Kunden diskutieren > fachbücher Diskussionsforum

Suche Audio oder Buch mit Audio zum alltäglichen Sprachtraining


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.01.2013 21:16:48 GMT+01:00
Ruben meint:
Ich möchte mehr üben als lesen, und autodidaktische Übungen aus einem Buch nachsprechen halte ich nicht für sinnvoll.

Wäre sehr dankbar für Hinweise!

Veröffentlicht am 09.01.2013 22:44:01 GMT+01:00
ich fand die Trainings von digital publishing sehr brauchbar, allerdings hatte ich die vor sechs, sieben Jahren rezensiert und weiß nicht, wie die heute sind und ich kenne auch keine Alternativprodukte, mit denen ich vergleichen könnte

Veröffentlicht am 19.01.2013 16:02:34 GMT+01:00
Stephan meint:
Vielleicht gibst du noch die gesuchte Sprache an. Denn selbst wenn es Reihen gibt, die Produkte in verschiedenen Sprachen anbieten, müssen diese nicht in jeder Sprache gleich gut sein.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in fachbücher Diskussionsforum (206 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  09.01.2013
Jüngster Beitrag:  19.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen