MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Kunden diskutieren > fantasy Diskussionsforum

Wie geht es wohl weiter mit Kuss der Wölfin?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 58 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.01.2014 10:21:40 GMT+01:00
Fantasy_Maus meint:
ich folge dir schon, Facebook ist aber einfach nicht meins...
wann kommt denn der dritte Teil? ich bin schon so neugierig, wie es mit Adam und alexa weitergeht...

Veröffentlicht am 13.01.2014 14:31:49 GMT+01:00
Fantasy_Maus meint:
Habe es jetzt endlich geschafft, den zweiten Teil zu lesen.
Wow, das ist ja noch besser als der erste. Super spannend und ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich fand ja den Part in Versailles am Besten. Konnte mich toll in die Zeit reinversetzen. Jetzt bin ich schon ganz gespannt auf den 3. Teil.

Veröffentlicht am 08.01.2014 12:33:40 GMT+01:00
Mika meint:
Ihr seid die besten Leser überhaupt.
Für euch zur Information und vielleicht für neue Leser? Der 2. Teil ist im Dezember erschienen und widmet sich Adam und Alexa. Hier ein kleiner Auszug:

„Dann lass sie raus, die Wölfin. Ich möchte zuschauen." Sanft knabberte er an meiner Lippe. Seine Berührung schickte Blitze durch meinen Körper. Dies war ein Moment, wie ich ihn in Frankfurt schon erlebt hatte, nur viel besser. Angenehme Hitze durchflutete mich. Ich schloss die Augen, hielt mich an seinen Armen fest und spürte, wie sich jeder Muskel um meine Knochen dehnte. Der süße Schmerz begleitete mich, während die Haut kribbelnd dem Fell wich.

„Öffne die Augen, Anna. Sieh mich dabei an", verlangte er, legte seinen Finger unter mein Kinn. Zögernd kam ich seiner Bitte nach. Sam zog leise die Luft ein, starrte mich an. Ich wusste, meine Augen wechselten gerade die Farbe von blau zu Gold.
„Das ist ... das ist wunderschön", stotterte er ehrfürchtig.

Kuss der Wölfin - Die Suche (Fantasy | Gestaltwandler | Paranormal Romance | Band 2)

Um euch die Zeit bis zum 3. Teil ein bisschen zu versüssen, gibt es auf der Facebookseite immer wieder Gewinnspiele, Snippets und Details zu den Figuren ;-) Folgt der Wölfin einfach www.facebook.com/kussderwoelfin

Freue mich auf jeden einzelnen
Eure Katja

Veröffentlicht am 12.11.2013 14:23:02 GMT+01:00
Übrigens gibt es auch einen Kindle zu gewinnen ;)

http://kussderwoelfin.wordpress.com/2013/11/07/wichtige-ankundigung/

Veröffentlicht am 12.11.2013 14:08:56 GMT+01:00
Ich lese auch immer die kleinen Snip-Snap's und werde immer hippeliger, bis der 2. Teil erscheint. Außerdem finde ich es toll, das Katja uns dadurch teilhaben lässt, kenne kaum Autoren, die ihre Fans so begeistern. Weiter so Katja, wir lieben Dich

Veröffentlicht am 12.11.2013 09:44:09 GMT+01:00
tigger0705 meint:
Und ich kann euch versprechen, dass es wieder sehr toll wird. :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.11.2013 21:26:27 GMT+01:00
Roth Julia meint:
Baaald ist es soweit, danb kommt Teil 2 Die Suche raus ♥ Bin schon dermaßen gespannt und aufgeregt! !!! Wird bestimmt wieder absolut fesselnd sein ;-)
Hoffe Anna und Sam bekommen das alles zusammen geregelt. Adam ist ja ganz schön taff geworden. ... uhhhh :-)
Lest ihr auch immer Katja's Schnipsel,auf ihrer Seite, mit denen sie einen total neugierig macht?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.11.2013 21:21:13 GMT+01:00
Roth Julia meint:
Ich hol mir ihre Reihe lieber als TB-sieht so schööön aus im Regal :-D Bei The Hunter gibt es ja leider nur das ebook.

Veröffentlicht am 11.11.2013 19:26:07 GMT+01:00
Tja.... Wie geht es jetzt wohl weiter mit der Wölfin?

Ich meine gelesen zu haben, dass Band 2 Mitte Dezember raus kommt.
Wenn's stimmt, dann hole ich es mir auf jeden Fall. :-)

Ich bin ja schon tierisch neugierig, wie es mit Anna, Sam u Co. weitergeht. Ob Anna u Sam zusammen bleiben? Schön wäre es ja... :-)

Veröffentlicht am 11.09.2013 16:12:40 GMT+02:00
Fantasy_Maus meint:
ist ja cool, das buch gibt es gerade für 0,99 Euro.

Veröffentlicht am 07.09.2013 20:17:50 GMT+02:00
Fantasy_Maus meint:
Rankings? Für was sollen die gut sein?
Ich bin Fan von Kuss der Wölfin seit Katja hierzu 2011 eine Aktion hier auf Amazon gemacht hat. Natürlich habe ich mir die neue Version gleich runtergeladen und ich bin sprachlos, wie toll das neue Buch geworden ist. Auch wenn ich die Venatios etwas darin vermisse. Aber wie ich gesehen habe, danke an tigger für den Link, soll ja nach den drei Büchern nicht Schluss sein. Und ich bin froh, dass es eine Kurzgeschichte gibt, die ich natürlich gleich verschlungen habe. Jetzt bin ich etwas nervös, weil ich unbedingt wissen will, wie es weitergeht. Ich will auch unbedingt wissen, was Katja noch mit den Hütern vor hat. In der ursprünglichen Geschichte konnte man Imagina immer finden. Und Anna hat einen Kristall gefunden, in dem ihre Mutter war, die sie rufen konnte.

Wollte Katja etwa aufhören zu schreiben? Das geht aber nicht.... Ich bin leider nicht bei Facebook... das darf nicht sein. Ich will doch wissen, wie es weitergeht. Kriegen sich Anna und Sam? Will Anna ihn beißen? Oder wie macht sie das? Und was passiert mit Alexa? Und dem schrecklichen Marcus. Und Utz. Den konnte ich die ganze Zeit nicht leiden.

Veröffentlicht am 03.09.2013 08:02:33 GMT+02:00
tigger0705 meint:
Ich halte auch nicht so viel von Rankings. Aber auch die Bewertungen der Rezensionen finde ich nicht in Ordnung. Es ist ja immerhin meine Meinung und die sollte eigentlich nicht bewertet werden.

Veröffentlicht am 03.09.2013 00:05:01 GMT+02:00
Soooo, hab endlich auch das Spin Off: Der schwarze Tod gelesen. Hammergeil. Jetzt kann ich es noch weniger erwarten, das Teil 2 rauskommt :D

Bücherrankings find ich persönlich absoluter Schwachsinn ;)

Veröffentlicht am 30.08.2013 22:01:19 GMT+02:00
Roth Julia meint:
Sorry, wg. der Rechtschreibung. ...... hab nur mein Handy. Da ist es etwas schwierig bei dem kleinen Bildschirm ;-)

Veröffentlicht am 30.08.2013 21:59:51 GMT+02:00
Roth Julia meint:
Aber es wird auch wieder besser werden. .... sie hat es ja schon mal zurück geschafft. Sie hat einfach so einen tollen Schreibstil und die Geschichten sind der Hammer ♥
Wie findet ihr eigentlich die Cover? Das alte war ja echt schön, aber kein Vergleich mit jetzt. Und sie hat das , glaub ich, sogar ganz alleine gwmmacht. Wirklich absolut fantastisch gestaltet.

Veröffentlicht am 30.08.2013 21:52:50 GMT+02:00
Roth Julia meint:
Finde die Buchrankings blöd. Sobald es nicht mehr läuft bit du draußen, und dann verpassen so viele ganz tolle Bücher. So wie z. B. Katja's Reihe. Echt schaaaaade!

Veröffentlicht am 30.08.2013 21:44:21 GMT+02:00
Monja meint:
Was haltet ihr eigentlich von diesen Buchrankings???? Die werden ja anhand der Verkaufszahlen gemacht, oder? Find ich irgendwie doof, da sieht man oft die Bücher von Jungautoren gar nimmer und ich will doch das Kuss der Wölfin noch lange beachtet wird, damit Katja auch wirklich weiterschreibt!

Veröffentlicht am 24.08.2013 11:36:41 GMT+02:00
die beste Nachricht überhaupt, das Katja weiter schreiben wird. Ich kann mir meine Büchersammlungen ohne sie gar nicht mehr vorstellen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.08.2013 15:52:51 GMT+02:00
tigger0705 meint:
Ich freu mich aber, dass ich dir eine Freude machen konnte.

Veröffentlicht am 22.08.2013 14:04:46 GMT+02:00
Ein ganzz toller Link. Und Katja wird auch weiter schreiben, das ist heute die beste Nachricht. Ich freue mich riesig. Katja wir stehen alle hinter dir.

Veröffentlicht am 22.08.2013 11:55:07 GMT+02:00
tigger0705 meint:
Ich hab noch einen Link für euch. Falls ihr mehr über die Geheimnisse der Wölfin wissen mögt, schaut doch einfach mal bei "Ricas fantastische Bücherwelt" vorbei.

http://ricas-fantastische-buecherwelt.blogspot.de/2013/08/secrets-zur-kuss-der-wolfin-reihe-von.html

Veröffentlicht am 20.08.2013 09:32:48 GMT+02:00
tigger0705 meint:
Wahrscheinlich haben die meisten von hier schon von der Leserunde bei Lovelybooks gehört, aber falls dann doch noch nicht, hier mal der Link dazu:

http://www.lovelybooks.de/autor/Katja-Piel/Kuss-der-W%C3%B6lfin-Der-schwarze-Tod-Spin-off-1051049034-t/leserunde/1051932682/

Veröffentlicht am 20.08.2013 08:41:00 GMT+02:00
tigger0705 meint:
Ich hab übrigens heute Nacht von der Wölfin geträumt. Leider hab ich schon wieder die Hälfte vergessen. Wäre bestimmt eine tolle Anregung für Katja gewesen. :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.08.2013 08:39:33 GMT+02:00
tigger0705 meint:
Ich bin voll auf deiner Seite. Ich finde auch, dass Markus dringend eine Abreibung benötigt. Aber wer ist stark genug?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.08.2013 08:38:38 GMT+02:00
tigger0705 meint:
Hallo Silvi,

das ist doch schon einmal ein guter Ansatz. Vielleicht wird Alexa auch gebissen und kommt mit Adam zusammen oder sie kommt mit Adam zusammen ohne gebissen worden zu sein. Allerdings kann es auch sein, das Sam und Alexa gebissen werden (natürlich nicht von Anna), aber so könnten sie für immer zusammen sein. (Ich glaub der Vorschlag kam schon weiter oben).
‹ Zurück 1 2 3 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in fantasy Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  14
Beiträge insgesamt:  58
Erster Beitrag:  15.08.2013
Jüngster Beitrag:  21.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 7 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen