Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Kunden diskutieren > fantasy Diskussionsforum

Neue Ebook Autoren Fantasy Vampire


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 29 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.08.2011 10:25:32 GMT+02:00
S. Caspary meint:
Hallo!

Für alle, die nicht gleich weiterscrollen, wenn sie das Wort "Vampir" lesen:

Hier ist mein erster Roman "Sam", veröffentlicht als Ebook für Kindle!

Sam

Kurzbeschreibung:

Als ich vor über sechs Jahren zurück nach England ging um meine geliebte Großmutter zu beerdigen, war mein Leben schlicht gesagt das einer ganz normalen, sechsundzwanzigjährigen, jungen Frau, die kurz vor dem Abschluss an der Uni stand. Ich erwartete von meinem Leben nicht mehr und nicht weniger als jede andere Frau meines Alters: eine gute Ausbildung, einen liebenden Mann, drei fröhliche Kinder und ein Haus in der Vorstadt.
Doch dann traf ich ihn, … den Mann, der meine Welt auf den Kopf stellte.
Alexander DeMauriere: arrogant, extrem gutaussehend, finanziell unabhängig und … ein unsterblicher Vampir.
Das Schicksal hat uns zusammengeführt und mich in eine Welt katapultiert, voller Gefahren, Ängste und Verrat. Aber auch in eine Welt voller Liebe, Leidenschaft und Erotik.
Ich heiße Samantha und hier ist meine Geschichte…..

Ich hoffe, es wagt sich jemand an die kostenlose Leseprobe.

Viel Spaß!

Susanne Caspary

http://www.susannecaspary.de.to

Wo sind die vielen anderen, neuen Autoren/rinnen, die sich trotz Twilight Hype wagen, weiterhin Vampire, Elfen und Orks auf die Menschheit loszulassen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.08.2011 13:48:22 GMT+02:00
Karin Kern meint:
Hallo Susanne,

werde mir gerne die Leseprobe downloaden und bin gespannt.
lG
KK

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.08.2011 18:13:43 GMT+02:00
S. Caspary meint:
Danke und viel Spaß!
LG Susanne

Veröffentlicht am 13.09.2011 15:13:00 GMT+02:00
Hallo Susanne,

ich werde mir die Tage die Leseprobe mal anschauen, da deine Story genau meinem beuteschema entspricht ;)

LG

Veröffentlicht am 14.09.2011 12:11:55 GMT+02:00
Da die Leseprobe mir gefallen hat, hab ich mir dein Ebook mal runtergeladen und werde wenn ich es ausgelesen habe eine rezension schreiben da es mir aktuell wirklich sehr gefällt!

Planst du den noch weitere Bücher zu veröffentlichen?

LG

Veröffentlicht am 15.09.2011 15:18:24 GMT+02:00
Mary meint:
Hallo Casparius,
tolle Idee, dieser Thread :o)
Mir gefällt dieser Satz ganz besonders gut: "Wo sind die vielen anderen, neuen Autoren/rinnen, die sich trotz Twilight Hype wagen, weiterhin Vampire, Elfen und Orks auf die Menschheit loszulassen?"

Ich habe auch ein Ebook mit Vampiren veröffentlicht ... aber meine Vampire sind nicht, öhm, wirklich sexy ;-)
Ich glaube, dass die Leser weiterhin gerne lieber über den smarten Vampir lesen ;-)
Dafür habe ich ein paar Werwölfe drin, die für die Romantik sorgen :o)))
... oje *EigenwerbungOFF* Sorry, ist ja dein Thread!
Also, die Kurzzusammenfassung deines Buches klingt auf jeden Fall sehr interessant, ich schaue es mir auch mal an ;-)

LG

Veröffentlicht am 15.09.2011 17:53:43 GMT+02:00
Breumel meint:
Hallo Bloody, verrätst Du uns auch wie Dein Buch heißt? In diesem Thread ist Werbung erlaubt ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.09.2011 21:35:58 GMT+02:00
S. Caspary meint:
@B. Vanessa

Freue mich sehr, ein Feedback, und dann sogar noch ein positives zu bekommen. Nach meinen beiden bisherigen Rezensionen haben mich die Verkaufszahlen sogar bis in die Top10 der Kindle Liebesromane gebracht. Also wäre eine weitere, hoffentlich nicht zu schlimme Rezension toll. Ich hoffe, Du hast weiter Spaß an Sam. Im Kopf schwirren derzeit vier weitere Stories herum, die zwar keine Sam Fortsetzung sind, aber trotzdem jede Menge Querverbindung zu den Sam-Charakteren haben werden.
Am weitesten bin ich mit Damien. Bis jetzt etwa 250 Seiten in Rohfassung. Hier geht's dann nach Ägypten. News dazu gibt's dann auch immer mal wieder auf meiner Webseite.
Ich hoffe wieder von Dir zu hören und viel Spaß bei Sam!
LG Susanne!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.09.2011 21:40:38 GMT+02:00
S. Caspary meint:
Danke für's Feedback. Wie heißt Dein Buch? Habe nichts gegen Eigenwerbung, wie soll sich denn sonst ein NoName-Autor mal irgendwie ins Gespräch bringen. Schaue auch gerne mal bei Deinem Buch rein.
LG Susanne!

Veröffentlicht am 15.09.2011 22:09:17 GMT+02:00
acg meint:
@ Casparius Dein Klappentext liest sich wirklich gut. Ich würde das Buch sicherlich lesen. Jedoch höre ich zur Zeit ausschließlich Hörbücher mangels Zeits. Jedoch wollte ich Dir unbedingt ein positives Feedback dalassen. Wirklich mal ein Buch, von einem Sefpublisher, das mich interessieren würde.
Hoffe, dass du viel Erfolg hast, so dass vlt deine Bücher irgendwann vertont werden.

Veröffentlicht am 16.09.2011 20:37:15 GMT+02:00
Silke meint:
Hi, leider gibts es mein Buch noch nicht als Ebook, aber wenn es soweit ist, lass ich es euch wissen.
Vielleicht interessiert es euch ja.

Hier schon mal der Klappentext zum ersten Teil meiner Trilogie:
Noél halb Mensch, halb Vampir lebt seit 220 Jahren völlig isoliert mit seiner Mutter in den Pyrenäen.Als er auf Maggie trifft, den ersten leibhaftigen Vampir, den er zu sehen bekommt, verändert das sein bisheriges Leben auf dramatische Weise. Endlich lernt er die reale Welt mit all ihren Höhen und Tiefen kennen: ein normales Leben, die wahre Liebe, die Geborgenheit einer Familie, aber auch Angst, Unsicherheit und unendliches Leid.Wird er seinen Weg gehen?Kann Noél allen Widrigkeiten trotzen, um endlich sein persönliches Glück zu finden?

Zweiter Teil ist ebenfalls schon veröffentlicht ... aber beide bisher leider nur als Printausgabe erhältlich.

LG Silke

Veröffentlicht am 16.09.2011 22:15:30 GMT+02:00
Mary meint:
@Breumel und Casparius:
Vielen, vielen Dank!!! Meine Geschichte (ist nur eine Kurzgeschichte von 67 Seiten) heißt Neobooks - Kaffee mit Biss: Fantastischer Leckerbissen
Das war eine von drei Kurzromanen, die im Rahmen eines Wettbewerbes gewonnen hat, der unter dem Motto "Magisches Essen" lief, daher ist (magischer) Kaffee ein großer Bestandteil der Geschichte ;-) Ich schreibe gerade an einer Fortsetzung, die sich langsam von den WB-Kriterien entfernt und zu einem richtigen Roman ausgebaut wird.
@Casparius: "Habe nichts gegen Eigenwerbung, wie soll sich denn sonst ein NoName-Autor mal irgendwie ins Gespräch bringen." Das ist ganz lieb! :o)))
Ich habe eine Freundin, die mich sehr unterstützt und kräftig die Werbetrommel rührt, wo sie nur kann. Insofern habe ich da wirklich Glück.
Also, falls ihr einen Blick in die Geschichte werfen wollt, würde ich mich wirklich wahnsinnig freuen :o)))

Liebe Grüße

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.09.2011 13:24:37 GMT+02:00
S. Caspary meint:
@Bloody
Leseprobe machte Lust auf mehr. Kaffee mit Biss runtergeladen, bin gespannt!
LG Susanne

Veröffentlicht am 17.09.2011 13:58:13 GMT+02:00
Mary meint:
Oh!!! DANKE!!! :o)))
Ich habe mit Sam angefangen und muss sagen, dass du wirklich eine sehr schöne Stimmung aufbauen kannst ... ruhig, sanft und melancholisch. Gefällt mir sehr!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.09.2011 12:29:17 GMT+02:00
S. Caspary meint:
@Bloody
Gerade Kaffee mit Biss verschlungen und Rezension hinterlassen. Wann kommt die Fortsetzung?????
LG Susanne

Veröffentlicht am 18.09.2011 12:38:33 GMT+02:00
Mary meint:
Wow ... so schnell??? Also, für Sam brauche ich etwas länger, aber das Buch ist ja auch etwas länger. Bisher ist es sehr schön. ;-)))
An der Fortsetzung zum Kaffee arbeite ich gerade ... :-)
DANKE!!!! Wow, bin gerade ganz gerührt. *sniep*

Liebe Grüße,
Bloody

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.09.2011 22:29:58 GMT+02:00
S. Laesser meint:
Ich habe "Sam" voller Begeisterung "verschlungen"!!! Sehr sehr guter Roman! Hoffentlich bald eine Forsetzung?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.09.2011 14:46:57 GMT+02:00
S. Caspary meint:
@S.Laesser
Herzlichen Dank für's Lesen und für die tolle Rezension.
Natürlich schreibe ich schon an einem neuen Roman. Es ist keine direkte Fortsetzung von SAM aber viele Charaktere, die man bei SAM kennengelernt hat, werden wieder auftauchen... auch die Familie DeMauriere! Weitere Bücher werden folgen. Es werden in sich geschlossene Geschichten sein, die aber immer wieder Bezug auf die vorherigen Bücher nehmen.
Neuigkeiten dazu findest Du dann auf meiner Webseite www.susannecaspary.npage.de oder bei Facebook unter Susanne Caspary Autor. Freu mich über neue Freunde bei FB, also nur zu.
Liebe Grüße Susanne!

Veröffentlicht am 27.09.2011 15:06:41 GMT+02:00
Mary meint:
Bin auch bald durch!!! :-))) Toll!

Veröffentlicht am 27.09.2011 15:09:28 GMT+02:00
So ich bin endlich mal dazugekommen eine Rezension zu schreiben. :)

Veröffentlicht am 27.09.2011 20:04:24 GMT+02:00
Hi und Gruß an Bloody von mir, Heiko. Da hier anfangs Vampire erwähnt wurden, möchte ich nun meinerseits meine Vampirgeschichten erwähnen. Sie sind etwas abseits vom Liebe-Biss zum Kuss-Mainstream, wie man in der Kurzbeschreibung lesen kann. Gute Unterhaltung wünsche ich. Vampirgeschichten

Veröffentlicht am 07.10.2011 19:45:41 GMT+02:00
Mary meint:
Hi, die Rezension steht!!! Tolles Buch! :o)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.10.2011 21:25:34 GMT+02:00
S. Caspary meint:
Vielen Dank @Bloody + B.Vanessa für die super Rezensionen! Hoffe, Ihr seid bei "Damian" wieder dabei! Die Schreiberei läuft gerade super! Neues immer mal wieder auf der Homepage und Facebook! Freu mich dort über neue Freunde! LG Susanne!

Veröffentlicht am 08.10.2011 16:05:22 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.10.2011 16:06:08 GMT+02:00
Jule Page meint:
Unser Buch Infinitas: Krieger des Glaubens von Andrea Wölk ist ein Vampirroman, dass auch Erwachsene ansprechen soll. Unten findet Ihr den Link zur Leseprobe - vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen. Es ist auch als ebook Infinitas - Krieger des Glaubens erhältlich!

Leseprobe unter: http://www.eleboo.de/ebooks/viewcategory/44-fantasy.html#.TpBYc9SaJ30

Veröffentlicht am 09.10.2011 21:33:10 GMT+02:00
sam absolut meines in 2 tagen gelesen ich konnte einfach nicht aufhören ich hab meinen kindle (jetzt bitte nicht lachen) sogar aufs wc mitgenommen ! sam bekommt von mir 4 sterne weil ich denke das sam zuwenig dank für die rettung der neuen generation von vampiere erhält, leider sind auch die folgen von alex handlungsfehler nicht auszumachen und ein wenig mehr aktivität von alex als neues oberhaupt wäre nicht schlecht gewesen. der schluss ist dann eher auch etwas zu rasant .. die 5 jahre vergehen viel zu schnell die sam noch als sterbliche hat .. aber ich hoffe sehr auf eine fortsetzung .. !! also nur weiter so !
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in fantasy Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  14
Beiträge insgesamt:  29
Erster Beitrag:  21.08.2011
Jüngster Beitrag:  03.03.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 5 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen