Kunden diskutieren > fachbücher Diskussionsforum

Buch: Maschinenbau in Deutschland


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.02.2011 16:03:13 GMT+01:00
6saiter meint:
Hallo, Ich suche derzeit ein Buch welches die Geschichte des Maschinenbaus btw der Ingenieurskunst allgemein beschreibt.
Es wäre ideal wenn darin das Erfolgsgeheimniss dieser angesprochen würde.
Danke

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.02.2011 21:08:53 GMT+01:00
nytcon meint:
Hallo,

versuch es mal mit Donald Cardwell - Viewegs Geschichte der Technik Viewegs Geschichte der Technik
oder mit Geschichte des Ingenieurs. Ein Beruf in sechs Jahrtausenden Geschichte des Ingenieurs. Ein Beruf in sechs Jahrtausenden

Gruß

Veröffentlicht am 05.04.2011 17:05:32 GMT+02:00
Boa Thor meint:
Ich würde mich an deiner Stelle direkt an Firmen wie Volkswagen, MAN, Siemens etc. wenden. Die haben alle Werkshistorische Sammlungen/Bibliotheken und eigene Literatur. Teilweise bekommst du da sehr günstig sehr ausführliches Material.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  14.02.2011
Jüngster Beitrag:  05.04.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen