Kunden diskutieren > fantasy Diskussionsforum

Vampirbücher?! - 6

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
3701-3725 von 1000 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.12.2013 20:06:34 GMT+01:00
maxi meint:
Huhu,

@ Mars
Mir fehlen auch noch einige Geschenke. Vor allem fehlt mir die Lust einkaufen zu gehen!

Und lesemäßig geht im Moment auch nicht viel, ich schleiche von einem Arzt zum anderen, mache meine KG und wurschtel daheim halt rum soweit es geht.
Hab nen Liro im Anbruch, aber so richtig paßt der im Moment nicht, ich glaube ich muss mal an nen blutrünstigen Vampirroman....

Veröffentlicht am 08.12.2013 20:56:05 GMT+01:00
moony meint:
Hallo alle miteinander ...

Leider lese ich im Moment auch nicht so viel, wie ich möchte, aber alle bestellen bei mir etwas Gestricktes. Sie legen mir die Wolle hin und warten dann auf die Ware. Natürlich nur bis Weihnachten. Also bin ich nur am Stricken, will ja keinen entäuschen. Dash nimmt es mir übel und auch der ein oder andere Vampir schmollt mit mir. Aber Weihnachten werde ich wohl Zeit haben für meine kleinen Lieblinge.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.12.2013 21:13:18 GMT+01:00
maxi meint:
@ moony
Stricken ist doch auch super! Selbst dazu komme ich nicht...alles blöd dieses Jahr....

Veröffentlicht am 12.12.2013 12:51:45 GMT+01:00
Nepthys meint:
Hallöle ihr Lieben,

schließ mich gleich der allgemeinen Einkaufslustlosigkeit an. Weiß auch net, was es mit dem Jahr auf sich hat. Normalerweise bin ich immer gut mit Weihnachtsgeschenken dran, aber dieses Jahr wichteln wir auch in allen möglichen Kombinationen, dass ich gar keine rechte Lust mehr habe, überhaupt noch was zu kaufen... Nächstes Jahr halt ich mich da wohl etwas raus! Und abgesehen von der Unlust fehlt es mir auch noch gleichermaßen an Ideen und Zeit... man will ja schließlich weder früh morgens, noch spät abends, auch nicht mittags oder im größen Andrang einkaufen gehen und zwischendurch rumstressen schon gar nicht... Echt alles nicht so einfach ;-)

@Mars:
danke dir, ich tu mir mit manchen von den Büchern auch etwas schwer, aber was man gelesen hat, hat man gelesen. Schaden kanns ja nicht. Und manche von den Büchern sind echt gar nicht schlecht :) Aber das Durchhaltevermögen nehm ich trotzdem gerne *gg*

Die "Eiskönigin" möcht ich auch noch anschauen, klingt ja schon mal super :) Übrigens ein dickes Daumen hoch, dass du dich wieder an den Stapel machst. Ich frag mich ja auch jedes Mal aufs Neue, warum ich da nicht weiter gelesen habe... jaja das Los der Verrückten ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.12.2013 14:47:37 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.12.2013 14:48:51 GMT+01:00
maxi meint:
Mal schnell melden und hallo an alle

Ich haben fertig mit Geschenke einkaufen...war am Mittwoch mit einer Freundin in der Stadt, ruck zuck die restlichen Sachen besorgt, mir ein neues Buch gegönnt - Galenorn Yasmine, der 10. Band der Mondschwestern. Gefällt mir wieder gut, der neunte war nicht so ganz meins, und zwar so gut dass ich noch 30 Seiten zu lesen habe....

@ moony
Was macht die Strickfabrikation , fleißig dran?

Veröffentlicht am 13.12.2013 22:30:40 GMT+01:00
moony meint:
@maxi
hallo nach K....
Ja ich bin am Stricken, aber nicht so fleißig wie ich es mir gewünscht hätte.Aber heute hab ich in der Stadt noch ein paar Dekoknöpfe für den Schal gekauft und ich denke ich mache ihn entweder am WE fertig oder dann am Montag. Hab in der Stadt auch noch ein Weihnachtsgeschenk gekauft, aber jetzt fehlen mir noch Kleinigkeiten. Das die so schwierig sind dieses Jahr hätt ich nicht gedacht. Irgendwie fällt mir nix ein. Mal sehen... ich stöbere mal ein wenig bei ama.

War heute im Kino und hab mir den zweiten Teil vom Hobbit angesehen. Toller Film, leider aber wieder mit einem Cliffhanger, das find ich immer doof. Wahrscheinlich müssen wir ja wieder ein Jahr auf die Fortsetzung warten - ärgerlich

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.12.2013 20:22:54 GMT+01:00
maxi meint:
Einen schönen 4. Advent wünsche ich allen

Jetzt beginnt der Endspurt ...

Gelesen habe ich nicht viel in den letzten paar Tagen, dafür aber alle Geschenke verpackt, den Großeinkauf hinter mir, Baum haben wir auch...nur nochmal durchputzen am Montag und die letzten frischen Sachen kaufen....

Veröffentlicht am 21.12.2013 20:35:08 GMT+01:00
Mars meint:
Wünsche auch allen für morgen einen schönen 4. Advent

Da mich ein Magen/Darm niedergestreckt hat, hatte ich Zeit zum lesen und hab mir mal ein paar Bände meines Subs gewidmet. Bin endlich bei den Singh Büchern am letzten Stand und die Demonica Reihe von Larissa Ion hab ich auch schon den letzten Band angefangen, nur danach geht es ja mit ihrer Reitern gleich nahtlos weiter ... also hat es auch etwas positives das ich krank bin/war. Zumindest jetzt wo es mir schon ein wenig besser geht.

Geschenke hab ich jetzt auch alle beisammen, das letze muss ich noch Montag besorgen, das sind aber nur Gutscheine also nicht schwieriges .... Morgen hab ich schon mal vor mein Kunstbäumchen zu schmücken, nur leider sind jetzt in meiner Familie heute so einige mit Fieber im Bett gelandet, jetzt hoffen wir alle, das noch alle gesund werden bzw. bleiben zu Weihnachten.

Hab heute meine kleine Nichte wieder gesehen, fast drei Monate und sie fängt an zu lächeln und genau ein Wort zu sagen "Blu" .... wir raten jetzt nur noch , was das heißen könnte *grins*

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.12.2013 20:52:33 GMT+01:00
maxi meint:
@ Mars
Oh oh, dann dir und deinen Lieben gute Besserung...hoffentlich kriegt die Kleine nichts ab * Daumen drücke*

Die Demonica Reihe hat mir gut gefallen....

Veröffentlicht am 21.12.2013 22:17:10 GMT+01:00
moony meint:
hallo alle miteinander ...

puh, alles geschafft, die letzten Geschenke heute auf dem Weihnachtsmarkt gekauft und schon eingepackt. Gelesen habe ich leider nicht viel denn in der Tafel bin ich voll im Streß. Am Montag ist endlich die Weihnachtsausgabe und danach entspannt sich die Lage dann - hoffentlich.

@maxi
Vielen Dank für das Päckchen. Ist heute angekommen - mail folgt

@mars
Alles Gute für dich und die Familie, ich drück euch die Daumen, daß Weihnachten nicht in den Betten gefeiert wird.

Veröffentlicht am 22.12.2013 14:59:44 GMT+01:00
Nepthys meint:
Schönen 4. Advent auch von meiner Seite :)

Bei mir ist dieses Jahr auch etwas knapp mit Geschenken, verpacke grade noch die letzten (was ich übrigens sehr gerne mache :) ), dürfte aber immerhin jetzt alles mal beisammen haben *heureka - lach* :D

Arbeit gestern war übrigens super, obwohls ja zugegangen ist, wie im Himmel verdraußen, wie man bei uns so schön sagt, also ums mal zu übersetzen: Ich war froh um den Sicherheitsabstand, den der Verkaufstresen so geboten hat ;D Trotzdem wars spaßig, alle gut drauf und einer meinte sogar, so oft wie ich den Leuten schöne Feiertage wünsche und es zurück gewünscht bekomme, müssen das ja bombige Feiertage werden *gg* im Anschluss bin ich noch mit zwei Arbeitskollegin zusammengesessen - wir haben untereinander gewichtelt - war wirklich wirklich ein superschöner Abend :) (inkl. Büchergutscheinen *lach*)

@Mars:
owei dir und deinen Lieben gute Besserung!! Meine kleine Schwester hats auch erwischt, ist ja wohl die denkbar doofste Zeit um krank zu sein :-( Und noch herzlichen Glückwunsch, wusste gar nicht, dass du Tante geworden bist :))

Veröffentlicht am 24.12.2013 09:36:20 GMT+01:00
Mars meint:
Hallo zusammen

Ich wünsche allen eine Frohes Weihnachtsfest !!!!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.12.2013 13:55:12 GMT+01:00
maxi meint:
Hallo ihr

Wünsche allen ein Frohes, friedliches und entspanntes Weihnachtsfest!!!!

Veröffentlicht am 24.12.2013 19:15:02 GMT+01:00
Peter Krauß meint:
Hallo zusammen Frohe Weihnachten

Veröffentlicht am 24.12.2013 22:15:21 GMT+01:00
Nepthys meint:
Ein spätes aber dennoch herzliches: Frohe Weihnachten ihr Lieben! :) Hoffe ihr habt schön gefeiert und feiert noch, mit vielen tollen Geschenken und gutem Essen :)

Viele liebe (und sehr stürmische *hui*) Weihnachtsgrüße in die weite www-Welt hinaus :)

Veröffentlicht am 30.12.2013 06:32:00 GMT+01:00
Mars meint:
Guten Morgen

hoffe ihr hab die Weihnachtsfeiertage gut verbracht, nachdem ich mich da voll gedröhnt mit Medikamenten hab, hab sogar ich toll feiern können, dafür bin ich dieses Wochenende dann wieder mit Fieber im Bett gelegen. Heute muss ich aber zum letzten mal in diesem Jahr in die Arbeit, mal sehen ob ich den Tag kurz halten kann.

bin ja immer noch platt, dass schon wieder ein Jahr um ist. Das ging heuer sooo schnell, findet ihr nicht auch.

Lesetechnisch, ohoooo da hab ich so einiges gelesen, ganz viele "Kurz-E-Books" von diversen Autoren, von Nalini Singh waren 2 dabei, Kristine Günak, S. Murray, und noch so ein paar .... hab mir auch schon das nächste Rausgesucht, von Kim Lenox "Shadow Guard" ich glaub der 3. Teil. Kam nur noch als E-book raus, hoffe aber trotzdem dass sie die Serie wenigstens so weiterführen und nicht auch noch einstellen.

Veröffentlicht am 30.12.2013 20:58:47 GMT+01:00
moony meint:
@maxi

mail für dich ...

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich alle

Veröffentlicht am 31.12.2013 16:10:19 GMT+01:00
Nepthys meint:
@Mars:
oweh du Arme, gute Besserung!!

@Guten Rutsch ins neue Jahr ihr Lieben :)

@Neujahrsvorsätze: Hab ich einen - endlich mehr lesen! Um auch gleich einen guten Start hinzulegen hab ich etwas geschummelt und jetzt auf Jahresende schon mit angefangen - man muss ja wieder reinkommen in so ne Sportart ;D - und hab gleich mal bis um halb 3 morgens The Darkest London - Kuss des Feuers: Roman inhaliert. Wundert mich, dass von den Seiten überhaupt noch was da ist - gefällt mir sehr gut, klopfe mir grad selbst auf die Schulter, war ein guter Kauf, ich empfehle (man beachte die vielen Kurzsätze, was lesen so alles fördert wa *lach*)

Rutscht gut ihr Lieben :)

Veröffentlicht am 31.12.2013 16:18:46 GMT+01:00
moon meint:
ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

und danke für die anregungen. Ich selbst bin dem Genre abtrünnig geworden und hab die Triologie von Kerstin Gier - Rubinrot usw gelesen. Eine Frage, weiter oben hab ich was von S. Murray gelesen, meinst du die BeWitched Reihe? Die hab ich auch gelesen, fand die ganz nett und keine allzuschwere Kost, das richtige für ein paar Stunden abschalten. Die ersten beiden hatte ich in ner Gratisaktion erwischt und mir dann den dritten noch geholt. Blöd ist nur, dass es noch weitergeht und nirgendwo steht wann das sein wird.

LG

Veröffentlicht am 31.12.2013 16:29:09 GMT+01:00
Mars meint:
@moony
ja meinte die BeWitchEd Reihe von ihr, auf ihrer Homepage steht, das der nächste Band "Zauberhaft erwählt" in März 2014 kommt. Freu mich schon drauf, sind toll für zwischendurch

wünsch allein einen guten Rutsch ins neue Jahr

Veröffentlicht am 31.12.2013 16:49:23 GMT+01:00
moon meint:
nee mars, nix mit y am ende von moon. Aber dankeschön, auf die Homepage habsch net geguckt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.12.2013 18:45:39 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 31.12.2013 18:49:23 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.12.2013 18:50:16 GMT+01:00
maxi meint:
Wünsche allen einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute fürs neue Jahr!

Veröffentlicht am 01.01.2014 21:28:43 GMT+01:00
maxi meint:
Ein gutes und gesundes 2014 euch allen!

Hoffe ihr habt alles gut überstanden und findet wieder locker in den Alltag, vor allem den Lesealltag zurück
Antwort auf den Eintrag von maxi:
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)

Veröffentlicht am 02.01.2014 15:56:13 GMT+01:00
moon meint:
@mars: Heute beim umgucken, habe ich das neue von S.Murray gesehen, das ist schon raus - als ebook.
Zauberhaft Verzwickt - BeWitchED Band 4
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in fantasy Diskussionsforum

Zur Diskussion

Teilnehmer:  152
Beiträge insgesamt:  4002
Erster Beitrag:  04.02.2011
Jüngster Beitrag:  Vor 4 Stunden

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 21 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen