Kunden diskutieren > fantasy Diskussionsforum

Leserunde MondSilberLicht

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
226-250 von 278 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 29.05.2012 18:26:24 GMT+02:00
Kate meint:
Hallo? Sind hier alle ausgestorben oder funktioniert hier was nicht bei mir? Seit dem 21. 5. 2012 kommt hier nichts neues rein und sonst waren das immer zwischen drei und zwanzig Einträge nach mehr als zwei Tagen...

Naja, aber Marah: Hast du schon ein Teilchen von meinem Buch gelesen? Muss nicht viel sein, nur ein zwei Seiten und mir sagen, ob es gut/mittel/schlecht/zum Vergessen ist.

Danke, Kate

Veröffentlicht am 29.05.2012 22:17:25 GMT+02:00
Breumel meint:
Ich habe Band 2 durch, komme aber nicht zum Posten - der Garten explodiert geradezu, und die Kinder wollen auch beschäftigt werden. Und bei schlechtem Wetter kommt mein Mann auf die Idee, den Dachboden gemeinsam aufzuräumen - Aaaaargh!

Veröffentlicht am 30.05.2012 13:54:48 GMT+02:00
Marah Woolf meint:
Hallo kate, ich schicke Dir heute abend ein paar Seiten mit meinen Anmerkungen. Ich war die letzten Wochen im Vollstress. Meine Große hatte Jugendweihe (hier im Osten so was wie Konfi ohne Kirche), Dann waren Pfingstferien und 60. Geb. vom Schwiegervater in Wuppertal. Auch meine Gärten explodieren (ich habe sogar zwei - einem am Haus und um die Ecke noch einen Gemüsegarten) und meine Nachbarin war verreist, die hat ungefähr hundert Kübel, die ich bei 30 Grad dauerberegnen musste. Und dann muss ich auch noch Schreiben :-). Also das Leben ist hart. Wir können ja mal zu MondSilberZauber übergehen, falls jemand was dazu loswerden möchte. Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, meine Leserunde auf lovelybooks zu starten. Heute beantworte ich erstmal alle offenen Rezis, Blogeinträge und facebook-Nachrichten. Ich habe gestern gesehen, dass ich meine Seite mit Leseproben aufpeppen kann, muss mich mal durch die Seiteneinrichtung kämpfen. Bis bald Marah (PS. Habe eine Rezi für Zauber bekommen, in der ich auf meine obwohl/trotzdem-Schwäche hingewiesen wurde :-(, also echt peinlich, dass das meiner Lektoratsfirma nicht aufgefallen ist)

Veröffentlicht am 18.06.2012 09:32:24 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.06.2012 09:36:15 GMT+02:00
Marah Woolf meint:
Liebe Leserunde,

hier ist es ja etwas ruhig geworden, aber im Grunde hatten wir ja alles besprochen. Ich will Euch aber trotzdem noch mitteilen, dass es MondSilberLicht jetzt auch als Taschenbuch gibt (allerdings nur bei amazon). Amazon bietet über den Service CreateSpace an, dass Buch nun auch als TB herauszubringen. Das habe ich in Anspruch genommen und bin von der Qualität ganz positiv beeindruckt. Der Preis ist natürlich deutlich höher, als das E-Book, aber dafür wird es von amazon kostenlos versandt und man hat ein richtiges Buch in der Hand. Würde mich also freuen, wenn ihr es allen Euren Nicht-E-Booklese-Freunden empfehlen würdet. Lg Marah PS: Habe auf meinem Blog einen ersten Auszug von MondSilberTraum gepostet.

Veröffentlicht am 18.06.2012 10:00:34 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 18.12.2013 12:02:52 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 18.06.2012 11:20:07 GMT+02:00
Breumel meint:
Hallo Marah, ich muß Dir endlich meine Anmerkungen zu MondSilberZauber schicken... Bei uns ist gerade furchtbar viel los, Schwiegermutter im Krankenhaus, Fußball-EM und der ganz normale 'Vor-den-Ferien-Wahnsinn' :-(

Veröffentlicht am 18.06.2012 21:27:53 GMT+02:00
Marah Woolf meint:
Hallo Kira, ich habe das Buch über CreateSpace drucken lassen. Das ist ebenfalls ein Service von amazon für Selfpublisher. Somit muss man nicht in Vokasse gehen und der Versand und die Kaufabwicklung werden über amazon abgewickelt. Somit gibt es die bücher auch nur bei amazon. Ich finde es aber toll, dass der Druck des Buches und der Versand innerhalb von 24 h nach Bestellung realisiert werden. Lg Marah PS. Danke für die Empfehlungen. Habe Dein Buch auch schon auf meinem Facebookaccount gepostet. Werde es aber jetzt nachdem ich fertig bin nochmal machen. Fand es echt richtig gut :-). Also auch hier für meine Mitleser: Das Buch "Verbannt zwischen Licht und Schatten" kann ich für romantische Fantasyfans nur empfehlen.Verbannt zwischen Schatten und Licht

Veröffentlicht am 18.06.2012 21:28:56 GMT+02:00
Marah Woolf meint:
Hallo Breumel, keine Panik. Ich hoffe soweieso, dass Du nicht allzuviel gefunden hast :-). Lg Marah

Veröffentlicht am 18.06.2012 23:34:37 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 18.12.2013 12:02:53 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.06.2012 20:28:59 GMT+02:00
Kate meint:
Total toll! Schön, dass es jetzt auch ein Taschenbuch gibt ^^!
Übrigens Marah: Echt keine Panik!
@Kira: Dein Buch klingt interessant.
Außerdem hab ich mich auch total gefreut, als Marah Woolf mein Buch mal durchliest und mir ihre Meinung sagt und mich somit voll anspurtet.

Naja, freu mich schon ur auf Ferien. Wäre übrigens super, wenn wir trotz Argumentationsende weiter miteinander reden, wäre blöd, wenn es so abrupt endet, wie es begonnen hat... Obwohl es spätestens beim dritten Teil wieder aktuell wird, oder? Kanns übrigens kaum erwarten...

Wisst ihr noch, wie ich gefragt hab ob es ORF in Deutschland gibt? Ich war vor zwei Wochen im Fernsehen, aber ich glaub das kann man nicht mehr sehen... War ein Interview über den Film an unserer Schule, der für das österreichische Ministerium und die Polizeiakademien und Schulen gedreht wurde. Unsere Klasse wurde ausgewählt und im Oktober oder so kann man ihn dann auf ORF sehen! :) Hab leider keine Rolle bekommen, aber man sieht mich ziemlich oft, meine beste Freundin hat eine Hauptrolle bekommen....

Danke, Kate

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.06.2012 21:34:46 GMT+02:00
Marah Woolf meint:
Hallo Kira, kein Problem. Ich tue mich normalerweise schwer mit Empfehlungen und wahllos Liken und Gefälligkeitsrezis schreibe ich auch nicht. Aber Dein Buch kann ich wirklich mit gutem Gewissen empfehlen, einfach weil es mir gefallen hat. Lg Marah

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.06.2012 21:36:02 GMT+02:00
Marah Woolf meint:
Hallo Kate, ich mache jetzt eine Leserunde bei Lovelybooks. Bist Du da nicht auch? Dann kannst Du ja da mal vorbeischauen wenn Du magst. Orf empfangen wir hier leider nicht. Lg Marah

Veröffentlicht am 20.06.2012 22:22:58 GMT+02:00
Breumel meint:
Hallo Marah, ich habe es endlich geschafft und die Anmerkungen überarbeitet. Ich habe sie Dir als Word-Dokument zugeschickt. Nicht erschrecken - die Zeilenabstände sind groß ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.06.2012 09:31:17 GMT+02:00
Marah Woolf meint:
Hallo Andrea, großes Dankeschön. Ich schaue es mir die Tage an und sehe mal, was ich noch ändern muss. Lg Marah

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.06.2012 09:40:10 GMT+02:00
Marah Woolf meint:
Hallo Kira, war jetzt einige Tage nicht on. Die TB#s sind wirklich gut geworden. Ich freue mich total, dass es jetzt auch Printausgaben gibt. Jetzt muss ich nur noch die Werbetrommel rühren. Lg Marah

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.10.2012 14:36:19 GMT+01:00
Hallo Liebe Marah,
ich warte schon sehr gespannt auf Teil 3 :-)!

Veröffentlicht am 31.10.2012 22:57:58 GMT+01:00
Dany meint:
Bin gerade zufällig auf dieses Forum getroffen: und da ich ganz begeistert von den ersten beiden Teilen war, freue ich mich natürlich schon auf Teil 3! Liebe Grüße!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.11.2012 16:49:58 GMT+01:00
Marah Woolf meint:
Hallo Madlin,
es dauert jetzt nicht mehr lange. Der 3.Teil ist im Korrektorat und dann hoffentlich Ende November bereit, das Licht der Welt zu erblicken. Lg Marah

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.11.2012 16:51:10 GMT+01:00
Marah Woolf meint:
Hallo Dani, habs gerade schon verkündet. Ende November ist es soweit und der 3.Teil kommt raus. Ich hoffe, er gefällt Euch genauso gut, wie seine Vorgänger. Lg Marah

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.11.2012 20:36:19 GMT+01:00
CAT meint:
Hallo Marah,
ich finde deine Mond-Silber-Licht-Saga echt toll und freue mich auch sehr auf den 3. Teil. Liebe Gruesse

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.11.2012 23:13:18 GMT+01:00
Marah Woolf meint:
Am 24.11. ist es soweit :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.11.2012 22:45:48 GMT+01:00
Dany meint:
Ich bin fast sicher, dass mir der 3. Teil so gut gefällt, ---- und ich auf einen 4. warten werde! LG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.11.2012 14:30:54 GMT+01:00
Marah Woolf meint:
Ich verspreche aber nichts. Lg Marah

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.11.2012 15:03:22 GMT+01:00
Kate meint:
Hallo...
ich war ja jetzt schon lang nicht hier, aber ich freue mich auch schon soooooooo!
Ich bin echt aufgeregt und kann's kaum noch erwarten. Ich werde jetzt wohl jede halbe Stunde nachsehen, ob der dritte Teil schon draußen ist ;)
lg. Kate

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.11.2012 22:32:07 GMT+01:00
Dany meint:
Hallo Marah! Wann kann ich den 3. Teil auf Kindle lesen? Ich habe die ersten beiden Teile gerade noch einmal gelesen - wollte mir gerade den 3. Teil herunterladen - leider NEIN! LG
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in fantasy Diskussionsforum

Zur Diskussion

Teilnehmer:  33
Beiträge insgesamt:  278
Erster Beitrag:  06.03.2012
Jüngster Beitrag:  09.09.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 18 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen