich den winter liebe ....

Veröffentlicht am 24.07.2012 20:59:29 GMT+02:00
moony meint:
@carpediem
Der Sonderband beinhaltet ein paar zusätzliche Kurzgeschichten aus dem Leben der Bruderschaft. Außerdem "Interviews", Ward mit den Brüdern führt. Man muß ihn nicht haben, aber die Kurzgeschichten sind so schön, daß es auch nicht schlimm ist, wenn er auch noch im Regal steht

@maxi
hab den 2. Band der Nachtkrieger durch. War wirklich gut. Jetzt lese ich den 2. Alien Roman fäng wieder gut an.
Hab heute auch die Sonne genossen, nur leider nicht so lange auf der Terasse wie ich gerne wollte. Es waren einfach zu viele Gewitterfliegen unterwegs, die sind ja so was von lästig. Da bin ich geflüchtet.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.07.2012 21:47:47 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.07.2012 21:48:28 GMT+02:00
maxi meint:
@ Mars
Atlantis Band vier fertig und war super. Mußt du als nächstes lesen.

@ moony
Hier war bullenheiß. Lady Alexia Band drei in Arbeit, schon auf Seite 150. Und bis jetzt wesentlich besser als der zweite - finde ich. . .
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  152
Beiträge insgesamt:  3930
Erster Beitrag:  04.02.2011
Jüngster Beitrag:  Vor 6 Tagen

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 20 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen