Kunden diskutieren > fantasy Diskussionsforum

Der Böse kriegt das Mädchen?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 14.12.2013 14:13:20 GMT+01:00
tina meint:
Spontan fällt mir Gilde der schwarzen Magier, Band 3: Die Meisterin ein, der letzte Teil einer genialen Fantasy-Triologie. Er ist zwar nicht direkt böse, aber sehr mysteriös und hat seine dunklen Seiten ;) .

Veröffentlicht am 09.12.2013 00:38:46 GMT+01:00
Mirabella meint:
Zum Thema der Böse kriegt das Mädchen fällt mir auch grad nur Lothaire ein. Ansonsten les ich überwiegend englisch und da kann ich "Golden Dynasty" von Kristen Ashley empfehlen. Den Link kann ich leider grad nicht posten, ist mit dem iphone bissel umständlich.
Kann ich aber gern nachliefern sowie auch Spoiler falls erwünscht :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.12.2013 00:33:42 GMT+01:00
Mirabella meint:
Danke für den Hinweis! Muss ja ein tolles Buch sein, wenn man solche Methoden benötigt... Normalerweise benutze ich diese Votingbuttons nicht (ich finde die sollten aufgrund der missbräuchlichen Benutzung, sieht man ja hier wieder, abgeschafft werden), aber ich werd in diesem Fall ne Ausnahme machen und einfach dagegen (also für nützlich) stimmen :-)

Veröffentlicht am 08.12.2013 22:35:43 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.12.2013 12:04:18 GMT+01:00
Marismeno meint:
So, nachdem Amazon dankenswerterweise diese leidige Angelegenheit geregelt hat, lösche ich hiermit meine diesbezüglichen Beiträge ebenfalls, ich bin nämlich KEIN Hassprediger, der anderen schaden will. Kehren wir zu den Diskussionen über lesenswerte Bücher zurück.

Vielleicht sind Herrn Lockes Freunde so nett, als Gegenleistung ihre "Nicht-nützlich"-Bewertungen durch "Nützlich" aufzuheben und Breumels Beiträge auf diese Weise wieder sichtbar zu machen.

Veröffentlicht am 27.11.2013 20:31:18 GMT+01:00
Breumel meint:
Links wären praktisch (Knopf über dem Eingabefeld 'Link zum Produkt einfügen').
Mia - Vom Schicksal gezeichnet (Buch 1) nehme ich an...

Veröffentlicht am 27.11.2013 18:55:47 GMT+01:00
vespi meint:
Eventuell Mia- Vom Schicksal gezeichnet ?!

Veröffentlicht am 26.11.2013 18:26:40 GMT+01:00
Breumel meint:
Einfallen tut mir gerade nur Lothaire

Ersteintrag: 26.11.2013 15:10:50 GMT+01:00
Wendy Wagner meint:
Hallo! Ich bin auf der Suche nach (adult) Romanen, in denen die Heldin sich für den "Bösewicht" entscheidet.

Bevorzugen würde ich es, wenn es in die Fantasy Richtung geht, aber ich glaube nicht, dass es viele solcher Bücher gibt, oder?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in fantasy Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  26.11.2013
Jüngster Beitrag:  14.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen