Kunden diskutieren > fachbücher Diskussionsforum

Bücher wie die von Andreas Englisch gesucht


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.12.2010 22:10:29 GMT+01:00
Kamika meint:
Die Bücher

Gottes Spuren: Die Wunder der katholischen Kirche

Wenn Gott spricht: Die Prophezeihungen der katholischen Kirche

von Andreas Englisch waren letztes Jahr der Hit unterm Tannenbaum. Hat jemand eine Idee, welche Bücher in eine ähnliche Richtung gehen und trotzdem für die gleiche Person interessant sein könnten? Über hier mitgeteilte Ideen würde ich mich sehr freuen. Danke!

Veröffentlicht am 15.12.2010 17:20:13 GMT+01:00
Frecken Horst meint:
Andreas Englisch war ja bei BILD und hat einen etwas plakativen Stil: unterhaltsam und pointiert. Ich kenne keinen, der genauso schreibt, aber die Bücher von Michael Hesemann sind thematisch verwandt, im Reportagestil und große Klasse:
Jesus von Nazareth: Archäologen auf den Spuren des Erlösers
Die Dunkelmänner: Mythen, Lügen und Legenden um die Kirchengeschichte
Der Papst, der Hitler trotzte: Die Wahrheit über Pius XII
Das Bluttuch Christi: Wissenschaftler auf den Spuren der Auferstehung
Der erste Papst: Auf der Spur des historischen Petrus
Maria von Nazareth: Geschichte - Archäologie - Legenden
usw.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  13.12.2010
Jüngster Beitrag:  15.12.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen