Kunden diskutieren > fantasy Diskussionsforum

Vampirbücher?! - 6


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 1000 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 11.09.2014 16:03:30 GMT+02:00
moon meint:
@mirabella:

vielleicht wäre das auch was für dich, habe ich gerade fertig gelesen:
Dead Vampires Don't Date (Kate Storm Book 1) (English Edition)

ich fand das ganz nett geschrieben. Teil 2 habe ich schon auf den Wunschzettel gepackt (da sind noch etwa 100 vorher dran).Auf deutsch gibt es das wohl noch nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.09.2014 19:10:16 GMT+02:00
Mirabella meint:
Danke, das hört sich doch gut an. Ich denke, ich werd mir die Reihe nochmal vornehmen :-)

Veröffentlicht am 06.09.2014 14:31:27 GMT+02:00
moon meint:
also die ist tatsächlich mit band 15 abgeschlossen. Ich lese die auch auf Englisch. Naja, ich kann dir nur sagen, es wurde wieder besser (zumindest meinem Empfinden nach). Ich habe mir zwischendrin auch viel zeit gelassen mit dem Lesen, denn irgendwann hat man eine Reihe schon mal über. Ging mir bei Anita Blake so.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.09.2014 13:37:15 GMT+02:00
Mirabella meint:
Habe leider keine neuen Empfehlungen für Dich, aber ne Frage zu der Morganville Vampires Serie: ist die jetzt mit dem 15. Teil abgeschlossen? Ich hab vor paar Jahren beim 6. oder 7. Buch abgebrochen, obwohl ich noch vier weitere Bände im Regal stehen hab (hab die Reihe auf englisch). Ich kann mich nur noch dran erinnern, dass Morganville zerstört wird bzw die Bewohner flüchten und da sind neue Vampire auf der Bildfläche erschienen, die auf dem Friedhof gelebt haben. Irgendwie hatte ich dann das Interesse verloren. Was meinst Du, lohnt es sich denn weiterzulesen und die Reihe zu beenden?

Veröffentlicht am 06.09.2014 09:59:11 GMT+02:00
moon meint:
so, was gibts neues in der Bücherwelt?

ich habe grade band 9 von Samantha moon gelesen, und als ich die letzte Seite aufgeblättert hab, stand da teil 10 kommt bald. Also habe ich mich auf der Autorenseite mal umgesehen und was durfte ich feststellen, da folgen noch ca. 5 Bände. Da mir die Reihe aber immer noch gefällt, werde ich wohl dabeibleiben.

Weiterhin habe ich nun endlich die Reihe von Rachel Cain - Morgenville Vampires abgeschlossen - diese hat auch 15 Teile. Wobei ich beim drittletzen Band überlegt habe, möchte ich die restlichen noch haben, naja und wie es so ist, nun habe ich doch alle. Sind auch ganz nett zu lesen.
Einen Klassiker habe ich auch nochmal in die Hände genommen. Anne Rice durfte mal wieder aus dem Regal zum Stapel möchte ich lesen. die haben schon was an sich.

Ich bin also auf der Suche nach neuen Reihen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.09.2014 11:52:35 GMT+02:00
maxi meint:
Moin, der Herbst ist ja, zumindest meterologisch...

@ Nepthys
Falls du doch mal wieder hier rein schaust...Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Hoffe dir gehts gut und alles schön.

@ moony
So, nach einigen Liros werde ich mal wieder umsteigen, mal wieder ein Herr der Unterwelt mir vornehmen. Nur die feine Gesellschaft ist mir dann doch zu viel *g*

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.08.2014 16:55:07 GMT+02:00
moony meint:
@mars
hab auch schon bei ama nachgesehen und ein Buch wiedererkannt. Hab ich auch nur angelesen und dann wieder verkauft. So ein Glück! Hab ich wieder Geld und Platz gespart

Veröffentlicht am 28.08.2014 08:37:01 GMT+02:00
Mars meint:
hi
ich hatte die Bücher auch, aber ich hab sie wieder her gegeben, irgendwie war es nicht ganz so meines. Aber vielleicht weil ich damals zu viel von der Sorte "Kampf um eine Frau" gelesen hab.

Veröffentlicht am 27.08.2014 19:59:43 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.08.2014 19:59:57 GMT+02:00
monberg meint:
moin ...

hab heute beim Weltbildverlag einen Dreiteiler gefunden. Hat jemand schon "Savannah Vampires" gelesen? Lohnt es sich, oder auch: muß ich sie lesen?

Veröffentlicht am 27.08.2014 12:38:56 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.08.2014 12:40:31 GMT+02:00
Mars meint:
Hallo Zusammen

Nicht viel los hier, keine Vampir, Werwölfe, Hexen oder sonstige Paras mehr im Lesestapel?

da ich nach dem italien-Urlaub gleich mal mit Mandel und Halsentzündung daheim war (und das im Urlaub) komm ich zum stöbern und lesen, ja tatsächlich ich lese moentan doch so einige E-Books und da hab ich die drei Bücher von Lolaca Manhisse entdeckt. Nicht ganz so gut wie Sands oder Singh, aber doch sehr witzig und spannend
Das Erste Buch ist City of Death - Blutfehde: Vampirroman Band 1

Die BeWitchED-Serie von Serena Murray finde ich auch immer wieder gut zwischendurch

Den neuen Sands hab ich natürlich auch gleich gelesen, nur der neue Stadt der Finsternis-Teil liegt noch da. Naja und noch so etliche andere im SUB ;-)

Veröffentlicht am 21.08.2014 21:07:53 GMT+02:00
moony meint:
@maxi
mail für dich .... ganz wichtig!

Veröffentlicht am 08.08.2014 18:45:17 GMT+02:00
moon meint:
so, mal wieder was zu sagen habe.

Beim Kindle deal der Woche ist gerade der 1. Teil der Herren der Unterwelt im Angebot und weil hier so geschwärmt wurde, habe ich ihn mir versuchsweise mal heruntergeladen. Wehe das ist nichts. :-)) Ansonsten gibts nix neues an der Bücherfront. Viel zu viel arbeit, wenig zeit zum lesen

Veröffentlicht am 03.08.2014 15:34:01 GMT+02:00
moony meint:
boah, heute hier bei mir : gefühlte 40°, Luftfeuchtigkeit von 80% und Gewitterwahrscheinlichkeit 90%! Ich geh ein! Kein Wind hier

Lesen ist nicht, die Seiten kleben einfach an meinen Fingern fest und der Reader rutscht mir aus der Hand. Also müssen meine Stapel, die sich Dank maxi wieder vergrößert haben, noch ein wenig länger warten

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.07.2014 16:23:00 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.07.2014 17:08:40 GMT+02:00
moon meint:
bin grad online

tja, du bist wohl grad wieder weg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.07.2014 16:21:17 GMT+02:00
maxi meint:
@ moon
Uh, im Moment nur spontan, bessere Haelfte hat Urlaub *Augen roll*. Melde mich einfach nochmal, ist also nicht vergessen.

Winke winke dem Rest hier und wieder weg...

Veröffentlicht am 30.07.2014 11:45:50 GMT+02:00
Mars meint:
@moony
hab von ich die "Vampir-Clan" reihe am Kindle aber noch nicht gelesen. Auf die Bücher mit der Zusammenarbeit mit Lara Adrian bin ich schon gespannt.

Veröffentlicht am 30.07.2014 11:29:46 GMT+02:00
moony meint:
@mars
Kann mich nur deiner Begeisterung anschließen: die Scanguards sind toll! Hab sie auch schon alle 8,5 gelesen und freu mich auch auf den nächsten Teil. Hast du auch schon andere Bücher der Autorin gelesen? Sie hat ja noch viel mehr geschrieben.

Hier bei uns im Norden ist das Wetter richtig toll. Heute zwar mal keine Sonne aber immerhin noch 24 Grad. Ich kann nicht meckern.

Veröffentlicht am 30.07.2014 10:51:21 GMT+02:00
Mars meint:
@moon
die Scanguards sind toll, hab damals alle 7 Bücher hinter einander gelesen und das kommt bei mir doch eher selten vor. Jetzt warte ich schon auf den nächsten Teil, bin schon gespannt um wen es da geht.

@moony & maxi
wink euch mal ... bei uns ist das Wetter auch nicht besser, zwar momentan nicht allzu sonnig, dafür schwül ...

Lesetechnisch bin ich immer noch bei den Engeln von Singh. hab mir mal die ganzen Kurzgeschichten vorgenommen.

Veröffentlicht am 30.07.2014 09:26:37 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.07.2014 09:27:08 GMT+02:00
moon meint:
kennt das hier jemand?
Box Set: Samsons Sterbliche Geliebte & Samson's Lovely Mortal (Deutsch/Englisch) (Scanguards Vampire 1)
und kann mir sagen ob das was taugt (obwohls eh schon aufm kindle gelandet ist, wenns schon mal für lau ist)

@maxi: Nenn mir ne zeit, wo du garantiert online bist die nächsten Tage, ich versuche dann auch hier zu sein
und
@tati: gern geschehen

Veröffentlicht am 29.07.2014 20:16:38 GMT+02:00
moony meint:
@maxi
mail für dich ...

Veröffentlicht am 28.07.2014 15:10:27 GMT+02:00
Tati :-) meint:
supi, 1000 Dank moon :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.07.2014 13:10:18 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.07.2014 13:37:53 GMT+02:00
moon meint:
Hallo Tati

Moon Dance (Vampire for Hire Book 1) (English Edition)

das wäre der erste Teil der Reihe.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.07.2014 11:51:22 GMT+02:00
maxi meint:
Einen guten Wochenanfang wünsche ich euch allen

@ moon
Päckchen möchtest du? Mit vielen Büchern? Kein Problem, ich habe immef mal welche abzugeben. Mit moony tausche ich ja schon seit Jahren, aber ich kaufe ja auch noch und was nicht an moony geht, aber auch nicht gesammelt wird, geht weiter.Hast du ne email addy die du mal kurz hier einstellen kannst? Dann melde ich mich auf jeden Fall. Vielleicht sind wir mal zeitgleich on, dann schreib ich schnell auf und du kannst direkt wieder löschen.

@ moony
War grad beim Rehasport-und das bei der Hitze. Aber hier ziehen dicke Wolken auf, sind Gewitter gemeldet.
Lesetechnisch noch bei Plum
Boah, mir ist ja sowas von warm und 2/3 vom Körper tut mir weh. Als Krönung des ganzen ist mir noch ein Wirbel mal wieder rausgerutscht. Jetzt kann ich gar nicht mehr tief durchatmen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.07.2014 11:22:09 GMT+02:00
Tati :-) meint:
@moon: Wie heißt denn der erste Teil auf englisch? Finde es irgendwie nicht :-(. Hört sich aber interessant an. Würde mich freuen, wenn Du mir da weiterhelfen könntest.

LG
Tati

Veröffentlicht am 27.07.2014 15:30:03 GMT+02:00
moon meint:
mit humor hab ich es nicht so, mir fällt auch grad gar kein buch dazu ein. Obwohl doch, aber das ist auch nicht jedermanns sache.
Ist was, Dog? von dunja hallali (wird die so geschrieben).

BD warte ich gerade auf das erscheinen des nächsten Teils - kommt jetzt im August raus, mal sehen wie das ist.

Weiß jemand ob sich die Reihe von Anita Blake mittlerweile wieder gebessert hat, die hatte ja auch stark nachgelassen, mein nächstes wäre Affliction, bin mir aber nicht sicher, ob oder ob nicht. Bei ihrer anderen Reihe hat sie ja erst ein neues Buch herausgebracht.

Wünsch euch noch nen schönen Sonntag nachmittag
‹ Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 158 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  152
Beiträge insgesamt:  3930
Erster Beitrag:  04.02.2011
Jüngster Beitrag:  Vor 5 Tagen

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 20 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen