Kunden diskutieren > fantasy Diskussionsforum

Vampirbücher?! - 6


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
2426-2450 von 3917 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 31.05.2012 08:54:13 GMT+02:00
Nepthys meint:
Grüezi wohl meine Lieben,

es ist wieder Geschichte-Tag, ich sitz mit Läpi hier - fast gemütlich aber nicht so wirklich ;-) - und dachte, da muss ich wieder mal reinschauen. Fazit ist: Mann, mann, mann ihr gebt ja echt Stoff in Sachen Lesestoff... ich bin noch nicht mal mit "Tiger Eye" fertig, hab mir dafür aber wieder x neue Büchlein mitgenommen. U.a. einen Steampunk-Roman (hab zwar einen Lady Alexia daheim und bin grundsätzlich nicht abgeneigt, ganz überzeugt aber auch noch nicht, kauf aber flott weiter... ha haaa :p) Steam & Magic - Feuerspiel: Roman - klingt wirklich schmackhaft, freu mich schon aufs Lesen, hoffe nur, das Büchlein hält was es verspricht. Kennts schon wer?

Ansonsten: Viele liebe Grüße, die besten Wünsche in Sachen Gesundheit, Laune und Wetter und cheerio my friends =D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.05.2012 19:58:01 GMT+02:00
maxi meint:
Schönen guten Abend...

Kühl ists *fröstel*, aber genau das Wetter um sich früh ins Bett zu kuscheln und zu lesen...

@ Nepthys
Huhu, ich habe "Nacht der Begierde " heute angefangen...mal schauen. Ich hinke ja auch immer hinterher *lach*

Ansonsten auch dir alles Liebe, meld dich bald wieder...

@ moony
Ich habe alles neue gelistet, im nächsten Päckchen kriegst du ne neue Übersicht! Angefangen neues Buch...s.o.

Zu deiner Anfrage Susan King und die anderen - habe ich alle noch nicht!

Veröffentlicht am 31.05.2012 20:36:58 GMT+02:00
moony meint:
@maxi
Oh wie fein, dann hohl ich mir jetzt ein neues "Kartönchen" und fange schon mal an, ihn mit den ersten Büchern zu füllen.

Vielleicht solle ich jetzt auch ins Bett gehen, irgendwie ist mir auch kalt ...

Veröffentlicht am 01.06.2012 08:51:31 GMT+02:00
Mars meint:
@maxi
heb dein "Kartönchen" aber nicht, schone deinen Rücken.

@lesen
ich fahr bald auf Urlaub, jetzt überleg ich, ob ich nicht doch noch meinen e-book reader füttern sollte, und ihm noch eine chance geben soll.

@netphys
warum stellst du hier Bücher vor, *grummel* wieder eines mehr auf meinem WZ, könnte dort ja mal reinschnüffeln, wie die so sind. Wirst du heuer eigentlich fertig, oder dauert das noch ein Jahr, die Zeit vergeht ja immer so schnell.

Veröffentlicht am 01.06.2012 19:06:41 GMT+02:00
moony meint:
Hallo alle miteinander ...

Ich sitze hier in meinem Zimmer ...in meinem blitzsauberen Zimmer ... in einem Zimmer mit hunderten geputzten Büchern. Einen Teil der Bücher hab ich geputzt und den andern hab ich aussortiert für den Flohmarkt. Jetzt hab ich tatsächlich ein bißchen Platz in meinen Regalen. Nicht viel, aber immerhin.

@mars
also ich liebe meinen reader. An deiner Stelle würde ich ihn füttern für den Urlaub.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.06.2012 13:31:48 GMT+02:00
maxi meint:
Hallo und schönes Wochenende..

@ moony
Geputzte Bücher-ich fall ja vom Hocker. Obwohl ,mal mit der Staubsaugerbürste drüber könnte meinen auch nicht schaden..
Ich habe mir gestern ein neues Regal geordert *seufz*. Alles voll und wirklich nichts mehr frei. Meine Kollegin zieht Ende Juli weg und löst ihren Haushalt auf. Die wollte das Regal auf den Sperrmüll stellen, da ist nix dran! Die Wahnsinnige!! Also kann ich Ende Juli Bücherlein einordnen, ich freue mich, Bücher freuen sich *g*
Tja, dein neues "Kartönchen" füllt sich auch...

@ Mars
*lach* ich passe das nächste mal mit Sicherheit auf, vor allem wenn das "Kartönchen" von moony kommt *zwincker*

Veröffentlicht am 04.06.2012 09:48:43 GMT+02:00
Mars meint:
Guten Morgen und einen schön Start in die neue Woche

Hab gestern eindeutig zu lang vorm Fernseher gesessen, ok ich hab dabei auch gelesen, aber eindeutig zu weinig schlaf bekommen diese Nacht. Aber ich bin beim momentanen letzten Buch von Mercy angelangt.

Bei uns hier ist es grau in grau, da sitzt man doch lieber in der Arbeit, zumindest störts da nicht so als wenn es sonnig wäre.

Veröffentlicht am 04.06.2012 10:06:19 GMT+02:00
moony meint:
Guten Morgen ins weite amazonien .... blöder Wochenanfang!

@mars
Wenn du jetzt beim letzten Buch angefangen bist, kommt ja bald die schwierige Frage: Was lese ich nun?
Nachdem ich im Mai ganze sagenhafte 18 Bücher durchgelesen habe, dachte ich, ich fang den Juni mal etwas langsamer an. Darum hab ich bis heute morgen erst 2 Bücher durch. Beides ebooks, beide erotische Bücher. Aber jetzt möchte ich mal etwas anderes lesen - nur was? Kann es sein, daß mein Sub mich etwas erschlägt? Kann es sein, daß ich einfach zu viel Auswahl habe? Was meinst du? Dein SuB ist ja noch größer, hast du das gleiche Problem?

@maxi
Ein Regal vom Sperrmüll gerettet! Du bist eine Heldin! Hoffentlich hast du jetzt auch noch Platz, es irgendwo hinzustellen!
Gestern hab ich wieder einen echten Frustkauf gemacht. Ich war bei Weltbild shoppen und hab 2 3er Pakete mit Liros gekauft. Ich war so gefrustet, hatte am liebsten ganz heftig zugeschlagen. Aber hab mich dann wieder selbst gebremst.
Diesesmal hab ich bisher wirklich nur ein Kartönchen für dich. Das ist auch schon voll, ich muß mal irgendwo einen größeren Karton organisieren. Die paar Bücher lohnen sich noch nicht, auf den Weg zu schicken.

Noch ein Tipp und eine Frage: gestern bin ich beim Stöbern auf den Roman "Gargoyles" von Davidson gestolpert. Der hört sich wirklich gut an, kennt den schon wer?

Veröffentlicht am 04.06.2012 12:57:37 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.06.2012 12:58:38 GMT+02:00
Mars meint:
@moony
ich hab schon schlimme befürchtungen, was ich danach lesen sollte, veilleicht die ablege serie von ihr, oder doch eine ganz andere. Hätte da noch so einige Serien daheim, wo ich mehrere hintereinander lesen könnte, aber momentan will ich weniger erotik lesen, vielleicht wieder etwas mit cowboys, oder doch wieder wölfen. Oder doch endlich die zwei Bücher der Kapitaner die ich noch nicht gelesen hab.

Mein Sub, unendliche Weiten, ich glaub ich seh da so einige "guten" Bücher gar nicht, die etwas wetier hinten stehen, das ist immer sooo schwer, steh oder sitz vor den verschiedensten Regalen und weißt nicht was ich lesen soll. Ich hab auch einige angefangene, da könnte ich auch weiterlesen .

@gargoyles
der sagt mir etwas, glaub den hatte ich mal im blick, aber dann wieder von der Wunschliste genommen, weiß aber nicht mehr warum, ob es eine Serie war, ob der Band vergriffen war, keine Ahnung

Veröffentlicht am 05.06.2012 07:11:02 GMT+02:00
Guten morgen zusammen so vielen dank jetzt habe ich mir ein paar titel notiert und werde mal reinschnuppern :o)

bye

Veröffentlicht am 05.06.2012 07:19:26 GMT+02:00
Mars meint:
@s. klinkhammer
dann wünsch ich dir viel spaß dabei ;-)

Veröffentlicht am 05.06.2012 11:52:31 GMT+02:00
moony meint:
@s. klinkhammer
Oh bitte, immer wieder gern. Wir helfen gern. Wenn du noch Fragen hast - immer raus damit

@maxi/mars
Sollten wir vielleicht unsere Listen vom Anfang des Forums mal aktuallisieren?

Veröffentlicht am 05.06.2012 12:22:03 GMT+02:00
Mars meint:
@moony
vielleicht schau ich mal meine am WE durch ob da irgendwas zum aktuallisieren ist, ob serien weitergelaufen sind usw. kann nicht schaden.

Veröffentlicht am 06.06.2012 15:06:13 GMT+02:00
Mars meint:
@moony
heue steh ich wieder vor der schweren Entscheidung, was soll ich lesen. Ich fand, das der bisher letzte Band von Mercy der schwächste war, aber trotz allem immer noch sehr gut.

Pf, jetzt vorm Urlaub hab ich eine Blasenentzündung und Antibiotiker bekommen, hoffe ich vertrag die so halbwegs. Nervig sowas.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.06.2012 18:06:39 GMT+02:00
maxi meint:
Hallo Mädels...

@ Mars
Oh nein, wie ätzend, jetzt du. Ich leide in Gedanken mit dir *drück dich mal schnell*

Ich habe die ersten Seiten vom "Nachtkrieger" angefangen...nicht schlecht muss ich sagen, wenns so bleibt dann ahne ich Schlimmes...9 Bände!!!
Listen vom Anfang aktualisieren... ich habe keine rein gesetzt, aber wer will - warum nicht.

@ moony
Ich habe Platz für das Regal, kein Problem. Ich könnte ja dem Größenwahn verfallen und hinten das Zimmer in eine gemütliche Bibliothek verwandeln - was hälst du davon?
Und die Nachtkrieger kommen dann in dein Kartönchen oder hast du die schon!?

Veröffentlicht am 06.06.2012 18:49:51 GMT+02:00
moony meint:
@maxi
oh, eine Bibliothek ist immer eine gute Idee. Da hast du doch auch noch reichlich Platz ... da können doch noch viele Träume umgesetzt werden.
Die Nachtkrieger hab ich schon hier, Bd. 2 wartet schon auf dem Stapel.
Hab heute meine Bücher von Weltbild bekommen, jetzt lese ich noch schnell mein ebook zu ende und dann gehts an die nächsten Liros. Ich mag die im Moment am liebsten.

Veröffentlicht am 07.06.2012 07:52:28 GMT+02:00
moony meint:
@maxi
Moin ...
Ich hab gerade mal wieder gelernt, unbedingt auf die Seitenzahl bei den Bücher zu achten! hab mir einen Liro mit 260 Seiten gekauft und so ist er dann auch. Die Geschichte ist gut und versprach einiges, was dann aber in der Kürze nicht so ganz umgesetzt wurde. Einiges kam dann doch sehr überraschend und nicht nachvollziehbar. Da fehlt eben einfach ein Stück ...
Das Buch war "Ein verführerischer Akt". naja, jetzt liegt es auf meinem reader und wird vor sich hin gammeln

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.06.2012 18:00:39 GMT+02:00
maxi meint:
@ moony
Huhu...
Kenn ich,ist mir auch schon passiert. Ärgerlich aber was will man machen.

Nachtkrieger ist nicht schlecht, habe heute nur wenig gelesen, aber bis jetzt ists ok.
Bin im Moment wieder bisschen abends am zocken und gehe früh schlafen. Irgendwie bin ich dauer-müde.

Habe nochmal einen Schwung Liros bei meiner "Lieblingsverkäuferin" bestellt. Habe ihr komplettes Angebot durch geschaut. Jetzt habe ich alle die mich interessieren *lach*

Veröffentlicht am 07.06.2012 18:09:32 GMT+02:00
Nicky meint:
Hallo Mädels!
Ihr redet immer über so viele Bücher und mein SuB wächst ins Unermessliche *g*. Wohin soll das noch führen? *g*.
In letzter Zeit war ich leider nicht so gut drauf und deshalb auch nicht viel bei euch, sorry. Mein Kaninchen musste ich leider auch einschläfern, das war dann noch der so das I-Tüpfelchen, das mich richtig runterzog. Morgen schauen wir ins Tierheim, vielleicht find ich ein Haserl für mich.

Veröffentlicht am 08.06.2012 11:11:35 GMT+02:00
moony meint:
guten Morgen ...

Gestern kam der neue Sookie Stackhouse zu mir und leider bin ich gleich damit angefangen ... jetzt bin ich soooo müde. Wobei mir aber aufgefallen ist, die Bücher haben sich verändert. Genauso wie Sookie und Sam. Irgendwie habe ich das Gefühl, als wenn für mich mit diesem Band die Serie abgeschlossen ist. Ich hab schon 180 Seiten von 385 gelesen und weiß immer noch nicht wohin diesmal die Reise in der Geschichte geht. Alles irgendwie ... nicht langweilig, aber auch nicht wirklich unterhaltend. Schade, ich mochte Sookie und ihre Freunde, aber es scheint der Augenblick des Abschieds gekommen zu sein.

@maxi
Ihr hatte die Tage einen Verkäufer bei ebay entdeckt ... wow ... also, da hätte ich zuschlagen mögen. Hab ich aber nicht. Ich habe wirklich genug Bücher hier liegen, also wirklich! Es ist mir aber sehr schwer gefallen, das muß ich zugeben.
Ich kann dich so gut verstehen, im Moment geht es mir auch nicht gut und ich merke, wie ich versuche mich aufzumuntern indem ich kaufe und kaufe. Dabei sind es dann nicht nur Bücher. Wahnsinn! Aber selbst das Kuchenbacken, was ja sonst auch hilft, bringt mich nicht weiter. Ich überlege ernsthaft in eine Höhle zu ziehen, wo ich dann wirklich meine Ruhe habe und natürlich meine Bücher

Veröffentlicht am 08.06.2012 13:58:21 GMT+02:00
ich hatte sookie vor zwei wochen bekommen vorbestellt bei amazon und habs in einem rutsch durchgelesen grummel ich fand das ende blöd da man nicht weiß was jetzt kommt also offen für alles (alle, jeden) aber hab ja auch die vierte staffel und die ziehe ich mir am WE erst mal rein :o) eins muss ich jedoch loswerden die bücher sind besser !!!

Veröffentlicht am 08.06.2012 14:30:36 GMT+02:00
moony meint:
@s.klinkhammer
Auf alle Fälle sind die Bücher besser als die Filme!
Trotzdem bin ich etwas enttäuscht von der Entwicklung der Romanfiguren. Ich bin auf Seite 180 und Bill taucht nicht einmal mehr auf. Ihr Bruder fährt nur an ihr vorbei. Tara wird nur einmal erwähnt, selbst Sam verhält sich merkwürdig. Vermische ich jetzt vielleicht die Filmfiguren mit den Büchern? Erwarte ich - angestiftet von den Filmen - im Buch einfach zu viel? Hmm, da müßte ich die älteren Bände noch einmal lesen, um zu sehen, ob sie immer so waren. So dahingeplätschert ... nicht schlecht, aber eben ... geplätschert. Kein reißender Strom, kein schnell fließendes Gewässer, eben nur ein seichtes dahingeplätschere ..

Jetzt hoffe ich nur noch, du kannst mich verstehen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.06.2012 15:37:20 GMT+02:00
@moony ja klar es wird zwar alles genannt aber nix passiert!!!
viele buchstaben aber wenig handlung... grummel
bill eric der böse wolf na was da nicht alles war!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.06.2012 22:35:04 GMT+02:00
maxi meint:
@ moony
Spät aber doch noch da....

Oh, dir geht es nicht gut, gesundheitlich? Das höre ich aber nicht gerne!
Höhle wäre manchmal wirklich nicht schlecht. Da würde ich mich auch ab und zu gerne mal hin verziehen.
Ja, so ein kleiner Bücherkauf hat was, wenn dann mal wieder so ein Päckchen kommt, auf das man sich freut. Hach wie schön*g*

Das mit Sookie hört sich aber nicht gut an, ich habe die letzten zwei noch nicht gelesen und jetzt überlege ich ganz stark ob ich überhaupt weiterlese oder ob ich mir das Geld spare und für mich die Serie beende.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.06.2012 08:01:35 GMT+02:00
also ich werde weiter lesen :o)
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  151
Beiträge insgesamt:  3917
Erster Beitrag:  04.02.2011
Jüngster Beitrag:  Vor 8 Stunden

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 20 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen