Kunden diskutieren > fantasy Diskussionsforum

Kresley Cole Diskussionsrunde


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 465 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 04.08.2015 19:32:09 GMT+02:00
kata meint:
Hab ihr ansonsten auch eine Mail geschickt

Veröffentlicht am 04.08.2015 17:21:35 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert: Vor 2 Stunden
Breumel meint:
Wikipedia hilft weiter und ist auch korrekt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kresley_Cole

Immortals After Dark
Nacht des Begehrens, Köln: LYX Egmont, 2008 - A Hunger Like No Other, Pocket Star, 2006
Kuss der Finsternis, Köln: LYX Egmont, 2009 - No Rest for the Wicked, Pocket Star, 2006
Versuchung des Blutes, Köln: LYX Egmont, 2009 - Wicked Deeds in a Winter Night, Pocket Star, 2007
Tanz des Verlangens, Köln: LYX Egmont, 2010 - Dark Needs at Night's Edge, Pocket Star, 2008
Verführung der Schatten, Köln: LYX Egmont, 2010 - Dark Desires after Dusk, Pocket Star, 2008
Zauber der Leidenschaft, Köln: LYX Egmont, 2011 - Kiss of a Demon King, Pocket Star, 2009
Eiskalte Berührung, Köln: LYX Egmont, Oktober 2011 - Enthalten sind: The Warlord wants forever aus der Anthologie Playing easy to get, Gallery, 2006 und Untouchable aus der Anthologie Deep Kiss of Winter, Pocket Star, 2009
Flammen der Begierde, Köln: LYX Egmont, April 2012 - Pleasure of a Dark Prince, Pocket Star 2010
Sehnsucht der Dunkelheit, Köln: LYX Egmont, Oktober 2012 - Demon for the Dark, Pocket Star 2010
Versprechen der Ewigkeit, Köln: LYX Egmont Mai 2013 - Dreams of a Dark Warrior, Pocket Star 2011
Lothaire, Köln: LYX Egmont, Oktober 2013 - Lothaire, Gallery/Simon & Schuster Ltd, Januar 2012
Verlockung des Mondes, Köln: LYX Egmont, 3. Juli 2014 - MacRieve, Gallery/Simon & Schuster Ltd, Mai 2013
Dunkles Schicksal, Köln: LYX Egmont, März 2015 - Dark Skye, Gallery/Simon & Schuster Ltd, August 2014

Veröffentlicht am 04.08.2015 16:07:16 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert: Vor 3 Stunden
Patrik meint:
Hey Ihr lieben, weiss noch nicht ganz wie das hier funktioniert aber werd schon klar kommen. Ich liebe die Bücher, hab leider erst 4 durch und am liebsten würd ich mich für nen halbes jahr abmelden und alle lesen :)
Eine Frage hab ich allerdings, ich such seit fast 2 stunden die Reihenfolge der Bücher. Hab gelesen das man die in ner bestimmten Reihenfolge lesen sollte. Klar ist jedes Buch an sich ne abgeschlossene Geschichte aber anscheinend sollte man doch bei einem bestimmtem anfangen. Könnt ihr mir die Reihenfolge schreiben bitte ? Im Internet fangen die 3 mal mit einem anderen Buch als Teil 1 an und nu bin ich vollkommen verwirrt. Per Mail wär echt super :) Sandra_c_20@hotmail.com

Vielen Dank schonmal und Liebe Grüsse lass ich da

Sandra

P.S. sorry war mit dem Account meines Freundes angemeldet und habs zu spät gesehen ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.06.2015 12:18:31 GMT+02:00
Scary Scarlet meint:
Ach, sie verzettelt sich viel zu sehr. Hihi. Sie soll das mal mit der Poison Princess und den GameMakern lassen und uns mehr geben von den IADlern.
Wobei die genannten Werke auch gut sind und sie halt alles bedienen kann, womit sie beauftragt wird :)

Schon Wahnsinn, woher sie ihre tollen Ideen nimmt. Sie ist echt eine Wahnsinnsschriftstellerin, meine allerliebste.

Veröffentlicht am 17.06.2015 20:10:35 GMT+02:00
kata meint:
Ja, die Schwester will Nix killen, näheres ist aber noch nicht bekannt.
Ich finde das auch vor allem schade mit den Dakiern, da müssen ja mindestens noch 3-4 Teile kommen oder ? Aber theoretisch ist das ja auch eine ganz andere Reihe, vielleicht kommt da ja auch bald was

Veröffentlicht am 17.06.2015 16:52:38 GMT+02:00
Scary Scarlet meint:
Hab ich jetzt was missverstanden? Die Schwester von Thaddeus will Nix killen?

Hatte gehofft, dass mehr von den Dakiern kommt. Schade. Und die Lykae-Story um Munro. Sie hat tatsächlich 100e Geschichten in petto, wie sie mal eingangs eines ihrer Bücher geschrieben hat. Naja, gut für uns.
Ich lese sie gerade mal wieder. Schön, schön!

Veröffentlicht am 04.06.2015 18:48:47 GMT+02:00
Nymeria meint:
Also im text steht weder, dass sie sich kennen noch dass sie es nicht tun. Letzteres könnte ich mir auch eher vorstellen, da Thad eben nicht wusste, was er ist.
was mir grad noch aufgefallen is, da steht, dass wir viele der alten paare wiedertreffen werden. Das klingt doch schon ma sehr gut.

Veröffentlicht am 04.06.2015 17:39:04 GMT+02:00
kata meint:
Also ich hab im Text verstanden das sie sie sich kennen, aber mein Englisch ist auch realy bad :D

Veröffentlicht am 04.06.2015 14:01:25 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.06.2015 14:03:21 GMT+02:00
Stefanie Jojo meint:
Nein sie hatte noch keinen Auftritt :) Soweit ich den Text verstanden habe, kennen sich beide wohl auch gar nicht. Denn während Josephine ja weiß das sie ein Vampir/Phantom ist, wusste es Thad ja bis vor kurzem nicht.

Veröffentlicht am 04.06.2015 13:34:24 GMT+02:00
Nymeria meint:
Josephine ist Thads leibliche schwester. Wüsst allerdings grad nich, ob sie schon einen auftritt hatte.....

Was mir noch fehlt, sind die Furien. Von denen würd ich gern mehr erfahren. Ich stell sie mir ähnlich wie die walküren vor, nur eben noch verrückter ;) wär bestimmt lustig....
ich hoffe ja, dass sie auftauchen, wenns um Furie geht
und überhaupt, müsste sie jetzt nich ma langsam jmd befreien....? Lanthe hat sie doch gesehen.
kann natürlich auch sein, dass sich sweet ruin parallel abspielt ähnlich wie auf der insel

Veröffentlicht am 04.06.2015 12:49:58 GMT+02:00
kata meint:
Eine blöde frage vielleicht aber wer war nochmal Josephine ? :D Ich steh da grad echt auf dem schlauch

Veröffentlicht am 04.06.2015 11:54:03 GMT+02:00
Stefanie Jojo meint:
Upps du hast recht die waren jeweils in einer anderen Zelle ;) Asche auf mein Haupt. Ich sollte doch mal wieder anfangen die Bücher noch mal von vorne zu lesen.

Du sagst es bei ihr mag man einfach jeden Charakter. Meine absolute Wunschkandidatinnen wären ja auch Annika und Cassandra. Dann würde es vielleicht auch endlich mal wieder zu den Lykea gehen. Also nach Lachlain Bowen ect. Und was Babys betrifft. Ich will mehr Babys!!! Emma wollte doch auch welche oder? Und was die Wroth Brüder betrifft. Wollten die nicht ihre Schwestern retten? (Ich bin zwar nicht dafür) Wäre doch echt mal ein netter Plot für zwischendurch.

Ich hätte auch gerne mehr Hexen. Oder was ist mit den Dakiern? Da müsste doch bald auch endlich mal was kommen.

Veröffentlicht am 04.06.2015 11:12:07 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.06.2015 11:13:37 GMT+02:00
Nymeria meint:
@ stefanie jojo
Thad saß aber mit regin u natalya in einer zelle. Carrow, ruby u lanthe teilten sich eine. Und portia u emberine (meintest du oder?) Waren ebenfalls separat untergebracht.
Generell freu ich mich natürlich über jedes weitere buch, fände es aber eben besser, wenn erst einmal die bereits eingeführten ihre story bekämen, sofern das denn vorgesehen ist. KC versteht es einfach selbst ihre nebenchars so interessant zu gestalten, dass ich total neugierig auf deren geschichte werde.
und einige von denen liegen schon so lange zurück, dass ich befürchte, daraus wird nix mehr. Ich würd mir auch wünschen mal wieder was von den wroth brüdern plus gefährtinnen (wollte myst nich schwanger werden?) oder den ersten mcrieves (bowen vor allem u mari) zu lesen, generell mehr walküren wären schön. Klar, Nix hat jedes mal einen auftritt aber als verbindung ist mir das zu wenig.
das ist natürlich jammern auf hohem niveau ;) sind halt kleine wünsche meinerseits
ich liebe diese reihe seit dem ersten band u das ist etliche her u die stories sind nach wie vor spannend aber die ersten behalten dennoch einen gewissen extra charme :)

Veröffentlicht am 04.06.2015 10:43:57 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.06.2015 10:46:26 GMT+02:00
Stefanie Jojo meint:
@Breumel
Thaddeus (Thad) ist doch der Junge der zusammen mit Regin, der Hexe Carrow ihrer Nichte Ruby und den beiden Sorceri Hexen Ebony und ihrer Partnerin, eingesperrt wurde. Er ist immer gegen die Wand gelaufen bis er bewusstlos war. Auch wusste er bis dato nicht das er ein Vampir/Phantom ist. Außerdem hat er eineben Narren an Lothaire gefressen. Er nennt ihn immer Mr. Lothaire ;)

@Nymeria im Prinzip hast du recht. Allerdings hab ich auch nichts gegen neue Charaktere. Insbesondere wenn sie mit anderen bekannten Charakteren im Zusammenhang stehen so wie Josephine und Thad. Außerdem wird ja dieses Mal aus Sicht der Feinde erzählt, die es ja im besonderen auf Nix abgesehen haben. das bedeutet für mich das wir vermutlich endlich mal etwas mehr von Nix sehen werden, als bisher. Ich lass mich einfach überraschen. :)

Veröffentlicht am 04.06.2015 07:08:47 GMT+02:00
Nymeria meint:
Das war der junge, der in einer zelle mit regin saß, der immer seinen kopf an die wand geknallt hat. Er dachte, er wär ein mensch u wusste von all dem nichts. Er ist halb phantom halb vampir. In lothaire soll er auf ellie aufpassen wenn sie bei hag ist.

Veröffentlicht am 03.06.2015 22:40:01 GMT+02:00
Breumel meint:
Wer war Thaddeus? Ich muß gerade irgendwie an Spongebob denken...

Veröffentlicht am 03.06.2015 18:59:30 GMT+02:00
kata meint:
Also ich hoffe einfach mal das die alle noch drankommen werden, Thaddeus scheint dann ja auch irgendwie noch vorzukommen und der soll ruhig auch seine Story kriegen. Aber so wie sie das in dem Post beschreibt, wird es auch noch viele Bücher geben, es könnte halt nur ein wenig länger dauern :D

Veröffentlicht am 03.06.2015 12:00:16 GMT+02:00
Nymeria meint:
Ich finds ein bisschen schade, dass weitere neue chars eingeführt werden. Es gibt genug, die man bereits kurz kennenlernen konnte u ne menge potenzial hatten. Es müssen ja nicht gleich die wichtigsten sein wie furie oder nix. Schätze ma diese beiden werden die reihe abschließen und das muss ja noch nich sein ;) aber was ist zb mit munroe, rok, cindey, cara, hag, declans berserkerfreund, die dunkle feyde(?) die mit regin in einer zelle saß oder den eisfeyden prinzen (?) aus danielas story.....? u das sind nur die, die mir ganz spontan eingefallen sind......

Veröffentlicht am 03.06.2015 09:03:00 GMT+02:00
Stefanie Jojo meint:
Für mich auch :) Allerdings finde ich die Handlung an sich sehr sehr genial.

Veröffentlicht am 02.06.2015 23:19:05 GMT+02:00
kata meint:
Ich hab mir grad die Inhaltsangabe durchgelesen, also ist als nächstes Thaddeus Schwester dran? :D das kommt für mich überraschend

Veröffentlicht am 02.06.2015 23:14:51 GMT+02:00
kata meint:
Das wollte ich hier auch grad posten :D

Veröffentlicht am 02.06.2015 22:40:23 GMT+02:00
Stefanie Jojo meint:
Ahhhhh! Vor knapp einer viertel Stunde gab Kresley Cole folgendes bekannt:

"---Next IAD! Hard cover preorder! Nïx sightings---
Hi guys,
As promised, here’s more info on SWEET RUIN (December 1). We have a good news/bad news situation.
Good news: the Immortals After Dark series is expanding in a big way.
Bad news: more work for me „smile“-Emoticon
---Background: I had a choice, either to start buttoning up the series to conclude, or continue on. These books are by far the hardest of any I've ever worked on. They take me twice as long, and demand buckets of blood, sweat, and tears. BUT I had this overall vision for the series that I haven’t deviated from and couldn't shake.
---The Plan: leading up to the Accession, I'll show Nïx as her enemies see her. We’ll have books from her adversaries’ POVs, including the members of the Møriør. To them, Nïx is a maddened arch villainess (we have been seeing her doing shadier and shadier things for several books). She and her bizarre allies must be stopped (we’ll revisit many of the previous IAD couples).
---Lead couple of this installment: Enter Rune, Møriør assassin, sexual weapon, and arrogant half demon/half fey badass. Only one female can keep up with him—street-smart Josephine (Thaddeus’s biological sister!), who’s a powerful phantom/vampire halfling herself.
---Their mission: assassinate Nïx. And the Ever Knowing One won’t make it easy for them!
I wanted Sweet Ruin to be scalding hot, breakneck-paced, and action-packed. Did I mention sexy? Oh, Rune. . .
I hope you like this news—it’s ON in the IAD! More info to come!"

Klasse :) Ich freu mich

Veröffentlicht am 17.05.2015 15:05:43 GMT+02:00
Nymeria meint:
Danke @stefanie jojo

wär auch schade drum. Die reihen in diesem genre haben sich bereits zur genüge gelichtet. Muss nun wirklich nicht noch weiter ausgedünnt werden. Bin eh vom kommenden lyx programm ziemlich enttäuscht. Nichts neues für mich dabei u die meisten serien stehen unfertig in meinem regal. Bin gespannt ob der finale vamp city band von palmer noch erscheint.
Wär toll wenn sich ein anderer verlag für iones vampire findet.
Zumindest hat sich der Mira verlag jetzt auch der atlantis reihe von showalter angenommen.
Kommt ja sonst kaum noch was nach oder wie im fall von Firebird: Glühende Dämmerung nur als ebook.

Veröffentlicht am 17.05.2015 00:39:05 GMT+02:00
kata meint:
das hört sich gut an, und ja, das meinte ich ;)

Veröffentlicht am 16.05.2015 18:45:01 GMT+02:00
Stefanie Jojo meint:
Meinst du Poisen Princess "Arcadien" Ja da ist ein 4. Band in der mache :) Kommt glaube ich im Frühjahr (Original)
‹ Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 19 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in fantasy Diskussionsforum

Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Kresley Cole Diskussionsrunde 464 Vor 22 Minuten
Die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt 1925 Vor einer Stunde
Fußall 3 Vor 3 Tagen
BOD 33 Vor 4 Tagen
Suche Bücher mit dem Thema "Zeitreise" 16 Vor 5 Tagen
Auf Pilgerfahrt mit Gevatter Tod / Daniel Mosmann 11 Vor 6 Tagen
Vampirbücher?! - 6 4060 Vor 7 Tagen
Fantasy Romance für Erwachsene gesucht 3 Vor 8 Tagen
Suche neuen Lesestoff (High/Low Fantasy) 9 Vor 8 Tagen
Die Rhapsody-Saga von Elizabeth Haydon 14 Vor 8 Tagen
Once upon a time 793 Vor 13 Tagen
Black Dagger - Wie gehts wohl weiter? 2187 Vor 18 Tagen
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  28
Beiträge insgesamt:  465
Erster Beitrag:  13.07.2012
Jüngster Beitrag:  Vor 22 Minuten

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 22 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen