Kunden diskutieren > fantasy Diskussionsforum

Vampirbücher?! - 6

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
3726-3750 von 3823 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 02.01.2014 16:07:03 GMT+01:00
Mars meint:
@moon
dann kommt der 5. Teil "Zauberhaft Erwählt" in März raus,
hast du ihre kurze Weihnachtsgeschichte auch gelesen?
Antwort auf den Eintrag von Mars:
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.01.2014 16:10:56 GMT+01:00
moon meint:
ja, das hab ich, ich find die Geschichten wirklich kurzweilig.

Veröffentlicht am 03.01.2014 13:14:24 GMT+01:00
Ursula Kötz meint:
hatte ich schon "die radleys" erwähnt von matt haig? unbedingt lesen

Veröffentlicht am 07.01.2014 09:24:22 GMT+01:00
Kaye meint:
Autor Honor Raconteur und dem Rest der Autoren Raconteur House Publishers wünschen allen ein sehr frohes neues Jahr... Jetzt lesen lesen lesen im Jahr 2014

Veröffentlicht am 10.01.2014 09:37:02 GMT+01:00
Mars meint:
Hallo zusammen

Diese Woche war ich ein paar Tage in Urlaub und jetzt habe ich endlich bei der Serie von Lara Adrian aufgeholt. Musste noch 4 Bücher von ihr lesen, jetzt fehlt nur noch das neueste, wo schon mit den Kindern von den Kriegern weitergeht. Meine Regale hab ich auch zusammen geräumt und ausgemistet.

In den nächsten Tage sollte auch der 4. Band von Land der Schatten von Ilona Andrews erscheinen, soll ja der letzte Band davon sein, bin schon gespannt.

Hab auch wieder ein paar Bücher gefunden, die ich gar nicht mehr wusste, dass ich sie hab.

Veröffentlicht am 10.01.2014 21:31:18 GMT+01:00
moony meint:
@mars
Aber Hallo, du hast wieder deine Bücher aufgeräumt .... und Neulinge entdeckt? .... Hattest du das nicht schon mal vor Jaaaaahren?

Hihihi, ich kann mich erinnern, daß du ganze Serien doppelt im Regal stehen hattest. Genau das ist der Grund, warum ich mit Listen arbeite, bei einigen Autoren hätte ich sonst bestimmt schon den Überblick verloren.

Veröffentlicht am 11.01.2014 06:54:48 GMT+01:00
moon meint:
Guten Morgen,

@moony: da ich grad gelesen hab, du arbeitest mit listen, was für ein Programm nutzt du?

Kann mir jemand was zu den büchern hier sagen Stadt der Finsternis: Die Nacht der Magie

lohnen die sich

Veröffentlicht am 11.01.2014 09:30:55 GMT+01:00
moony meint:
@moon
Tut mir leid, aber ich schreibe die Listen im WordProgramm. Bin leider nicht so geschickt mit anderen Programmen und sortieren kann ich noch. Aber ich hab mehrere Listen, eine für Fantasy, für Liros usw. macht das suchen leichter. Außerdem trage ich in die Listen ein wie viel Sterne ich den Buch gebe und ob ich es wieder verkauft habe.

Veröffentlicht am 12.01.2014 12:44:09 GMT+01:00
Mars meint:
@moony
seit ich auch mit meinen Listen arbeite, kauf ich mir keine mehr Doppelt, außer sie sind mit einem Anderen Buchtitel nochmal rausgekommen. Aber welche Bücher ich so hab, das sieht man ja dann doch erst wenn man die Bücher im Regal (wieder)findet *grins*

@moon
die Serie von Ilona Andrews zählt zu meinen Lieblingen. Bin immer sehr gespannt auf die Fortsetzungen. allein die Szene "miez miez miez" ich hab das Buch fast fallen lassen vor lauter lachen. Kann da nur eine Empfehlung aussprechen für die Bücher.

Veröffentlicht am 12.01.2014 15:19:55 GMT+01:00
SophieCat meint:
Hallo zusammen,

Ilona Andrews mit der Stadt der Finsternis Serie ist einfach nur toll!
Auch ich musste regelmäßig vor mich hingrinsen und/oder lauthals lachen.

Veröffentlicht am 17.01.2014 20:30:47 GMT+01:00
Bücherwurm meint:
Hey, Vermisst - In tiefster Dunkelheit von Marc Ohnheiser erscheint morgen. Kostet 5,99 und hört sich richtig gut an

Veröffentlicht am 20.01.2014 19:08:30 GMT+01:00
Mars meint:
Halloooooooooooooooooooooo, wooooo seid ihr denn alle

Hab gerade Ilona Andrews E-book gefunden, das dieses Jahr noch rauskommt *freu* und der nächste Band kommt auch dieses Jahr.

Veröffentlicht am 21.01.2014 11:48:24 GMT+01:00
moony meint:
Hallo Mars
ich bin hier ... siehst du mich?
Hocke im Moment hinter Bergen von Wolle und von Bücher. Bin total verzweifelt und möchte am liebsten beim Stricken Lesen. Geht aber nicht. Darum kann ich mich überhaupt nicht entscheiden und sitze weiter hier rum und weine über meine Berge. Muß ich denn immer so übertreiben? Bücher kaufe ich im Moment wirklich nicht mehr. OK, ab und zu mal ein ebook, aber dafür schlage ich bei Wolle zu. Die ist im Moment soooo günstig. Nur wann will ich das alles verstricken?
Die einzigen Bücher, die ich immer noch sofort kaufe und lesen, sind die von L. Sands. Aber auch da überlege ich, die Sammlung zu beenden. Aber immer dann hat sie wieder ein richtig gutes und witziges Buch geschrieben.
Selbst meine Freundin, die ja sonst von mir mit Büchern versorgt wird, hat angefangen ihre Bücher selbst zu kaufen.
Du siehst irgendwie geht es bei mir nicht voran, aber ich weiß, daß sich das auch wieder ändern wird. Laß es man erst einmal wieder hell werden und die Sonne rauskommen. Hier ist es einfach im Moment viel zu dunkel, selbst am Tag. Da werde ich eben doch zum Höhlenmensch.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.01.2014 17:21:19 GMT+01:00
maxi meint:
Huhu, ihr Lieben

Mich gibt es tatsächlich noch. Habe aber im Moment soooo viel um die Ohren mit Arztterminen und was sonst noch grob dazu gehört, Behördengängen...und die sind ja noch schlimmer als Arztbesuche, Renovieren- ich kann das Wort Tapete nicht mehr hören, da krieg ich grün-schwarze Punkte ins Gesicht usw usw.
Habe endlich mal drei Black Dagger aufgearbeitet *stolzaufdieschulterklopfe* und fange jetzt den nächsten an, außerdem habe ich noch einen modernen Liro angefangen und habe gestern in einem Rutsch ein bayrischen Krimi durchgelesen. Der war so lustig, ich bin von einem Lacher in den nächsten gefallen. Meine Freundin aus München hat mir die ersten drei geschickt und gemeint diiie mußt du lesen. Sie hatte Recht - einfach genial, Von der Rita Falk "Winterkartoffelknödel", ist der Erste

Veröffentlicht am 22.01.2014 21:09:51 GMT+01:00
Mars meint:
@moony
vor allem, was strickst du denn immer. So viele Pullis kann man doch gar nicht brauchen, oder wird's was anderes, Schal, Haube .... nur bei dem heurigen Winter braucht man bald nicht mal mehr eine Winterjacke, so warm wie es ist ... Nur dieses Nasskaltes Wetter kann ich nicht leiden

@maxi
du renovierst schon wieder, oder wieder bei einer deiner Kinder. Und wenn du schon sagst renovieren ....*mitdemfingerwackel-und-strengrüberschau* pass auf deine Wirbelsäule auf, nicht das du dich wieder überanstrengst.

Die Black Dagger muss ich auch noch so einige lesen, bin ja schon froh wenn ich bei so vielen andren Serien schön langsam am laufenden bin.

@e-book
da bin ich auch fleißig beim kaufen, und in letzter Zeit lese ich da auch immer wieder welche weg. *ganzstolzaufmichbin*

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.01.2014 19:58:46 GMT+01:00
maxi meint:
Guten Abend

@ Mars
Ne, ne, ich renoviere zu meinem Leidwesen gar nichts selber, die Zeiten sind leider vorbei. Mein Freund/bessere Hälfte macht das für mich. Ich habe doch seit Mitte Dezember meinen mittleren Sohn wieder bei mir wohnen und somit wird mein Sz teeny gerecht nach dem Geschmack des Sohnes tapeziert und mein neues Sz wurde dann auch noch neu tapeziert. Zieht sich alles bisschen aus Zeitmangel... aber ich mach mich wegen sowas auch nicht mehr verrückt.

Zumindest habe ich alle möglichen Arzttermine hinter mir...und ich muss im Moment doch nicht operiert werden *freu freu freu*
Dabei hatte ich mir schon eine größere Auswahl an Büchern rausgesucht damit ich in der Klinik beschäftigt gewesen wäre *lach*. Aber so ist mir das schon lieber.

Apropo- lese gerade den 11. Teil der "Schwestern des Mondes". Immer wieder gut diese Serie.

Veröffentlicht am 27.01.2014 17:27:06 GMT+01:00
Kordel meint:
In einer etwas anderen Richtung aber richtig schön geschrieben:
Schatten und Licht 1: Letztes Zwielicht

Veröffentlicht am 30.01.2014 18:01:48 GMT+01:00
Nepthys meint:
Hallo meine Lieben, wollte auch mal wieder durchhuschen und ein Lebenszeichen dalassen *also durchhusch und winke*

Lesetechnisch gibts leider nicht viel neues --> Prüfungszeit, aber was nicht ist, kann ja immer wieder werden. Gibts bei euch was Neues? Was grenzgeniales neu entdeckt oder vom SuB gelesen?

Veröffentlicht am 01.02.2014 12:45:09 GMT+01:00
moon meint:
juhu ihr, bald isses wieder soweit, die Buchmesse in Leipzig startet. Geht jemand hin? Ich schon, der Arbeit wegen.

lese gerade

Midnight Brunch at Casa Dracula

und find die reihe ganz witzig, gibts aber wohl nur auf Englisch.

Veröffentlicht am 01.02.2014 14:59:25 GMT+01:00
moony meint:
@moon
Da könnte ich ja fast neidisch werden. Für mich ist der Weg nach Leipzig etwas zu weit. Irgendwann schaffe ich das bestimmt auch noch.

@maxi
mail für dich ....
bibber ... bibber ... schlürf

Veröffentlicht am 01.02.2014 17:11:27 GMT+01:00
Peter Krauß meint:
Hi ihr lieben ich kämpfe mich tapfer durch den 12ten Teil von Hohlbeins Chronick ..es zieht sich ein bischen wie Kaugummi aber wenn ich den Mist einmal angefangen hab kann ich es nicht mehr weglegen da bin ich eisern ....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2014 17:20:11 GMT+01:00
maxi meint:
Winke mal allen zu

@ Nepthys
Dann ganz feste die Daumen drücke während deiner Prüfungszeit. Klappt alles schon, hast doch bisher schon bewiesen! Und gelesen wird dann anschließend wieder, die Bücher laufen dir ja nicht weg *g*

@ Peter Krauß
Sehr ordentlich diese Einstellung, großes Lob an dich *gg*. 12ter Teil schon vom ollen Hohlbein - Respekt. Wieviel Teile hat es noch davon?

@ moon
Leipzig würde mich schon reizen, aber zu weit weg. Da bin ich an Frankfurt näher dran. Und irgendwann fahr ich oder wir, gell moony, mal dahin. Steht Frankfurt auch auf deinem Plan? Ist ja da immer im Herbst

@ moony
Mail für dich gestern spät noch auf den weg gebracht!

Veröffentlicht am 05.02.2014 17:14:48 GMT+01:00
moon meint:
frankfurt findet leider während der Schulzeit statt, und da schaff ich das zeitlich nicht. Ansonsten würde ich da auch gerne hinfahren. Leipzig ist nicht weit weg, da geht das ohne Probleme. Hach ich freu mich drauf. Mal sehen, was ich so alles an neuen Sachen mit nach Hause nehme.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.02.2014 21:37:28 GMT+01:00
maxi meint:
@ moon
Ah,ok. Dann halt uns doch mal hier auf dem laufenden was es Neues gibt und was deine neuen Errungenschaften sind ...
Auf jeden Fall wünsche ich dir jetzt schon mal viel Spaß beim gucken, stöbern und probelesen

Veröffentlicht am 08.02.2014 18:47:58 GMT+01:00
Mars meint:
Hallo

Wenn ihr so von Buchmessen schwärmt, überleg ich mir gerade ob ich nicht auch mal eine besuchen sollte. Kann mir da nicht viel vorstellen, aber interessant wäre es sicher mal

@neptyhs
viel glück bei deinen Prüfungen, ist es wieder mal soweit ...

toll jetzt wo es wärmer wird, dürft ich mir mal wieder eine Blasenentzündung eingefangen haben. heißt wieder viel trinken und warm halten

Ich hab jetzt mit den Büchern "Vampir Akademie" angefangen, da der erste Teil bald ins Kino kommt. Hab gleich mal den ersten Band heute durchgelesen, besser als gedacht.
Bin schon gespannt wie es weitergeht

@Peter
immer noch bei den Hohlbein Büchern, respekt
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in fantasy Diskussionsforum

ARRAY(0xa52525b8)

Zur Diskussion

Teilnehmer:  147
Beiträge insgesamt:  3823
Erster Beitrag:  04.02.2011
Jüngster Beitrag:  Vor 3 Stunden

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 19 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen