Kunden diskutieren > fantasy Diskussionsforum

Testleser/Betaleser für Dark Fantasy Roman gesucht!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.03.2012 20:15:42 GMT+01:00
Sabi meint:
Momentan bin ich dabei, endlich meinen ersten Fantasy Roman zu schreiben! Deshalb suche ich einen Testleser, der sich meiner annehmen würde und mir sagen, was in meinem Roman evtl. verbesserungswürdig ist. Ich habe, was das Romanschreiben angeht, noch keinerlei Erfahrung, deshalb bitte ich um Nachsicht! :)

Es geht um zwei Personen, die parallel beschrieben werden: Eine Mutter (Zauberin) und ihr Sohn (Monsterjäger), den sie im ersten Kapitel als Baby aussetzt. In der ersten Hälfte des Romans erfährt man mehr über die Vergangenheit der Mutter und ihre Beweggründe, synchron dazu wird das Heranwachsen und das Leben ihres Sohnes Vanred geschildert, bis sie sich durch Zufall wieder treffen und einander feindlich gegenüberstehen. - Momentan noch sehr verwirrend, ich würde ich mich aber sehr über jemanden freuen, der mich auf meinem Autorenweg begleiten möchte und der mehr über meine Geschichte erfahren möchte, also bitte meldet euch!

Veröffentlicht am 08.03.2012 20:00:48 GMT+01:00
Hallo Sabi, da sich hier noch niemand hier gemeldet hat, frage ich mal an - wie du dir das vorstellst? Zeitlicher Rahmen etc.?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.03.2012 21:50:57 GMT+01:00
Sabi meint:
Hallo und vielen Dank für die Antwort :D was genau meinst du? und lässt sich sowas evtl. auch über amazon oder allg. per mail besprechen? =)

Veröffentlicht am 08.03.2012 22:56:05 GMT+01:00
Hallo, wir können das hier oder gerne per email (yogi6606 at hotmail.com) besprechen. Kannst mir ja schreiben wie du dir eine "Zusammenarbeit" vorstellst.

Veröffentlicht am 08.03.2012 23:02:20 GMT+01:00
Jokker meint:
hello sabi

falls du noch einen anderen Testleser brauchst oder an einer zweiten meinung interesse hast melde dich doch einfach. Wäre sehr interessiert daran
Lg Thomas

Veröffentlicht am 09.03.2012 15:59:52 GMT+01:00
Sabi meint:
Gerne, ich freue mich über jeden, der Interesse hat! :) Du kannst mir deine Adresse bzw. Fragen an sabinedotterer@yahoo.de senden, dort schreibe ich dann auch mehr über die Handlung und Charaktere etc.

Veröffentlicht am 13.07.2012 01:40:56 GMT+02:00
kata meint:
Hi sabi
Benötigst du noch zufällig einen Testleser.
würd mich sehr freuen

Veröffentlicht am 13.07.2012 15:48:59 GMT+02:00
Sabi meint:
Sehr gerne, wie bereits erwähnt kannst du mir eine Mail an sabinedotterer@yahoo.de senden, wo ich dir weitere Informationen geben kann.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.07.2012 18:26:02 GMT+02:00
Ich würde mich auch als Testleser zur Verfügung stellen, sofern Sie nicht schon genügend Leser haben bzw. die Anfrage nicht aktuell ist.

Viele Grüße
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xacd70b94)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  06.03.2012
Jüngster Beitrag:  13.07.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen