Kunden diskutieren > fantasy Diskussionsforum

Black Dagger - Wie gehts wohl weiter?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 1000 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 29.07.2014 14:30:26 GMT+02:00
Für mich geht die Sucht auch weiter!!!!!!

Veröffentlicht am 19.07.2014 17:34:50 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.07.2014 17:42:00 GMT+02:00
K. R. meint:
J. R. schreibt nicht alles auf was sie sieht und das empfindet V als heuchlerisch (vielleicht fehlte bei seiner Story was), das soll es wohl sein...

Und bitte...

Veröffentlicht am 19.07.2014 15:44:55 GMT+02:00
Bumblebee meint:
Vielen Dank fürs Übersetzen!!!

Ich habe mal eine Frage: Was ist die Lüge von Vishous?
Wurde das noch gar nicht aufgeklärt oder habe ich irgendetwas vergessen? Hat V deshalb nicht auch ein "Problem" mit Ward.

Veröffentlicht am 18.07.2014 22:40:25 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.07.2014 17:40:40 GMT+02:00
K. R. meint:
Und hier Teil 3. der Spoiler zu The Schadows
**************************************

Q: Bist du ein WWE (Wrestling Fan)?
A: Nope.

Q: Wie wäre es mit einem Comic der Brüder.
A: Das liegt nicht an mir, sondern meinem Verleger.

Q: Jane ist ein Geist. Wie kann sie Sex haben?
A: Wenn sie berührt wird bleibt Sie in fester Form. (Und das ist die saubere Version Leute… wir sind immer noch von DEM errötet!)

Q: Wer zur Hölle war die Tussi mit Wrath… am Anfang des Buches?
A: Es war seine Mom, Anha….

Q: Was ist in der Lockbox?
A: Ich kann es euch nicht sagen. Ich bin mir nicht sicher ob es ein KR ist oder ein „Ich weiß es nicht“.

Q: Sind Wrath's Augen durch Inzucht oder wegen dem Gift als seine Mutter schwanger war geschädigt?
A: Ich habe keine Antwort. Die Inzucht macht Sinn. Aber ich kann es nicht mit Sicherheit sagen. Als ich sah wie seine Mutter vergiftet wurde, machte das auch Sinn, was mich wunderte. Aber Klein Wrath hatte es nicht. Es ist ironisch das Beth als Halbblut, das ist was seinen Thron schwächt aber den Genpool stärkt. (Kann Payne ihn heilen?) Ich habe Payne niemals in der Nähe seiner Augen gesehen, also denke ich nein.

Q: Was passiert wenn das Herrenhaus angegriffen wird?
A: Das Mhis bedeckt den Berg aber ist am Boden nicht so dick, und das ist eine der Fragen die ich hätte. Und ich denke darauf wird es hinauslaufen.

Q: Wie bist du auf die Widerhaken der männlichen Symphathen gekommen?
A: Ich denke mir diesen Sche*** nicht aus! Das passiert einfach. Das ist es was er in seinen Hosen hat! (Bist du betrunken?) Ich drinke nicht... bist du nicht erfreut? Medikamente wären vielleicht eine gute Idee. (Gelächter)

Q: Werden wir mehr von den O’Banyon Brüdern sehen?
A: Das würde mir sehr gefallen, aber das liegt daran ob ich Zeit für Sie frei schaufeln kann.

Q: Ich habe die Szene geliebt als Wrath's Mutter im Traum zu ihm kam. Wird er jemals einen winzigen Blick auf Klein Wrath werfen können?
A: Das war eine meiner Lieblingsszenen. Es war wirklich cool, aber auch sehr gruselig. Ich dachte das es so großartig war als er seine Mutter gesehen hat. Ich denke das es wunderbar für ihn wäre Klein Wrath zu sehen, aber ich glaube es würde eine emotionale Angelegenheit wenn der Kleine sein Augenlicht hätte.

Q: Wird Lassiter mit einem Mann oder einer Frau zusammen kommen? Und wenn es ein Mann ist ist es Saxton?
A: Nein, Lassiter steht auf Frauen.

Q: Assail verkauft Drogen an den Feind und arbeitet mit den Lessern. Macht ihn das zum Feind der Brüder?
A: Es ist eine schwierige Situation. Er sieht es eher so, das er die Lesser für seine eigenen Zwecke benutzt. Aber wenn was schief geht, ist er angeschmiert.

Q: Auf deiner Website, gibt es Interviews mit den Brüdern. Wird es jemals welche der BoB geben?
A: Das wäre cool.

Q: Kann Xcor sein Gesicht richten lassen?
A: Absolut. Er fühlt sich wie, ich bin häßlich und gebe einen Sche*** drauf. Also denke ich nicht dass das seine Priorität ist.

Q: Könnten wir ein Video vom Q& A haben.
A: Ich denke nicht dass das funktioniert weil ich zu viel herumschlendere und sie da einen Haufen Kameras haben müssten die mir folgen.

Q: Werden sich die BDB & FA überschneiden?
A: Ja! Der Erschaffer in den Fallen Angels ist der Vater der Jungfrau der Schrift und Omega.

Q: Was ist mit den Zwillingen?
A: Ich liebe die Zwillinge, ich habe einen bösen Pfad beschritten. I LOVED Solas Großmutter. Seit ihr vertraut mit Ghost Peppers (wahnsinnig scharfe Chilli Art)? Habt ihr diese Youtube Videos mit diesen Ars**lö***rn gesehen die denken das es eine gute Idee ist die zu essen? Und wie ihre Gesichter rot anlaufen? Eine meiner Lieblingsszenen ist als die Zwillinge anfangen die Dinger zu essen und keine Reaktion zeigen. Und da ahnte Vovo das erste mal das da was sonderbar ist. Yeah, ich denke sie werden HEA's haben... aber NEIN! Nicht die gleichen!

Q: Wie weit siehst du die Serie noch gehen?
A: Die Serie hat ein offenes Ende, so lange ihr sie lesen wollt und die Brüder zu mir sprechen, werde ich weiter schreiben!

Q: Wie schreibst du die Bücher?
A: Ich nehme einige Verben, Adjektive, ein Paar Fangzähne, ein paar Fesseln... eine Kleenex Box...

Q: Hast du jemals eine Szene die zu weit ging und die du nicht schreiben konntest entschärft?
A: Die Lüge über Vishous, das ist die einzige die mir dabei in den Sinn kommt.

Q: Werden wir jemals erfahren in welcher Beziehung Rhevenge und die Schatten zu einander stehen?
A: Ja, absolut.

Q: Wird Lassiter Eddie retten.
A: Nein! (Wird Eddie gerettet werden?) Ihr werdet das Buch lesen müssen!

Q: Hat Layla ihr Baby schon bekommen?
A: Ihr müsst das nächste Buch lesen!

Q: Ich liebe es das du einen Kick A$$ Charakter, der respektiert wird und blind ist erschaffen hast, da meine Zwillinge und ich auch blind sind. Und ich wollte dir nur sagen wie sehr ich die Szene mochte als Wrath dem Vorarbeiter sagte „Ich bin blind und es ist in Ordnung.“
A: Ich liebe diese Szene. Es war eine meiner Lieblingsszenen aus zwei Gründen: so wenige Leute wußten das er blind ist. Deshalb war die Tarnung, mit seiner Sonnenbrille so bedeutend.

Veröffentlicht am 13.07.2014 00:07:08 GMT+02:00
Breumel meint:
In The King kommen die Schatten relativ nett rüber, so als Brüder, die gemeinsam eine harte Kindheit durchgestanden haben. Vorher hatte man ja noch nicht so viel über sie erfahren.

Veröffentlicht am 12.07.2014 18:39:57 GMT+02:00
Mara meint:
mir ist sogar throe symphatischer als die schatten. und das will was heißen

Veröffentlicht am 11.07.2014 16:19:53 GMT+02:00
Breumel meint:
Danke! Die zwei gehören zumindest zu den sympathischeren Figuren in 'The King', auf Xcor hatte ich nach dem Lesen irgendwie auch keine Lust mehr.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.07.2014 15:57:31 GMT+02:00
N. Kowalski meint:
Im April 2015 erscheint "The Shadows"

Veröffentlicht am 11.07.2014 15:24:16 GMT+02:00
Breumel meint:
Bin mal gespannt, wie die Reaktionen sind, wenn auch die deutschen Ausgaben rausgekommen sind. Ich werde aber auf jeden Fall weiterlesen, es wäre schließlich nicht die erste Serie mit einem schwächeren Buch.
Mit welchem Paar soll es denn weitergehen (sorry, falls das irgendwo auf den letzten Seiten schon stand)?

Veröffentlicht am 11.07.2014 14:42:06 GMT+02:00
C. Mondl meint:
Schade, auch ich werde in jedem Fall BD weiterlesen (auch wenn ich finde, daß die frühreren Bücher schon besser waren).

@Jamie: Dir weiterhin viel Spaß bei Deiner neuen Sucht (leider ist bei Cut&Run bei mir der Funke nicht übergesprungen - schade)
:-)))

Veröffentlicht am 11.07.2014 11:14:29 GMT+02:00
Heike meint:
Schade, für mich geht die Sucht definitiv weiter;))

Veröffentlicht am 11.07.2014 10:19:34 GMT+02:00
Jamie meint:
Tja, bei mir ist es so, dass für mich die Reise in Bezug auf die Black Dagger hier wohl zu Ende ist... (auch wenn ich noch ab und zu ins Forum hineinschnuppere)

Früher war es bei mir auch so, dass ich die Bücher verschlungen habe und kaum das nächste erwarten konnte, aber mit Quinn's und Blay's Buch war, glaub ich, das Ziel für mich erreicht! Quinn war mein Held von dem Moment an, wo er aufgetaucht ist und ich bin froh, dass JR Ward tatsächlich "sein" Buch geschrieben hat und er und Blay ihr Happy End haben. Ich finde aber, dass sich die Schreibweise mit der Zeit geändert hat, was mit Lover at Last anfing. Ich hatte hier auch schon mehrfach erwähnt, dass mir diese ganzen Nebenhandlungen tierisch auf den Wecker fallen und das ist bei The King auch nicht anders! Letzteres habe ich angefangen, dann noch ein Stück weit überflogen, aber nun schlummert es auf meinem Kindle und ich habe überhaupt kein Verlangen das Buch zu Ende zu lesen! Wär mir früher nie passiert... Gut, vielleicht habe auch ich mich geändert, da ich inzwischen anderes "Suchtpotenzial" gefunden habe (wie hier ebenfalls schon mal geschrieben), aber dort jedenfalls ist für mich kein Ende der "Sucht" in Sicht *grins*!

Falls wir uns also hier nicht mehr hören bzw. lesen, wünsche ich Euch trotzdem weiter viel Spaß mit den Brüdern!

Veröffentlicht am 10.07.2014 19:50:21 GMT+02:00
Breumel meint:
Ich habe jetzt endlich mal The King gelesen und fand es ziemlich durchwachsen. Einserseits ist viel passiert und es war schön, mal wieder von den meisten etwas zu lesen. Aber es gab eben kein Paar, mit dem man mitfiebert, weil es sich erst trotz Schwierigkeiten finden muß, inkl. vorsichtiger Annäherung und heißem Sex. Da sind natürlich Assail und Sola, aber mit Assail werde ich einfach nicht warm, ich halte ihn für einen egoistischen Psychopathen. Die sonstigen Nebenstränge sind zwar alle ganz nett, aber auch nicht mitreißend. Und manchmal möchte ich den Figuren bloß noch in den Hintern treten.
Die Überraschung gegen Ende ist auch sowas von klar... Es gab definitiv schon bessere Bücher in der Serie.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.07.2014 13:23:23 GMT+02:00
Heike meint:
Hallo.
also alleine bist du nicht, auch ich bin stiller Mitleser und warte auch schon sehnsüchtig auf neue Infos.
Black Dagger den Rücken kehren? Niemals. :)
Hoffe das bald wieder Fleißig diskutiert wird

Veröffentlicht am 10.07.2014 12:02:33 GMT+02:00
C. Mondl meint:
Halloooooo ...... wo seid ihr denn alle ?
Ich bin ein großer Black Dagger Fan und habe immer mit Interesse als "stiller" Leser dieses Form verfolgt und begeistert gelesen. Es gab immer so viele Infos die BD-Bücher betreffend als auch immer wieder super Empfehlungen für andere Serien/Bücher aus dem gleichen/ähnlichen Genre. Jetzt sehe ich mit Entsetzen, daß seit 9.5.2014 kein weiterer Eintrag mehr erfolgte.
Was ist passiert ?????? Habt ihr alle Black Dagger den Rücken gekehrt (das hoffe ich ja doch nicht). Bin ich jetzt ganz alleine ??? ........ das macht mich traurig :-(

Veröffentlicht am 09.05.2014 11:47:41 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.05.2014 11:48:22 GMT+02:00
Heike meint:
Daaaaankeschön :))

Veröffentlicht am 09.05.2014 00:40:19 GMT+02:00
K. R. meint:
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte :D

Veröffentlicht am 08.05.2014 22:33:24 GMT+02:00
Dankeeeeeee! :-)

Veröffentlicht am 08.05.2014 22:04:54 GMT+02:00
Liongirl meint:
Dankeschön!! :-)

Veröffentlicht am 08.05.2014 21:23:48 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.05.2014 12:03:43 GMT+02:00
K. R. meint:
Und hier Teil 2. der Spoiler zu The Schadows
**************************************

Q: Was ist mit dem Vorarbeiter und seiner Familie?
A: War er nicht großartig? Seine Familie und er waren einfach herrlich.

Q: Hat Tohrment sein HEA bekommen?
A: Tohrment hat sein HEA bekommen der für ihn vorherbestimmt war. Er war geschaffen um mit Autum zusammen zu sein.

Q: Werden wir mehr von Qhuinns Bruder Lucas sehen? Wie geht es ihm?
A: Wir werden mehr von ihm sehen. Ja, es wird ihm besser gehen, aber es wird ein langer Weg.

Q: Wenn Wrath sterben würde, wäre Butch der nächste in der Thronfolge?
A: Ja Butch wäre der nächste, den alten Regeln nach. Aber so läuft es nicht mehr.

Q: Blay und Qhuinn: haben sie Kosenamen für einander, wie die anderen Brüder?
A: Ich würde sagen, “Bend over” (Bück Dich) und “Drive.” (Fahr)

Q: Warum haben sie eher V als Manny über Paynes's Kampf gegen Wrath informiert.
A: Es ist als wäre jemand von einem fremden Land würde ich sagen. Manny kommt nicht von dort und somit wäre es V den es härter getroffen und der es persönlicher genommen hätte, als eine Beleidigung.

Q: Wo sind die Hos... ähm... Auserwählten???
A: Die Auserwählten wechseln zwischen Rhevs Anwesen und dem Heiligtum. (Warum??) Weil sie es können. (Gelächter) Es gibt eine Menge Bereiche die in der Schwebe hängen: Die Auserwählten ist einer, die Zukunft des Trainingprogramms ist ein anderer. In einigen der nächsten Bücher. Ich hoffe wir finden es heraus.

Q: Was ist Assail?
A: Er ist ein heißer Motherf***er (Hust). Er ist ein Drogendealer. Er ist ein vollentwickelter Vampir.

Q: Wird es zwischen Xcor und Throe, einen Schlagabtausch, während eines Kampfes geben?
A: Als ich Throe getroffen habe, dachte ich er wäre ein guter Kerl, aber je mehr ich ihn kennen lerne… Ich denke er hat eine ganz schön böse Aura. Er fängt an mir eine Gänsehaut zu verpassen. Am Ende von The King wurde Xcor sanfter. Aber Throe ist ganz schön wütend geworden.

Q: Gibt es einen Grund warum nicht über die Blutlinie des Bloodletter geschrieben wird?
A: Das ist weil sie alle solche Arschl***er sind... Naja, Okay, es gibt immer für alles einen Grund. Die Särge in der Garage, Boo... es gibt da immer einen Grund, ich weiß nur nicht welcher das ist.

Q: Nachdem du mit den “Angels“ fertig bist, wird es da zwei Bücher pro Jahr geben?
A: Nope… sie sind anstrengend... das Problem ist, dass es anstrengend ist sie zu schreiben. Sie sind sehr komplex. Ich habe zwei im Jahr geschrieben, aber ich bin durch diese Welt so schnell durch gerast... aber es wird anstatt der Fallen Angels eine andere Serie geben. (Wird es ein Spinoff?) Nope, ich denke das würde die Welt der Bruderschaft dekonstruieren.

Q: Also, du hast da Qhuinn und Blay… werden sie die traditionelle Zeremonie haben und bekommen den Namen des jeweils anderen auf den Rücken?
A: Oder Qhuinn hat Blay... aber ich denke sie werden. Für sie ist es nur nicht so wichtig.

Q: Wegen JM… wie will Wrath ihm sein Mal aufdrücken, da er doch blind ist?
A: Es wird funktionieren. JM wird definitiv eins haben.

Q: Wird Lucas mit Abalone's Tochter zusammen kommen?
A: Ich weiß es nicht. Ich weiß das Abalone mit jemandem rummachen wird, ich weiß nur noch nicht mit wem.

Q: Haben wir iAm’s Frau schon getroffen?
A: Habt ihr nicht.

Q: Payne war so ausgelaugt am Ende von Lover Unleashed.
A: Sie muss wahrscheinlich auf die andere Seite um sich wieder aufzufüllen (ihre Gabe). Sie ist wie eine “Du kommst aus dem Gefängnis frei Karte“, aber es würde mich nicht überraschen das sie irgendwann aufhören muss.

Q: Wird Havers irgendwas zustoßen, ich würde ihn nämlich gerne zur Hölle jagen.
A: Nach der Szene, als er Layla wie irgendein hohles Gefäß behandelt hat wollte ich meinen Computer wegschmeisen. Einer der Kritikpunkte der Serie ist das er frauenfeindlich ist, aber ich denke das hat sich geändert.

Q: Mein Mädchen Xhex… werden wir mehr von ihr sehen?
A: I love her. Erinnert ihr euch als sie JM zurückgewiesen hat, und er aus der Toilettenkabine kommt? Ich liebe sie und würde gern mehr von ihr sehen, wie sie kämpft. (Wie wird sie mit Murhders Rückkehr klar kommen.) Wird sie nicht aber JM wird ihm wahrscheinlich den Arsch aufreißen.

Q: Ist Autumn Throe’s Schwester?
A: Nein, aber seine Schwester ist der Dreh- und Angelpunkt welcher sich um zwei euer Lieblingscharaktere drehen wird.

Q: Werden wir mehr von Rehvenge und Ehlena sehen?
A: Ich würde euch gern mehr von Rehvenge und Ehlena sehen lassen.

Q: Ist Wrath 1,99 oder 2,05?
A: Er ist 2,05 und ich bin Legasthenikerin. (Gelächter)

Q: Wird es einen Film geben?
A: Ich schreibe nur die Bücher nicht die Drehbücher. Wenn das richtige Angebot kommt, würde ich darüber nachdenken. Aber mein Job ist es die Bücher zu schreiben. Wenn du so glücklich bist wie ich, musst du dich konzentrieren und arbeiten und das tun warum euch diese Bücher gefallen. Ich bin ein Schriftsteller, ich bin nicht sehr interessant. Also muss ich mich darauf konzentrieren was euch bei der Stange halten lässt.

Q: Werden wir mehr von der Glymera hören?
A: Ja, aber ihnen wurden die „Eier gestutzt“, aber sie haben wirklich großartige Ideen (Augenrollen) und ich freue mich schon darauf was das sein wird.

Q: Warum haben wir die Szene zwischen Wrath und Tohr, beim Pool Haus nicht gesehen?
A: Ich weiß das es als Schriftsteller mein Job ist zu schreiben aber diese Szene war zu persönlich ich weiß dass das seltsam klingt, aber ich denke wirklich das da manchmal dinge sind die ich nicht zeigen kann...

Q: Was ist der Unterschied zwischen den S’Hisbe, den Mooren, und den Schatten?
A: Die S’Hisbe, die Mooren und die Schatten sind alle das Gleiche. Es sind verschiedene Bräuche aber auf die selben Leute bezogen.

Q: Wird der Fakt das Xcor einen Lesser aufgeschlitzt hat irgendetwas damit zu tun haben, dass sich José's und Butch's Wege wieder kreuzen.
A: Jose und Butch werden zu einem Abschluss kommen. Also, das einzige was in der neuen Welt noch nicht passiert ist ist dass Menschen nicht herausgefunden haben das Vampire existieren. Es gibt eine Zeitschiene die alles zusammen halten wird.

Q: Wird Manny ein Vampir?
A: Manny wird niemals gewandelt. Payne kann ihn jung halten und es dauerhaft aufrechterhalten ihn am Leben zu lassen. Das Risiko ihn zu wandeln ist zu hoch.

Q: Können Vampire einen Menschen wandeln? Wenn nicht, wie ist Butch dann einer geworden?
A: Butch’s Vater war ein Vampir, also war es kein drehen oder wandeln, eher eine Art Starthilfe.

Q: Werden wir irgendwann herausfinden wer Manny’s Vater ist?
A: Ich weiß es nicht, aber ich hoffe doch.

Q: Kannst du uns was über Lassiter erzählen? Wird er sich verlieben?
A: Er wird sich verlieben. Wir werden seine Bestimmung herausfinden. Es ist in der letzten Szene von Immortal.

Q: Ich hatte gehofft das Lassiter mit der Jungfrau der Schrift zusammen kommen würde, damit V ihn “Daddy” nennen müsste.
A: (Gelächter.) Das wäre es wert.

**********************************************************************************
So liebe Leute, sie sagt wiedermal Good Night. Teil 3. folgt :D :D :D

Veröffentlicht am 08.05.2014 07:20:06 GMT+02:00
Der Vater ist, wollte ich schreiben.

Veröffentlicht am 08.05.2014 07:17:45 GMT+02:00
Ha, hab ich mir doch gedacht das s'Ex der Vater. Danke für die Übersetzung, weiter so.

Veröffentlicht am 07.05.2014 13:05:02 GMT+02:00
Heike meint:
Aaah so cool. Danke für dieses Interview das du uns teilhaben lässt. Freu.
Bin schon auf den 2.Teil gespannt.

Veröffentlicht am 06.05.2014 21:46:13 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.05.2014 21:41:07 GMT+02:00
K. R. meint:
So hier Teil 1. der neuesten Spoiler zum kommenden Buch "The Shadows"
**************************************************************

Cincinnati Q&A April 5, 2014
************************

Q: Also wer bekommt das nächste Buch.
A: Die Schatten... und es geht um Trez und iAm... aber, noch besser, ratet mal wer nach Hause kommt??? MURHDER!!!

Q: Was ist mit Selena los? Was ist nicht in Ordnung mit ihren Gelenken???
A: Sie hat eine Krankheit die die Auserwählten haben.

Q: Kann man es heilen?? Was ist das für eine Krankheit???
A: Warum solltet ihr das Buch dann noch lesen wenn ich euch das erzählen würde? (Es ist genetisch bedingt, aber ihr werdet mehr darüber im Buch erfahren!)

Q: Die Königin der Schatten ist Schwanger. Wer ist der Vater?
A: Der Vater ist s'Ex.

Q: Werden Rhage und Mary ein Baby haben?
A: Ich kenne die Antwort aber... Kepp Reading!!! Ich kann es nicht genau sagen aber würde mich nicht überraschen wenn es bald passieren würde!

Q: Kannst du einen Familienstammbaum beifügen?
A: Yeah das wäre ein gutes Projekt, Wrath… Sohn des Wrath… Baby Daddy Wrath…. Baby Daddy Wrath…

Q: Wird es einen weiteren Insiders Guide geben?
A: Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich so beschäftigt die nächsten 3Bücher zu schreiben... und ich weiß von wem die handeln, es ist so klar... Aber ich würde definitiv gern einen weiteren machen, es liegt am Timing.

Q: I love Xcor!!!
A: Layla hat Xcor um den kleinen Finger gewickelt.

Q: Wird JM irgendwann wissen das er Darius ist.
A: Nein, das würde die Welt aus dem Gleichgewicht bringen. Ich wurde das schon oft gefragt. Aber ich denke eher nicht...

Q: Wird eines der nächsten 3Bücher das zu Payne's Story sein??
A: Honey, das ist doch längst fertig. Ich glaube es hieß... Lover Unleashed?? (Gelächter)

Q: Ich denke, ich bin die einzige die das interessiert, aber... wirst du eine Novelle über die Symphatenkolonie schreiben?
A: Oh nein die Symphaten werden in der Zukunft noch für Ärger sorgen.

Q: Wann wird mein Bruder (John Matthew) ein Mitglied der Bruderschaft?
A: Die Zeitlinie ist eine lustige Sache... es ist schwer Sachen zu zeigen die zum selben Zeitpunkt passieren. Die Zeitlinien wackeln manchmal. Tohr’s Buch umfasste ein ganzes Jahr. Andere Bücher dauern so um die... 10Tage. Ich denke das es etwas besonderes braucht um mehr Brüder aufzunehmen... das war es was sie sagte...

Q: Was ist mit Vishous Lüge???
A: Oh, Gott… Das schon wieder… und meine Lektorin sagte noch, wenn du das mit ins Buch packst, wirst du darüber immer und immer wieder ausgefragt... und sie hatte recht... aber ich antworte nicht...

Q: Du hast einen meiner Lieblings Protas getötet. (Wellsie)
A: Ich töte niemanden. Ich habe wirklich keine Kontrolle über die Storys oder deren Charaktere. Ich wusste von Tag 1 an das sie sterben würde.

Oh... Sche***e… du redest nicht über Wellsie??? (Gelächter) (Leser schlagen ein Darius Prequel vor.) Hey.. das wäre eine gute Idee.

Q: Darius Merchandise?
A: Lucy Campbell… du bist gefeuert… (Lu bettelt um ihren Job und verspricht Merch bis Dienstag) LOL

Q: Und auch… Prequels von allen Brüdern (UND FRITZ!!!)
A: Das wäre eine gute Idee!

Q: Ist Boo an iAm gebunden???
A: (JR macht ein Selfie des Publikums bevor sie antwortet…) Absolut. Einer meiner Lieblingssätze im Buch war, "Verdammte Katze". Und Fritz sagte, wir haben keine Meeresfrüchte in diesem Haus. Und ich weiß worauf du hinaus wolltest… nein, iAm schläft NICHT mit der Katze… Geez… Der Grund warum das nächste Buch "The Shadows" heißt ist weil iAm ebenfalls sein HEA bekommt. iAm wird gekna**t. (Eine Menge unangebrachter Kommentare auf Katzen bezogen... Ih gitt… aufgrund guten Geschmacks geschnitten lol)

Q: Ist Lassiter Teil der Fallen Angels Welt.
A: Lassiter war unglaublich, oder nicht? Er ist fester Bestandteil der BDB Welt.

Q: Letztes Jahr sagtest du Boo wäre nicht direkt eine Katze. Was genau ist er?
A: Das werdet ihr raus finden... vielleicht.

Q: Ist Immortal das letzte Fallen Angels Buch?
A: Ja. Da ist etwas danach, aber was wir vielleicht jetzt raus finden sollten ist wie sich die Fallen Angels und BDB überschneiden lassen.

Q: Was war der emotionalste Teil des Buches für dich?
A: Als Beth Wehen bekommen hat... (da waren einige Tränen und Flüche die JR weinerlich werden liesen) Und da waren einige Sachen die schwer waren, wie zu Z's Story zurück zu kehren. Ich wollte dort mehr für ihn, aber ich wusste nicht was dort ist…

Q: Im Insiders’ Guide ist da die Szene über Phury und Aghony, werden wir Aghony sehen? (Phury’s Kind nicht Vater.)
A: Oh yeah, wir werden Aghony zu Gesicht bekommen. Er ist bezaubernd.

Q: Als du letztes Jahr hier warst, hast du uns ein kleines Geheimnis über Tohr und Xcor erzählt...
A: Hab ich? Was habe ich gesagt? (Das sie Brüder sind…) Habe ich??? Das habe ich vergessen…. (Gelächter vom Publikum darüber das JR vergessen hat das ausgeplaudert zu haben…) Das wird bald raus kommen. Die Art wie Xcor und Layla's Situation reift, wird sich zuspitzen. (Q: Was ist es?) Ich weiß es, aber sag es nicht. Aber ja, Murhder wird im nächsten Buch zurück kommen.

Q: Wird Michael aus „Vampiroshn“ auch in die BDB Welt kommen?
A: Ich könnte mir vorstellen wie, aber es würde nicht so bald sein.

Q: Welche ist deine Lieblings S*xszene?
A: Ich hab nicht wirklich eine. Es ist sehr voyeuristisch. Ich will es nicht sehen aber ich tue es...

Q: In „The King“, wird iAm mit Abalone’s Tochter zusammen kommen?
A: Sie ist liebreizend. Netter Versuch, aber nein. (Gelächter)

Q: Was passiert wenn jemand die Tochter eines der Brüder datet?
A: Das würde ich zu gerne sehen.

Q: Was ist mit Saxton? Hat er ein HEA?
A: Ja, ihr werdet ihn kennen lernen. Und nein, es ist nicht iAm. iAm wird mit einer Frau zusammen kommen, und Saxton mit nem Kerl.

Q: Kommt Lash zurück.
A: Ja… und er bekommt eine Freundin… und es ist Devina. (Der Raum tobt)

Q: Also war die Lüge, dass du etwas anderes als V gesehen hast?
A: Der Grund warum er mich hasst ist weil ich nicht alles erzähle was ich sehe.

**********************************************************************************
Teil 2. folgt waren diesmal viele Fragen und es is schon dunkel *müde sei* :D :D :D
Nacht und Kussi :* :* :*

Veröffentlicht am 03.05.2014 13:04:40 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.05.2014 10:42:35 GMT+02:00
K. R. meint:
So bin auch endlich durch, war durch meinen Krankenhausaufenthalt nicht eher fertig geworden.

Zum Buch
*********
Diesmal finde ich auch zu viele Nebenplots... aaaaaaaaaber das erscheint mir logisch (wenn auch manchmal etwas störend), sie baut neue Handlungsstränge auf um Stoff für weitere Bücher zu schaffen. Dieses Buch erscheint mir wie eine Art Brücke von den Brüdern zu den weiteren Charakteren dieser entstandenen Welt. Ich war auch ein wenig enttäuscht, das Buch ist an und für sich gut geschrieben aber ich fiebere z. B. nicht dem nächsten Buch entgegen. Einzig, wie schon erwähnt freue ich mich wahnsinnig auf Muhrders Rückkehr.

Übersicht Plots
******************
Wraths Eltern / Wrath - Beth / Sola - Assail / iAm - Trez - Selena / Bastards - Xcor - Layla

Am traugisten fand ich als Beth und Wrath sich per Telefon ausgesprochen haben (hat ich Pipi in den Augen :D ). Und am lustigsten, wirklich zum weg hauen, war die Stelle mit Lassiter der doch eine etwas größere Rolle in diesem Buch bekommen hat. Sche***e hab ich gelacht, echt Leute ich verstehe warum Miss Ward den Kerl so mag.

Ein Plot bei dem ich aber doch gespannt bin wie sie den zu Ende führen will, ist Solas und Assails. Die beiden fand ich diesmal sehr interessant. Und bei dem einen Cousin hat sie ja auch schon wieder Andeutungen gemacht.....

Das Ende war natürlich, wie schon bei Blay und Qhuinn für mich nicht das was ich mir gewünscht hätte.

Uuuuuuuuuuund ich hoffe das endlich endlich bald mal diese versprochene Novelle auf den Markt kommt (Mary/Rhage). Ganz ehrlich? Es nervt langsam.... :(
‹ Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 85 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  120
Beiträge insgesamt:  2106
Erster Beitrag:  03.12.2009
Jüngster Beitrag:  29.07.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 57 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen