Kunden diskutieren > fachbücher Diskussionsforum

Bücher über Netzwerkanalyse (sna)


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.01.2012 22:58:14 GMT+01:00
Ich suche aktuelle Bücher über Netzwerkanalyse (social network analysis, sna). Abgesehen von dem hier: Social Virtuality: Strukturen, Dynamik, Analyse und Simulation in sozialen virtuellen Netzwerken habe ich nicht wirklich was gefunden. Mir geht es um Fachbücher und nicht um pseudowissenschaftliche Literatur. Kann mir jemand noch ein anderes empfehlen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.01.2012 21:24:42 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.01.2012 21:25:31 GMT+01:00
F. Eckkrammer meint:
Hallo,
Ich kenne in diesem Bereich das Buch: Teams sind berechenbar: Erfolgreiche Kommunikation durch Kenntnis der Beziehungsmuster.
Der Titel klingt sehr provokant, das Buch ist aber wissenschaftlich fundiert aufgebaut, trotzdem leicht zu lesen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  02.01.2012
Jüngster Beitrag:  10.01.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen