Kunden diskutieren > fantasy Diskussionsforum

Vampirbücher?! - 6


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
2526-2550 von 1000 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 30.06.2012 19:37:51 GMT+02:00
moony meint:
Heho, ich bin wieder da!

Das Essen war gut und reichlich, die Ausflüge interessant aber zu kurz, die See leider sehr unruhig und das Wetter ... naja.
Kopenhagen haben wir wegen stürmischem Dauerregen ausgelassen, Stockholm war wieder toll, Tallin echt eine Reise wert und St. Petersburg war enorm beeindruckend. Ich hab das Bernsteinzimmer gesehen!

Leider konnte ich mich nicht entscheiden, welches Buch auf meinem reader ich lesen soll. Schließlich bin ich mit einem Katzenroman von A. Schacht angefangen. Gääähn, war ein Fehler, echt. Aber jetzt werde ich dieses blöde Buch noch zu ende lesen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.06.2012 22:01:03 GMT+02:00
maxi meint:
Guten Abend...

Erst mal auch von mir ein herzliches Willkommen an capediem und an Katha.
Hi Nicky, schön mal wieder von dir zu hören...

"Das Buch ohne Namen" liegt auch auf meinem SuB. Wurde in einem anderen Forum empfohlen...

@ moony
Huhu, schön das du wieder zurück bist. Also im großen und ganzen hat sich die Reise gelohnt oder fasse ich das falsch auf.
Ich habe inzwischen die Chiacgo Vampires durch...jetzt weiß ich noch nicht was ich als nächstes lesen soll.

Veröffentlicht am 01.07.2012 10:51:40 GMT+02:00
Katha meint:
Hallo an alle ...

erstmal vielen Dank für die netten Willkommensgrüße.

@ Maxi
Wie haben dir die Bücher von Chicagoland Vampires gefallen? Ich habe bisher nur das erste gelesen, aber wie ich gesehen habe kommt das vierte ja schon bald raus. Lohnt es sich hier weiter zu lesen?

Liebe Grüße

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.07.2012 11:39:09 GMT+02:00
maxi meint:
@ Katha
Mir haben sie sehr gut gefallen. Ich werde auf jeden Fall weiter lesen. Mich interessiert schon wie es mit den einzelnen Vampirhäusern weiter geht, ob sich die anderen, also die Formwandler, die Feen usw auch outen. Und ob Ethan und Merit es doch noch schaffen zusammen zu kommen...
Also bis jetzt ist die Geschichte gut und zusammenhängend geschrieben, es kam keine Langeweile auf, wenn ich die Bücher dann doch mal aus der Hand legen mußte war ich schon gespannt wie es weiter geht. Zum Inhalt will ich auch nicht mehr schreiben, sind ja immer noch Leute die die noch auf dem SuB liegen haben

Veröffentlicht am 02.07.2012 07:46:29 GMT+02:00
Mars meint:
Guten Morgen

@moony
willkommen zurück aus deinem (wohlverdientem) Urlaub ;-)

@cat & Bones
ihr habt mich da jetzt so neugirieg gemacht, dass ich am WE mir den 1. Band geschnappt hab und gelesen hab, bin jetzt schon mal beim zweiten und die restlichen Bände liegen auch im Sub *grins* ich finde sie auch sehr gut, bin gespannt wie es weitergeht

Veröffentlicht am 02.07.2012 13:10:24 GMT+02:00
carpediem meint:
Hilfe ich brauch neuen Lesestoff!!!
Gerade hatte ich noch einen ganzen Stapelbücher zum lesen und jetzt hab ich keins mehr
Nichts. Nada. Niente. "heul"
Lara Adriens neues kommt erst noch genau so wie Nalini Singhs und ach einfach alle.
Habt ihr was für mich das ich lesen könnte.

@Irrlicht
Ich hab die Bücher von Lady Alexia verschlungen. Ich finde sie haben so einen irren Humor.
Ja das kenne ich. So geht es mir auch manchmal. Momentan find ich einfach kein Buch das mich richtig anmacht und jetzt sind alle die ich noch hatte gelesen.

@Mars
Das hört sich gut an.
wie viele Bände gibt es bis jetzt ?
Ich mag es ja immer wenn in einer Reihe es mal länger bei den gleichen Protagonisten bleibt.

Veröffentlicht am 02.07.2012 14:35:32 GMT+02:00
moony meint:
Hallo ins weite amazonien ...

@maxi
Von diesem Urlaub erzähl ich dir, wenn du mich besuchen kommst, ist eine längere Geschichte
Ich konnte mich ja auch nicht entscheiden und hab dann voll daneben gegriffen. Jetzt hab ich den Katzenroman fast durch und dann werde ich wohl einen Roman von K. Cole lesen, da liegen schon zwei hier herum.

@mars
Waaas???!!!! Du hast Cat und Bones noch nicht gelesen? Das gibts doch gar nicht. So eine tolle Serie! Nu aber mal los ...

@carpediem
Wenn du Cat und Bones auch noch nicht kennst, dann kann ich dir die beiden nur wärmstens ans Herz legen.

Veröffentlicht am 02.07.2012 14:50:39 GMT+02:00
carpediem meint:
@moony
Ich liebe Cat und Bones und erwarte schon sehnsüchtig den neusten Band :D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.07.2012 16:48:53 GMT+02:00
maxi meint:
Hallo Mädels...

@ moony
Urlaub quatschen wir dann durch - ok.

Ähm, ich habe Cat and Bones auch noch nicht gelesen *Arme schützend über den Kopf reiße und in Deckung gehe* *vorsichtig rauslinse*

Ich weiß noch nicht genau was ich weiter lese. Gestern keine Zeit gehabt, der Große hatte Geburtstag- 21 ist der Kerl geworden....Kiners wat die Zeit vergeht!
Ich werde gleich mal meine Vorräte inspizieren...

Veröffentlicht am 02.07.2012 17:39:57 GMT+02:00
Irrlicht meint:
@carpediem,
wie, Du hast nix mehr zu lesen. Das geht doch nicht.
Kennst Du Grim: Das Siegel des Feuers von Gesa Schwartz?
Hat mir sehr gut gefallen. Mal mit Gargoyles und einer subtilen Liebesgeschichte.
Den 2. Band habe ich hier, muss ich nur noch lesen. Der 3. kommt bald 'raus.
Oder die Die Klippenland-Chroniken, Band 1: Twig im Dunkelwald?
Liest sich toll. Da gibt es inzwischen 11 Bände. Da hättest Du eine Weile Lesestoff.

Liebe Grüße

Veröffentlicht am 02.07.2012 17:58:43 GMT+02:00
carpediem meint:
@Irrlicht
Danke Twig hab ich schon gelesen. War aber ehr nicht so meins. Von Grim hab ich noch nie was gehört. Muss mal ne Leseprobe lesen.

@all
Hat jemand von euch mal was von Lynsay Sands oder von Alexanda Ivy gelesen?
Wenn ja sind die empfehlenswert oder nicht

Veröffentlicht am 02.07.2012 18:03:08 GMT+02:00
Mars meint:
@carpediem
Also Linsay Sands ist einer meiner Lieblingsautoren, sind aber eher wie Liros mit Vampiren, aber lustig.
Alexandra Ivy, hab ich die ersten schon gelesen und waren auch sehr gut, die restlichen lieben bei mir zu Hause im Sub.

@maxi
uhi, wie die zeit vergeht ... alt werden die Kinder ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.07.2012 18:13:10 GMT+02:00
maxi meint:
@ Mars
Huhu... Allerdings...und nicht nur die Kids werden alt *seufz*

@ carpediem
kann ich Mars nur beipflichten, ich mag die Linsay Sands total. Die hat übrigends nicht nur Vampirliros geschrieben sondern auch normale.Habe da auch schon einige gelesen und moony auch. Uns gefallen die immer gut.
Alexandra Ivy habe ich tatsächlich nichts von, kann ich also nichts zu sagen.

Veröffentlicht am 02.07.2012 18:33:22 GMT+02:00
Irrlicht meint:
@carpediem,
schade, dass Twig nicht so Deins ist.
Wie wär's mit Walter Moers Der Schrecksenmeister. Ein kulinarisches Märchen aus Zamonien?
Moers ist einer meiner Lieblingsautoren. Er hat so viele Einfälle und schreibt so toll.

Liebe Grüße

Veröffentlicht am 02.07.2012 18:38:45 GMT+02:00
carpediem meint:
@Mars und Maxi
Dann muss ich mir von Linsay Sands gleich was bestellen. Mit welchem Buch sollte ich den einsteigen?

Veröffentlicht am 02.07.2012 20:05:01 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.07.2012 20:09:08 GMT+02:00
moony meint:
@carpediem
A. Ivy hab ich schon drei gelesen und weitere stehen hier irgendwo rum. Kann ich nur empfehlen.
L. Sands fang einfach mit dem ersten Band an. Sie sind zwar alle abgeschlossen, aber da die Figuren immer wieder auftauchen, ist die richtige Reihenfolge doch am besten

@maxi
Ich sag jetzt nix, nein ich sag nix ...

Veröffentlicht am 02.07.2012 22:13:51 GMT+02:00
carpediem meint:
@moony
Danke, ich war halt verwirrt weil auf der homepage von Lyx steht das in Deutschland die Bücher nicht in der orginal Reihenfolge veröffentlicht wurde.
Bei A.Ivy wird das dann auch so sein wie bei L.Sands, dass die Figuren immer wieder auftauchen oder ?

schönen Abend

Veröffentlicht am 02.07.2012 22:15:37 GMT+02:00
Katha meint:
Hallo an alle ...

@carpediem

Ich bin auch gerade dabei die Bücher von Linsay Sands zu lesen. Habe gestern mit dem vierten angefangen und sie gefallen mir wirklich gut, sind leicht zu lesen und sehr lustig. Wobei die Reihenfolge von Lyx nicht ganz stimmt, eigentlich fängt die Reihe mit "Eine Vampirin auf Abwegen" an. Ich bin aber auch eher der Typ der die Bücher gerne in der richtigen Reihenfolge liest.

Die ersten vier Bücher von Cat & Bones habe ich auch bereits gelesen und finde sie wirklich genial.

Veröffentlicht am 02.07.2012 22:30:57 GMT+02:00
carpediem meint:
Mich würde ja mal die Geschichte von Vlad interessieren.

Veröffentlicht am 03.07.2012 12:51:18 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.07.2012 12:51:49 GMT+02:00
moony meint:
@maxi
Ich hab gestern beim Stöbern noch ein gutes Buch für uns gefunden. Sieh dir mal "Books & Braun" an. Auch hier ist wieder alles gnadenlos übersetzt - schrecklich. Auf alle Fälle könnte das in unser Beuteschema passen und auf meinem Wunschzettel ist es schon gelandet.

Veröffentlicht am 03.07.2012 13:28:52 GMT+02:00
carpediem meint:
@moony
Hi
kommt es bei A.Ivy auf eine Reihenfolge an oder sind das eigenständige Bücher?
Ich dachte erst es wär eine Reihe aber in jedem Buch geht es wieder um andere Figuren.

Veröffentlicht am 03.07.2012 13:55:09 GMT+02:00
moony meint:
@carpediem
Die Bücher gehören schon zusammen, nur jede Figur bekommt eben ihr eigenes Buch. Die Handung spielt immer am gleichen Ort und die anderen Figuren tauchen immer wieder auf. Darum würde ich es schon in der richtigen Reihenfolge lesen.

Veröffentlicht am 03.07.2012 14:08:00 GMT+02:00
carpediem meint:
@moony
oh super danke dann lese ich in der richtigen Reihenfolge.

@all
hat einer von euch mal was von Kim Harrison gelesen?
Ach und Black Dagger hab ich auch noch nicht gelesen, weil viele sagen man sollte den erst als Erwachsene lesen. Bin jetzt Baujahr 95. Was würdet ihr sagen. Nein zu jung oder ab zur Bestellung? Weil reizen würde es mich schon.

Veröffentlicht am 03.07.2012 14:59:03 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.07.2012 15:11:56 GMT+02:00
Mars meint:
@moony
Books & Braun hab ich mir auch schon bestellt, da mir Steam Magic so gefallen hat, versuch ich das auch mal, ist aber noch nicht bei mir daheim, außerdem bin ich jetzt mal mit Cat & Bones beschäftigt, da gibts ja auch noch 2 mit den Nebencharakteren.

@carpediem
kommt drauf an, solang dir sex-szenen beim lesen nicht stören, kannst du dir ja mal den ersten Band (bzw. die ersten 2 Bände, da sie die getrennt haben in der mitte, die Bücher) mal bestellen und lese. Aber ich sag mal, wenn du Lara Adrian und Nalini Singh liest, kannst du die auch lesen.

Kim Harrison hab ich ausgelassen, einer der wenigen Reihen, wenn ich mir meinen Sub so anschaue

Veröffentlicht am 03.07.2012 15:22:07 GMT+02:00
carpediem meint:
@mars
Danke, dann bestell ich mir jetzt gleich mal die ersten Teile. Bin schon ganz gespannt, da mir die Leseprobe schon sehr gut gefallen hat.
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  151
Beiträge insgesamt:  3917
Erster Beitrag:  04.02.2011
Jüngster Beitrag:  Vor 15 Stunden

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 20 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen