Kunden diskutieren > fachbücher Diskussionsforum

Suche Fachbuch über Virenerkennung


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.01.2011 09:54:18 GMT+01:00
JaCliff meint:
Wie schon im Titel beschrieben suche ich für eine Seminararbeit ein oder mehrere gute Bücher über Viren bzw. genauer über die sichere Erkennung von Viren.

Ich brauche unbedingt ein Buch, was über "Skriptkiddie"-Erklärungen hinausgeht.

Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen :) Dankeschön^^

Veröffentlicht am 15.01.2011 20:07:59 GMT+01:00
JG meint:
Spezifizieren Sie ihren Wunsch, dann kann ich ihnen womöglich weiterhelfen!

Principles of Virology, Vol. 1/2, S. Jane Flint, L. W. Enquist
Molekulare Virologie, Susanne Modrow
Medizinische Virologie, Hans W. Doerr

Ansonsten Standardfachliteratur, die man an jeder Unibib findet, Munk, Campbell, Alberts, Stryer, Lehninger etc

Veröffentlicht am 25.01.2011 11:15:54 GMT+01:00
Mir schien das eher auf Computerviren zu zielen, doch das ist Mutmaßung anhand des Worts "Skriptkiddie".
Grüße.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  10.01.2011
Jüngster Beitrag:  25.01.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen