wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Kunden diskutieren > fantasy Diskussionsforum

Vampirbücher?! - 6


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
226-250 von 1000 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 13.05.2014 06:37:08 GMT+02:00
Mars meint:
Hallo

Hab mal bei Heyne nachgefragt, ob sie die nächsten Teile von Mercy Thompson von Patricia Briggs auch auf Deutsch übersetzen. *freu* Sie habe sie nächstes Jahr geplant !!!! Sind schon mal gute Aussichten das wir mehr von Mercy lesen können ;-)

Veröffentlicht am 09.05.2014 20:57:00 GMT+02:00
Mars meint:
@moony
ich hab die Liste von LYX schon ca. 2Wochen und hab sie wie immer in meine Word-Liste integriert. ich hab mir die Liste noch nicht so genau angesehen und mira fehlt mir auch noch genauso wie piper. aber irgendwie gehen mir ein paar Serien ab. da hoffe ich noch auf e-book Veröffentlichung.
aber der Trend geht jetzt immer mehr zu Erotik Bücher ohne paranormalen Hintergrund, leider

Veröffentlicht am 09.05.2014 20:31:33 GMT+02:00
moony meint:
moin moin

Habt Ihr schon die neue Liste von Lyx gesehen? Wie doof ist das denn? Jetzt hab ich sie in Exel gespeichert. Wie umständlich! Soll ich jetzt die anderen Vormerkungen darein ergänzen, oder umgekehrt? Hmm, schwierig. Vielleicht laß ich es auch bei zwei Listen.
@mars, wie machst du das denn? Du hast doch auch Listen.

Veröffentlicht am 09.05.2014 20:00:38 GMT+02:00
Liane Weiss meint:
Ein Junge wird bewusstlos auf der Straße gefunden und ins Krankenhaus eingeliefert.
Als eine Schwester sein seltsames Halsband berührt, beginnt er zu toben und schlägt wild um sich. Anschließend ist er weiterhin nicht ansprechbar. Er scheint traumatisiert zu sein und offenbar vermisst ihn niemand. Der Teenager kommt in die psychiatrische Abteilung der Charité Berlin.
Was der sechzehnjährige Manuel dort Doktor Schulz erzählt, klingt unglaublich und zu fantastisch, um wahr zu sein.
Oder?

Ein Vampirroman abseits der Biss-Reihen, für junge und alte Leser.

Vampirfutter

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.05.2014 17:09:07 GMT+02:00
maxi meint:
Schönen Sonntag wünsche ich. .

@ moony
Hu hu, sehe du bist gesund u munter zurück. Das ist schön! Kann ich mir denken das du von den vielen Eindrücken noch schier erschlagen bist. Das muss sich wohl alles noch setzen.

Veröffentlicht am 03.05.2014 21:52:49 GMT+02:00
Rosha meint:
Huhu, mich gibts auch noch. Ich war bloß damit beschäftigt, mein eigenes Buch auf den Weg zu bringen. Am 1. Mai war der Erscheinungstermin. Allerdings ganz ohne Vampire. ;-)

Ich habe jetzt mit Immortale - Nachtfalke und Hexenmeister von Florine Roth und Simon Rhys Beck begonnen zu lesen. Da gibt es Vampire und Zauberer. Es liest sich flüssig und sehr interessant. Wenn ich fertig damit bin, gibt es eine Rezi.

Liebe Grüße in die Runde!

Veröffentlicht am 03.05.2014 14:41:46 GMT+02:00
Peter Krauß meint:
@moony
Ohh coool Indien ihr erlebt noch was ich war gerade mal im Spreewald;-)

Veröffentlicht am 02.05.2014 19:31:00 GMT+02:00
moony meint:
Hallo ... bin wieder daaaa

Da in Indien nur langsam gefahren wird, hab ich viele Stunden in einem Bus verbracht und dabei ganz viel gelesen. Die Scanguards hab ich auch schon alle gelesen.

Indien war toll aber definitiv zu heiß- 45° in der Wüste und kein Schatten weit und breit. Aber ich habe unglaublich viel gesehen und bin noch ganz erschlagen.

Heute werde ich auch nicht alt und werde wohl bald zu Bett gehen. Der Schlaf im Flugzeug ist nicht wirklich erholsam.

Veröffentlicht am 01.05.2014 10:00:28 GMT+02:00
moon meint:
nun, ich bin etwas zwiegespalten, einerseits ist die Handlung interessant, andererseits ist es aber nicht so fesselnd wie andere Bücher, aber ich habe den ersten Teil schon gelesen und habe mir, weil ich einfach wissen will wie es weitergeht den zweiten geholt. Vielleicht liest du dir erstmal eine der Leseproben durch, die es so gibt. Aber sagen wirs mal so, ich würde es empfehlen. Immer daran denken, es ist für die Zielgruppe YA geschrieben.

Veröffentlicht am 01.05.2014 09:48:17 GMT+02:00
Mars meint:
@moon
wie gefällt dir denn die Bücher von Julie Kagawas. Da überlege ich auch schon hin und her ob ich mir die holen soll oder nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.04.2014 19:42:04 GMT+02:00
maxi meint:
Hi zusammen,

Ich lese auch im Moment viel. Hab aber auch soviel Arzttermine (wie immer) und bin voll damit beschäftigt den ganzen bürokratischen Kram für zwei meiner Kids zu erledigen. Der eine fängt im September mit der Ausbildung an und die andere stehtvor den Prüfungen und macht ab September wieder Schule. Und wie auch ihr aus Erfahrung wisst, die Bürokratie hat einen fest im Griff.

Wünsche euch allen einen wunderschönen 1. Mai!

Veröffentlicht am 30.04.2014 19:07:51 GMT+02:00
moon meint:
also ich bin am bücher lesen. Hab mir gerade unter den kostenlosen Englischen Büchern den ersten Teil von julie kagawas - unsterblich heruntergeladen (Blood of eden) kostet heute aber schon wieder was.
hier die deutsche Variante: Unsterblich - Tor der Dämmerung: Band 1 - Roman

Ansonsten habe ich beim Welttag des Buches einige Bloggs besucht und mich um ein paar neue Bücher bemüht.

LG moon

Veröffentlicht am 30.04.2014 07:01:51 GMT+02:00
Mars meint:
Hallo Zusammen

ja wo seid ihr denn alle ....

Ich hab jetzt alle Tina Folsom Bücher durch, sehr gut. Der nächste Band ist zwar noch lange hin, aber bin froh, dass es weitergeht. War ja schon ganz gespannt, wie "Thomas Entscheidung" sein wird und ich muss sagen, genial.

Mal sehen was ich als nächstes lesen werde. Hab gestern meinen neuen Fernsehsessel bekommen, sollte ich doch auch auf lese-Tauglichkeit-sitzen testen ;-)

Veröffentlicht am 21.04.2014 22:02:19 GMT+02:00
Die Cat&Bones Reihe fand ich klasse :)
Ansonsten ist die Black Dagger Reihe einer meiner Alltime Favoriten^^

Ist hier Werbung erlaubt? Dann würd ich euch gerne meinen Debütroman vorstellen:
Zwischen Blut und Schatten - Teil 1

Viele Grüße :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.04.2014 17:06:15 GMT+02:00
maxi meint:
@ Mars
Hi, alles ok bei dir?

Ich lese im Moment Cat & Bones, habe die ersten vier durch. Musste aber mal ne Pause davon machen und habe den vierten Band von Rita Falk zwischen geschoben.

Moony ist seit heute weg. Sitzt im Moment im Flieger und denkt vielleicht mal an unsund bedauert uns arme Schweine *grins*

@ moony
Von dieser Stelle nochmals schönen Urlaub und winke winke bis in zwei Wochen *taschentuch rausreisse und heftig winke*

Veröffentlicht am 18.04.2014 09:51:26 GMT+02:00
Mars meint:
Hallo Zusammen

@moony
bist du eigentlich schon unterwegs, hoffe dein Fuß ist rechtzeitig wieder genesen.

@Rosha
das Buch hab ich auch daheim, gut zu wissen dass es dir gefallen hat, sollte ich vielleicht doch mal im Regal suchen. Aber ich weiß noch, irgendwas hat mich davon abgehalten es gleich zu lesen, kann aber auch sein, das es einfach sehr klein geschrieben wurde.

@scanguards von Tina Folsom
ich hab jetzt die ersten 4 Bücher von ihr gelesen, ich bin begeistert. Auch wenn sie etwas Sex-lastig sind, aber sie genau die richtige Mischung von Witz, Spannung und Erotik. Ich hätte im 4. Buch von Gabriel nie geahnt wer der Bösewicht ist. Ich war von den Socken, hätte ich nie gedacht. *wow* (hab ich schon mal erwähnt, am Abend schätz ich meinen Kindle immer mehr, wenn man die Schrift groß stellen kann)

@nepthys
lass dich drücken *drück*

Veröffentlicht am 12.04.2014 18:42:40 GMT+02:00
Rosha meint:
Hallo ihr Lieben,

ich habe es jetzt tatsächlich endlich mal wieder geschafft, ein Vampirbuch zu lesen. Ein Jugendbuch, erste Liebe und auch noch in einen Rockstar! Ich mochte den Protagonisten Liam wahnsinnig gern. Ach, vielleicht keine unwichtige Info: es ist ein Gay-Buch.

Tokio Vampire von Florine Roth

Ansonsten warte ich nun zitternd und ziemlich nervös auf das Erscheinen meines Romans (ganz ohne Vampire).

Liebe Grüße, Rosha

Veröffentlicht am 12.04.2014 18:34:29 GMT+02:00
moon meint:
HAllo ihr,

ich hab mal was total anderes gelesen - hatte das buch gewonnen

Is was, Dog?: Mein Leben mit Hund und Haaren

also ich fands toll, witzig zu lesen und da ich eh nen Hund habe konnte ich mich direkt hineinversetzen

Veröffentlicht am 10.04.2014 06:54:18 GMT+02:00
Amazon-Kunde meint:
Hi =)

als erstes mal ein riesen dankeschön an die auflistung der bücher. ich hoffe wirklich noch eines zu finden, welches mich wieder in den bann zieht wie zbsp kuss des dämons und violet eden reihe =) vllt wird genau das mit dieser auflistung nochmals möglich sein

so...schlagt mich nicht, aber:
Ich habe da mal so eine ganz doofe frage an euch Leseratten:
Ist schon mal jemand in den Sinn gekommen, im Handy zbsp in telegram (wieso genau das statt dem bekannten whatsapp wird unten von mir erklärt), eine gruppe zu eröffnen?
wieso?
ich finde es immer mühsam, dass man sich irgendwelche foren raus suchen muss, tausende texte durch lesen muss, in denen auch noch einträge gelöscht werden oder sonstiges, um über bücher zu diskutieren.
meine idee war mal, dass man eine solche gruppe eröffnen könnte und dort immer direkt mit allen leuten über gewisse bücher texten kann.
ich bin immer auf der suche nach "guten" büchern, nur leider findet man diese nicht wirklich schnell.
und wenn man fragen zu einem buch hat, so kann man zwar tausend rezensionen durch lesen, jedoch wäre es auch einfacher, dann in einer gruppe die frage zu stellen: ist buch xy zbsp so wie kuss des dämons.
dann wird jeder, der beide bücher gelesen hat direkt sagen können ja, oder eben nein, und man spart sich vieles.
oder die leute können sagen, das buch xy ist so wie das und das buch im vergleich und so weiß man auch direkt woran man ist bzw ob einem auch der sinn nach solch einem buch steht.
ich meine das ist nur ein grund von vielen, weshalb soetwas vllt sinnvoll wäre.
gelöscht wird dort wenigstens nichts und man kann direkt chatfreundschaften schließen und sich über bücher sinnvoll (!) austauschen.

laaaaange rede- kurzer sinn: gibt es so etwas und/oder besteht auch bei anderen interesse daran?
ich meine das ernsthaft und würde mich über ernst gemeinte nicht flamende kommentare freuen.

(wieso nicht whatsapp sondern telegram: in whatsapp kann nur eine person einladen und jeder hat jede nummer in seinem telefonbuch aus der gruppe stehen, dies ist bei telegram nicht der fall, sprich, man würde nur EINEM seine handynummer geben müssen und es hätte nicht automatisch jeder in der gruppe die nummer, den ein bisschen anonymität möchte sicherlich jeder haben)

eine weitere frage wäre, ob es jemanden gibt, der mal so eine kurzaufzählung tätigen kann mit büchern die NUR so sind wie kuss des dämons, es muss NICHT um vampire gehen, sollte aber genau so aufgebaut sein, jedoch auch spannend und ohne zu viele tippfehler im buch, denn das nimmt mir persöhnlich jeden lesespaß.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.04.2014 21:52:52 GMT+02:00
maxi meint:
Spät, aber immerhin...

Gelesen zweiter Teil von Cat u Bones, jetzt ist wieder ein Krimi dran.

Wetter hier heute kühl und ziemlich stürmisch, nix mit Frühling.....ja,und müde bin ich auch, ich könnte jeden Tag 12 Stunden pennen...

@ moony
Lass die Handwerker Handwerker sein und schone deinen Fuß - denk an den Urlaub, da mußt du fit sein *mal mahnend den Zeigefinger hebe und grimmig schaue*

Veröffentlicht am 07.04.2014 12:38:56 GMT+02:00
Nepthys meint:
Hallo Leutz, dachte ich husch mal wieder kurz durch und lass ein schnelles "Hallo" da - also: Hallooo :-)) Komm mir zZ vor wie das weiße Kaninchen von Alice im Wunderland mit Grinsekatze-Allüren - ob da was gutes bei rauskommen kann?! Schau mer mal. Liebe Grüße und weiterhin viel Lesespaß *winke*

Veröffentlicht am 07.04.2014 07:29:55 GMT+02:00
Mars meint:
Hallo Zusammen

Bei uns ist Sonnenschein, hab ich auch ein wenig am Samstag genossen im Garten. Dafür war ich seit Samstag Abend mit "Lost Girl Staffel 2" beschäftigt. gleich mal die ganze Nacht über wach zu sein, ist doch schon länger her. Da ich aber da nur die hälfte geschafft habe, ging es Sonntag nachmittag gleich weiter, dem entsprechend müde bin ich heute auch. Aber die Staffel war wieder genial.

Gelesen hab ich in letzter Zeit weniger, aber ich hab mir jetzt mal die ganzen Novellen von Thea Harrison geholt, mal sehen, will ich eigentlich als nächster lesen.

@moony
wie geht's denn deinem Fuß, hoffe du bist für deinen Urlaub rechtzeitig wieder fit

Veröffentlicht am 06.04.2014 20:05:03 GMT+02:00
moony meint:
Hallo alle miteinander ....
Seid ihr alle im Garten? Oder seid ihr so müde wie ich im Moment? Vielleicht seid ihr ja auch dabei und versteckt schon Ostereier ....
Also hier war heute ein Sonntag mit Regen, viel Regen! Aber egal, in 12 Tagen fliege ich nach Indien und da scheint die Sonne bei über 30°!

Tja, ich hab in letzte Zeit viel gelesen, unter anderem die Scanguard Vampires. Heute dann den letzten Band - war etwas schwierig. Das war mein erstes Buch über eine Homo-Beziehung. Mal etwas ganz anderes und das meine ich nicht negativ. Jetzt warte ich, daß die Kurzgeschichte noch als epub rauskommt. Natürlich ist sie als kindle schon lange zu haben, tztztz

Morgen hab ich wohl den letzten Tag die Handwerker bei mir im Haus. Wird auch Zeit, 14 Tage reichen. Vorallem, weil ich immer noch meinen Fuß hochlegen muß. Blöde Situation!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.04.2014 17:12:52 GMT+02:00
maxi meint:
Da könnt ich doch schon wieder....*grrr, schei** hier manchmal* mittendrin post weg , ist ja net zu glauben!

@ moony
Hauptsache ist angekommen! Und hoffentlich schonst du deinen Fuss! Deine Kerle samt Anhang sind alt genug und können sich selbst bekochen und Wäsche waschen!

Ja, das glaub ich dir aufs Wort, ist ja schön wenn sie ein paar Stunden da sind, aber dann reicht auch wieder. Ich liebe meine Kinder, aber trotzdem freue ich mich wenn der mittlere wieder auszieht *lach*. Man hat die ja inzw mit Anhang an der Backe kleben und manchmal reicht einemschon der eine.

Ich habe mir mal endlich die Cat u Bones Reihe besorgt und den ersten in zwei Tagen gelesen. Ist wirklich gut, wenns so bleibt war das nicht als Fehlkauf zu verbuchen *g*
Jetzt hab ich mirwieder nen Krimi raus gelegt - Milchgeld, von Kluepfl&Kobr. Spielt im Allgäu.
Allerdings bin ich schwer am überlegen ob ich nicht mal was handarbeite.....irgendwie ist da ein Schaffensdrang. . .

Veröffentlicht am 29.03.2014 21:14:22 GMT+01:00
moony meint:
@maxi
Päckchen ist angekommen, hab aber noch keinen Zeit gehabt es auszupacken. Das Haus ist im Moment wieder voll und alle wollen was von mir. So ganz nebenbei blockiert mein Jüngster mein Eßzimmer mit seinem Nachhilfeunterricht. Also ich finde, die können morgen wieder alle fahren
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in fantasy Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  154
Beiträge insgesamt:  4063
Erster Beitrag:  04.02.2011
Jüngster Beitrag:  12.09.2015

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 23 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen