Kunden diskutieren > fantasy Diskussionsforum

Black Dagger - Wie gehts wohl weiter?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
226-250 von 1000 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 03.06.2010 22:37:19 GMT+02:00
Mara meint:
@ a.v.k.:
ich sehe das so wie püppi88. die amerikaner sind nicht unbedingt bekannt dafür sexuell offen zu sein. und eigentlich habe ich mich auch immer als hetero angesehen. wo liegt eigentlich der unterschied zwischen frauen und heteros?

und ich was das blay/qhuinn-buch geht sehe ich das so wie püppi88. ich liebe die 2 charas und wenn sie schwul sind, ist mir das vollkommen schnuppe, schnuppiger geht's nicht. ich würde mir das buch auf jeden fall kaufen.

@püppi88: auch für dich ein *ditsch*

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.06.2010 07:35:49 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.06.2010 07:38:14 GMT+02:00
Kisa meint:
Hallo in die Runde. Ich muss mich doch, nachdem ich hier schon immer sehr interessiert mitlese, zu Blay und Qhuinn auch mal kurz äußern:

@a.v.k.:
Ein wenig Recht geben muss ich denjenigen hier schon, die der Meinung sind, daß die Amerikaner (bitte nicht falsch verstehen, ich rede jetzt nicht automatisch von ALLEN Amerikanern) einen ziemlich prüden Eindruck machen. Und ich hoffe sehr, daß J.R. Ward das ja wohl nicht mehr nötig hat, sich aus diesem Grund und/oder verlagsstrategischen sich diesem Druck zu beugen.

Ich selber - wie anscheinend genug andere BD-Fans - hoffe auch sehr, daß Blay und Qhuinn ihr eigenes Buch bekommen. Und wenn man sich mal in der homoerotischen Literatur umsieht, gibt es schon sehr schön und gefühlvoll geschriebene Sachen, so daß man manchmal schon fast vergisst, daß das ja eigentlich 2 Männer sind.

In diesem Sinne: Team Qhuay Forever!!!

lg ar

Veröffentlicht am 04.06.2010 20:14:23 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.06.2010 23:06:41 GMT+02:00
K. R. meint:
Hallo,

@a.v.k.: Ich habe einzelne dazu geschrieben. Ich weiß das man nicht jeden über einen Kamm scheren kann. Auch hier gibt es Menschen die Homosexuelle Menschen regelrecht als krank bezeichnen. Aber leider zeigen viele der jugendlichen Amerikaner uns oft genug dass das Bild was wir von euch in Bezug auf ein gesundes Sexleben haben richtig ist.

ABER ich weiß auch das es ne Menge Leute auf dem Board gibt die sich sehr für ein Buch von Blay und Qhuinn stark machen.

Und es ist auch so das man die Bücher ja nicht lesen muss. Die Leute von euch und auch von uns deutschen die über sowas nichts lesen wollen sollen das Buch halt nicht kaufen.

Also fühl dich persönlich nicht angegriffen. Uns Deutschen wird auch nach gesagt das wir Ausländerfeindlich sind und das nicht ALLE so sind weiß ich. In meiner Family sind nämlich auch andere Nationen vertreten.

@Püppi88: Vögeln? Was du für Wörter in den "Mund" nimmst, schäm dich *zwinker*

@Küchencrasch: Go Layla Go Layla *Pompons schwing*

Achtet ja nicht auf meine Rechtschreibung.

Veröffentlicht am 05.06.2010 12:16:46 GMT+02:00
Püppi88 meint:
@ K.R.:

hey was denn? ich meine dafür das ich ne frau bin unc nicht hetero...oder was auch immer....kann ich das doch so sagen. denn bei uns herrscht meinungsfreiheit und freie äußerung...aber das nächste mal zensiere ich einfach meine posts. *lol*

*springt mal mit und lacht dann* Ja Layla der Terminator der Küchengeräte!

Veröffentlicht am 13.06.2010 12:19:40 GMT+02:00
Mara meint:
mal was anderes. was ich gerne mal gesehen hätte, wäre das 1. nähren von blay und qhuinn bei layla gewesen. qhuinn wurde ... nun ja ... zeit seines jungen lebens nicht gerade mit respektsbezeugungen überhäuft. und eine chosen ist schließlich nicht irgendwer. ich frage mich, ob es ihm damals auch die sprache verschlagen hat, so wie bei dem gespräch, als es um laylas brachliegenden dienste als ehros ging.

@k.r.: & püppi 88:
*lach*
seid ihr 2 mit dem springen und pompons schwingen fertig?

Veröffentlicht am 13.06.2010 15:05:11 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.06.2010 15:08:02 GMT+02:00
K. R. meint:
@Mara: Noch lange nicht aber ich komm schon wieder runter. Und ja ich wäre ebenfalls daran interessiert wie das 'erste mal' für die 3 von statten gegangen ist. Ich meine habt ihr noch seine Reaktion auf Cormia in Erinnerung?

Ich hätte auch mal ne Frage an euch: der nächste IG soll sich ja vielleicht um die Shellans drehen was würdet ihr gern von den Frauen der Brüder wissen, wenn J.R. ein Interview mit Ihnen führt. Mich würde interessieren was Jane und V außer Ihren kleinen Sexspielchen noch so privat zusammen machen?

Und ein Doppelinterview mit Lassitter und Thor wäre bestimmt auch sehr lustig.

Ach @Püppi88: Wolln wir Mara mal zeigen wo der Hammer hängt *böse grins*

Veröffentlicht am 13.06.2010 18:45:06 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.06.2010 18:45:44 GMT+02:00
Mara meint:
ich hab mich totgelacht als qhuinn & blay begriffen haben, was layla meint. der arme blay musste sich erstmal hinsetzen und alles was von qhuinn kam war ein: " I ... I ... I...". einfach zu komisch. ich meine, wie oft erlebt man, dass qhuinn nicht weiß, was er sagen soll und das auch noch wegen einer frau. da kann ich echt nur sagen: "gut gemacht, layla" auch wenn's unabsichtlich war

@k.r.:
die interviews die du vorgeschlagen hast sind wirklich interessant. gerade das von tohr/lassy.

*sieht sie fragend an*
wozu willst du püppi88 anstiften?

@püppi88:
übertreib bloß nichts. denk dran! ich weiß wo dein haus steht.

Veröffentlicht am 14.06.2010 12:35:01 GMT+02:00
Mara meint:
WARDen hat sich wieder zu qhay geäußert:

Right now the novella of Blay and Qhuinn- which I frankly think should be entitled "Blay and Qhuinn"- is just in the thinking stages. It would be devoted solely to them- so the readers who've speculated it will cover as much territory as one of the hardcovers just without the subplots are right, I suspect. If I did the story, it would be explicit- which is why I want to call it Blay and Qhuinn. That way, people know what they're getting and those who aren't comfortable can give the book a pass. Not sure whether it would be a hardcover novella or a paperback- that would be a decision for my publisher.

First there needs to be some time that passes, and an event or two must happen, before the story is ready to be written. It's kind of like how Tohr needs some time, you know? So I don't have a date yet and my publisher hasn't bought it because she and I are still noddling on the best way to do them.

But I promise to keep everyone informed!

Veröffentlicht am 14.06.2010 15:26:23 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.06.2010 15:27:36 GMT+02:00
K. R. meint:
Danke Mara. Ich freue mich wirklich wahnsinnig darüber das es nur um Blay und Qhuinn gehen wird. Aber ehrlich gesagt ich finde auch das es ein wenig nach hinhalte Taktik klingt, das Buch würde eigentlich gut nach Payne/Manny rein passen genau wie sie in der Pärchenliste auch aufgelistet sind.

Aber letzten Endes vetraue ich, wie alle BD Fans auf unsere Warden.

Veröffentlicht am 14.06.2010 16:16:09 GMT+02:00
Mara meint:
@k.r.:
ehrlich gesagt fürchte ich, dass wir noch seeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr lange auf das buch warten können. und du hast recht. vor allem weil wir ja alle (naja. fast alle) wollen, dass die 2 so schnell wie möglich zusammen kommen.
*grins*
ich kann ja ein buch schreiben und j.r. braucht dann nur noch ihren namen drunter setzen

Veröffentlicht am 14.06.2010 17:23:49 GMT+02:00
K. R. meint:
@Mara: Oh ja das sehe ich genauso mehr als seeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhr lange. Ich glaube sie weiß selber noch nicht so richtig wie sie alles in Worte fassen soll, zumal jeder auf dem Board alles bis ins kleinste Details beschrieben haben will.

Aber dafür können wir uns schon auf die Storys von Rhage/Mary und Wrath/Beth freuen. Och Babys für die vier das wird bestimmt toll. Ich bin besonders gespannt auf Wrath's interaktion mit seinem Sohn. Rhage kann ich mir nämlich schon gut vorstellen aber bei Wrath's Charakter wird es bestimmt sehr interessant wir er mit einem so kleinen Wesen umgeht.

Veröffentlicht am 14.06.2010 18:56:21 GMT+02:00
Mara meint:
@ k.r.:
das mit dem selber noch nicht so richtig wissen kann gut sein. und das da noch ein paar dinge passieren müssen ehe sie über die 2 schreibt finde ich sehr beunruhigend.

wegen babys:
ich frage mich , ob es bei 4 kindern bleibt.

vielleicht ist ja wrath (jr.) nalla's hea. das wäre es. ;-P
auf jeden fall ist ihr hea ein krieger. die arme sau, die später mit nalla ein date hat. ihr vater und die bruderschaft + rehv stampfen ihn in grund und boden, wenn sie glauben er behandelt sie nicht gut

Veröffentlicht am 15.06.2010 12:23:11 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.06.2010 12:59:46 GMT+02:00
Püppi88 meint:
HALLO @ ALL,

k.r.:
also ich bin dabei ... egal um was es geht wir zeigen Mara wo der Hammer hängt.

@mara:
ich bin immer lieb und artig und tue NIE etwas ohne grund *hust*

Aber hey, hey das ist doch schon mal ein Streifen am Horizont das es doch noch ein Buch über Qhay geben wird und ich finde nicht dass das beunruhigend ist, es zeigt nur das sie den beiden noch mehr tiefe verleihen wird. nur ich glaube das layla immer den kürzeren ziehen wird.

*lol*
ich hab grad kopfkino wegen den kindern. stellt euch vor die brüder in ihrer kampmontur und die kinder hinter her mit minniausrüstung und zu hause ist dann immer eltern-kinder-tag. ach das wird sooooooo toll.

Veröffentlicht am 15.06.2010 13:25:30 GMT+02:00
Mara meint:
@püppi88:
ich finde es nicht beunruhigend, dass sie ein buch kriegen. das ist toll. was mich beunruhigt, ist die tatsache, das vorher noch ein paar sachen passieren müssen. ich hoffe, dass sich das aufs schreiben bezieht und nicht auf die figuren

Veröffentlicht am 15.06.2010 15:39:27 GMT+02:00
Püppi88 meint:
@mara:

naja ... aber dennoch ... das sind zwar noch seeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrr lange wartezeiten aber wenigstens heißt dass, das qhuay ein buch bekommt und es weiter geht und größer wird ...

*riesig freu*

Veröffentlicht am 16.06.2010 17:46:35 GMT+02:00
K. R. meint:
Hi,

i'm back...

@Püppi88: Okay also müssen wir uns jetzt ein Spielzeug suchen mit dem wir Mara terorrisieren können *evil smile*

@Mara: Ja, ja der arme Kerl bzw. die arme Sau wie du dich ausgedrückt hast. Deswegen wäre es vielleicht garnicht schlecht wenn Wrath's Sohn ihr HEA wäre, da müssen sich die Jungs ja schließlich auch mit dem König anlegen wenn sie seinem Sohn ans Bein pissen *vor Vorfreude in die Luft spring*

Da fällt mir ein wissen wir denn ob Rhage's und Mary's Baby ein Junge oder ein Mädchen wird?

Veröffentlicht am 16.06.2010 18:25:30 GMT+02:00
Mara meint:
@k.r & püppi88:

seid bloß nicht zu fies. wenn ihr mich nerven wollt, dann könnt ihr das ruhig die nächsten 2 wochen machen, denn ich bin im urlaub. ich denk an euch, während ich am urlaubsort in der sonne schmorre *grins*

naja. wenn es wirklich wrath's sohn WÄRE , denn würde es ja in der bruderschaft bleiben. ist aber wirklich eine interessante idee.

ob das kind von rhage und mary ein junge oder ein mädchen ist? *schulter zuck* keine ahnung. ich habe nur irgendwo gelesen, dass es ein vampir ist. ich glaube, dass war sogar hier

Veröffentlicht am 16.06.2010 20:49:56 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 31.05.2013 15:40:15 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 18.06.2010 10:32:12 GMT+02:00
lesefan meint:
hi

es gibt noch mehr zu v:

ward:
You know, I do love V- I really do. All the Brothers have dark sides,
but his dark is just a shade more dense and consuming than the others'.
Sometimes, when he gets trapped there, there's only one way to get him
out of it...

I think it's dangerous to romanticize someone like him too much- he defo
is commited to his mate and to Butch and to the Brothers, but expecting
somebody who's been through what he has and is hardwired like he is to
conform to what "normals" find pallateable is a treacherous thing. Like
he's all about being Jane's hellren, but he has zero interest in
children. Nada. And I don't see that changing (could be wrong, you
never know, but neither he nor Jane care about the parent thing and
that's one of the reasons they work.) Is it normal to want kids?
Absolutely! Does Z love being a father? Hell yeah! But some folks
genuinely don't do the nurturing thing and that's just the way they are
and that's alright. Now, I could see him bonding with a niece or a
nephew, but that's going to be a long time in coming.

Sorry, I'm rambling. I have total V on the brain. He did this the last
time when I wrote his book. He just barges on in, takes over
everything and just dominates. Back to my thing... if you love someone,
you have to accept them the way they are. To want them to change or
fit into nice little social expectation boxes works with a lot of
people. Not V. Maybe it's the nature of his mother or his father...
but he does not and will not conform and he really doesn't give a rat's
a$$ if this presents a problem for me as the writer who's trying to get
him on the page. So yeah, I'm worried. Last time, as I wrote LOVER
UNBOUND, it was a miserable experience trying to trim his sharp edges.

God only knows what is going to happen this trip through the park. But I
still love him. And this is reminding me of why he's probably my
number two after Zsadist. Although why I like the irascible
motherf***er so much I have no idea- because he really is that hard to
deal with.

Okay enough with the whining I'm annoying myself.

glg

Veröffentlicht am 19.06.2010 22:06:24 GMT+02:00
lesefan meint:
hallöchen!

und noch eine neuigkeit:

ward hat den TITEL des NÄCHSTEN BUCHES bekanntgegeben:

LOVER UNLEASHED

lg

Veröffentlicht am 22.06.2010 20:18:17 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.06.2010 20:20:05 GMT+02:00
K. R. meint:
Danke Lesefan.

Der Titel passt wenn man bedenkt wie es laut J. R. mit Vishous weitergehen soll (auch wenn die Titel meist auf die Storys des jeweiligen Paares abgestimmt ist, oder sehe ich das falsch? Klärt mich auf!). Und trotz dieser Prognosen für ihn freu ich mich wie "Blöde" darauf und natürlich auch auf Payne.

Veröffentlicht am 22.06.2010 21:11:39 GMT+02:00
lesefan meint:
hi

ich finde auch dass der titel super passt, ward hat außerdem selbst gesagt dass sie es gut findet dass vishous und paynes titel sich ähnlich sind weil die beiden ja zwillinge sind

freu mich schon wie bekloppt auf das nächste buch, aber es dauert ja leider noch sooooooo lange :-(

lg

Veröffentlicht am 24.06.2010 14:43:50 GMT+02:00
Püppi88 meint:
hallo an alle,

also ich finde den titel auch passend und es ist ja auch zutreffend für payne.

ich freu mich so auf da buch.

Veröffentlicht am 28.06.2010 21:59:59 GMT+02:00
Mara meint:
zurück aus dem urlaub.

ich finde auch, dass der titel passt. wie wird es wohl sein, wenn manello jane wieder sieht?

Veröffentlicht am 29.06.2010 17:36:06 GMT+02:00
Püppi88 meint:
oh ja das wird bestimmt klasse ... denn manello wird sich eh wundern.

mal sehen wie sich manello einfügt und unterordnen kann.

*grinst*
‹ Zurück 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... 85 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  120
Beiträge insgesamt:  2111
Erster Beitrag:  03.12.2009
Jüngster Beitrag:  Vor 13 Tagen

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 57 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen